Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:39 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Sportlich ging es seit dem Amtsantritt von D. Hecking stetig bergab.
Das stimmt so nicht... OK, jetzt könnte man darüber philosophieren was man unter sportlichem Erfolg versteht... Aber für mich bemisst sich der sportliche Erfolg nach wie vor an Titeln und Tabellenplätzen... Und gemessen daran ist Deine Aussage schlicht falsch.
Was meiner Meinung nach zum Thema Hecking zutreffender ist, ist der Umstand, daß sich die Mannschaft seit seinem Amtsantritt in spieltechnischer und wohl auch in körperlicher Hinsicht nicht weiterentwickelt hat. Und hier ist es dann eben ähnlich wie in der Formel 1... Wer sich nicht weiterentwickelt wird früher oder später von den anderen Teams überholt... auch was den Tabellenplatz anbetrifft.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:46 |
|
|
nils96 hat geschrieben: Wo kommt diese Info her? 400.000 dürfte wohl noch zu realisieren sein!
Stuttgarter Nachrichten,online
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:48 |
|
|
Zitat: der rote
weißt Du mit Sicherheit wie lange der Vertrag mit Hecking geht?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:49 |
|
|
redfred hat geschrieben: Verwundert reibe ich mir die Augen. Plötzlich stehen die Spieler in der Verantwortung. Na sowas. Eine Meinung, die ich schon nach den ersten Spielen der abgelaufenen Saison vertreten habe. Bisher war doch immer Hecking der Alleinverantwortliche / Schuldige, der hätte mindestens schon mindestens 4 x entlassen werden müssen. Findet jetzt der vielbeschworene Lernpozess, der für Hecking gefordert wurde, jetzt auch bei den ersten Fans statt? It makes me wonder! 
nein. das ist pure verzweiflung.
weil man hecking nicht los wird, wird jetzt auf die schwächsten eingeschlagen.
traurig was hier abgeht. besonderer gruß an @kuhburger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:50 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Ich würde sagen zugreifen! Allerdings mit einem stark leistungsbezogen Vertrag!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Jan Simak ist für 400 Tsd zu haben. Wäre mir allemal lieber als Brug... 
Kaufen
a) wird der Markt zu diesem Preis in der nächsten Zeit wohl kaum was besseres hergeben.
b) könnte Simak unseren langzeitverletzten Schlaudraff ersetzen und ggf. auch zusammen mit Arnold spielen.
c) wär das nach den ganzen Negativ-Erlebnissen endlich mal wieder ein kleiner Silberstreif am Horizont.
Klar... die Erwartungshaltung und somit auch der Druck werden nicht gerade klein sein... Aber dieses Risiko würde ich eingehen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:54 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Also Hecking könnte sich für Kind zu einem Herrn Schreiber entwickeln, vor dem die CDU/CSU bammel hat?

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:54 |
|
|
Gunther hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Verwundert reibe ich mir die Augen. Plötzlich stehen die Spieler in der Verantwortung. Na sowas. Eine Meinung, die ich schon nach den ersten Spielen der abgelaufenen Saison vertreten habe. Bisher war doch immer Hecking der Alleinverantwortliche / Schuldige, der hätte mindestens schon mindestens 4 x entlassen werden müssen. Findet jetzt der vielbeschworene Lernpozess, der für Hecking gefordert wurde, jetzt auch bei den ersten Fans statt? It makes me wonder!  nein. das ist pure verzweiflung. weil man hecking nicht los wird, wird jetzt auf die schwächsten eingeschlagen. traurig was hier abgeht. besonderer gruß an @kuhburger. 
Gunther, Du hast PN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 18:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Verwundert reibe ich mir die Augen. Plötzlich stehen die Spieler in der Verantwortung. Na sowas. Eine Meinung, die ich schon nach den ersten Spielen der abgelaufenen Saison vertreten habe. Bisher war doch immer Hecking der Alleinverantwortliche / Schuldige, der hätte mindestens schon mindestens 4 x entlassen werden müssen. Findet jetzt der vielbeschworene Lernpozess, der für Hecking gefordert wurde, jetzt auch bei den ersten Fans statt? It makes me wonder!  nein. das ist pure verzweiflung. weil man hecking nicht los wird, wird jetzt auf die schwächsten eingeschlagen. traurig was hier abgeht. besonderer gruß an @kuhburger. 
Entschuldigung, aber wenn du die Spieler als die "schwächsten" bezeichnest, ist das doch ein arger Realitätsverlust. Die Spieler haben genug Macht, vielleicht zuviel. Wir bekommen es derzeit eindrucksvoll demonstriert.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 19:03 |
|
|
Mal eine ganz andere Frage am Rande:
Wo ist denn der selbsternannte "Superfan" Hypnos??
Oder hat DH keine Zeit?? 
Zuletzt geändert von Sparckatze am 04.08.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 19:31 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Zitat: der rote
weißt Du mit Sicherheit wie lange der Vertrag mit Hecking geht?
Nein, meine Informationen stammen aus den Medien. Wieso?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 19:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sparckatze hat geschrieben: Mal eine ganz andere Frage am Rande: Wo ist denn der selbsternannte "Superfan" Hypnos?? Oder hat DH keine Zeit?? 
Er ist mit Martin ausgegangen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
rasemeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:00 |
|
|
Nimm den Hut Dieter, DEIN STANDING IST VERBRANNT IN HANNOVER !
....so langsam lacht die halbe Branche !
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:29 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Ich war noch nie ein Freund von vorschnellen Entscheidungen und "kreuzigt ihn"-Rufen.
Vielleicht ist ja auch die Innenwahrnehmung als Fan der Roten eine andere, als es die Fußball-Republik sieht und eine Blamage im Pokal noch kein "Weltuntergang", sondern nur eine Art Betriebsunfall mit unschönen finanziellen Folgen.
Vielleicht bedeuten Niederlagen in der Vorbereitung auch noch nichts, im Theater gibt es das ungeschriebene Gesetz ja auch: Die Generalprobe "MUSS" schief gehen...
Vielleicht ist ja am kommenden Sonnabend um kurz vor halb Sechs die Welt wieder in Ordnung, weil wir in Berlin gewonnen haben werden.
Vielleicht brauchte auch die Truppe mal einen Schuss vor den Bug vor Ligastart.
Vielleicht!
Mir sind das nur einfach zu viele Variablen in einer Rechnung, die nur 34-mal durchgeführt wird und die im Sponti-Spruch "schuldenfrei in Liga zwei" ein sehr unangenehmes q.e.d. finden könnte...
Ok, auch das ist ein "Vielleicht"....
Ich wünsche mir ein sauberes Ende mit DH und einen Neuanfang, am besten noch vor der Saison - auch wenn es nur noch knapp 4 Tage sind.
Wunschkandidat: Mirko Slomka... das muss doch machbar sein...

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:33 |
|
|
Ein paar Infos auszugsweise aus der Berliner Morgenpost von heute schriftlich, da ich sie online nicht gefunden habe.
Schmadtke hat um 1:30 Uhr nach Rückkehr aus Trier eine Krisensitzung einberufen, in der die Spieler erklären mussten, warum sie sich von den Feierabendkickern so abkochen lassen haben. Er sprach zu den Spielern und appellierte an Ihre Verantwortung für die Außendarstellung Ihres Clubs. Er stellte auch Ihre Verantwortung für den Trainer dar, dessen Position sie mit Ihren Leistungen schwächen.
Mein Kommentar:
Das ist genau die richtige Antwort. Noch besser wäre es allerdings, wenn er den Leistungsverweigerern mal in die Tasche greifen würde.
Fans lehnen Trainer ab
In Kinds Büro waren während der Sommerpause Karten der "Roten Kurve" eingegangen, die Heckings Rauswurf gefordert haben.
Mein Kommentar:
Rote Kurve, das sind doch die Leute, die schon vor Monaten den Aufstand geprobt und nichts erreicht haben. Postkartenaktion - das erinnert mich so an Roland Kochs Unterschriften-Aktion. Populistisch und überflüssig. Anscheinend glauben diese Schreihälse, das Fußballspieler Duracell-Männchen sind, wo der Trainer nur die richtigen Batterien reinstecken muss und schon stürmen sie los. dann laufen sie los oder auch nicht. Wäre ich Kind, bekämen diese Fans mindestens 6 Monate Stadionverbot. Ich finde es unerträglich, dass irgendwelche Kurvenclowns, dem Verein vorschreiben wollen, wer in H Trainer sein soll. Bestimmt jetzt die Straße die Geschicke des Vereins oder der Verein selbst. Ich hoffe nur, dass Kind nicht wie Bruchhagen vor den Kurvenclowns einbricht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
redfred hat geschrieben: Wäre ich Kind, bekämen diese Fans mindestens 6 Monate Stadionverbot. Ich finde es unerträglich, dass irgendwelche Kurvenclowns, dem Verein vorschreiben wollen, wer in H Trainer sein soll. Bestimmt jetzt die Straße die Geschicke des Vereins oder der Verein selbst. Ich hoffe nur, dass Kind nicht wie Bruchhagen vor den Kurvenclowns einbricht.
Heut nicht genug Hörgeräte verkauft? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:44 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
@ redfred: Super Beitrag
Martin Kind wird sich was dabei denken! Und Beiträge wie "Danke für nichts Herr Kind" sind einfach nur lächerlich! Ohne Martin Kind wäre 96 wahrscheinlich vor zehn Jahren Pleite gewesen und wir würden jetzt über Dinge wie die Rückkehr in den Profifussball reden!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Zitat: der rote
weißt Du mit Sicherheit wie lange der Vertrag mit Hecking geht? Nein, meine Informationen stammen aus den Medien. Wieso?
Du hast eine PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:54 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
nils96 hat geschrieben: ... wir würden jetzt über Dinge wie die Rückkehr in den Profifussball reden!
Kann ja sein: In 2-3 Jahren reden wir dann (Saison 2012/3) über die Rückkehr ins Profigeschäft, wenn wir 2 mal im Jahr gegen den BTSV spielen - in der Regionalliga...
Ich hab echt etwas Angst, dass das ganze Experiment schief geht...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 20:56 |
|
|
nils96 hat geschrieben: @ redfred: Super Beitrag
Martin Kind wird sich was dabei denken! Und Beiträge wie "Danke für nichts Herr Kind" sind einfach nur lächerlich! Ohne Martin Kind wäre 96 wahrscheinlich vor zehn Jahren Pleite gewesen und wir würden jetzt über Dinge wie die Rückkehr in den Profifussball reden!
Ohne meine Mutter wäre ich nicht auf der Welt!!! Was soll das denn jetzt.... Sollen wir MK jetzt auf immer und ewig, knierutschend Danke hinterherrufen? Er hat eine Aufgabe hier und jetzt und wenn er nicht aufpasst, dann hat er seine Marke bald gegen Kiel und Lübeck am Start!!! Er wird sich selbst aus der Schusslinie nehmen, J. Schmadtke die geladene Knarre in die Hand drücken und für ihn justieren. Abdrücken wird dann der Manger, für die Journalie laut vernehmbar......
Gib mich Horst!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|