Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:45 

Da bin ich ja mal gespannt; hieß es doch vor 1 1/2 Jahren nach dem Riesen-Transferärger um Simak (zumindest im Blatt mit den 4 Buchstaben):

Kind: „Definitiv! Er wird nie mehr für Hannover 96 spielen.“

Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:46 

nocci96 hat geschrieben:
Paule96 hat geschrieben:
..und ich hole simak mit der schubkarre ab...

Zum schlafen mußt Du ihn aber jedesmal in eine andere Stadt schieben.Hannover gefällt Ihm nicht. :mrgreen:

aber nur weil die ganzen kneipen in hannover noch auf die bezahlung seiner deckel warten.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:47 

Iceman hat geschrieben:
PLS

red1896 hat geschrieben:
PLS PLS PLS

Meint ihr vielleicht "Pils", wenn ja, dann zwei !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:50 

nocci96 hat geschrieben:
Zum schlafen mußt Du ihn aber jedesmal in eine andere Stadt schieben.Hannover gefällt Ihm nicht. :mrgreen:

Zitat:
Simak: „Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Stadt. Die drei Jahre in Hannover waren fast die beste Zeit meines Lebens.“

Quelle

... da dürfte es keine Probleme geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:52 

In den Stuttgarter Foren sind sie fast einhellig dagegen, Simak abzuschieben. Was ein gutes Zeichen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:53 

Ich find eher das ist ein schlechtes Zeichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:56 

befürchte eher das m.k wegen den letzten verhandlungen mit simak noch ein auf beleidigt macht und ihn diskret übergeht.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:58 

In der jetzigen spielerischen Misere, wo 96 z.Zt. steckt, kann ein JS aus meiner Sicht immer helfen. Ein offensiver Mittelfeldspieler, der vorallen unsere Stürmer mehr in Szene setzen kann, ist mehr als erforderlich. Ein weiterer Vorteil ist aus meiner Sicht, dass Hanke und Forssell dann keine Ausreden mehr haben, sie bekommen zu wenig Bälle um Tore zu erzielen. 400000,- € als Ablösesumme ist kein großes Wagnis!! JS ist spielerisch allen Roten um Längen überlegen. Des Weiteren wird er auch am Anfang ein Zuschauermagnet sein, das sollte man ebenfalls mit berücksichtigen. Ein finanzielles Risiko sehe ich bei dieser möglichen Verpflichtung niemals.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:14 
Ich will mich nicht zu sehr hinreissen lassen, aber einem Vergleich mit Brug dürfte Simak allemal standhalten:

Er schießt mindestens ebenso gut wie Brug.
Für die Flanken gilt das auch.
Tödliche Pässe und Vorlagen sehe ich beide auch mindestens gleichauf.

Sagen wir mal bis hierhin Gleichstand.

Aber:
Simak kann schneller laufen als Brug.
Simak kann Dribbling und ist in 1:1 Situationen viel stärker als Brug. Daher schafft er mehr Räume für seine Nebenleute als Brug.

Daher ist er für mich der (potentiell) wesentlich stärkere Spielmacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:20 

Wie ich heute dem Käseblatt "Spocht-Blöd" entnehmen konnte, soll MK ein Million Euronen für die Verpflichtung eines Stürmers bereitgestellt haben! Hängt mit dem Ausfall von Schlaudraff zusammen. Man weiß wohl nicht, was daraus wird...

Mir war das mit der Bereitstellung des Betrages neu. Ich dachte, hier sei nix los in Hannover, weil chronische Klammitis!

Da bin ich gespannt, was für den Betrag bei Rudis Resterampe auf Palette steht.

Gunther würde jetzt sagen, dass man die Asche lieber als Abfindung hätte nutzen sollen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:21 

kuhburger, du hast etwas vergessen, die psychische belastbarkeit der beiden spieler.

es mag ein vorurteil sein, aber ich sehe da erhebliche defizite bei simak.
auf arnold kannst du dich im abstiegskampf verlassen, dass hat er letzte saison bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:22 
Für Simaks Ablöse und Gehalt brauchte man nicht wirklich Geld, sondern lediglich ein kluges Marketing-Konzept...

@Heiwosch
In Ordnung. Hinrunde Jan. Rückrunde Brug. Nur: Wenn Simak gut in Form ist, geraten wir nicht in diese Nöte wie letzte Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:29 

heiwosch hat geschrieben:
kuhburger, du hast etwas vergessen, die psychische belastbarkeit der beiden spieler.

Was aber nicht (mehr) so sein muß. Er kann sich gefangen haben, ich denke das auch. Allerdings werden einige Manager ebenfalls noch die alten Zeiten und Eskapaden im Hinterkopf haben. Ansonsten würden sich diverse Teams um seine Verpflichtung nahezu prügeln.

Mich schockt etwas seine geringe Ablöse. Sieht also aus, als wenn sein Gehalt sauer aufstößt. Insofern wäre ich nicht sicher, ob ein Verein wie H96 die Sache überhaupt stemmen könnte - von der Person Jan Simak völlig unabhängig gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:32 

Eisenhans hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Zitat:
Simak: „Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Stadt. Die drei Jahre in Hannover waren fast die beste Zeit meines Lebens.“

Quelle

Zwischen seinen 18 Toren, mit denen er wesentlich zum Durchmarsch von Hannover 96 in der 2. Liga beigetregen hatte, schoss er oft auch mit seinen Eskapaden den Vogel ab. Eine Schlägerei mit einem Wachmann auf der Expo, der Führerscheinentzug wegen Alkoholkonsums, ein Haftbefehl wegen Ignorierung eines Bußgeldes, angebliche Spielschulden über 150 000 Euro oder eine monatelang unbeglichene Gasrechnung sorgten für zahlreiche Schlagzeilen. Dass Simak am Ende auf Biegen und Brechen aus Hannover weg wollte, dazu die Stadt ("öde und hässlich") beschimpfte und mit Club und Trainer Ralf Rangnick über Kreuz lag, soll das Schlusskapitel der Skandalchronik gewesen sein. "Die Etappe meines Lebens, in der ich fünf Jahre dauernd in die Disco gegangen bin, ist vorbei", kündigte er zum Dienstantritt bei Bayer an.

http://www.handelsblatt.com/archiv/baye ... atz;571010

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:37 

Hallo, denkt mal einer an meine Psyche? Belastbar hin, Bebelastbar her.... Grrrrrr

auf arnold kannst du dich im abstiegskampf verlassen, dass hat er letzte saison bewiesen.

Also meisseln wir mal in Stein......Ab.....stiegs..............kampf.......... so, passt!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:44 

Wieviel Mist hat denn Simk in den letzten Jahren gebaut? Daran mal gedacht?! Er hat sich diesbezüglich enorm gebessert. Mein Gott, er war jung und kam mit dem ganzen Trubel noch nicht klar. Er hat sich aber ganz schön gebessert.
Und daß er dann zu Stuttgart und nicht zu Hannover gegangen ist...ich glaube 99% aller Spieler würden sich bei der Wahl zwischen Stuttgart und Hannover für Stuttgart entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:45 
... was natürlich ein tragischer Irrtum ist ... allein die Fremdsprache die die da unten sprechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:49 

nocci96 hat geschrieben:
Eisenhans hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Zitat:

Quelle

Zwischen seinen 18 Toren, mit denen er wesentlich zum Durchmarsch von Hannover 96 in der 2. Liga beigetregen hatte, schoss er oft auch mit seinen Eskapaden den Vogel ab. Eine Schlägerei mit einem Wachmann auf der Expo, der Führerscheinentzug wegen Alkoholkonsums, ein Haftbefehl wegen Ignorierung eines Bußgeldes, angebliche Spielschulden über 150 000 Euro oder eine monatelang unbeglichene Gasrechnung sorgten für zahlreiche Schlagzeilen. Dass Simak am Ende auf Biegen und Brechen aus Hannover weg wollte, dazu die Stadt ("öde und hässlich") beschimpfte und mit Club und Trainer Ralf Rangnick über Kreuz lag, soll das Schlusskapitel der Skandalchronik gewesen sein. "Die Etappe meines Lebens, in der ich fünf Jahre dauernd in die Disco gegangen bin, ist vorbei", kündigte er zum Dienstantritt bei Bayer an.

http://www.handelsblatt.com/archiv/baye ... atz;571010

Nun, zwischen den beiden Aussagen liegen 6 Jahre. 6 Jahre in denen garantiert auch Jan um 6 Jahre gereift ist. Bei allen Verfehlungen in und um 2002 ist es doch normal wenn man respektiv einen anderen Blick auf die Dinge hat, oder?

Zitat:
Was meinst du ändert sich schneller, ein Stein oder deine Ansicht darüber?

-Bertolt Brecht-

Ist aber auch egal, weil eh nur Spekulatius.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:50 

96sachse, so wie dir, geht es doch uns allen ............... :-(

alle wissen, dass sich irgendetwas ändern muss .................

mit dem namen simak werden nur vorstellungen befriedigt, die mal im letzten jahrtausend abgelaufen sind. das ist mehr traum als realität, oder hilflosigkeit.

wenn simak ein büschen reifer geworden ist, macht er einen grossen bogen um hannover. den hiesigen erwartungen kann er gar nicht gerecht werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 18:54 

96sachse, so wie dir, geht es doch uns allen ............... :-(

alle wissen, dass sich irgendetwas ändern muss .................

mit dem namen simak werden nur vorstellungen befriedigt, die mal im letzten jahrtausend abgelaufen sind. das ist mehr traum als realität, oder hilflosigkeit.

wenn simak ein büschen reifer geworden ist, macht er einen grossen bogen um hannover. den hiesigen erwartungen kann er gar nicht gerecht werden...

Befriedigen ja......... Traum............... Simak reifer geworden....... Du altes Ferkel......... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 321  Nächste