Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 21:47 |
|
|
Eike1896HSV hat geschrieben: HECKING RAUS!
Inhaltlich ausgewogen, vielseitig, Allem gerecht werdend, zukunftorientiert, auf den Punkt gebracht, fundiert....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 21:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ach, ich bin nicht so. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich es ebenfalls so sehe, dass die Mannschaft mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten will. Die Frage ist was passiert, wenn die Mannschaft das Gefühl bekommt, dass der Verein ihrer Forderung nachgibt und sich dann ermutigt fühlt ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, wenn es mit einem Hecking-Nachfolger auch nicht klappt. Der Verein darf sich nicht erpressbar machen. Wie war das denn damals mit S04 und Berger? Nach dem Spieleraufstand gabs dann mit Stevens auch keine Probleme mehr. Was nach Hecking passieren wird, ist reine Spekulation.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Fakt ist, dass es mit DH nicht mehr geht. Hoeneß musste Klinsmann auch entlassen, weil es nicht mehr ging. Hatte er eine Garantie, dass es mit dem nächsten Trainer besser läuft? Nein. Man kann immer nur den Ist-Zustand bewerten und daraus Konsequenzen ziehen:!:
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 01:18 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
96Sachse hat geschrieben: Ich glaube eher es reicht einen zu entfernen und den Anderen wieder eine Perspektive zu geben......
Man sollte vielleicht den entfernen, der in der Vorbereitung, die von allen (JS, DH MK) bis zum Wismar Spiel als gut bezeichnet wurde, gefehlt hat.
Einer von denen, die nach dem "Antritt" bei JS der Bild "Kein Kommentar" oder so gesagt haben.
Übrigens, was würdet ihr denn sagen, wenn man euch gerade den Kopf gewaschen hat?
"Ich habe gerade einen Einlauf von meinem Chef bekommen" ?
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 01:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Uwe hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich glaube eher es reicht einen zu entfernen und den Anderen wieder eine Perspektive zu geben...... Man sollte vielleicht den entfernen, der in der Vorbereitung, die von allen (JS, DH MK) bis zum Wismar Spiel als gut bezeichnet wurde, gefehlt hat. Einer von denen, die nach dem "Antritt" bei JS der Bild "Kein Kommentar" oder so gesagt haben. Übrigens, was würdet ihr denn sagen, wenn man euch gerade den Kopf gewaschen hat? "Ich habe gerade einen Einlauf von meinem Chef bekommen" ? Uwe
Hallo Dieter schön das Du mal wieder vorbei schaust! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 09:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: wer sind denn die spieler die noch "leistung" bringen? enke u. (auch nicht mehr 100%ig) schulz. fällt dir was auf?...genau, das sind die spieler mit nationalmannschaft-ambitionen. scheint dem nach so, daß diese beiden nur ihren ego-trip folgen. während die anderen sich um das große u. ganze sorgen machen....nämlich um 96.
Langsam wird es wirklich total absurd. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich auch nur ein Spieler um das große Ganze bzw. um 96 Sorgen macht.
Das mag vielleicht zu Zeiten eines Charly Körbel oder Bernhard Dietz etc. anders gewesen sein.
Heute ist es eher so, wie Moar einst sagte: "Spieler gehen ohne ihren Berater nicht einmal p..."
Die denken in der Regel ausschließlich an sich, ihr Geld und ihre eigene Karriere. Steigen wir ab, sind sie weg. Zahlt irgendwer mehr Geld, ziehen sie weiter.
Im günstigsten Fall rufen sie für den jeweiligen Verein ihre bestmögliche Leistung ab.
Nun auch noch den wenigen Spieler, die wenigstens dies tun, den Strick zu drehen - da fehlen mir ehrlich die Worte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 09:51 |
|
|
@kerze 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 09:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:05 |
|
|
Wären schmiedebach, rausch und Rosi zum Präsi gegangen hätte in der Zeitung gestanden:
Aufstand der Zwerge, die junge Garde begehrt auf!
Wären Balitsch, Eggimann und Hanke zum Präsi gegangen hätte in der Zeitung gestanden:
Aufstand der Rebellen, Frontalangriff auf den Trainer!
Wären Enke, Schulle zum Präsi gegangen hätte in der Zeitung gestanden:
Sorge um 96, die gestandenen Profis beim Rapport!
Ihr könnt es also drehen wie ihr wollt! Allein die Journalie wird es so aussehen lassen, wie sie es wollen! Die Wahrheit was nämlich ein einzelner Spieler denkt, erfahren wir nicht!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:16 |
|
|
Egal wer zum Presi geht etc... Ich finde es schonmal gut, das geredet wird, das Schmadke bemüht ist hier alles in Ruhe zu klären und dabei die Mannschaft mehr mit einbezieht als es in der Vergangenheit der Fall war.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Jetzt muss Hecking nur noch die Kurve kriegen!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: ... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. ...
 für mich das Zitat des Tages...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: ... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. ...  für mich das Zitat des Tages...
Zwischen Sprechen, Ansch****en und Mobben ist aber ein Unterschied oder?
Schmadtke wird den klaren Auftrag bekommen haben diesen Part zu übernehmen. Wie steht heute im Kicker:
..... Teile der Verantwortung überträgt Kind dabei Jörg Schmadtke. " Seine Rolle ist klar definiert. Er spricht eine deutliche Sprache und weiß was er will.".........
Heißt für mich..... Jörg... mach das.... ich will davon nichts mehr hören..... sag wenn ich ihn entlassen soll OK?.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 10:51 |
|
|
Hecking ist nur zu retten wenn 96 in Berlin gewinnt und das ist ja sicher nicht unmöglich.
Und wenn nicht, dann kommt ein neuer Trainer und dem wird auf dem versilberten Tablett ein Jan Simak  gelegt.........
Wie sagt T.Gottschalk immer : Top die Wette gilt!
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 11:15 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Hecking ist nur zu retten wenn 96 in Berlin gewinnt und das ist ja sicher nicht unmöglich. Und wenn nicht, dann kommt ein neuer Trainer und dem wird auf dem versilberten Tablett ein Jan Simak  gelegt......... Wie sagt T.Gottschalk immer : Top die Wette gilt!
Da bist Du garnicht so weit von der möglichen Wahrheit entfernt -- laut Presse sagt Schmadtke, das man sich mit der Personalie beschäftigt, weil Stuttgart Simak wohl abgeben wird.
Bin gespannt, ob Altin noch zu seinem Wort steht und den Jannemann dann persönlich mit dem Auto abholt und seine Koffer trägt..?
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 11:21 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Hecking wird also gegen Hertha BSC definitiv noch 96-Trainer sein?
MK: Ja.
Und eine Woche später im ersten Heimspiel in der AWD-Arena gegen den FSV Mainz 05 auch?
MK: Davon gehe ich aus. Auch die Spieler stehen jetzt in der Pflicht. Man kann über alles reden, und wir hören uns auch alles an. Doch unabhängig davon, welche Argumente die Mannschaft vielleicht hat, es befreit sie nicht davon, ihre Leistung als Profi zu bringen.
Sprich: ein mieses Spiel, eine deutliche Niederlage und er ist weg.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 11:31 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Golf61 hat geschrieben: Hecking ist nur zu retten wenn 96 in Berlin gewinnt und das ist ja sicher nicht unmöglich. Und wenn nicht, dann kommt ein neuer Trainer und dem wird auf dem versilberten Tablett ein Jan Simak  gelegt......... Wie sagt T.Gottschalk immer : Top die Wette gilt! Da bist Du garnicht so weit von der möglichen Wahrheit entfernt -- laut Presse sagt Schmadtke, das man sich mit der Personalie beschäftigt, weil Stuttgart Simak wohl abgeben wird. Bin gespannt, ob Altin noch zu seinem Wort steht und den Jannemann dann persönlich mit dem Auto abholt und seine Koffer trägt..?
Macht nicht Altin, das macht halb Hannover unabhängig was mit Jan S. mal war. Schenkt ihm einen Ferrari und er fährt selbst.... 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 13:18 |
|
|
Leck mich fett - diesen Fred gibt's ja auch noch hier!
@ Gunther: Langsam solltest Du Deine Schilder auspreisen und dem Markt anbieten, so lange noch Kaufgründe vorliegen. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 13:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Leck mich fett - diesen Fred gibt's ja auch noch hier!
Schön alles durchlesen was so alles in deiner Abwesendheit hier geschrieben ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 13:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wieso es eigentlich nicht mit den Loddar versuchen? Der ist bezahlbar und wir würden National wahrgenommen werden. Meintest Du national, oder international??? Wir würden alleine wegen seinen Alimentenregelungen und Abfindungen für die Herzensdamen, mehrsprachige Vertragsunterlagen brauchen, weißt Du was das kostet? Wir würden national wahrgenommen ja??????? Weißt Du wann wir das letzte mal national wahrgenommen wurden???????? Nein????? ALS WIR UNS IM MOSELSTADION ZU TRIER SELBST ANS BEIN GEP******** HABEN!!!!!!!!!!! Tschuldigung, das musste mal raus!!
RedSoldier, Du wirst mir sympathisch! Jetzt sind wir hier schon ca. 3-4, die an Loddar als möglichen Nachfolger denken.
Und was den 96Sachsen betrifft: Man kann eine andere Meinung haben, aber sachliche Argumente sehen anders aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:00 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: RedSoldier, Du wirst mir sympathisch! Jetzt sind wir hier schon ca. 3-4, die an Loddar als möglichen Nachfolger denken. Und was den 96Sachsen betrifft: Man kann eine andere Meinung haben, aber sachliche Argumente sehen anders aus!
Ein ordentlicher Trainer, mit Sachverstand und Marktkenntnissen sieht auch anders aus als Herr Matthäus und wenn man ihn nun schon mit nationaler Aufmerksamkeit in ´Verbindung bringt, finde ich den Vergleich zu unserer blamablen Arbeitsverweigerung mehr als gerecht!!!
Nuuuu.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|