Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:08 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
...sofort holen den Mann!

Es gab in Hannover in den letzte Jahren keinen besseren Fußballer & gerade in der jetztigen Phase wäre es die Verstärkung die wir dringend benötigen!

Wenn wir dann noch nen anständigen Trainer bekommen würden & der Schlaudraff mal wieder fit werden würde.....

Wenn und wenn und wenn und wenn.........

Was ist wenn DH bleibt, Schlaudraff Sportinvalide wird und Jannemann erfolglos anrückt?

Dann und dann und dann........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:08 

E2Patrick hat geschrieben:
Gibt doch 2 Möglichkeiten:

1.) Simak wird geholt -> Stimmung unter den Anhänger steigt, das Interesse an 96 und an einem Stadionbesuch steigt, Fanartikel könnten verkauft werden, das derzeit schlechte Image rumd um den Verein und der Mannschaft wird verbessert, ein wenig mehr Ruhe würde einkehren, es würden realistische Hoffnungen bestehen, daß die Qualität der Mannschaft verbessert wird, das Ansehen von Schmadkte würde steigen...

2.) Simak wird nicht geholt -> eine zuätzliche Enttäuschung für die Fans, der Glauben an eine ordentliche Saison würde weiter schwinden, die Unruhe um den Verein/Mannschaft/Trainer würde weiter anhalten, wenn nicht sogar steigen, die Mannschaft bleibt auch weiterhin schwach und wird durch den ngativen Kreislauf noch schlechter, eine ähnlich starke Verstärkung mit geringen finanziellen Einsatz zu finden wäre im Moment so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto...

100% zustimmung

es gäbe also nur gewinner....

ps ich würde ihn sogar heute noch aus stuttgart abholen.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:11 

96Sachse hat geschrieben:
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
...sofort holen den Mann!

Es gab in Hannover in den letzte Jahren keinen besseren Fußballer & gerade in der jetztigen Phase wäre es die Verstärkung die wir dringend benötigen!

Wenn wir dann noch nen anständigen Trainer bekommen würden & der Schlaudraff mal wieder fit werden würde.....

Was ist wenn DH bleibt, Schlaudraff Sportinvalide wird und Jannemann erfolglos anrückt?

Was ist wenn in Hamburg die Bratwurst platzt oder in China der Sack Reis umfällt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:14 

Der Kobold hat geschrieben:

Der Kobold hat geschrieben:
Was ist wenn in Hamburg die Bratwurst platzt oder in China der Sack Reis umfällt?

Genau das meine ich ja! Selbstverständlich kann ich nicht belegen das es ein Fehler wäre ihn zu holen, aber mein über 40 Jahre altes 96 - Bauchgefühl sagt mir, Finger weg!!!

Ich habe etws gegen dieses Messias - gehabe und etwas dagegen wenn und wenn und wenn dann aber....... verstehst Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:21 
Übrigens liest sich der Beitrag in der heutigen HAZ auch anders als der NP-Bericht (irgendwie zwischen NP und BLÖD).

Fragen nach Simaks Charakter sind angesichts unserer Personaldecke und -qualität reiner Luxus zum einen. Und zum anderen hat er schon längst bewiesen, dass er seine "wilden Zeiten" hinter sich hat. Den betreffenden Kollegen empfehlen ich ein Update ihrer grauen Zellen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:22 

Ich verstehe dich. Und weiß das diese riesige Euphorie gefährlich ist oder sein kann. Aber laß uns dieses Kribbeln doch ein wenig. Allerdings muß ich noch sagen das ich mir schwer tue, eine offensive Alernative zu finden, die im selben Preis/Leistungs- Verhältnis steht. Egal ob er Simak oder Flickenfranz heißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:29 

Bei aller Euphorie: ich habe zwar nicht alle Artikel gelesen, aber bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, daß der gute Jan eine Rückkehr nach Hannover überhaupt in Betracht zieht.

Letztes Jahr hat er uns bereits im Regen stehen lassen.

Wenn er tatsächlich kommen sollte, wird man sehen, ob er tatsächlich die gewünschte Verstärkung ist.

Aber ich glaube nicht an diesen Transfer.

Wenn er, wie zu befürchten, entgegen weit verbreiteter Hoffnung nicht kommt, ist das nun noch das Letzte, was wir in unserer verfahrenen Situation gebrauchen können. Das wäre ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu Selbstzermürbung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:31 

warum passt er nicht?? er ist ein optimaler 10er...und brugg spielt auch nur alle 3 wochen gut, verstehe eh nicht, warum 96 aufd der 10 keinen geholt hat, denn alleine kinkurrenz würde brugg mal feuer machen...und simak wäre ein mann, der mit 2-3 aktionen ein spiel entscheiden kann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:33 

Legende81 hat geschrieben:
warum passt er nicht?? er ist ein optimaler 10er...und brugg spielt auch nur alle 3 wochen gut, verstehe eh nicht, warum 96 aufd der 10 keinen geholt hat, denn alleine kinkurrenz würde brugg mal feuer machen...und simak wäre ein mann, der mit 2-3 aktionen ein spiel entscheiden kann!!!

wenn er denn so wie früher spielen würde,
aber dafür muss das Umfeld usw. passen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:33 
Eines dürfte klar sein: Simak hat mit Sicherheit ein besseres Angebot vom VfB in Sachen Gehalt und Vertragslaufzeit gekriegt, ansonsten hätte er hier unterschrieben. Wenn die Roten ihm ein gutes Angebot machen, kommt er her. Macht ihm ein anderer Verein ein besseres, geht er dorthin. Ganz klar. Er ist Profi, hat Familie und seine Karriere dauert nicht mehr ewig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:41 

Ich denke der Kuhburger hat recht. Was Simak für Hannover ist, ist Hannover schon lange nicht für Simak. An dieser Stelle hinkt der Vergleich zu Podolski! Simak wird vielleicht seinen letzten Vertrag unterschreiben, daher sind meine Befürchtungen, das er vielleicht zurück nach Prag (Beispiel) gehen könnte.
Aber die/meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Eines dürfte klar sein: Simak hat mit Sicherheit ein besseres Angebot vom VfB in Sachen Gehalt und Vertragslaufzeit gekriegt, ansonsten hätte er hier unterschrieben. Wenn die Roten ihm ein gutes Angebot machen, kommt er her. Macht ihm ein anderer Verein ein besseres, geht er dorthin. Ganz klar. Er ist Profi, hat Familie und seine Karriere dauert nicht mehr ewig.

Kuhburger, völlig richtig und wenn 96 diesmal wieder die Taschen zugenäht hat und es an Peanuts scheitert ist es wieder mal typisch kleinkariertes 96-Denken.....
Also, her mit dem Mann! Und wenn es nicht klappt haben wir es wenigstens versucht!
Merke: Schlechter kanns nicht kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:43 

Simak ist Kult in Hannover obwohl er schon jahrelang weg ist und
de Fans mehrmals durch sein verschwinden enttäuscht hat,er hat
nicht mehr die schnelligkeit von damals aber er würde sicher noch
scneller sein als unsere Wanderdüne Arnold,er ist ein Schnäppchen
würde den Dauerkartenverkauf ankurbeln und auch den Tageskartenverkauf
Martin ist ein Fan von Simak und würde dem Transfer sicher zustimmen

Aber es gibt ein Problem........Hecking......er ist ein Fan von unserer
Wanderdüne und möchte dessen Position sicher nicht gefährden
also sehen wir Simak zwar wieder in der Bundesliga aber nicht bei uns :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:55 

das gleich Spiel wie im letzten Jahr
H96 wird von Jan S. nur benutzt um den Preis in die Höhe zu treiben

von solchen Kollegen sind bei 96 genug unter Vertrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:57 

Ich denke, dass dieser Transfer uns nicht weiter bringen würde! Definitiv nicht! Die 400000 Euro sollten lieber in einen Stürmer investiert werden und nicht für das doch eigentlich gut besetzte Mittelfeld...Kult hin oder her, man darf auch nicht vergessen das Jan wenig spiele für den VfB gemacht hat..
Wanderdüne? der Arnold ist und bleibt einfach unterschätzt...ich find ihn klasse! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:02 

Maximus hat geschrieben:
das gleich Spiel wie im letzten Jahr
H96 wird von Jan S. nur benutzt um den Preis in die Höhe zu treiben

von solchen Kollegen sind bei 96 genug unter Vertrag

Denke das das nicht auf den Mist von Jan gewachsen ist, sondern ehr auf den seines Beraters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:03 

Wenn er kommt, ist Bruggink endlich raus. Ein tollen Pass oder mal einen ruhenden Ball pro Spiel reicht einfach nicht...

Die beste Lösung: Einen neuen Trainer und Simak dazu. Schon wäre das Volk positiv und es würde dem Verein einen richtig Ruck geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:03 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:06 

kerze hat geschrieben:
Bei aller Euphorie: ich habe zwar nicht alle Artikel gelesen, aber bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, daß der gute Jan eine Rückkehr nach Hannover überhaupt in Betracht zieht.

Letztes Jahr hat er uns bereits im Regen stehen lassen.

Das ist mein Reden.......
und ich bin nach wie vor gegen eine Rückkehr!

Sollten sich aber die Hoffnungen einiger User hier erfüllen, und der "Messias" kehrt nach Hannover zurück, werde ich ihn genauso begrüßen wie jeden anderen Neuzugang auch, und ihm viel Erfolg wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:09 

Kev188 hat geschrieben:
Bringt Jan dann auch gleich den Markus mit?
was mir grad einfällt: Köln hat doch so ne riesige Aktion da wegen Poldi gemacht - warum gibt nicht jeder von uns mal nen 10er Schein und damit holen wir den Jannemann? Als dankeschön schneidet der Maddin dann nen Stück rasen raus oder ne Locke von unserem Schulle ? Ist in der Richtung was geplant?

Bin SOFORT dabei Dann gehört er uns und nicht dem Verein, wir werden ihn dann ausleihen an die Roten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 52  Nächste