Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:11 

2002 ist doch noch gar nicht so lange her

Zitat:
Mit seiner Disziplinlosigkeit scheint Simak den Rauswurf provozieren zu wollen, um das Angebot des 1. FC Kaiserslautern annehmen zu können. Seine Äußerungen „Wenn ich nicht gehen darf, gibt es Krieg“ oder „Ich kann bei 96 nichts mehr lernen und Hannover ist öde und hässlich“ deuten auf einen Ausstieg aus seinem bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrag hin. 96-Clubchef Martin Kind will jedoch den 16-fachen Saison-Torschützen keinesfalls vorzeitig freigeben: „Notfalls setzen wir ihn auf die Tribüne.“

wer den ganzen Artikel noch einmal lesen möchte:

http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C3 ... feed_sport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:14 

@96Sachse

ob der Simak Transfer & eine mögliche Entlassung Heckings uns zur Zeit weiterhelfen würde - weiß leider kein Mensch

Allerdings sagt mir mein 15 jähriges 96-Bauchgefühl das jetzt unbedingt irgendetwas passieren in Hannover muß...

So kann es einfach nicht weitergehen & ein Spielstarker Simak würde der Mannschaft ( mehr denn je ) gut tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:18 

@ erdinger

und was willste uns jetzt mit einem 7 jahre alten artikel sagen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:30 

Erdinger hat geschrieben:
2002 ist doch noch gar nicht so lange her

Zitat:
Mit seiner Disziplinlosigkeit scheint Simak den Rauswurf provozieren zu wollen, um das Angebot des 1. FC Kaiserslautern annehmen zu können. Seine Äußerungen „Wenn ich nicht gehen darf, gibt es Krieg“ oder „Ich kann bei 96 nichts mehr lernen und Hannover ist öde und hässlich“ deuten auf einen Ausstieg aus seinem bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrag hin. 96-Clubchef Martin Kind will jedoch den 16-fachen Saison-Torschützen keinesfalls vorzeitig freigeben: „Notfalls setzen wir ihn auf die Tribüne.“

wer den ganzen Artikel noch einmal lesen möchte:

http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C3 ... feed_sport

Naja, aus welchen Gründen er das damals gesagt hat ist doch denk ich jedem noch klar. Berater können ganz schön Wi....x...er sein um ihrem Mandanten erfolgreich weiter zu vermitteln und sich selbst ne menge Kohle in die Tasche zu stecken. Und auch im letzten Jahr als es um Stuttgart ging hat ihm der Berater garantiert beeinflusst.

Davon mal ganz abgesehen bin ich beim damaligen Zeitpunkt auch GEGEN eine Verpflichtung gewesen. Weil ich dachte das er sportlich nicht mehr soviel reissen kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch - frei nach dem Motto "Schllimmer gehts nimmer" ist es vielleicht das beste was uns passieren kann. Ganz so wie E2Patrick geschrieben hat:

1.) Simak wird geholt -> Stimmung unter den Anhänger steigt, das Interesse an 96 und an einem Stadionbesuch steigt, Fanartikel könnten verkauft werden, das derzeit schlechte Image rumd um den Verein und der Mannschaft wird verbessert, ein wenig mehr Ruhe würde einkehren, es würden realistische Hoffnungen bestehen, daß die Qualität der Mannschaft verbessert wird, das Ansehen von Schmadkte würde steigen...

Wollen wir mal sehen wie gut der Herr Schmadtke wirklich ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:30 

So sehr sich das viele wünschen , Simak kommt nicht nach Hannover !
Für denn Preis werden sich noch ganz andere Mannschaften bemühen ,
zumal ich noch nicht mal glaube das DH ihn haben will .
Ich denke wenn wir die möglichkeit haben, sollte man ihn Verpflichten .
Allein schon wenn Brüg sich verletzt oder Formschwach ist !!
Bin gespannt wo das mal wieder hinführt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:36 

Ja, wenn Hecking :cry: Jan S. nicht haben will soll er gehen und zwar schnell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:36 

Ich weiß ja nicht ob DH da so ein richtig gewichtiges Wort mitzureden hat! Ich denke JS und MK werden ihm schon sagen dat er geholt wird wenn sie ihn wirklich wollen.
Ich sage auch ganz klar: PRO SIMAK

Wenn er will ist er immer noch ein überragender Fußballer! Und ich denke schon dass er uns weiterhelfen würde. Alleine der Stimmungsumschwung im Umfeld ist es wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:37 

Golf61 hat geschrieben:
Ja, wenn Hecking :cry: Jan S. nicht haben will soll er gehen und zwar schnell...

Hecking kann von mir aus auch gehen selbst wenn er Simak möchte. :lol: Wäre sogar noch besser - Simak kommt und Hecking geht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:38 

@ neuepresse von heute

Die "Redakteure" haben damals wohl nicht umsonst saufen können. Das lieben die gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:50 

moinsen,, steht gerade im RTL Videotext ,,, in etwa so .. Hannover bzw Schmadtke beschäftig sich mit dem Gedanken, obwohl lt Schmadtke ,, er die besten Zeiten schon hinter sich hat.... schauen wa ma !!!!!!

Zuletzt geändert von blackball_96 am 06.08.2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 11:58 

...........und wenn er nur den hanke auf der linie anschießt, die pässe schießt er noch!

Jan kann kommen, jederzeit!

:fan: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:01 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber ernsthaft: Ich denke, dass Simak mit unseren anderen Mittelfeldspielern mehr als mithalten kann, sportlich gesehen. Ob aber für ihn Hannover das richtige Pflaster ist, wage ich zu bezweifeln. Daher, besser nicht.

Das wir beide mal einer Meinung sind....

Fakt ist, käme Simak zurück würde der Erwartungsdruck auf seine Person wohl ins Unermeßliche steigen. Stark zu bezweifeln, dass er diesem Druck standhält, zumal das Umfeld und auch die Mannschaft viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um ihm die nötige Rückendeckung zu geben. Auf der anderen Seite, was hat 96 in der jetzigen Situation schon zu verlieren? Viel schlimmer kann s auch nicht mehr werden.

Du bist aber auch ein negativer Geist, statt dem Umfeld und der Mannschaft zuviel Selbstbeschäftigung und damit gleichwohl Druck zu bescheinigen, würde ich fast glauben, das die Sympathiewelle, die der Jan hier immer noch losreisst, ihn wohl eher sozusagen auf den Arm nehmen würde und ihm das nötige Selbstvertrauen geben kann,um hier ein Revival der Jan Simak Show von 2002 stattfinden zu lassen.
Wenn ich die Käsekisten sehe, die Millionen gekostet haben, aber nichts und garnichts reissen (Forsell,Hanke,Andreasen) scheint es fast sicher, das Simak für den Minimalpreis denen mal was von Ballbehandlung. Spielwitz und Spielübersicht beibringt...Das aknn er nämlich noch und das viel besser, als unsere derzeitigen Helden von Trier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:07 

Bei Sky wudre Simak als genialer Fußballer bezeichnet der leider es zu selten zeigt.

Der Preis liegt glaube ich bei 400.000€, also für Hannover erschwinglich.

Wenn ich es aber in der Vergangeheit richtig verstanden habe will ihn DH nicht!!!!! und wir wollen DH nicht!!!!!!!!

Ich glaube und hoffe es das wenn man JS hohlt und DH abtritt es der Mannschaft einen riesen Schub gibt. Unter DH wird uns JS nichts nutzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:08 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Interessant finde ich, dass man Hecking immer dafür kritisiert hat, woanders gescheiterte Spieler zu verpflichten und nun auf einmal ein ähnlich gelagerter Pflegefall der große Heilsbringer werden soll. Die Logik muss man nicht verstehen...

Danke, genau das selbe hab ich schon auf HAZ.de geschrieben.

Simak soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:08 

Also das einzigst Positive was ich erkennen kann ist!

Die MARKE 96 wird aufpoliert und die Shirts mit Simak, Stajmak etc gehen weg wie geschnitten Brot. MK hat endlich wieder eine markenträchtige Stilikone und das war es auch!

Glaubt hier allen Ernstes Jemand, das mehr als 10 Dauerkarten verkauft werden, weil man aufwacht und er ist dem Himmel entstiegen? Wären wir eine Aktiengesellschaft würde die Verpflichtungsmeldung als Gewinnwarnung gelten und der kurs in den keller gehen!

Also jetzt mal ehrliche Antworten auf meine Fragen.

Jan kommt und spielt auf Kosten von Bruggink... ist das gewollt?
Jan kommt und ist wirklich eine Verstärkung..... glaubt das wirklich Jemand?
Jan kommt und die Presse wird Rudelweise über uns berichten.. gut oder?
Jan kommt und er wird mit offenen Armen empfangen, Mütter halten Ihre Kinder hoch, Andere sperren ihre Töchter ein.... das brauchen wir??

Jan behebt sofort die maulwurfsgleiche fehlende Antizipation unserer Michel - Double?

Mal ehrlich........ glaubt wirklich Jemand, ganz ehrlich und aus Überzeugung das Jannemann eine absolute Verstärkung ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:14 

Na da steht die Jubelfraktion schon wieder stramm!

Stuttgart möchte Simak aus seinem Vertrag entlassen. Warum eigentlich, wo er doch so toll ist, wie einige hier meinen. Anscheinend gibt es bessere Kicker in Stuttgart, nicht nur Hleb.

Wie sieht Simaks Leistungsbilanz denn aus? Er wahr mal ein außergewöhnlicher Kicker, ohne Frage. Nur das war vor dem Krieg. Nach seinem unrühmlichen Abschied aus der Bundesliga ist er im Osten abgetaucht, um dann in Jena in die 2. Liga zurückzukehren. Für einen Zweitligaabsteiger war Simak sicher ein Highlight. Aber wie war es in Stuttgart?

20 Einsätze, davon zwei Ganzspieleinsätze, 9 Ein- bzw. Auswechselungen. Das ist keine Karte auf die man setzen muss. 96 steht nicht vor dem Untergang!

Es stimmt, der Kartenverkauf und das Merchandising würde bei den Zuschauern, die an den Messias glauben, zunehmen. Sollte Simak sich aber nur als Mitläufer entpuppen, wird sich die Euphorie sehr schnell ins Gegenteil verkehren und der Frust wird sehr viel größer sein, wenn der Messias die Träume seiner Fans nicht erfüllt.

Zur Ablöse kommt dann sicher auch noch ein nicht unattraktives Gehalt, was dann wohl eine Gesamtinvestition von 1,3 - 1,5 Mill. ausmacht. Da kann man schon mal so rumphilosophieren, was bei leeren Kassen so alles möglich ist. Besonders dann, wenn man es selbst nicht bezahlen muss. Wäre ich Präsident, würde ich das Risiko nicht eingehen. Der Kapitalverbrennfaktor liegt bei mir bei 80%.

Übereilte Entscheidungen haben in den seltensten Fällen was gebracht. Ich glaube weiterhin, dass das Team genug Potential hat, um eine ordentliche Saison zu spielen, wenn die Kicker endlich das tun, wofür sie bezahlt werden.

Wie viele Spieler sind hier inm Vorfeld schon gefeiert worden. Und was passiert, wenn es nicht klappt? Richtig -> Hecking raus. So klein ist die Welt oder es ist wieder mal Mumeltiertag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:16 

Es nervt gewaltig, dass die Presseartikel noch nicht auf die Seite von H96 reingestellt wurden.

Zuerst habe ich gedacht: Muss schon jetzt wieder einen Thread eröffnet werden? Es gibt doch reichlich Threads wo wir uns austoben können und zudem verliere ich schon jetzt den Überblick. Andererseits: Das Thema kehrt jedes Transferfenster wieder zurück, da macht ein extra Thread richtig Sinn.

Meine Meinung: Bringt eh nichts. Ich befürchte es kann nur Enttäuschungen, bzw. Verlierer, geben. Auf der Position kann er etwas spielen was wir nicht im Kader haben, aber unter diesem Trainer ist er eh verschenkt und das könnte ganz böse enden.

Edit: Pressespiegel hat sich schon erledigt. Ich bekomme eher den Eindruck, dass Leutrum sich wieder um die Personalie Simak kümmert.

Zuletzt geändert von Guus am 06.08.2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:19 

DPA sagt, dass Horst Heldt garnicht so gerne Simak abgeben möchte. Ich schätze der bleibt in Stuttgart.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 12:43 

Naja wie dem auch sei, man kommt hier eh nicht auf einen grünen Zweig. Lassen wir die Geschichte Simak ruhen, und verfolgen die Geschenisse. Sonst knacken wir bald den Hecking - Thread. Und wir wollen ja das eigentlichr Problem nicht aus dem Auge verlieren. Obwohl für unsere Heckinganhänger die Simak-Diskussion ganz recht kommen könnte, dann können sie mal ein wenig Luft holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:09 

Die HAZ schreibt:

Simak ist keine optimale Besetzung links in der Mittelfeldraute, seine Position müsste hinter den Spitzen sein. Und da würde er Arnold Bruggink ergänzen, aber schwerlich ersetzen können.

Da frage ich mich jetzt aber mal ernsthaft.......haben die noch alle beisammen??

Aufgrund der Leistungen von Bruggink in den letzten 3 Jahren und da insbesondere in der Hinserie (abgesehen von Freistössen und Eckbällen) kann man da ja wohl nur lachen.
Ein Jan Simak ist sicherlich eine Klasse besser als unser langsamer Holländer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 52  Nächste