Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:12 

Guus hat geschrieben:
Ich bekomme eher den Eindruck, dass Leutrum sich wieder um die Personalie Simak kümmert.

Heißt der Berater jetzt nicht Vogel? Und ist das nicht ein ehemaliger Hannoveraner? Ich glaube, dass der beim TSV Havelse gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:12 

redfred hat geschrieben:
Na da steht die Jubelfraktion schon wieder stramm!

Stuttgart möchte Simak aus seinem Vertrag entlassen. Warum eigentlich, wo er doch so toll ist, wie einige hier meinen. Anscheinend gibt es bessere Kicker in Stuttgart, nicht nur Hleb.

:nuke:

Es ist insbesondere komisch das bei vielen vergangenen Verpflichtungen genau dies moniert wurde, nach dem Motto der konnte sich bei den Bayern nicht durchsetzen also brauchen wir so einen auch nicht!

Sehr selektive Wahrnehmungen breiten sich im Forum aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:16 

Hm, der VfB hat also nie gesagt, daß man Simak gehen lassen wolle, geschweige denn, daß man seinen Vertrag kündige.

Bei Hannover 96 war Hr. Schmadtke bisher bemüht, sich mit freundlich diplomatischen Floskeln durchzuschlagen ("interessant", "wenn...dann...beschäftigen", "Vergangenheit...große Leistung"), die ihn toll dastehen lassen, egal was passiert.

Und hier springen die Simak-Fans mal wieder vor Freude bis an die Decke, wenn sie nicht gerade Hecking beschuldigen, daran schuld zu sein, daß der Transfer sowieso nicht zustande käme.

Toll.

Mal ganz ketzerisch gefragt: Wo kam die Nachricht, daß 96 den Simak holen will, eigentlich her ?

...der Leutrum ist ein Neutrum... Besser könnt Ihr ihm doch gar nicht zuarbeiten. Der muß sich doch vor Lachen wegschmeißen, wenn er an Hannover denkt !

Tschüß Jan !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:24 

Wenn man hier im Forum, nachts wenn Alle schlafen, das Wort Simak, so leise es geht aussprechen würde, dann schalten sich hunderte von Computern selbst an, loggen ein und beginnen die Lobeshymnen anzustimmen...................... :?

Allerdings gilt dies auch für die, die Jannemann nicht wieder haben wollen, die müssen nur selbst einloggen, denn sie bleiben wach, aus Angst das er kommt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:27 

Hm, kaum kommt die Personalie Simak wieder ins Spiel ist die Trainerdebatte zwar nicht vom Tisch gefallen, aber doch jetzt ein bisschen weiter in den Hintergrund gerückt hab ich den Eindruck :D
Vielleicht ist das aber auch Absicht :roll:

Naja falls er wirklich zu dem Preis zu haben ist, der in Stuttgarter Zeitungen rumgeisterte wäre ich auch PRO. Kann man ja fast nichts mit falsch machen, besser als keine Verstärkung auf der 10er-Position meiner Meinung nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:28 

ist echt lustig zu beobachten, wie der der Name Jan Simak polarisiert,

entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Auch wenn ich skeptisch bin, bin ich eher dafür ihn zu holen, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist, er wirklich kommen will und er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:31 

red1896 hat geschrieben:
Aufgrund der Leistungen von Bruggink in den letzten 3 Jahren und da insbesondere in der Hinserie (abgesehen von Freistössen und Eckbällen) kann man da ja wohl nur lachen.
Ein Jan Simak ist sicherlich eine Klasse besser als unser langsamer Holländer.

Moment Mal. Wie sieht es aus mit den Leistungen von Simak in den letzten drei Jahren?. Und wer ist dann besser? Wenn Simak der Bessere ist, dann könnte er sicherlich eine Verstärkung sein.

@Roter Klaus: Laut Transfermarkt.de ist er immer noch beim gleichen Agentur. Unklar wer den Berater ist, aber sowohl Leutrum als auch Vogel arbeiten dort. Ich weiß es nicht.

@RR: Hassen tue ich ihn sicherlich nicht. Ich befürchte allerdings, dass die Erwartungshaltung in Hannover unrealistisch hoch ist. Das kann ihm nur schaden, so ist meine Angst.

Zuletzt geändert von Guus am 06.08.2009 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:34 

96Sachse hat geschrieben:
Wenn man hier im Forum, nachts wenn Alle schlafen, das Wort Simak, so leise es geht aussprechen würde, dann schalten sich hunderte von Computern selbst an, loggen ein und beginnen die Lobeshymnen anzustimmen...................... :?

Allerdings gilt dies auch für die, die Jannemann nicht wieder haben wollen, die müssen nur selbst einloggen, denn sie bleiben wach, aus Angst das er kommt......

Moin Sachse,

ich habe keine Angst das Simak kommen könnte nur kann ich nicht den grenzenlosen Optimismus teilen.
Außerdem ist doch bei der extremen Positionierung der Befürworter jetzt schon klar wer Schuld ist wenn Simak nicht mehr in Hannover funktioniert.

Nein nicht etwa Simak selbst, sondern es werden der Trainer, der Manager, der Präsident oder die Iluminaten sein.

Aber Hauptsache die eigene vorgefertigte Meinung wird bis zum Exzess mit teilweise hahnebüschenden Theorien bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:37 

--------------enke-------------
usa---haggui---c.schulz-koka
--------------------------------
------------balitsch------------
---------------------------------
---Stajner------------Simak----
----------------------------------
-----------bruggink-------------
------Hanke/forssell--????----

dann fehlt ja nur noch ein stürmer,falls jan kommt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:38 

Wir haben ja eh nicht mehr viel zu verlieren, also von mir aus verpflichten. Allerdings macht es nur einen Sinn, wenn man ihm nicht die alleinige Verantwortung gibt. Seine große Zeit hatte er hier auch mit den passenden Mitspielern und da war besonders Krupi ganz wichtig. Deswegen wäre meine Meinung eher Bruggink und Simak.
Simak ist aber für mich nicht der Heilsbringer für den ihn viele halten, er hattte eine richtig gute Saison und das wars. Wenn er denn kommt erwarte ich nicht zu viel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:39 

superstajner hat geschrieben:

Enke;USA, Haggui, Schulz, Koka; Balitsch, Rosenthal, Rama, Simak;Hanke, Forsell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:40 

zu Deiner Aufstellung noch einen SAtürmer?????
Willst Du wirklich 12 mann auflaufen lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:41 

Komm nach Hause Jan! :)

Irgendwann kommt jeder verlorene Sohn wieder zurück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:43 

Guus hat geschrieben:
@RR: Hassen tue ich ihn sicherlich nicht. Ich befürchte allerdings, dass die Erwartungshaltung in Hannover unrealistisch hoch ist. Das kann ihm nur schaden, so ist meine Angst.

das ist auch meine Sorge, dass er mit diesem Druck und der riesigen Erwartungshaltung nicht umgehen kann, bzw. dass die Fans zu schnell pfeifen werden.
Ich denke, das ist nicht förderlich für sein Selbstbewußtsein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:44 
Adolar58 hat geschrieben:

zu Deiner Aufstellung noch einen SAtürmer?????
Willst Du wirklich 12 mann auflaufen lassen?

@Adolar
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn wir mit 12 Mann auflaufen, wird's keiner merken... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:46 

Guus hat geschrieben:
Enke;USA, Haggui, Schulz, Koka; Balitsch, Rosenthal, Rama, Simak;Hanke, Forsell.

Soweit ganz okay, nur USA muss ersetzt werden und ich würde nicht Hanke UND Forsell aufstellen, also entweder noch Schlaudraff vorne rein oder eben noch einen Stürmer kaufen. Oder vielleicht sogar mal Bruggink als Stürmer testen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:47 

Bei der Aufstellung sollte Robert sein Netz vorne anbringen, das ist ja Wahnsinn, die hauen dem die Bude voll, Wahnsinn :roll:

Wir sollten lieber Verteidiger holen die den Namen Verteidiger auch verdienen und keine Stürmer und ehemalige Offensivkünstler........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:52 

im system 96 könnte simak entweder für brugg als 10er auflaufen oder aber als hängende spitze vor brugg. damit würde er auch zum passgeber für den stürmer und 96 könnte sich eine weitere kostspielige verpflichtung im angriff sparen. es sei denn, man gibt evt. noch forssell ab. irgendwo habe ich gelesen, das gladbach nicht uninteressiert sein soll, forssell zurückzuholen um im sturm noch eine alternative zu haben.
die allergrößte baustelle im team bleibt aber der trainer...................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:53 

OH96 hat geschrieben:
Mal ganz ketzerisch gefragt: Wo kam die Nachricht, daß 96 den Simak holen will, eigentlich her ?

Lies mal den Pressespiegel.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:53 

E2Patrick hat geschrieben:
Gibt doch 2 Möglichkeiten:

1.) Simak wird geholt -> Stimmung unter den Anhänger steigt, das Interesse an 96 und an einem Stadionbesuch steigt, Fanartikel könnten verkauft werden, das derzeit schlechte Image rumd um den Verein und der Mannschaft wird verbessert, ein wenig mehr Ruhe würde einkehren, es würden realistische Hoffnungen bestehen, daß die Qualität der Mannschaft verbessert wird, das Ansehen von Schmadkte würde steigen...

2.) Simak wird nicht geholt -> eine zuätzliche Enttäuschung für die Fans, der Glauben an eine ordentliche Saison würde weiter schwinden, die Unruhe um den Verein/Mannschaft/Trainer würde weiter anhalten, wenn nicht sogar steigen, die Mannschaft bleibt auch weiterhin schwach und wird durch den ngativen Kreislauf noch schlechter, eine ähnlich starke Verstärkung mit geringen finanziellen Einsatz zu finden wäre im Moment so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto...

Grün sagt ja schon alles... :wink: Die Stimmung würde wirklich kippen... ins Positive...

Rot...Falls die Mannschaft verliert die Fan's mitbekommen das DH Simak nicht wollte...jagen die Fan's Ihn aus dem Stadion...ein Spießruten lauf ist Kinderkram dagegen...
Ich habe immer auf unserern ober Scout Braudt eingeschlagen was der wohl macht als ich gelesen habe das DH alles was der Mann gesichtet hat abgelehnt hat...ist mir alles klar geworden...

DIETER HECKING hat KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL
:twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 52  Nächste