Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 91 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 19:48 

Kuhburger hat geschrieben:
.....Ganz einfach, einwerfer:
Simak verpflichten (meinetwegen auch Loddar) = 10.000 DK an Eventfans x € 500 = € 5.000.000
zuzüglich 20.000 Simak-Shirts x € 30 (Reingewinn pro Shirt) = € 600.000
zuzüglich ausverkauftes Haus in den ersten drei Spielen = geschätzte Mehreinnahmen 3 x € 200.000

macht summa summarum rund 6,2 Mio Euronen.

In Reserve: Präsentation Simak im Stadion (wie Ronaldo in Madrid), Eintritt 5 Euronen, Hütte voll, 5 x 49000 + Bier und Bratwurst :mrgreen:
Weiterhin in Reserve: wie oben jedoch inklusive Verabschiedung des Trainers, nun Eintritt € 10 nebst Leinwandübertragung auf den Schützenplatz

Dafür geht schon was. Evtl. ist sogar noch ein RV drin :wink:

Gut, dann machen wir es so, einverstanden :)

Besonders die Verabschiedung des Trainers :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 19:55 

aber eine Präsentation des Spielers Simak hätte schon was, das haben andere noch nicht in der Form praktiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 20:02 

RR hat geschrieben:
aber eine Präsentation des Spielers Simak hätte schon was, das haben andere noch nicht in der Form praktiziert.

Die Präsentation könnte gleichzeitig Heckings Abschiedsfeier werden.Ich stifte die Blumen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:13 

Ist das Thema Odonkor eigentlich komplett vom Tisch? Ja, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:32 

Baba96 hat geschrieben:

Ich bekomme Atemnot, Herzrasen, das hältste ja im Kopp nich aus.......... Matthäus, Schuster, Lauth, Simak, Cordes, alles Highlights und jetzt kramt noch einer Odonkor hervor, irre, echt irre.

Ich sag doch bald wollense Sippel wieder haben.... Boah ich hab Schüttelfrost....... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:53 

96Sachse hat geschrieben:
Baba96 hat geschrieben:

Ich bekomme Atemnot, Herzrasen, das hältste ja im Kopp nich aus.......... Matthäus, Schuster, Lauth, Simak, Cordes, alles Highlights und jetzt kramt noch einer Odonkor hervor, irre, echt irre.

Ich sag doch bald wollense Sippel wieder haben.... Boah ich hab Schüttelfrost....... :?

Nun isses aber bald auch gut!! Cordes ???? Warum nicht gleich Michael "Krüger raus" Krüger oder Rolf Schafstall!!!
Aber Spaß bei Seite, Lothar Matthäus geht garnicht. Der muss meiner Meinung nach erstmal wissen was er als Trainer will. Bei keiner seiner Stationen Geduld oder Durchhaltevermögen gezeigt. Hält sich aber selbstverständlich für prädestiniert aus dem ff einen Bundesligaklub zu trainieren. Nur die Geduld den "harten Weg" zu gehen (2. Liga/3.Liga) die hat er nicht. Ausserdem könnte doch kein Mensch das Geseiere bei den Pressekonferenzen ertragen......!
Übrigens hat er im Moment auch ganz andere Sorgen :wink:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... rasse.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:01 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Baba96 hat geschrieben:

Nun isses aber bald auch gut!! Cordes ???? Warum nicht gleich Michael "Krüger raus" Krüger oder Rolf Schafstall!!!
Aber Spaß bei Seite, Lothar Matthäus geht garnicht. Der muss meiner Meinung nach erstmal wissen was er als Trainer will. Bei keiner seiner Stationen Geduld oder Durchhaltevermögen gezeigt. Hält sich aber selbstverständlich für prädestiniert aus dem ff einen Bundesligaklub zu trainieren. Nur die Geduld den "harten Weg" zu gehen (2. Liga/3.Liga) die hat er nicht. Ausserdem könnte doch kein Mensch das Geseiere bei den Pressekonferenzen ertragen......!

Mooooah Schafstall... BIIIIIIIIIIIINGOOOOOOOOOOO, der hatte mir noch gefehlt!!!! jetzt... lassen Sie das.... nein nicht die weiße jacke..... wie Arme hinten..... nein.... Hallo ich bin Stajmak..... oder do Janniri???? Mooooah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:14 

Baba96 hat geschrieben:

Mooooah Schafstall... BIIIIIIIIIIIINGOOOOOOOOOOO, der hatte mir noch gefehlt!!!! jetzt... lassen Sie das.... nein nicht die weiße jacke..... wie Arme hinten..... nein.... Hallo ich bin Stajmak..... oder do Janniri???? Mooooah

Zum guten Schluss noch diese feine Anekdote, die Einblick in das fast schon humanistisch zu nennende Gemüt des Rolf Schafstall gewährt:

Rolf Schafstall - Schmutziger Job
Der erfahrene Coach - unter anderem war Schafstall beim Bundesligisten VfL Bochum –, demontierte sich selbst. Als Trainer von Dynamo Dresden teilte er einem Reporter mit, was er von seinem neuen Umfeld hielt: "Dreck, wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden, zu nichts. Kein Anstand, alles Ossis!" Dem Mann konnte geholfen werden – nach 56 Tagen Amtszeit wurde Schafstall im März 1999 wieder in den schönen Westen entlassen. (Quelle Spiegel.de vom 31.08.2006)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:21 

Zum guten Schluss noch diese feine Anekdote, die Einblick in das fast schon humanistisch zu nennende Gemüt des Rolf Schafstall gewährt:

Rolf Schafstall - Schmutziger Job
Der erfahrene Coach - unter anderem war Schafstall beim Bundesligisten VfL Bochum –, demontierte sich selbst. Als Trainer von Dynamo Dresden teilte er einem Reporter mit, was er von seinem neuen Umfeld hielt: "Dreck, wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden, zu nichts. Kein Anstand, alles Ossis!" Dem Mann konnte geholfen werden – nach 56 Tagen Amtszeit wurde Schafstall im März 1999 wieder in den schönen Westen entlassen. (Quelle Spiegel.de vom 31.08.2006)

Ich ziehe den Joker und Alles auf Anfang!!!

Wenn ich so die Eigenschaften und Einstellung vom Herrn Schafstall lese glaube ich immer mehr das es doch passen könnte..... wir würden sie sehen, in Bleiwesten, auf Knien, um den Maschsee und Jeder hätte ein Foto von Magath im Spind.... oh ja.... das tut gut.......!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 01:47 

nocci96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Die Präsentation könnte gleichzeitig Heckings Abschiedsfeier werden.Ich stifte die Blumen! :D

Und ich den Grabstein!! :wink:

(Hart an der Grenze)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 15:37 

Auf der Web-Site schaut Christian Schulz auf die bevorstehende Bundesliga-Saison. Man vergleiche seinen Gesichtsausdruck mit dem, den man von ihm kennt. Sieht er schon den Ausgang des Spieljahres für Hannover 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 15:58 

Ich hatte mich hier für ein paar Tage ausgeklinkt, da ich mich von der Welle der Neuanmeldungen wie von einem Tsunami überrollt fühlte. Verständlich die ganzen wütenden, enttäuschten und besorgten Beiträge, aber eben auch nicht neu.

Neu scheint mir allerdings zu sein, dass nicht nur die Mannschaft nicht mehr mit Hecking kann oder will, sondern dass nach unterschiedlichen Infos auch die Mannschaft untereinander zerrissen ist. Was eigentlich noch schlimmer ist. Sofern das überhaupt geht.

Ist das noch das Team, das seine Stärke mal in der mannschaftlichen Geschlossenheit hatte und dem man mehrfach unterstellte, es sei "zu lieb"? Der Vorwurf entfällt dann ja wohl. Wäre es so, müsste ein kleines Wunder her. Aber die gibt es ja bekanntlich immer wieder.

Vielleicht schon morgen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 20:46 

Jetzt sind wir wieder am gleichen Punkt angelangt als vor der Entlassung Neururers. Kurz bevor er das Spiel gegen Aachen verloren hat. Ich habe bevor diesem Spiel nicht gewusst was ich mich wünschen sollte. Ich finde es ganz schlimm meine eigene Mannschaft eine Niederlage zu wünschen. Auf der anderen Seite war auch klar: Verliert die Mannschaft jetzt dann wird auch Neururer gehen. Und auch das war ein großer Wunsch von mir.

Jetzt geht es mir ähnlich, nur bin ich mir diesmal nicht Sicher ob Hecking fliegt wenn wir verlieren. Ich wollte damals die Entlassung möglichst schnell, damit wir im Abstiegskampf die besten Chancen hatten. In eine ähnliche Situation befinden wir uns jetzt wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 21:11 

Guus,
du meinst also, wenn 96 am ersten Spieltag (von weiteren 33) verliert (auswärts gegen Berlin, wo wir eh erst 1x seit Wiederaufstieg gewonnen haben), das 96 dann im Abstiegskampf steckt.
Also so schwarz sehe ich das dann doch noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 21:33 

Guus hat geschrieben:
Ich finde es ganz schlimm meine eigene Mannschaft eine Niederlage zu wünschen.

Mit dieser inneren Zerrissenheit bist Du wohl nicht allein, Guus. Mir geht es ähnlich. Man wünscht sich eigentlich keinen Erfolg - und dazu würde ja schon ein Unentschieden gehören - damit endlich und so schnell wie möglich der Weg für einen Neuanfang frei wird. Jeder Punkt wird diesen Prozess um Wochen verlängern.

Es ist eine richtige Scheiß-Situation, wie ich sie so noch nie erlebt habe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 21:35 

Ich wünsche mir einzig und allein den Klassenerhalt diese Saison...
Und dann einen, schon eigentlich in dieser Sommerpause ersehnten Umbruch.
Dann dürfte auch das Finanzloch-Argument nicht mehr zählen.
Man spart ja diese Saison..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 22:45 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich wünsche mir einzig und allein den Klassenerhalt diese Saison...
Und dann einen, schon eigentlich in dieser Sommerpause ersehnten Umbruch.
Dann dürfte auch das Finanzloch-Argument nicht mehr zählen.
Man spart ja diese Saison..

Das bleibt abzuwarten. Wenn die Saison scheiße läuft, wird man zu Winter aktiv, kauft irgend ein Krempel und hat die Jungs zur nächsten Serie dann zusätzlich an der Backe. Der Umbruch hätte schon jetzt im Sommer passieren müssen. Nur hat man mit AB den Vertrag verlängert, den Vertrag mit dem Trainer nicht aufgehoben, einen Eggimann, Hanke und Forssel wirst du nicht mehr los und dann siehr es halt so aus wie es jetzt aussieht. Kein Geld, weniger Dauerkarten verkauft weil Fans vergrault usw.usw.
Und Hr. Kind versteht nicht wie Hannover tickt? Vielleicht darf ich ihm das ja einmal erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 00:49 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte mich hier für ein paar Tage ausgeklinkt, da ich mich von der Welle der Neuanmeldungen wie von einem Tsunami überrollt fühlte. Verständlich die ganzen wütenden, enttäuschten und besorgten Beiträge, aber eben auch nicht neu.

Neu scheint mir allerdings zu sein, dass nicht nur die Mannschaft nicht mehr mit Hecking kann oder will, sondern dass nach unterschiedlichen Infos auch die Mannschaft untereinander zerrissen ist. Was eigentlich noch schlimmer ist. Sofern das überhaupt geht.

Ist das noch das Team, das seine Stärke mal in der mannschaftlichen Geschlossenheit hatte und dem man mehrfach unterstellte, es sei "zu lieb"? Der Vorwurf entfällt dann ja wohl. Wäre es so, müsste ein kleines Wunder her. Aber die gibt es ja bekanntlich immer wieder.

Vielleicht schon morgen.

Dein Statement drückt das aus,was ich schon seit Wochen denke...

Zugegeben, der Trainer passt nicht. Eine saubere Trennung wäre sinnvoll....
Aber es reicht nicht, dem vorhandenen Sauhaufen einen neuen Trainer zum Frass vorzuwerfen, hier müsste ebenfalls eine Zäsur erfolgen, indem man sich vom Gross der "Gestandenen Bundesligaspieler" trennt.

Es kann doch nicht sein, dass die Spielermafia solange auf Konfrontationskurs geht, bis die Vereinsführung einen ihr genehmen Übungsleiter gefunden hat.
Wenn das Schule macht, o wei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 01:14 

Pessimist hat geschrieben:
Es kann doch nicht sein, dass die Spielermafia solange auf Konfrontationskurs geht, bis die Vereinsführung einen ihr genehmen Übungsleiter gefunden hat.
Wenn das Schule macht, o wei!

Ist doch aber allseits gelebte Praxis.

Ich sehe es anders: Wenn etwas dermaßen aus dem Ruder läuft (mittlerweile wissen wir ja, dass es seitens der Mannschaft schon lange in der vergangenen Saison sogar mehrere entsprechende Vorstöße bei MK gab), hat die Mannschaft nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, gegenzusteuern.

MK hat trotz mehrfacher dringlicher Hinweise der "Spielermafia" (ich nenne sie Führungsspieler) keine längst überfälligen Konsequenzen gezogen. Dazu gehörte auch Robert und zumindest der dürfte ja wohl über Mafia-Praktiken erhaben sein.

Das Ergebnis bekamen wir schmerzhaft gegen Wismar und Trier vor Augen geführt. Viel schlimmer finde ich es, dass von der einstigen mannschaftlichen Geschlossenheit nichts mehr übrig ist. Im Gegenteil. Fragt sich, wer das nun wieder hingekriegt hat. Diese Tatsache ist die denkbar schlechteste Voraussetzung dafür, dass der Kahn wieder auf Kurs kommt. Fraglich, ob da jetzt ein Trainerwechsel den gewünschten Erfolg hätte. Mehr Sinn hätte das gemacht, als die Mannschaft sich noch einig - auch in der Ablehnung gegen den Trainer - war. Jetzt keilen wohl die Grüppchen untereinander; nicht nur wegen des Trainers. Beim Wrestling nennt man das, glaube ich, "Battle Royal".

Nette Bezeichnung für einen Riesen-Scheiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 02:06 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kahn wieder auf Kurs

was, Kahn? Hatte eben den Thread nur überflogen und bin von Loddar gleich auf Kahn in Deinem Beitrag gestoßen...

- Zusammenhalt der Mannschaft: ist seit anderthalb Jahren schlechter geworden, gab unzählige Beobachtungen in diese Richtung.

- Ansturm der Neuanmeldungen: habe daß die Woche über verfolgt und fand es insgesamt nicht so schlimm wie es hätte sein können. Es waren viele vernünftige Beiträge darunter, und die Mods mußten nicht oft einschreiten, so weit ich sah.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 91 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 1888  Nächste