Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 750 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:08 

96Sachse hat geschrieben:

Gib mich Horst!!!

Ehrmantraut?! Mit Gartenstuhl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:10 

kerze hat geschrieben:

Gib mich Horst!!!

Ehrmantraut?! Mit Gartenstuhl?

nöööööööööööö Köhler........ Hrubesch, Horst Hrubesch, das Kopfballungeheuer!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:11 

Achso, ich hab schon gedacht Schlämmer :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:14 

cheVelle hat geschrieben:
Achso, ich hab schon gedacht Schlämmer :P

Der Schlämmer? Wenn ja würde sein Film heißen : " Ich mach Euch den Simak"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:18 

der 96Sachse weiss immerhin sehr genau was er nicht will, das ist, fern ab von richtig oder falsch, schon einmal als ein wichtiger schritt in der charakterbildung zu betrachten, dazu meinen glückwunsch :mrgreen:

ansonsten PRO Simak - PRO Matthäus!
(ich bin im wandel, habe beide personalien vor einem jahr noch komplett anders beurteilt :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:24 

fachwerk hat geschrieben:
der 96Sachse weiss immerhin sehr genau was er nicht will, das ist, fern ab von richtig oder falsch, schon einmal als ein wichtiger schritt in der charakterbildung zu betrachten, dazu meinen glückwunsch :mrgreen:

(ich bin im wandel, habe beide personalien vor einem jahr noch komplett anders beurteilt :mrgreen: )

Also die Manifestierung meines Charakters ist definitiv und da wird die " Humanmedizin oder Psychologie " nichts daran ändern können, abgeschlossen! Allerdings arbeitet mein Unterbewusstsein seit Tagen kontarproduktiv, da es allerlei schlechte Erinnernungen freisetzt! Das wirkt sich dann schon aus, aber nicht auf den Charakter... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:43 

Sparckatze hat geschrieben:
RedSoldier, Du wirst mir sympathisch! Jetzt sind wir hier schon ca. 3-4, die an Loddar als möglichen Nachfolger denken.
Und was den 96Sachsen betrifft: Man kann eine andere Meinung haben, aber sachliche Argumente sehen anders aus!

Ein ordentlicher Trainer, mit Sachverstand und Marktkenntnissen sieht auch anders aus als Herr Matthäus und wenn man ihn nun schon mit nationaler Aufmerksamkeit in ´Verbindung bringt, finde ich den Vergleich zu unserer blamablen Arbeitsverweigerung mehr als gerecht!!!

Nuuuu.....

Nuuuu ...bin ich aber von den Socken!
Ich dachte immer, der Loddar versteht etwas vom Fußball, schließlich war er als Aktiver so schlecht nicht und hat auch schon als Trainer gearbeitet.
Über Sachverstand und Marktkenntnis als Trainer kann ich nicht viel sagen, da muss ich mich halt auf Deine begründete Meinung verlassen. Scheinst ihn persönlich bei der Arbeit über die Schulter geschaut zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:47 

Sparckatze hat geschrieben:

Nuuuu ...bin ich aber von den Socken!
Ich dachte immer, der Loddar versteht etwas vom Fußball, schließlich war er als Aktiver so schlecht nicht und hat auch schon als Trainer gearbeitet.
Über Sachverstand und Marktkenntnis als Trainer kann ich nicht viel sagen, da muss ich mich halt auf Deine begründete Meinung verlassen. Scheinst ihn persönlich bei der Arbeit über die Schulter geschaut zu haben.

Jetzt mal ehrlich! Ein guter Spieler ist ein guter Trainer? Warum arbeitet er vorrangig in Osteuropa und nun in Israel? Warum nicht auf dem deutschen Markt? Ist er vielleicht beliebt wie ein Kaktus am Nacktbadestrand und vielleicht ist die öffentliche Meinung über ihn so groß, das man ihm auch die Managerrolle in Düsseldorf zugetraut hat, die aber abgesagt haben, oder gar nicht wollten, oder so!!! Na jedenfalls so sieht das aus...... mit Loddar.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:48 

ah sehr gut sachse,
ich bin zwar erst knapp über 40j, aber "normal" ist bei mir jemand der einmal unten durch ist, dies auch für ewig - dachte ich. nun stelle ich an oben genannten persohnen aber fest, das ich menschen mit einem gewissem abstand durchaus noch einmal anders beurteilen kann. da ändert sich mein charakter, ich werde milder - weiser :wink: )

zum thema: meine meinungsbildung findet auch über das ausschußverfahren statt. also erst feststellen was ich nicht will (hecking), dann was möglich ist (matthäus/simak) - dann trenne ich mich von meinen träumen, welche eh nicht erreichbar für mich sind (schuster/ronaldo).

edit fragt:(gib es zu, du hast doch nur angst um deine tochter, eine andere zielgruppe als du wird er doch haben, oder? :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 14:58 

ah sehr gut sachse,
ich bin zwar erst knapp über 40j, aber "normal" ist bei mir jemand der einmal unten durch ist, dies auch für ewig - dachte ich. nun stelle ich an oben genannten persohnen aber fest, das ich menschen mit einem gewissem abstand durchaus noch einmal anders beurteilen kann. da ändert sich mein charakter, ich werde milder - weiser :wink: )

Also unbelassen und auch unbestritten.... korrrrekt!

Ich ticke da duraus ähnlich, allerdings gibt es Personen, die es in meiner Werteskala zu einem bleibenden und unverrückbaren Wert geschafft haben, der auch unberührt bleiben sollte! Ich glaube das ist bei Jedem so, vielleicht nur unterschiedlich ausgeprägt! Dein junges Alter spielt dabei ehr keine Rolle :D

zum thema: meine meinungsbildung findet auch über das ausschußverfahren statt. also erst feststellen was ich nicht will (hecking), dann was möglich ist (matthäus/simak) - dann trenne ich mich von meinen träumen, welche eh nicht erreichbar für mich sind (schuster/ronaldo).

Auch hier und ich bitte das zu berücksichtigen, schließe ich nur nach rein subjektiven Kriterien aus! Hilft er weiter, wenn ja wie weit!!! Passt es auch finanziell, also Preis - Leistungsverhältnis und erst dann schaue ich obe es menschlich passt.

Nun bei Matthäus und bei Simak muss ich jedenfalls nicht lange überlegen. Ich lasse mich nicht davon leiten, das wir Alle, Tränen in den Augen und die erste Liga im Blick, damals...... usw usw.... Es zählt für mich das Hier und Heute!

Matthäus ist für mich selbsterklärend.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 15:03 

:

(ich bin im wandel, habe beide personalien vor einem jahr noch komplett anders beurteilt :mrgreen: )[/quote]

ganz meine meinung!!!

würde gern den lothar in hannover sehen, denn er ist ein fussball fachmann und er kann den jungs taktisch sicher einiges vermitteln!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 15:16 

Matthäus? Ach du Sch...! :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 15:35 

Zum Glück ist diese Diskussion über Loddar (momentan) höchst theoretisch.

Ein paar Anmerkungen kann ich mir allerdings nicht verkneifen.

Loddar war mit Sicherheit als Spieler ein ganz Großer, obwohl es nicht wenige gibt, die behaupten, daß er in wichtigen Spielen auffällig unauffällig war...

Als Trainer ist Loddar bislang lediglich als Wandervogel aufgefallen, der saisonal in Osteuropa gearbeitet hat.

Daß Loddar keine Konstanz in seine Arbeit bekommt liegt meines Erachtens auch an der Karriereplanung, sprich den Stationen, die er sich ausgesucht hat.

Der Weg über Co-Trainer bzw. 3. Liga wäre möglicherweise vielversprechender gewesen. Nicht anders haben Labbadia, Fink etc. angefangen.

So bleibt Loddar in erster Linie als Dampfplauderer und Trainerazubi, den keiner will, im Gespräch.

Ich wüßte nicht, warum ausgerechnet wir nun der Verein sein sollen, der das Risiko einer solchen Verpflichtung tragen soll, noch dazu mit dem ganzen Rummel, den die Sache mit sich bringen würde.

Unsere Spieler kennen überdies auch die ganzen Loddar-Geschichten. Wir leben nicht im luftleeren Raum. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funktionieren würde.

Aber wie gesagt, alles höchsttheoretisch. Die Frage stellt sich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 15:37 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Ich muss immer wieder feststellen, dass es gegen Matthäus nur wirklich wenig sachliche Argumente gibt.
(positive Ausnahme: Kerze! Danke, obwohl ich mit Dir nicht in allen Fragen übereinstimme. Es wäre sicher ein Risiko, aber ist nicht jede Trainerwahl ein Risiko? -siehe Klinsmann in München oder Daum in Köln- Das Risiko bei Trainern wie Funkel und Doll z.b. ist sicher geringer, das Ergebnis aber absehbar.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 19:54 

Ich hab mal nachgezählt:

Für 96 spielen 7 aktuelle (!) Nationalspieler (Enke, Cherundolo, Stajner, Forssell, Haggui, Tschino, Andreasen),

dazu Fromlowitz und Rosi in der U21 und Rausch in der U19

sowie

fünf ehemalige Nationalspieler (Eggimann, Hanke, C. Schulz, Schlaudraff, Lala)

Von den Verletzten mal abgesehen, ist es schon eine reife Leistung mit so einem Kader einen derartigen Sch***-Fußball zu spielen. :twisted:

Gut gemacht, Herr Hecking!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 20:13 

noch ist hecking unser trainer, aber matthäus, warum denn nicht?
sogar uli hoeness hat sich wieder zurückgenommen und ihm kompetenz bescheinigt. ich bin mir sehr sicher, das wir mit loddar und simak hier in hannover eine ganz neue welle der euphorie auslösen würden, die es in der form seit ewigen zeiten nicht mehr gegeben hat. dann hätte kein spieler mehr den mut, dienst nach vorschrift zu machen, denn loddar ist geballte gelebte fußballkompetenz auf allerhöchstem niveau. auf dem sein level hat hier in hannover noch nie ein fußballer gespielt, das ist jemand auf den man aufschauen kann. das problem ist dann nur, das der maddin dann nicht mehr die höchste priorität in hannover hat und deswegen wird es nur ein traum bleiben. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 20:40 

manchmal muss man einen schritt zurück machen, um zwei voran zu kommen. also lieber in berlin ne richtige packung (bin live im stadion), damit er endlich weg ist und wir einen neustart beginnen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 20:50 

(...)
ich bin zwar erst knapp über 40j, (...)

Jetzt bin ich wirklich platt, dass du schon 4 Jahrzehnte auf dem Buckel hast. Hätte dich aufgrund deiner Fotos, die du hier ins Forum gestellt hast für sehr viel jünger gehalten.

Als Bundesliga-Trainer wäre Matthäus ein genauso unerfahrener Trainer wie Hecking es war. Ich war sehr für einen jungen unverbrauchten Trainer als Hecking kam. Leider musste man erkennen, dass der Umgang mit verwöhnten Stars wohl entweder Erfahrung oder aber ein besonderes psychologisches Einfühlungsvermögen erfordert. Das hat Matthäus meiner Meinung nach nicht. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie kerze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:09 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Auch Labbadia hat seine Vergangenheit...war da nicht mal was mit einen Ferrari :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:15 

malu57 hat geschrieben:
sogar uli hoeness hat sich wieder zurückgenommen und ihm kompetenz bescheinigt.

UH hatte genug Möglichkeiten. Matthäus einzustellen. Er hat es nicht getan, nicht mal als Trainer für die 2. Mannschaft. 96 sollte endlich mal dazu übergehen, nicht nur Personal zu verpflichten, das kein anderer Verein will.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 750 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 796  Nächste