Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:00 

96Sachse hat geschrieben:
Platz da, zur Seite, lasst mich mal durch!

Könnt Ihr Euch mal bitte die Freudentränen aus dem Gesicht wischen und @Kuhburger steh auf und hör mit der Beterei auf! @nocci Kerzen aus und hebt die vollgeheulten Taschentücher auf, das ist ja hier nicht zum aushalten, Saustall!!!

Ich glaube das nicht, Alles wegen einem Spieler, booooahhhhhhh, hoffentlich hauen wir die Hauptstädter weg, schlagen überzeugend Mainz und siegen in der Nachspielzeit unverdient in Nürnberg. Dann kommt es aus meiner Sicht nämlich zum Spitzenspiel 1. gegen 2. am 4. Spieltag in Hannover! Jawollllll.

So ich brauche Barken, Absperrband.....Nägel, Hammer, Umleitungsschild...... wo ist denn jetzt mein No Simak T Shirt....... nichts findet man in der Unordnung!!!!!! Weeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib, ich brauche............. egal, erst mal die Straßensperren um Hannover aufbauen.......

und ich trete die gegen Demo an...PRO SIMAK...hoffentlich stehe ich nich allein vor deinem Absperrband :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:00 

Platz da, zur Seite, lasst mich mal durch!

Könnt Ihr Euch mal bitte die Freudentränen aus dem Gesicht wischen und @Kuhburger steh auf und hör mit der Beterei auf! @nocci Kerzen aus und hebt die vollgeheulten Taschentücher auf, das ist ja hier nicht zum aushalten, Saustall!!!

Ich glaube das nicht, Alles wegen einem Spieler, booooahhhhhhh, hoffentlich hauen wir die Hauptstädter weg, schlagen überzeugend Mainz und siegen in der Nachspielzeit unverdient in Nürnberg. Dann kommt es aus meiner Sicht nämlich zum Spitzenspiel 1. gegen 2. am 4. Spieltag in Hannover! Jawollllll.

So ich brauche Barken, Absperrband.....Nägel, Hammer, Umleitungsschild...... wo ist denn jetzt mein No Simak T Shirt....... nichts findet man in der Unordnung!!!!!! Weeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib, ich brauche............. egal, erst mal die Straßensperren um Hannover aufbauen.......

Junge, was hat man dir denn in den Kaffee gemischt...??!!

Er soll kommen, 3 Jahre lang zeigen, was er noch draufhat. Ich würd mich bestialisch freuen!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:01 

Also wenn man so glauben darf was man liest, ist sogar DH pro Simak! Schau mal einer an 8)
Sehe dat aber auch so, drei Siege zum Auftakt und dann mit Simak nochmal nachlegen um dranzubleiben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:06 

nils96 hat geschrieben:
Also wenn man so glauben darf was man liest, ist sogar DH pro Simak! Schau mal einer an 8)
Sehe dat aber auch so, drei Siege zum Auftakt und dann mit Simak nochmal nachlegen um dranzubleiben :lol:

Ich kann nicht mehr, ich springe jetzt aus dem Kellerfenster.

Wenn ich DH wäre würde ich auch sofort eine andere Baustelle aufbuddeln, damit Ihr Euch Alle hinstellen und reinstarren könnt. Boooaaaaaahhhhhhh, DH im Zeitungsladen angesprochen worden.... boah... ich werde auch jeden Morgen auf der Tanke angesprochen und kaufe mir trotzdem keinen Simak......

aaahhh da ist das T Shirt, jetzt geht es los, erst südlich, ganz wichtig der Süden muss dicht gemacht werden......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:08 

nils96 hat geschrieben:

Für Dieter ist Simak nur ein Thema um seinen Arsch zu retten... :twisted:
und aus dem Schussfeld zu kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:10 

Guten Morgen allerseits!

Ich bin schon der Meinung das der Jan uns weiterhelfen würde, das hat er ja im Pokal-Spiel mit seinen 2 Zauberbuden als Einwechselspieler gezeigt (ok gegen eine unterklassige Mannschaft aber solche Tore muß du erstmal machen)!
Allerdings befürchte ich das der "Fall Simak" bloß so aufgerollt wird weil wir Fans sooo auf Jan anspringen und die Verantwortlichen es begrüßen das wir von den Problemen Hecking und Trier abgelenkt werden. Ich befürchte das es bloß ein Medienspektakel ist und uns in 2 Wochen gesagt wird: "Wir haben uns um Jan bemüht, konnten aber keine Einigung erzielen!"
So wie Jan´s Berarater uns damals benutzten um seinen Preis beim VFB hoch zu treiben, benutzt die 96-Führung Jan um uns auf andere Gedanken zu bringen.
W
Wage es nicht mich auch nur annähernd mich über einen möglich Wechsel zu freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:16 

Nieder96sachse hat geschrieben:
Guten Morgen allerseits!

Ich bin schon der Meinung das der Jan uns weiterhelfen würde, das hat er ja im Pokal-Spiel mit seinen 2 Zauberbuden als Einwechselspieler gezeigt (ok gegen eine unterklassige Mannschaft aber solche Tore muß du erstmal machen)!
Allerdings befürchte ich das der "Fall Simak" bloß so aufgerollt wird weil wir Fans sooo auf Jan anspringen und die Verantwortlichen es begrüßen das wir von den Problemen Hecking und Trier abgelenkt werden. Ich befürchte das es bloß ein Medienspektakel ist und uns in 2 Wochen gesagt wird: "Wir haben uns um Jan bemüht, konnten aber keine Einigung erzielen!"
So wie Jan´s Berarater uns damals benutzten um seinen Preis beim VFB hoch zu treiben, benutzt die 96-Führung Jan um uns auf andere Gedanken zu bringen.
W
Wage es nicht mich auch nur annähernd mich über einen möglich Wechsel zu freuen.

Kann sein das es...die unendliche Geschichte...bleibt! Aber die Hoffnung stirbt kekanntlich (für mich) zuletzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:22 

Aber sie stirbt

das Szenario von nieder96sachse macht jedenfalls auch Sinn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:42 

Guten Morgen allerseits!

W

Dies würde aber bei einem Nicht-Transfer nach hinten los gehen. Weil sollte der Transfer nicht zu stande kommen, und Hannover würde an die Trier-Leistung anknüpfen, werden die Hecking raus-Rufe im Stadion das kleinste Problem sein, was die Führungsriege zu schlucken hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:43 

octo2001 hat geschrieben:
Kann sein das es...die unendliche Geschichte...bleibt! Aber die Hoffnung stirbt kekanntlich (für mich) zuletzt. :wink:

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn das von mir beschriebene Horror-Scenario nicht eintritt und wir Jan bald wieder im Kreise der Familie begrüßen können. Sollte es so kommen (was ich begrüßen würd) hoffe ich das Lolek und Bolek nicht wieder aus der Versenkung auftauchen um den Jan wieder zu verderben;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:51 

octo2001 hat geschrieben:

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn das von mir beschriebene Horror-Scenario nicht eintritt und wir Jan bald wieder im Kreise der Familie begrüßen können. Sollte es so kommen (was ich begrüßen würd) hoffe ich das Lolek und Bolek nicht wieder aus der Versenkung auftauchen um den Jan wieder zu verderben;-)

Lolek und Bolek...ich glaube seine "süße" Frau hätte da einiges mitzureden.
Seit Simak eine Familie hat...hat er auch Verantwortung zu tragen...und seit dem auch kein "Rückfall" ich wünsche Ihm und seiner Familie das es so bleibt unabhänging davon ob Er noch einmal für uns spielt oder auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:53 

Der Kobold hat geschrieben:
Dies würde aber bei einem Nicht-Transfer nach hinten los gehen. Weil sollte der Transfer nicht zu stande kommen, und Hannover würde an die Trier-Leistung anknüpfen, werden die Hecking raus-Rufe im Stadion das kleinste Problem sein, was die Führungsriege zu schlucken hat.

Da gebe ich dir Recht, allerdings würde es unseren Entscheidungsträgern Zeit einbringen! Sollten es die Roten in dieser Zeit vollbringen aus den ersten 2 Spielen 4Punkte zu holen könnte man das Thema Jan unter"Kein Bedarf" abhaken und der Erfolg würde ihnen leider Recht geben...mir ist ja bewußt das das reine Spekulationen sind und ich sollte meine Glaskugel ganz schnell wieder in den Keller verbannen! Ich würde mich ebenfalls freuen Jan hier wieder begrüßen zu können, allerdings ist es schwer die Hoffnung zu bewahren nach allem was hier die letzten Jahre im Verein abgelaufen ist;-)

Bitte Martin belehre mich eines besseren und mach mich wieder optimistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 10:15 

Wobei man nicht vergessen sollte, dass Simak bzw. sein Berater die 96er schon letzten Sommer grandios verarscht haben. Die wissen doch auch, dass man 96 immer ins Gespräch bringen kann, wenn Simak einen neuen Verein sucht. Unsere Vereinsführung geht da leider nur allzu bereitwillig darauf ein. Ich glaube nicht, dass von Seiten Simaks auch nur ansatzweise Interesse besteht nach Hannover zurückzugehen. Man wird das bestehende Interesse der Roten lediglich dazu benutzen, bei einem anderen Verein mehr rauszuschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 10:18 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 10:20 

nils96 hat geschrieben:

Ich kann nicht mehr, ich springe jetzt aus dem Kellerfenster.

Wenn ich DH wäre würde ich auch sofort eine andere Baustelle aufbuddeln, damit Ihr Euch Alle hinstellen und reinstarren könnt. Boooaaaaaahhhhhhh, DH im Zeitungsladen angesprochen worden.... boah... ich werde auch jeden Morgen auf der Tanke angesprochen und kaufe mir trotzdem keinen Simak......

aaahhh da ist das T Shirt, jetzt geht es los, erst südlich, ganz wichtig der Süden muss dicht gemacht werden......

Egal was du nimmst......nimm weniger davon :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 10:51 

ball1 hat geschrieben:
Inter Mailand war ja auch mal an Simak dran. Habe mich heute erst wieder dran erinnert. Das war nach dem Ahlen Spiel. Nur mal so neben bei.
Hier der Artikel=
http://www.rp-online.de/public/article/ ... -Star.html

Alter Falter...wo kramst du eigentlich die alten Berichte von 2001 aus?

Egal...Simak kommt...er verdient (anscheinend) keine Million beim VFB...
Sitzt auf der Bank...jetzt erst recht und will einen Verein wo er als 10er spielen kann.

Das könnte er hier bei 96...falls MK im 1.Mio gehalt gibt und sich mit dem VFB einigt kommt er...da bin ich mir sicher.
Er weiß das er in Hannover immer noch die Fans verückt macht...wie Poldi in Köln...also Jan...schiess deinen Berater in den Wind und denk mal an das was du willst...Fußballspielen und das konntest du immer nur richtig in Hannover...Pack schon mal die Koffer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 11:00 

Wenn er zögert müssen wir nachhelfen. Los Jango, Carpaccio, roter rächer, RGBG oder wie Du heißt, hallo Eritrea, altes Nervenbündel, mach halt auch mit, Pro Simak96-Demo am VfB-Trainingsgelände!

Komm heim, mein Jung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 11:20 

Flirt wird ernst: Simak will zurück zu 96
07.08.2009

Flirt wird ernst: Simak will zurück zu 96

Der Sensations-Transfer von Jan Simak zu Hannover 96 wird immer wahrscheinlicher. Sportdirektor Schmadtke hatte bereits Interesse bekundet. Nun gab Simak zu, zurück nach Hannover zu wollen. Sein Ex-Klub erfüllt alle Bedingungen, die er an seinen künftigen Verein stellt.

Nachdem der VfB Stuttgart Hleb fürs Mittelfeld geholt hat, sind Simaks Einsatzchancen auf ein Minimum gesunken. Laut BILD kann er für 400 000 Euro gehen.

Da passt es sich gut, dass sein Ex-Verein dringend Verstärkungen braucht. Simak hat gute Erinnerungen an Hannover, schoss 96 in die erste Liga. "Jeder kennt doch die Vergangenheit", sagte er.

Er wolle künftig auf jeden Fall in der Bundesliga spielen, sagte Simak. Bei einem Verein, der mit Zehner spielt. Beides ist auf 96 zutreffend.

Simak zu BILD: "Hannover ist ein Thema für mich."

Schmadtke hatte bereits angekündigt, Kontakt mit Stuttgart aufnehmen zu wollen. Auch Trainer Dieter Hecking würde eine Rückkehr des Tschechen begrüßen: "Er hat sportliches Potenzial, kann uns weiterhelfen. Wir sollten uns intensivst damit auseinandersetzen."

Simaks Rückkehr nach Hannover - sie wird immer wahrscheinlicher.

quelle:http://sportbild.de/

Los wenn nicht jetzt wann dann? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 11:21 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wobei man nicht vergessen sollte, dass Simak bzw. sein Berater die 96er schon letzten Sommer grandios verarscht haben. Die wissen doch auch, dass man 96 immer ins Gespräch bringen kann, wenn Simak einen neuen Verein sucht. Unsere Vereinsführung geht da leider nur allzu bereitwillig darauf ein. Ich glaube nicht, dass von Seiten Simaks auch nur ansatzweise Interesse besteht nach Hannover zurückzugehen. Man wird das bestehende Interesse der Roten lediglich dazu benutzen, bei einem anderen Verein mehr rauszuschlagen.

Stimme mit Dir absolut überein!
Ich bin prinzipiell sowieso gegen Simak und wundere mich über die Meinung so mancher User hier, die gleich in Verzückung geraten, wenn Sie nur den Namen lesen.
Aber:
- das ist alles zig Jahre her
- der Simak ist auch schon um die 30
- wo, für wen soll der den spielen, bringt uns das weiter?
- der hat Hannover96 oft genug vera...t. Es reicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 11:33 

Um Simak so einen Hype zu entwickeln, ist doch wohl-zu diesem Zeitpunkt mehr als übertrieben.
Das ist doch wie bei einem verschmähten Liebhaber, der immer wieder um die Zuneigung bettelt. Ist nichts besseres in Sicht, wird hingehalten.
Wenn ich schon wieder höre, daß Simak nebst Leutrum sagen, daß es ja noch Zeit mi einer Entscheidung sei, ist das immer die gleiche Leier.
Es wäre doch so leicht. Nämlich wenn beide sagen würden, daß Hannover ansolut favorisiert wird. Daß sie auch noch eine Bringschuld hätten.
Nein, es läuft wie dagewesen.
Also runter mit der Euphorie. Letztlich wollen beide nur wieder pokern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 52  Nächste