Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:30 

rostomat hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:
Ach Quatsch - reaktivieren wir doch der Einfachheit halber den Schatzschneider als Konterstürmer... Bei dem Körpereinsatz.

Der benötigt einen zu großen Um- und Aufbau im Personalstab, zum Beispiel müsste der jetzige Greenkeeper durch den des Wisentgeheges in Springe ersetzt werden und zum Elektrolythepullenträger käme noch ein Durchgezapftenanreicher hinzu.

Fazit: Wenn von außen kein Sponsor Teile übernimmt, ist Schatzschneider derzeit nicht zu stemmen.

Aber sein Lakritzwert würde mich interessieren... mal ehrlich, oder??? Was hat er eigentlich für einen Bremsweg??? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:30 

Ich glaube es gibt da ein Sprichwort.

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche !

Wir haben in Hannover, mit der Mannschaft und dem Trainer genug Probleme.

Jetzt soll Simak geholt werden.

Willkommen im Quatsch Comedy-Club

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:31 

menzel96 hat geschrieben:

das mit den Problemen ist wie mit dem Bier Menzel, Eins geht immer noch........ :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:36 

Simak ist kein Zauberer, der mit einer Beschwörungsformel alles wieder gut machen kann, was in der Vergangenheit schlecht war.

Simak kann bestenfalls ein Impulsgeber sein, der den Rest der Mannschaft mit Motivation und Spielfreude ansteckt und dem aktuellen System seinen Stempel aufdrückt. Im schlimmsten Fall ist er eine vergleichsweise günstige Neuverpflichtung die einen der Bankplätze warm hält.

Aber wer nichts riskiert, wird nie erfahren, was er hätte gewinnen können.

Was die täglich wechselnden Aussagen und Spekulationen in der Presse angeht hilft nur die übliche Vorgehensweise: ignorieren. Dem Rauschen im Blätterwald zuzuhören ist ungefähr so nutzbringend, wie dem Rauschen echter Blätter im Wald zu lauschen - nur nicht so entspannend.

Wenn also Simak für ≈400.000 Euro zu haben ist, und sein Gehalt nach dem Abgang einiger Spieler noch ins Budget passt, dann sollte 96 das tun. Hier scheinen für mich Preis und Leistung zusammenzupassen. Jan Simak weiß genauso gut wie Herr Heldt, dass er im verstärkten Kader von Stuttgart keine nennenswerten Einsatzzeiten mehr zu erwarten hat. Wenn er also nicht nach Ablauf der Vertragsdauer unbesehen zurück in die zweite Liga will, wird er sich einen neuen Verein suchen müssen. Solange niemand den Preis (und die Bezüge) allzu hoch treibt, ist Simak für mich eine echte Option.

Ansonsten gilt: No risk, no fun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:44 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung der Simak-Kritiker nicht.
Wenn er für ca. 500.000 Euro kommt und einen leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag mit Option kriegt, ist das Risiko für 96 minimal. Selbst wenn er nur 60-70% seines Potenzials abruft, wäre er eine Verstärkung. Jüngere Spieler mit seinen Fähigkeiten sind viel zu teuer und würden eher zu anderen Vereinen gehen.

Außerdem machte ihm in der Vergangenheit vor allem eine Sache zu schaffen: zu große Konkurrenz! D. h. er spielte immer am besten, wenn er auf dem Platz unumstritten war. Das war hier so und auch in Jena. Bei Stuttgart und Leverkusen hingegen war die Konkurrenz viel größer, damit kam er nicht zurecht (-> Poldi-Syndrom). Bei 96 wäre er ideal für die Positionen von Schlaudraff und Bruggink. Bruggink nimmt sich so seine Auszeiten und zu Schlaudraff muss man wohl nichts mehr sagen. Der kommt im Idealfall vielleicht auf 5-10 Einsätze pro Saison.

Simak wird nie wieder so genial spielen wie früher, aber selbst ein solider bis guter Simak würde uns derzeit enorm helfen :!:

Deshalb: PRO SIMAK!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:50 

Den will ich hier überhaupt nicht mehr sehen!

Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:50 

96Sachse hat geschrieben:

das mit den Problemen ist wie mit dem Bier Menzel, Eins geht immer noch........ :P

@96Sachse alter Freund aus dem fernen Sachsen, jetzt glaube selbst ich das Hecking nicht mehr lange Trainer ist, wenn du wieder einmal aus der Versenkung aufgetaucht bist.
:wink:
Aber zwischen Simak und Bier gibt es einen großen Unterschied.
Wenn man ein Bier zuviel getrunken hat, ist der Kater in 2 Tagen wieder verschwunden und alles ist wieder OK, aber mit Simak............. !!!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:56 

96Sachse hat geschrieben:

@96Sachse alter Freund aus dem fernen Sachsen, jetzt glaube selbst ich das Hecking nicht mehr lange Trainer ist, wenn du wieder einmal aus der Versenkung aufgetaucht bist.
:wink:
Aber zwischen Simak und Bier gibt es einen großen Unterschied.
Wenn man ein Bier zuviel getrunken hat, ist der Kater in 2 Tagen wieder verschwunden und alles ist wieder OK, aber mit Simak............. !!!

Menzel, wir haben soviel durch und bisher Alles überstanden! Wenn es losgeht sag Bescheid ich nehme Dich auf den Arm und beschütze........... halt das geht nicht.... auf jeden Fall ich werde bei Dir sein und das Ding mit Hecking klärt sich auch, wirst sehen! :D

Gruß
Aus Sachsen in die verbotene Stadt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 13:57 

Leistungsbezogener Vertrag. Klingt gut. Sowas hat, glaube ich, Jiri hier auch.

Aber: Hat Simak nicht noch immer diesen Leutrum oder Neutrum, oder wie der heißt, im Schlepptau?!

Und (ver-) - äh - berät der nicht auch Hanno Balitsch?

Ach Du liebe Güte! Lass diesen (Bier-)Kelch an uns vorübergehen. Prost. Und immer schön positiv sein. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 14:01 

Spieler-Statistik Jan Simak 2008/09

Liga/Wettbewerb : 1 Bundesliga
Spiele: 20
benotet : 14
Ø Note : 4,11
Tore : 2
Elfmeter : 0
Assis. : 2
Scorerpunkte: 4
Eingewechselt: 9
Ausggewechselt: 9

spicht doch eindeutig für eine Verpflichtung !!!!

in dieser Saison gab es nur 16 Spieler von Hannover die besser waren (incl. 3 Torhüter) :lol:

Zuletzt geändert von 96 Connection Cologne am 07.08.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 14:04 

@sArnie und Big96
Eure Beiträge bringen es für mich auf den Punkt. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. :nuke:

Mal schauen wie viele Wiederholungs-Schleifen die Hardcore-Simak-Gegner hier noch laufen bis ne Entscheidung gefallen ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 14:06 

Alter96er hat geschrieben:
Leistungsbezogener Vertrag. Klingt gut. Sowas hat, glaube ich, Jiri hier auch.

Bringt aber auch krass Leistung!!!

Aber: Hat Simak nicht noch immer diesen Leutrum oder Neutrum, oder wie der heißt, im Schlepptau?!

Leuchturm, er heißt Leuchturm und hat einen Vogel.... neeee anders er heißt Vogel...........

Und (ver-) - äh - berät der nicht auch Hanno Balitsch?

Balitsch....... was ist Balitsch....... das ist dann ja wie früher auf dem Betzeberg zu Robotronzeiten........... ähem Rogonzeiten......... äh wie inne Mafia hier......

Ach Du liebe Güte! Lass diesen (Bier-)Kelch an uns vorübergehen. Prost. Und immer schön positiv sein. :wink:

Prost....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 14:34 

Simak her! Der spielt an seinen schlechtesten Tagen die gesamte 96-Verteidigung schwindelig und scheitert dann höchstens an Enke.......
Ein Spieler wie Simak ist sicher schwierig aber das waren Basler (jetzt Trier!!!) ,Effenberg, Netzer oder B.Schuster auch. (Ohne Simak mit denen auch nur annäherd zu vergleichen) Und wenn es nicht klappt - schlimmer gehts nimmer außer ABSTIEG :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 14:37 

Letztes mal wo es hier rund gegangen ist mit den Simak Theater, dawollte ich unbedingt den Kerlon haben. Hm... soll ich wieder.....hm... :P

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 15:35 

ich bleibe dabei: simak wäre eine verstärkung, die negativen schlagzeilen sind seit jahren vergangenheit und jan will sich nochmal da beweisen wo er auch spielen kann und nicht nur mittelfeldspieler nr. 5-8 ist,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 15:56 

8) Er hat uns in die erste Liga geschossen :arrow: ich glaube nicht das er uns auch in die 2. Liga schießt :lol:
Ich bin dafür ihn zu holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 16:10 

RedSoldier hat geschrieben:
Letztes mal wo es hier rund gegangen ist mit den Simak Theater, dawollte ich unbedingt den Kerlon haben. Hm... soll ich wieder.....hm... :P

Mach es, ein Soldat kennt keinen Schmerz.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 16:12 

einwerfer hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Mach es, ein Soldat kennt keinen Schmerz.

Schmerz oder Scherz? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 16:18 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
@sArnie und Big96
Mal schauen wie viele Wiederholungs-Schleifen die Hardcore-Simak-Gegner hier noch laufen bis ne Entscheidung gefallen ist.

Schätzungsweise ähnlich viele wie die "Hardcore-Simak-Befürworter"! Es bleibt spannend, bleiben sie dran :lol:

Aber schon schön zu lesen, wie automatisch davon ausgegangen wird, dass Simak konstant eine stabile Leistung zeigen wird - also mindestens. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 17:11 

wäre ein toller transfer und wer weiß...vllt haben wir dann ein neues traumduo...
es würd zwar nicht simak/krupi heißen, sondern simak/bruggink...^^

pro simak!;):D^^

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 52  Nächste