Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 17:18 
Simak ist kein Heilsbringer. Er ist schlicht und einfach eine Verstärkung. Mit ihm ist mehr Torgefahr auf dem Platz, weil er selbst verdammt gut schiessen kann. Von ihm profitieren die Nebenleute, weil er ein gutes Auge hat und den tödlichen Pass spielen kann. Seine Standards, Ecken und Freistösse, sind ebenfalls richtig gut. So what? Allein wenn er auf dem Platz steht, ist er bereits nicht schlechter als sämtliche OMs, die wir aufbieten können. - Aber wehe dem Gegner, er erwischt einen guten Tag, dann erleben wir eine andere Offensive der Roten. An diesen Tagen ist Simak mindestens eine Klasse (früher waren es zwei) besser als unsere Stammkräfte.
Pro Simak. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 17:39 

Meine Wunschschlagzeige am Montag: 96 Trennt sich von Hecking und verpflichtet Simak!!!!!!!!!

Wir werden ja wohl 400.000 Euro über haben, wenn wir schon 4.000.000 für einen Mike Hanke ausgeben können(übrigens ne Fehlinvestition). Notfalls gehe ich morgen in Berlin mit ner Büchse rum und sammel Geld für die SIMAKverpflichtung!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 17:50 

Hi Forum 8)
Naja als stiller mitleser möchte ich JETZT auch mal meine senf zu der personalie jan simak kunttuen.
Sollte der verein die finanziellen möglichkeiten haben,wäre meine pers meinung.
Kaufen!!!! kann man nix falsch machen,aber wenn ich lese das andere vereine an ihm drann sind,wird das wieder nix :(
Naja die hoffnung und so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 17:58 
Gegen Simak kann man als Liebhaber des gepflegten Balls gar nicht sein. Der Junge hat Ballgefühl auf ganz hohem Niveau. - Ergo kann man sich gegen seinen Charakter aussprechen. Dieser scheint aber in den letzten Jahren deutlich gefestigt.

Den "öde und hässlichen Stadt-Spruch" hat er damals auf Einflüsterung von Leutrum zum besten gegeben, was dieser mittlerweile zugab und sogar bedauerte... na ja. - Jedenfalls würde ich das Simak heute - angesichts dieses Sachverhalts - nicht mehr vorwerfen.

Wenn er denn kommt, laßt ihn einfach Fußball spielen. In Normalform (von heute) wird er uns einfach Freude bereiten.

Und dass, zum Donner, ist schon so unendlich viel mehr, als wir in letzter Zeit erleben "durften".

Und nebenbei bemerkt: Den Spielmacher kann Simak, bleibt er verletzungsfrei, ohne Probleme noch 5 Jahre auf hohem Niveau geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:05 

Liebe Fußballfreunde,

wenn Jan anruft, fahre ich heute noch nach Stuttgart und hole ihn ab. Auf dem weg dahin mache ich mir dann so meine Gedanken, welcher Trainer wohl in der Lage sein kann, den Jungen wieder so zu kitzeln, dass er aber mal wieder so richtig geil auf Fußball wird.

Unseren Hufschmied sollten daher man am besten noch heute beurlauben.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:08 

Ja wäre nice,aber ich glaube der kelch wird wieder an und vorbeigehen :evil:
Abwarten und tee trinken,hoffe er kommt.
Seine sprüche hab ich auch nicht vergessen,aber was er für uns in der vergangenheit geleistet hat :wink:
So issa der jan :roll:
Holen aber schnell :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:26 
http://www.youtube.com/watch?v=ks6euXOF6sY&hl=de

achtet auf Min 2.51... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:33 

Könnte es nicht sein, dass das alles nur eine große Verar..he ist, um den einfachen 96-Fan ruhig zu stellen? So kann man doch am besten von Hecking ablenken. Von Simak und seinem tollen Berater kam ja wohl noch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:39 

Kuhburger hat geschrieben:

Für so ne Aktion bräuchten wir hier zwei Simaks... Einen der den Pass spielt und einen der den Pass empfängt und gefühlvoll verwandelt. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:46 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Für so ne Aktion bräuchten wir hier zwei Simaks... Einen der den Pass spielt und einen der den Pass empfängt und gefühlvoll verwandelt. :wink:

Wieso sollte Jan Schlaudraff endlich einmal Fit werde hätten wir doch so jemanden. Ich hoffe nur das er nicht der zweite Sebastian Deisler wird. Bisher war eigentlich alles nur Schrott was wir von den Bayern gekauft haben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:05 

Ick würd ma freun, wenn wir Jan zurückholen.

Der große Retter wird er nicht werden, aber verschlechtern werden wir uns mit Sicherheit nicht. Und für die "paar Kohlen" kann man nichts falsch machen.

Aber ob er überhaupt zu 96 zurück will ist ja auch ne Frage!?!?

Und da wir noch nen Stürmer brauchen: Asamoah wurde doch bei Schalke aussortiert, soweit ich weiß.

Kein großer Goalgetter aber ein Kämpfer vor dem Herrn. Und das ist mehr als unsere beiden Goldlocken da vorne machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:25 

Asamoah, wieso denn nicht gleich Jiri Kaufman, Krupi, Rose, Schiler, Sievers, Stendel, Morinas, Milo, Kreuz, Ernst, Kehl oder Addo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Könnte es nicht sein, dass das alles nur eine große Verar..he ist, um den einfachen 96-Fan ruhig zu stellen? So kann man doch am besten von Hecking ablenken. Von Simak und seinem tollen Berater kam ja wohl noch nichts.

das fürchte ich auch irgendwie, weil, es wäre zu schön.
denn woher sollte der sinnungswandel bei 96 kommen, nach dem kind letztes jahr den simak so verarrscht hat, mit seinem ultimatum? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:30 

Ich wette Simak landet in Mainz oder bei Gladbach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:31 

RoterKlaus hat geschrieben:

Habe auch so ein ungutes Gefühl!
Falls das aber nicht der Fall sein sollte ... Mein Gott, OK, dann holt schon den Simak! Schlechter werden wird es nicht, und wenn das Geld da ist und er wirklich will.... Einverstanden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:44 

wenn es nur ne verarsche ist und wir morgen in berlin verlieren, dann brennt es hier nicht nur --- dann explodiert die stadt.

simak hat nun mal ne riesige fangemeinde hier, wohl wie kein anderer spieler. verärgert man die leute plus die gane heckingaktion, dann gute nacht 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:45 

Simak spielt heute nicht von Anfang an. Die offensiven Mittelfeldspieler des VfB heißen heute Hleb und Gebhart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 20:10 

Zitat:
Laut HAZ würde sein Gehalt bei 750.000€ liegen. Erst heißt es Hannover hat kein Geld mehr und dann doch? Man hätte lieber einen Ersatz für Cherundolo holen sollen und endlich mal einen vernünftigen Stürmer. Ich denke Simak kann noch weiterhelfen aber Baustellen sind meiner Meinung nach auf anderen Positionen

Ein Zitat von Transfermarkt.de und genau meine Meinung.
Ich stehe einer Verpflichtung Simaks eher skeptisch gegenüber...
Aber wenn man finanziell ein geringes Risiko eingeht, hat der Transfer schon rein aus psychologischen Effekt meinen Segen.
Auch wenn man nicht vergessen sollte, wie die Spieler sowas auffassen KÖNNTEN..
Trotzdem finde ich es völlig überzogen, wie sich alles auf diesen möglichen Transfer stürzt. Nicht weil es um den Namen Simak geht sondern:

Wie kann man dabei alles andere ausblenden?
Wie kann man ausblenden, dass Hannover ABERMALS mit Cherundolo als "vertrauenswürdige" Stammkraft in die Saison geht und ein Amateur als feste Vertretung einplant?!
Wie kann man ausblenden, dass von Anfang an der Transferperiode immer von der großen Suche nach einem RV geredet wurde und das nun völlig vernachlässigt wird bzw. als ad acta gelegt bezeichnet wird?!
Wie kann man nicht hauptsächlich versuchen die Gegentorflut durch gezielte, mögliche Vertsärkungen zu verhindern?!
Das entzieht sich meinem Verständnis...

Leute.. ein Simak kurbelt bestimmt den Ticket- und Trikotverkauf an und übertüncht so einiges und allein deshalb stehen die Chancen auf die Verpflichtung unter Kind ziemlich gut..
Und selbst ich glaube, dass er immer noch gut für einen starken Pass und für manches Tor ist...
Aber er nützt uns mal leider so garnichts, wenn in der Abwehr nur eine (1!) Änderung in der Mannschaftsaufstellung unsere Abwehrprobleme beheben soll und wir dadurch auf einmal 20 Tore weniger bekommen sollen...
Nichts gegen Haggui, ich erwarte sogar viel von ihm, aber er ist nicht gerade ein Hockkaräter und er allein wird wohl kaum etwas gegen die Gegentorflut ausrichten können, wenn die Gegner schon LETZTE Saison mit Vorliebe über unsere schwächeren Außen kommen...
Also warum sollte sich etwas daran ändern, wenn sich bei uns nichts geändert hat?
Wieso sollte ein Gegner da nicht auf altbewährtes setzen?

Sicherlich wird Rausch sich steigern, aber ist er schon soweit, um eine Vielzahl an Assists zu verhindern?
Das ist ein kalkulierbares Risiko welches ich befürworte, wenn der Rest der Abwehr sicher stehen würde..
Dem ist aber leider nicht so...
Ich erwarte also mit fast resigniertem Kopfschütteln nicht viel weniger Gegentore als letzte Saison.

Und dagegen ist leider auch ein Simak machtlos..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 20:14 

Deswegen ja auch einen neuen Trainer und Simak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 20:20 

Simon X hat geschrieben:
Simak spielt heute nicht von Anfang an. Die offensiven Mittelfeldspieler des VfB heißen heute Hleb und Gebhart.

Hleb spielt nicht durch.Mal gucken ob Simak eingewechselt wird? 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 52  Nächste