Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 22:51 

einwerfer hat geschrieben:

Ich möchte auch noch in die Waagschale werfen, dass die Leitungswasserqualität in Hannover, in Bezug auf den Härtegrad außergewöhnlich gut ist.

Damit könnte der Verein 96 noch ganz andere Weltstars locken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 22:53 

19RGBG92 hat geschrieben:
Komme jetzt gerade erst zum Schauen des Spieles….konnte er Akzente setzen?

War es (s)ein "Bewerbungsspiel" :wink:

Man kann ihn anrechnen, dass über Links (seine Seite) als über die Rechte ;)

Achso, danke schön :wink:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 22:59 

Klaus Keller hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Komme jetzt gerade erst zum Schauen des Spieles….konnte er Akzente setzen?

War es (s)ein "Bewerbungsspiel" :wink:

Man kann ihn anrechnen, dass über Links (seine Seite) mehr kam als über die Rechte ;)

Achso, danke schön :wink:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Lang lebe der Editier Button :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 00:24 

Jan soll zurückkommen.

Zum einen weil dann die Personalie endlich erledigt wäre und sich nicht halb Hannover jedes Jahr wieder die Finger wund tippen müsste wenn der Name auch nur geflüstert wird.
Zum anderen, weil das Finanzielle Risiko diesmal wirklich überschaubar wäre.

Ich könnte platzen, wenn ich schon wieder Leutrums Aussagen in der HAZ (oder war es doch die NP) lese:
"Jan wird sich frühestens in zwei Wochen entscheiden und dann werden wir sehen, wem Simak am meisten wert ist...."
Ist dieses Sackgesicht erst zufrieden, wenn er Jans Karriere (zumindest das was davon übrig ist) endgültig ins Klo gespült wurde?
Der soll seinen dämlichen Kopf zu machen und sich einen anderen Gold kackenden Esel zulegen.
Leutrum ist die armseligste Gestalt im Fussball.

Ich hoffe, dass Jan direkt aus WOB ins Hörgeräte-Center gefahren ist und dort ein nettes Gespräch hatte.
Vielleicht ist nächste Woche alles fix.

Seine fussballerischen Qualitäten stehen außer Frage, auch wenn das Fleisch älter geworden ist.
Und wenn er sich von dem gierigen Geier nichts mehr vorschreiben lässt und an seinen persönlichen Fussball-Herbst (in dem er mittlerweile steht) denkt, sollte es ihn an den Ort bringen, wo er es immer geschafft hat - Hannoi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 08:33 

Kaneda hat geschrieben:
Ich könnte platzen, wenn ich schon wieder Leutrums Aussagen in der HAZ (oder war es doch die NP) lese:
"Jan wird sich frühestens in zwei Wochen entscheiden und dann werden wir sehen, wem Simak am meisten wert ist...."
Ist dieses Sackgesicht erst zufrieden, wenn er Jans Karriere (zumindest das was davon übrig ist) endgültig ins Klo gespült wurde?
Der soll seinen dämlichen Kopf zu machen und sich einen anderen Gold kackenden Esel zulegen.
Leutrum ist die armseligste Gestalt im Fussball.

Wer ist denn jetzt Simaks Berater? In der Bild steht:

Aber was ist bei 96 mit dem Ärger vom letzten Jahr? Nach dem geplatzten Transfer zofften sich Simaks Berater und Sportdirektor Hochstätter tagelang. Nachfolger Schmadtke hat zu Simak-Manager Thomas Vogel (42) einen ganz heißen Draht. "Ich habe jahrelang hinter ihm gestanden", sagt Schmadtke. In Freiburg war er Torwart (’93 - ’97), Vogel Abwehrchef (’92 - ’97).

Hat die Bild da schlampig recherchiert?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 08:38 

Kaneda hat geschrieben:

Was regst Du Dich auf? Deutlicher geht es doch wohl nicht! Das ganze ist eine riesige Verarsche - weiter nichts. Peinlich, was hier für ein Hype darum gemacht wird. Hannover - die Stadt, der Verein, die Fans - geht Simak sicher 100%ig am Allerwertesten vorbei. Wenn er nicht in Stuttgart bleibt, geht er sonstwo hin, aber nicht zu 96.
Und jetzt kommt mal am besten alle wieder runter. Heute geht's nämlich wieder los für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 08:38 

Zitat:
Wer ist denn jetzt Simaks Berater?

Die Antwort findest du hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 08:57 
Heute Überschrift in der NP: Auch Robert Enke für Simaks Rückkehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 10:21 

ich fand, das simak gestern nach seiner einwechselung etliche ballkontakte hatte, allerdings fast nur im spiel nach vorne. er konnte in ansätzen zeigen, das er es noch drauf hat, auch wenn er mehr über links kam. als ersatzspieler für den vfb mehr als gut, aber besser als 10er in hannover. ich glaube, das stuttgart für links doch noch jovanovic holt und dann ist der zug für jan abgefahren, hoffentlich nach hannover hbf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:05 
Hat mir in den Augen weh getan: Hitz zieht hinter den Spitzen die Fäden und Simak steht links draussen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:37 

Kuhburger hat geschrieben:
Hat mir in den Augen weh getan: Hitz zieht hinter den Spitzen die Fäden und Simak steht links draussen ...

so ist es!! er ist kein mann für die aussenbahn, er könnte bei uns schön hinter den spitzen wirbeln...oder mal neben brugg!!! uns fehlt ein mann, der durch 2-3 aktioen im spiel was bewirkt....simak komm her!! er ist immernoch der beste spieler, den ich im 96 dress live sehen durfte...naja, nach roger prinzen vielleicht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:43 

Endlich hab ich ein neues Avatar. Wollte das nur mal an dieser Stelle hier los werden.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:46 

96-Oldie hat geschrieben:
Kaneda hat geschrieben:

Was regst Du Dich auf? Deutlicher geht es doch wohl nicht! Das ganze ist eine riesige Verarsche - weiter nichts. Peinlich, was hier für ein Hype darum gemacht wird. Hannover - die Stadt, der Verein, die Fans - geht Simak sicher 100%ig am Allerwertesten vorbei. Wenn er nicht in Stuttgart bleibt, geht er sonstwo hin, aber nicht zu 96.
Und jetzt kommt mal am besten alle wieder runter. Heute geht's nämlich wieder los für uns.

Beitrag des Jahres!

So will man uns doch nur von Hecking ( :twisted: ) und den Trauerspielen unserer "Mannschaft" ablenken. Und es funktioniert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:55 

Jan her und Hecking raus,gute Idee! Man weiß ja eh nicht was er den Jungs
beibringen will. Was trainiert der eigentlich mit denen,vielleicht Tischfußball?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:03 

Derzeit st Simak ein Schnäppchen und kann Konkurenz zu Bruggink darstellen. Auch wenn er sich nicht, wie von vielen Fans erwartet und beschworen, zum Heilsbringer entwickelt, wäre er kein Fehlkauf.

Aber ich denke, dass Simak nicht kommen wird und auch nicht die Stürmer besser bedienen könnte, als es derzeit das MF tut. Eher einen Stürmer verpflichten, der anders ist als Hanke und Forsell, die Stürmer sind, die gefüttert werden müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:23 

Naja Simak wird wohl nicht kommen, so denke ich.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:26 

RedSoldier hat geschrieben:
Naja Simak wird wohl nicht kommen, so denke ich.

http://www.transfermarkt.de/de/news/30365/hannover-will-stuttgart-angebot-fuer-simak-machen.html

ich halte dagegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:28 

hört sich doch sehr positiv an ... das es so schnell und wieder so öffentlich gemacht wird find ich zwar nicht so gut .... aber wenn ich in diesem jahr zum 1. mal hinter dem transfer stehen würde ...geht das scho klar :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:30 

ROTHI hat geschrieben:
Eher einen Stürmer verpflichten, der anders ist als Hanke und Forsell, die Stürmer sind, die gefüttert werden müssen.

Welcher Stürmer auf dieser Welt muß denn nicht gefüttert werden? Da fällt mir wirklich keiner ein. Egal ob Grafite, Dzeko, Gomez oder wer auch immer... Jeder Stürmer braucht nun mal verwertbare Bälle... Kommt der Spieler selber mit dem Ball von weiter hinten... macht also was auf eigene Faust... dann sprechen wir wohl eher von nem offensiven Mittelfeldspieler... Womit wir wieder bei Jannemann wären.

Was wir brauchen ist jemand, der unsere Spitzen vernünftig bedient... und das nicht nur alle paar Spiele...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:48 

und Bruggik kriegt schon Muffen :lol: :lol: :lol: :lol:
Der weiß genau, dass er dann erledigt ist. Also erst recht Janemann holen. Damit der Hölländer endlich seinen ÄTZENDEN Freifahrtsschein los ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 52  Nächste