Hertha BSC - Hannover96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:21 |
|
|
Live Ticker :
Unfassbar! MMike Hanke vollkommen von der Rolle. Ein sensationeller Heber hebelt die Hertha-Defensive aus - und Hanke steht alleine vor Drobny - und schlägt über das Leder! Oh Gott!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:21 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Das ist einfach nur bitter. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:22 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: HANKE ALLEINE IM FÜNFER...und der depp trifft den ball nicht..hanke verpiss dich Solche Kommentare sind ABSOLUT überflüssig.  Nee, solche Menschen/Fans wie superstajner sind überflüssig 
Das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:22 |
|
|
@Vol(l)96: so überflüssig wie manche
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:24 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: strucki96 hat geschrieben: es läuft huäre schläächt und hecking vergisst zu wechseln
ein trainer kann während des spiel wenig machen,... das sollte er dann aber auch!!! Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen Glück wären wir in Führung gegangen.
Aber Fußball ist kein Lotto und somit kein Glücksspiel sonder das ergebnis harter Arbeit von wegen glück 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:24 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen mehr Glück wären wir in Führung gegangen.
Im Grunde kann man drauf aufbauen - aber bei der Unruhe, die schon drin war und jetzt noch weiter rein kommt...
Ich denke das gibt jetzt richtig Stimmung - ob das so gut ist lassen wir mal dahingestellt...
Schade, jedenfalls - in dem Spiel war deutlich mehr zu holen...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
strucki96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:25 |
|
|
so überflüssig wie hecking
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
|
|
Das einzige worauf ich mich jetzt noch freue,ist die Entlassung Dieter Hecking sund die Verpflichtung Simaks+eines guten Stürmers.
Dann kann Mainz ruhig kommen.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
|
|
Hakko hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: strucki96 hat geschrieben: es läuft huäre schläächt und hecking vergisst zu wechseln
ein trainer kann während des spiel wenig machen,... das sollte er dann aber auch!!! Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen Glück wären wir in Führung gegangen. Aber Fußball ist kein Lotto und somit kein Glücksspiel sonder das ergebnis harter Arbeit von wegen glück 
Fußball ist auch Glück.
Wenn der Ball gegen die Latte fliegt, ist das Pech, wenn er von der Unterkante ins Tor geht, ist das Glück.
Es sei denn, das passiert beim eigenen Gehäuse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:26 |
|
|
Seltsamerweise habe ich mir die letzten Tage eingeredet, heute würde vielleicht alles besser werden. Die Realität ist leider schneller eingetreten als gehofft. Kein Tor, kein Punkt, keine Leidenschaft.
_________________ 50+1, muss bleiben!
Zuletzt geändert von Gamus96 am 08.08.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
Wir sind nicht Tabellenletzter - darauf können wir aufbauen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
|
|
Meine fresse...Wechsel doch wechsel dooch....
Manche leute sind echt zu dämlich...vielleicht sollte man sich mal informieren, wer auf der bank sitzt....
meine güte...wenn er in der 70. rausch bringt regt sich jeder auf "was sollen wir jetzt mit nem verteidiger...blabla"...
Heute kann man echt hecking nichts! vorwerfen...
das einzige was er hätte machen können, wäre hanke früher zu bringen...darüber lässt sich auch streiten...so hat er halt gewartet um dann nicht Stürmer-stürmer zu tauschen sondern rosi runtergenommen...
bis auf das ergebnis n ordentliches spiel...und sie haben gekämpft....von gegen den trainer spielen kann mir da keiner was erzählen...also
einzige erkenntnis...wir brauchen einen der tore schiesst und einen neuen RV...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:27 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Xanus hat geschrieben: Das einzige worauf ich mich jetzt noch freue,ist die Entlassung Dieter Hecking sund die Verpflichtung Simaks+eines guten Stürmers.
Ich fürchte daraus wird ein "weder noch". Kind will sparen - der Trainer fliegt frühestens nach dem 6. Spieltag und auch dann nur, wenn 96 auf Platz 15 oder darunter steht...
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: einzige erkenntnis...wir brauchen einen der tore schiesst und einen neuen RV...
Das wissen wir schon länger 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Aus Sicht der Berliner ist es Glück. Djakpa macht einen kleinen Fehler und es endet im GAU: dem entscheidenden Tor kurz vor Schluss.
Unser Pech ist es, dass Stajner den Ball auf der Linie geblockt hat, dass Bruggink das Teil an die Latte klatscht, dass Drogny einen guten Tag hatte und dass Hanke anscheinend irgendwie einen an der Waffel hat.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:28 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Hakko hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: strucki96 hat geschrieben: es läuft huäre schläächt und hecking vergisst zu wechseln
ein trainer kann während des spiel wenig machen,... das sollte er dann aber auch!!! Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen Glück wären wir in Führung gegangen. Aber Fußball ist kein Lotto und somit kein Glücksspiel sonder das ergebnis harter Arbeit von wegen glück  Fußball ist auch Glück. Wenn der Ball gegen die Latte fliegt, ist das Pech, wenn er von der Unterkante ins Tor geht, ist das Glück. Es sei denn, das passiert beim eigenen Gehäuse.
Darauf sollte sich keiner verlassen denn wenn ich mir keine chancen erspiele kommt mein ball gar nicht an der latte an Hecking RAUS SOFORT
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:28 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Hakko hat geschrieben: steiner hat den ganzen tag nur schrott gespielt und jetzt wechsel ich in der 89. minute ? alter wer glaubt denn jetzt noch das DH fußballverstand besitzt. ??? Ihr wollt doch nur meckern, ohne Grund, immer auf Hecking drauf.  Heute hat er nun wirklich nichts falsch gemacht.
hecking kann man die niederlage nicht ankreiden, das team hat gut gespielt.
ausser staj-ne, geht gar nicht-r... also stajners ding hätte hecking versenkt....
manchmal ist es schon peinlich, dass stajner bei uns spielt...manchmal aber auch ein segen.  ):D^^
-> das mit hanke kann mal passieren, aber warum ausgerechnet heute?^^
alles im groben denke ich, dass das noch werden könnte mit uns in dieser saison.
ich war richtig überrascht, das wir was von offensiv-fußball verstehen.
für mich macht das im eigentlichen hoffnung.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:29 |
|
|
Hakko hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Hakko hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: strucki96 hat geschrieben: es läuft huäre schläächt und hecking vergisst zu wechseln
ein trainer kann während des spiel wenig machen,... das sollte er dann aber auch!!! Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen Glück wären wir in Führung gegangen. Aber Fußball ist kein Lotto und somit kein Glücksspiel sonder das ergebnis harter Arbeit von wegen glück  Fußball ist auch Glück. Wenn der Ball gegen die Latte fliegt, ist das Pech, wenn er von der Unterkante ins Tor geht, ist das Glück. Es sei denn, das passiert beim eigenen Gehäuse. Darauf sollte sich keiner verlassen denn wenn ich mir keine chancen erspiele kommt mein ball gar nicht an der latte an Hecking RAUS SOFORT
Es gab aber Chancen. Das die nicht saßen, ist nicht Heckings schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:30 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: Meine fresse...Wechsel doch wechsel dooch....
Manche leute sind echt zu dämlich...vielleicht sollte man sich mal informieren, wer auf der bank sitzt....
meine güte...wenn er in der 70. rausch bringt regt sich jeder auf "was sollen wir jetzt mit nem verteidiger...blabla"...
Heute kann man echt hecking nichts! vorwerfen...
das einzige was er hätte machen können, wäre hanke früher zu bringen...darüber lässt sich auch streiten...so hat er halt gewartet um dann nicht Stürmer-stürmer zu tauschen sondern rosi runtergenommen...
bis auf das ergebnis n ordentliches spiel...und sie haben gekämpft....von gegen den trainer spielen kann mir da keiner was erzählen...also einzige erkenntnis...wir brauchen einen der tore schiesst und einen neuen RV... jeder A Jugendspieler hätte mehr gebracht als Steiner Hanke und Forsell
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 17:30 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: bis auf das ergebnis n ordentliches spiel...und sie haben gekämpft....von gegen den trainer spielen kann mir da keiner was erzählen...also einzige erkenntnis...wir brauchen einen der tore schiesst und einen neuen RV...

|
|
Nach oben |
|
 |
|