Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:29 

Schön! Alles beim Alten! Wie gehabt. Im Westen nichts Neues....

Ich habe keinen Bock mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:30 

Ich finde, dass das Spiel heute Hoffnung gemacht hat.

Es war auf jeden Fall nicht so schlimm, wie viele Auswärtsvorstellungen der letzten Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:31 

Ging doch lange gut!
Wenn wir in so einem Spiel nichts holen, holen wir nie was.

Betreff des Beitrags:

Vol(l)96 hat geschrieben:
Es war auf jeden Fall nicht so schlimm, wie viele Auswärtsvorstellungen der letzten Saison.

Kann man das als Maßstab für irgendetwas nehmen? Schlimmer als unter aller Würde geht ja auch nicht... :(

Betreff des Beitrags:

Hertha war aber auch selten schwach, deshalb hätte man mindestens den Punkt mitnehmen müssen. Naja, am ende bleibt Hecking wegen einer "halbwegs" überzeugenden Vorstellung im Amt und wir können uns nächste Woche auf ein Spiel mit Hecking gegen Mainz freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:32 

da haste wohl recht.... aber ich bin trotzdem angekotzt!

man muss sich nich immer am ende einen reinknallen lassen besonders nicht wenn man mitte 1hz bis mitte 2. so überragend gespielt hat gegen ein gegner der heute keinen müden punkt verdient hat-.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:32 

Eben, alles beim alten. Auswärts läuft nichts.
Obwohl es schon ziemlich bitter ist, Djakpa mit guter Partie soweit macht einen entscheidenen Fehler :?

Im Spiel nach vorne sind wir einfach zu harmlos, und wenn dann auch noch ein Hanke freistehend noch nicht mal den Ball treffen kann....ja dann kommt halt sowas wie heute bei rum.

Hoffentlich hält sich die Heimstärke aus der letzten Saison und gegen Mainz wird gewonnen. Aber die haben sich ziemlich gut gegen LEV präsentiert. Wird nicht einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:34 

Obwohl ich eigentlich Hecking-Gegnerin, muss ich heute sagen, dass das gar nicht so schlecht war.
Spielerisch und kämpferisch kann man auf die heutige Leistung aufbauen.
Die Defensive stand gut und gute Chancen wurden ebenfalls herausgespielt und von den Stürmern (allen voran Tölpel Stajner!!!) vergeben.

Eingedenk der Tatsache, dass kein geeigneter Trainer auf dem Markt ist, das Team offenbar lebt und dass das wenige Geld besser in neue Spieler (STÜRMER!!) als in eine Trainerabfindung investiert werden sollte, würde ich nach dem heutigen Spieltag mit DH weitermachen.

Er kann ja nichts dafür, dass Tölpel Stajner den Torverhinderer gibt und ein sicheres Torfür die Roten verhindert.... Der Ball wärereingegangen, wenn Stajner nichts gemacht hätte. Unglaublich!

Zuletzt geändert von Jenni am 08.08.2009 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:35 

@Vol(l)96: Ich denke, dass Hertha mit das Schwächste war, was uns seit längerem auswärts vor die Flinte gekommen ist. Wenn man selbst da nicht wengistens ein Ding reinmacht...

Mir macht das keine Hoffnung, denn von einer stärkeren Heimmannschaft wären wir überrollt worden. Diese These wage ich mal!

Das war einfach dumm, den Gegner heute nicht gezwungen zu haben, denn die Hertha hat drum gebettelt.

Am Ende lief es so, wie es immer läuft. Wir sind zu blöd, die anderen duseln wenigstens einen rein! Vor allem Hertha. Auch daraus kann man lernen, wenn man will!

Dieser Haufen ist unfähig, irgendwas zu lernen! Sorry, so sieht's nunmal aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:35 

So viele Chancen vergeben. Vorallem Forsell gefiel mir nicht. Kann keinen Ball annehmen, bzw. einen Spieler ausspielen. Hanke sah auch nicht viel besser aus.

Insgesamt ist die Leistung der Mannschaft immer noch sehr enttäuschend. Mit der Leistung wird 96 nicht die Liga halten können. Eine Leistungssteigerung ist unter Hecking aber auch nicht zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:37 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@Vol(l)96: Ich denke, dass Hertha mit das Schwächste war, was uns seit längerem auswärts vor die Flinte gekommen ist. Wenn man selbst da nicht wengistens ein Ding reinmacht...

Miesmacher....
Ein Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt (alte Fußbalweisheit).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:38 

Jenni hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

Miesmacher....
Ein Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt (alte Fußbalweisheit).

Genau.

Aber okay, Rotes Tuch will es negativ sehen, ich positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:38 

Ein Start nach Maß!
Ich bin überglücklich!

Weitaus besser als letzte Saison! Nicht nach 10 Minuten zwei Gegentore und den Ruf der Schießbude sind wir für alle Zeiten los. Nur EIN Gegentor! Man schaue nur mal auf die 3 Gegentore von Werder!

Mein persönliches Saisonziel (96 Punkte!) ist absolut realistisch, selbst wenn wir gegen Mainz verlieren.

Es geht aufwärts und ich denke, damit ist die leidige Hecking-Diskussion vorbei.

Ich denke, wir sollten ihn als Co-Trainer von Slomka durchaus behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:39 

das spiel an sich war nicht verkehrt......

verstehe nur nicht warum DH erst so spät wechselt wobei man sehen konnte das Jirji PLATT war.... also bei dem Spiel hätte er in der 70 minute anfangen müssen zu wechseln...

meine Meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:40 

Wieder der Einstieg der Auswärtsschlaffis.
Warum hat man nicht von Anfang an versucht mit nach vorne zu spielen.
Hanke braucht eine Brille.
Ich ahne gegen Mainz ein gewürgtes Unentschieden, wenn wir nicht sogar verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:40 

wolfgang hat geschrieben:
Wieder der Einstieg der Auswärtsschlaffis.
Warum hat man nicht von Anfang an versucht mit nach vorne zu spielen.
Hanke braucht eine Brille.
Ich ahne gegen Mainz ein gewürgtes Unentschieden, wenn wir nicht sogar verlieren.

Mat hat von Anfang an nach vorne gespielt. Es kam nur leider nichts bei rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:41 

Nicht Fisch, nicht Fleisch...
96 kam angespannt, aber immerhin in die Partie. Stolper-Stajni hat leider das 1:0 für 96 verhindert, als er seinen Oberschenkel in den Kopfball gehalten hatte. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang sogar gutes Pressing und man konnte die Berliner gut zurückdrängen und kam zu eigenen Chancen.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. 96 hatte mehr vom Spiel, bemühte sich und spielte sicher nach vorne. Insgesamt haben mir Djakpa (schreibweise noch verbesserungswürdig) und Rosenthal gefallen. Mutig und schnell... Gute Szenen. Haggui stand auch gut (nur zum Schluß nicht...).
Und dann kam die 81. Minute. Keiner weiß warum, aber plötzlich bekommt Enke den Ball durch die Hosenträger und es steht 1:0 für Berlin. Dann noch Wechsel bei 96 und Hanke hätte den ausgleich machen können. Aber wie es so ist, es klappt bei 96 eben nicht.

Von der Einstellung und vom Auftreten kann man heute weder der Mannschaft noch dem Trainer einen Vorwurf machen. Einzig das Ergebnis stimmt nicht und wenn man dem Sky-Kommentator glauben darf, dann ist Fußball zum Teil auch ein Ergebnisspiel. Naja, immerhin wurde der heute Spieltag von der netten Sky-Dame mit:
Zitat:
Und jetzt geht es 5x in die zweite Liga
angekündigt.
Ein Ohmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:42 

Gegen einen schwachen Gegner einigermaßen gespielt und trotzdem, wenn auch unglücklich, verloren.

Neue Erkenntnisse hat das Spiel heute nicht gebracht. Kein Sturm und einen Katastrophen RV. So wie immer halt.

Schade für unseren Debütanten, dass ihm so ein unglückliches Ding unterläuft. Hat sonst ein tolles Spiel gemacht.

Der Kampf gegen den Abstieg hat also wie vermutet am ersten Spieltag begonnen.

Betreff des Beitrags:

Man hat drei Einwechslungen pro Spiel.
Warum wartet die Eule bis zur 84. Minute? Um auf Zeit zu spielen und das Ergebnis zu halten?
Natürlich muss man dann auch noch den besten Feldspieler runternehmen - hätte er nicht schon in der 70. Jürgen rausnehmen können?

Aber hätte wenn und wäre....

Es war ein flottes Spiel gegen harmlose Berliner.
Und wenn man die Chancen nicht macht, muss man sich auch nicht wundern, wenn es hinten klingelt (2 € für das Phrasenschwein).
Rosi ganz stark, Djakpa kann auch gerne wieder spielen, so ein Fehler kann jedem mal passieren - ist immer noch besser, als wenn er aus 5 m Entfernung nur zugeschaut hätte.
Von unserem so genannten Spielmacher kam zu wenig, daher fänd ich einen offenen Konkurenzkampf mit Simak schon interessant.

Der Abstiegskampf hat begonnen, wann kommt endlich der Retter?

Betreff des Beitrags:

Teddysun hat geschrieben:
das spiel an sich war nicht verkehrt......

verstehe nur nicht warum DH erst so spät wechselt wobei man sehen konnte das Jirji PLATT war.... also bei dem Spiel hätte er in der 70 minute anfangen müssen zu wechseln...

meine Meinung...

Ja, das könnte es gewesen sein, allerdings wenn er gewechselt hätte und wie hätten nen Tor bekommen, eürde es heißen: wieso wechselt er denn, es ist doch lange gut gegangen!

Son Mist ist das! Mit einem Punkt hääte ich leben können, besonder da zu 0!!! Enke klasse, er hätte es verdient gehabt.

Djakpa bester Feldspieler von uns!!

Unglückliches Spiel von uns, 1mal Latte, Stajner rettet für Hertha. Aber Niederlage ist Niederlage! und Hecking muss dafür gerade stehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste