Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Hertha vs. 96. Wie gehts aus?

Sieg für Tante Hertha 58%  58%  [ 79 ]
Unentschieden 10%  10%  [ 14 ]
Sieg für die Roten 32%  32%  [ 44 ]
Abstimmungen insgesamt : 137

Hertha BSC - Hannover96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:31 

Tja um Hecking vor die Tür zu setzen haben wir zu gut gespielt, also eine Niederlage auf ganzer Linie. Unverdient verloren, aber da fragt in ein paar Wochen keiner nach. Die Qualität vorne ist erschreckend. Man könnte jetzt noch was zu Cherundolo sagen, aber wenn dem keiner ins Heck tritt wird man das auch nächste Woche tun können :cry: :roll:
Ansonsten gabs hinten gute Ansätze. Unser Haggui hat lange Zeit sehr gut gespielt. Schulz souverän. Djakpa mit abstrichen. Arbeit gibts genug. Mir wäre lieber ein neuer Übungsleiter würde sich in die Arbeit stürzen, aber man kann ja nicht alles haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:32 

Ich hasse es wenn 96 verliert, das Wochenende ist wieder im A****! :oops: :x
Hoffentlich passiert jetzt was positives.......(Hecking+Simak)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Der Slomka soll es machen auch wenn er im moment noch beneint..

Betreff des Beitrags:

Es ist einfach kein Fortschritt erkennbar. Es tut sich nichts.
Wir können gegen schwache Berliner kein Tor erzielen. Wir können gegen einen 4.Ligisten nicht gewinnen und scheiden aus dem Pokal aus.

Herr Kind, was noch?

Betreff des Beitrags:

Dieses spielt war schon wieder absolout Not gegen Elend. Wir hatten ja eigentlich wieder nur 2 echte Chancen im ganzen Spiel! Hertha war auch gar nix...
Mainz hat wenigstens Kampf gezeigt, das wird nicht einfach nächste Woche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:34 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Hakko hat geschrieben:
Hakko hat geschrieben:
strucki96 hat geschrieben:
es läuft huäre schläächt und hecking vergisst zu wechseln

ein trainer kann während des spiel wenig machen,... das sollte er dann aber auch!!!

Es lief nicht schlecht. Nur zum Schluss haben wir Pech gehabt, mit dem Gegentor. Und mit ein bisschen Glück wären wir in Führung gegangen.

Aber Fußball ist kein Lotto und somit kein Glücksspiel sonder das ergebnis harter Arbeit von wegen glück :lol:

Fußball ist auch Glück.
Wenn der Ball gegen die Latte fliegt, ist das Pech, wenn er von der Unterkante ins Tor geht, ist das Glück.

Es sei denn, das passiert beim eigenen Gehäuse.

Darauf sollte sich keiner verlassen denn wenn ich mir keine chancen erspiele kommt mein ball gar nicht an der latte an Hecking RAUS SOFORT

Es gab aber Chancen. Das die nicht saßen, ist nicht Heckings schuld.
wessen schuld denn dann ? wenn einer 1000 chancen braucht um ein tor zu machen wehsel ich den in der 89. minute aus ? löööööl sorry das ich nicht lache vielleicht mal den abschluß trainieren ich hoffe der Vorstand reagiert bevor der Gegner Braunschweig 2 x im Jahr heißt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:35 

Baba96 hat geschrieben:
Dieses spielt war schon wieder absolout Not gegen Elend. Wir hatten ja eigentlich wieder nur 2 echte Chancen im ganzen Spiel! Hertha war auch gar nix...
Mainz hat wenigstens Kampf gezeigt, das wird nicht einfach nächste Woche.

3! 2 mal Stajner, 1 mal Hanke.Also immerhin alle 30 Minuten eine! Na gut, Berlin hatte 3 mindestens genau so gute Chancen in 2 Minuten, aber das ist was anderes ;)

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wenn man keine Tore macht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:29 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Meine Befürchtung daher, dass am Ende wieder so ein Eierball über die Linie trullert und alle glauben, sie hätten mit Pech verloren. Man kann vorne aber auch mal einen reinmachen.

[...]

Prognose für HZ2: Sollte nicht endlich einer reingehen, was bei der schwachen Berliner Abwehr heute mal gelingen müsste, wird es dumm laufen und ein Gurkenball entscheidet zu Gunsten der Hertha.

Du bist für mich der Uri Geller des heutigen Spieltags. Mit reiner Gedankenkraft hast Du den exakten Verlauf vorherbestimmt. ;-)

Steilpass

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19