Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 753 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 16:32 

DH morgen im N3 Sportclub um 21:40, als Trainer von Hannover96 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 16:44 

Da steht dann auf meinem Screen nur "TILT"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:26 

.... Vielleicht wird heut ein schöner Tag, weil Hecking endlich gehen mag....
Dann hat die Niederlage wenigstens etwas gebracht. Hecking kann ja als persönlicher Freundsklave von MK im Hotel Föhrenhof als Rezeptionist anfangen.l Dann kann er weitehrinsagen: Dieter Hecking passt gut hier her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:44 

Slomka passt auch gut hierher...
:oops:

Aber: Ich denke, es wird erst einmal gar nichts passieren.
DH sitzt gegen Mainz weiter auf der Bank - was soll man auch machen, auch ein anderer Trainer kann seinen Stürmern nicht das Tore schießen abnehmen. Wenn MH freistehend aus 5 Metern (oder so) keine Bude macht, wer soll es denn dann tun?
Und immerhin war das heute schon so was Ähnliches wie Offensivfußball, zumindest phasenweise...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:50 

Leute, bleibt ganz locker !! Nach der nächsten Niederlage, Heimpleite gegen Mainz, ist das Thema Hecking erledigt. Morgen in einer Woche beginnt die Wende!! Simak wird verpflichtet und DH ist Vergangenheit!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:57 

ich hoffe, dass er vorher den hut nimmt oder schmadtke nächste woche aktiv wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:06 

Deistersuentel hat geschrieben:
Leute, bleibt ganz locker !! Nach der nächsten Niederlage, Heimpleite gegen Mainz, ist das Thema Hecking erledigt. Morgen in einer Woche beginnt die Wende!! Simak wird verpflichtet und DH ist Vergangenheit!!!!

cammaihannover hat geschrieben:
ich hoffe, dass er vorher den hut nimmt oder
schmadtke nächste woche aktiv wird.

Ich würde fast um eine Kiste alkohohlhaltige schäumende Kaltgetränke wetten, dass das nicht passiert.
In der letzten Saison (Rückrunde) ist auch nach jeder Niederlage spekuliert worden, wann er geht und ich bin überzeugt, dass dieses Spielchen sich jetzt auch in dieser Saison fortsetzen wird.

Meine Prognose: Frühestens nach Spieltag Nummer 6 - und dann auch nur, wenn wir auf Platz 15 oder schlechter stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:16 

Was Hecking sich heute geleistet hat, kann ich nur als Aufforderung zum Rausschmiss begreifen.

Wieder Angsthasenfußball gegen unsichere Berliner. Es musste der Druck erhöht werden, dann wäre der Auswärtsdreier fast nicht zu verhindern gewesen. Bei diesen Witterungsverhältnissen und der offensichtlichen Plattheit einiger 96-Akteure keine Auswechslung. Hertha hatte drei frische Spieler auf dem Platz, als immer noch keine längst überfällige Auswechslung passierte.

Und dann das Stück aus dem Tollhaus. Beim Stand von 0:1 in der 87./88. Minute Offensive raus und Verteidiger rein. Alles Andere als Erklärung, das 0:1 halten zu wollen, lasse ich nicht gelten.

Unfassbar; ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein. Jetzt bin ich gespannt, was die letzten Hecking-Befürworter noch in der Kiste haben.

Was muss jetzt noch passieren?

P. S.: ich musste gleich nach Spielschluss weg. Hat Hecking sich noch geäußert und wie?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:24 

@Roter Bruder: Allein die Aussage von Schmadtke lässt Schlimmstes befürchten. Es gibt keine Personaldiskussion. So hat er gesprochen. Tja, was soll man da noch sagen?

Ich hatte erwartet, dass bei dem Spielstand ALLE nötigen Optionen gezogen würden, die Offensive aufzublasen. Aber irgendwie.... Ich weiß nicht, was mich an der Sache mehr aufregt.

Ich kann nur sagen, mir fehlen inzwischen nicht nur Argumente, sondern auch mehr und mehr die Worte. Ich will Veränderung, ich will Erneuerung, ich will endlich Leben, Willen, Einsatz, Kampf und Spielwitz in der Truppe sehen. Oder mit einem Wort: Engagement! Gilt auch für die Trainertruppe!

Haben ja heute einige wohl was Positives bei dem Spiel gesehen. Ich leider nicht. Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder das Display des TV reinige, oder das Bild war zu unscharf. Ich konnte da nichts wirklich positives erkennen.

Umschreibungen wie Pech und Glück können gleich in der Schublade bleiben. Unvermögen, Dummheit, körperliche Defizite und eine Mischung aus Untätigkeit und falscher Handlung an der Seitenlinie treffen es für mich eher.

Aber was weiß ich schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
Was Hecking sich heute geleistet hat, kann ich nur als Aufforderung zum Rausschmiss begreifen.

Wieder Angsthasenfußball gegen unsichere Berliner. Es musste der Druck erhöht werden, dann wäre der Auswärtsdreier fast nicht zu verhindern gewesen. Bei diesen Witterungsverhältnissen und der offensichtlichen Plattheit einiger 96-Akteure keine Auswechslung. Hertha hatte drei frische Spieler auf dem Platz, als immer noch keine längst überfällige Auswechslung passierte.

Und dann das Stück aus dem Tollhaus. Beim Stand von 0:1 in der 87./88. Minute Offensive raus und Verteidiger rein. Alles Andere als Erklärung, das 0:1 halten zu wollen, lasse ich nicht gelten.

Unfassbar; ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein. Jetzt bin ich gespannt, was die letzten Hecking-Befürworter noch in der Kiste haben.

Was muss jetzt noch passieren?

P. S.: ich musste gleich nach Spielschluss weg. Hat Hecking sich noch geäußert und wie?

hab ich ein anders Spiel gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:31 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Haben ja heute einige wohl was Positives bei dem Spiel gesehen.

Habe eben zur Kenntnis genommen, dass Oleg_petrov sogar ein ganz anderes Spiel gesehen hat.

Hätte ich man auch machen sollen. Hätten die bei uns in der Kneipe aber wahrscheinlich nicht gewollt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:38 

@Roter Bruder
Ich bin sicher kein Hecking-Anhänger... aber heute würde ich DH keine Schuld an der Niederlage geben. OK, er hat bei den Temperaturen vielleicht etwas spät gewechselt... Aber auf der Bank saßen ja auch kaum Alternativen... zumindest für die Offensive.

Rausch und Schmiedebach zu bringen war dann mehr oder weniger noch die beste Option... Rausch ging auf LV und Djakpa wurde weiter vorgezogen... Na ja... und die Einwechslung von Schmiedebach war sicher noch sinnvoller, als einen Balogun oder Eggimann zu bringen.

Das Spiel haben heute eindeutig unsere Stürmer verloren. Erst verhindert Stajner, daß Forssell trifft.... und später versemmeln Stajner und Hanke Riesen-Chancen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:42 

cammaihannover hat geschrieben:
ich hoffe, dass er vorher den hut nimmt oder schmadtke nächste woche aktiv wird.

Glaube ich nach den Kommentaren von DH(war ein gutes Spiel) als auch nach denen von Schmadtke (Wechsel kein Thema) eher nicht.
Wenn wir nach dem Spiel gegen den Club nur einen Punkt haben dann vielleicht.
Finde es erstaunlich,dass von MK und JS immer nur die Spieler in die Pflicht genommen werden und nie der Trainer....diese Sprüche müssen sich doch bei den Spielern langsam abnutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:45 

Was willst du bei diesen Spiel noch bei den Spielern rummeckern? Sie haben ihr bestes Versucht und sind im endeffekt doch nur daran gescheitert, dass am ende ein Gurkenball von Kacar auch noch den weg durch die Beine von Robert Enke findet. Fällt dieses Gegentor nicht haben wir ein 0:0 und können wenigstens mal mit etwas ruhe in die nächste Woche starten. Wer hier von einen Zerfallprodukt spricht, sieht für mich wirklich nur aufs Ergebnis und will gar nicht mehr als nen Grund finden, damit man Hecking feuern kann. :wink: Ich bin kein Freund von Hecking, aber heute ist das wahrlich kein Spiel gewesen, weswegen man ihn feuern müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:47 

Für mich sind die Auftritte der Mannschaft in den letzten Monaten absolut berechnend. Katastrophale und bocklose Auswärtsspiele -> Rapport bei Kind, der Angst um den Klassenerhalt hat. Die Spieler versprechen ihm den Klassenerhalt (allein das ist der Hammer!!!). Zu Hause wird gewonnen, damit die Fans nicht völlig ausrasten. Mit minimalsten Leistungen reichen, um die Klasse zu halten. Die Mannschaft hält ihr Versprechen und hofft, dass DH zu Saisonende geht.

In der neuen Saison geht der Zirkus von neuem los, weil DH immer noch Trainer ist. Die Spiele gegen Wismar und Trier werden vermutlich absichtlich verloren, zumindest von einem großen Teil der Spieler - die nächste Kraftprobe mit der Vereinsführung. Nun der Rapport bei Schmadtke. Ergebnis: Gegen Hertha wird zwar nicht die Leistung verweigert und sogar recht ordentlich gespielt (um keinen Verdacht aufkommen zulassen), aber im Endeffekt das Spiel gegen schwache Berliner mit nahezu mathematischer Präzision durch ein sinnloses Stocher-Gegentor in der 82. Minute (sic!) verloren.

Ehrlich gesagt: Ich hab noch nie so sehr an eine Verschwörungstheorie geglaubt, wie an diese. Meine Hoffnung ist nur, dass die Mannschaft es jetzt nicht gegen Mainz verbockt und gewinnt. Lieber ein Ende mit Schrecken als...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:01 

Die typischen Hecking Kommentare sind mehr als bloße Blasphemie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:08 

..vielleicht sollte man DH mal sagen,, das man auch schon vor der 88min einwechseln darf..

<Humor> Mücke muss her,, dann würde es mal nen bisschen qualmen </Humor>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:08 

19RGBG92 hat geschrieben:
Was willst du bei diesen Spiel noch bei den Spielern rummeckern? Sie haben ihr bestes Versucht und sind im endeffekt doch nur daran gescheitert, dass am ende ein Gurkenball von Kacar auch noch den weg durch die Beine von Robert Enke findet. Fällt dieses Gegentor nicht haben wir ein 0:0 und können wenigstens mal mit etwas ruhe in die nächste Woche starten. Wer hier von einen Zerfallprodukt spricht, sieht für mich wirklich nur aufs Ergebnis und will gar nicht mehr als nen Grund finden, damit man Hecking feuern kann. :wink: Ich bin kein Freund von Hecking, aber heute ist das wahrlich kein Spiel gewesen, weswegen man ihn feuern müsste.

Stimmt auch,aber der Trend der letzten 12 Monate ist auch wichtig,und vergiss bitte nicht,dass Hertha heute echt schwach war...und das lag m.E nicht an unserer überragenden Leistung.HBSC hatte ja auch Chancen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:20 

Hecking ist mal wieder schuld, wer sonst auch? Die Spieler haben mit dem Spiel mal wieder nix zu tun.

Cherundolo hätte schon in der 3. Minute das 1:0 veschuldet. Sein Abwehrverhalten, seine Pässe unterirdisch. Ab zu Cosmos New York :!:

Stolper-Stajner, eigenwillig und unterirdisch, verhindert das 1:0 und vergeigt ein eigenes Tor.

"Tzünoweck", genauso unterirdisch, Sinnlos- oder Fehlpässe.

Die alte Frau Bruggink
: Bis auf 2 Situationen als Spielgestalter ein Ausfall. Wie heißt es immer so schön, er kann das Spiel von hinten lesen. Wo bitte ist hinten? Das ist das 4. Spiel in dem 96 einen schlechten bzw. gar kein Spielgestalter hat. Macht doch nix. Ist doch erst die Vorrunde. Die alte Frau Bruggink ist nicht nur im Laufen langsam, sondern auch im Aufwämen. Dafür benötigt er die gesamte Vorrunde.

Forsell: Hat der auch mitgespielt?

Hanke: 1 Chance, hätte er sie reingehauen, wäre er der Held gewesen, so ist er wieder der Chancentod.

Was kann der Trainer für solche Leistungen? Nix. Was soll er machen? Ich weiß, Laufwege üben? Gibt es auch so was wie Spielintelligenz?

Die gleichen Kommentare wie über Hecking habe ich heute im Stadion über Favre gehört. Nach dem 1:0 haben sich dann alle wieder in den Armen gelegen und es war alles wieder toll.

Fazit: Not hat gegen Elend 1:0 gewonnen. Hannover hat seine Sache vom Kämpferischen gut gemacht, spielerisch wars gar nicht toll. Hecking hat Schuld? Was kann Hecking für die desolate Arbeit der Abteilung Attacke? Hätten die Roten ihre Chancen genutzt, wäre ein Remis im Rahmen "Not gegen Elend" dringewesen.

Wegen der Einwechselungen kann ich dem Roten Coyoten nur zustimmen. Aber das ist letztendlich egal. Hecking macht eh alles falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:22 

19RGBG92 hat geschrieben:
Was willst du bei diesen Spiel noch bei den Spielern rummeckern? Sie haben ihr bestes Versucht...

Entschuldigung, aber dann haben wir in der ersten Liga wenig bis gar nix zu suchen. Wenn das zudem das beste ist, was der teuerste Kader aller Zeiten zu leisten vermag, von dem die Verantwortlichen immer behauptet haben, weiter nach oben kommen zu können, dann ist die Einschätzung dieser Verantwortlichen erbärmlich und auch weltfremd.

Ich behaupte, diese Spieler sind meilenweit von ihrer Form, Fitness und von mentaler Stärke entfernt. Sie haben nicht das beste versucht, weil sie gar nicht wissen, wo ihre Grenzen liegen. Weil man sie nicht dahin bringt, sie nicht dahingehend motiviert, ihnen nichts beibringt. Das Niveau der Mannschaft liegt ganz weit unten, das Potential sehe ich weitaus höher. Es wird aber nicht aktiviert - das ist ein Motivationsproblem und dieses zu lösen, wird einem Trainer wie DH einfach nicht gelingen.

Wenn ein solches Gegurke und eine solche Einstellung wirklich das beste wären, was diese Mannschaft zeigen kann, dann würde ich Andreas Bergmann mal fragen, ob er am nächsten Samstag mal seine Truppe für 15:30h ins Niedersachsenstadion auf den Rasen abstellen kann.

Dann gibt es vielleicht mal Fratzengeballer für den Gegner, weil man in der Truppe eine andere Einstellung vermittelt bekommen hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 753 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ... 796  Nächste