Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:52 

Was gibt es da zu sagen?
Hertha macht jetzt ein drauf auf den ersten Saisonsieg, und der Hecking tröstet seine Truppe und gibt denen jetzt erstmal frei. Dann kann das Team sich ja erstmal von der Niederlage erholen. Bei den Fans geht es los wie letzte Saison, Hecking raus Rufe und die Bitte endlich aml erfolgreichen Bundesliga Fußball zu spielen...
Wenn das so weiter geht, dann sind wir nächste Saison sowieso zweitklassig Mainz holt bei uns mindestens 1 Punkt, und wir sind dann mal wieder 18.

Hecking + Kind aus!!!!!!!

Betreff des Beitrags: nach demk spiel
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:02 

die leistung gab eigentlich hoffnung,aber ich bin trotzdem zum heulen verdammt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:10 

Wieso wechselt DH eigentlich 2 min vor Schluss Rausch und Schmiedebach ein??? Um das 0:1 zu halten, oder wie?

Man hätte sich die Leistung schlimmer vorstellen können, aber gegen solch einen schwachen Gegner dennoch zu verlieren ist blamabel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:15 

Habe das Spiel leider nicht sehen können, weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Aber der erste Spielbericht den ich lesen durfte, hat mich gleich noch saurer gemacht. Erst vergeigen wir das Spiel und verlieren mit 0:1 und dann muss ich auch noch lesen, dass wir gut gespielt haben. Mein erster Gedanke: "Toll wieder keine Trainerentlassung"

Aber jetzt ist schonmal ganz klar. Nächste Woche ist bereits ein Endspiel! Kein dreier gegen Mainz und MK MUSS einfach reagieren. Ein Trainer wird nunmal an Ergebnissen gemessen und nicht daran, ob die Mannschaft toll spielt oder Mike Hanke vorm Tor versagt.

Kann mir eigentlich jemand der das Spiel gesehen hat mal wieder diese grandiosen Wechsel erklären? Wir liegen 0:1 zurück. Ok, Hanke für Rosenthal kann man irgendwo noch verstehen, auch wenn man 5 minuten vor Schluss ruhig auf Dreierkette umstellen kann oder einen Sechser runternehmen kann. Rausch für Krzynowek...nagut, fehlen die Alternativen und Djakpa kann offensiver spielen. Aber Schmiedebach für Stajner??? Hallo???? Wenn er Balogun bringt kann ich das Argument "Er ist groß und kann vielleicht einen reinnicken" verstehen. Aber Schmiedebach? Das ist der kleinste Mann auf dem Platz und wird für einen Stürmer eingewechselt? Hoffe jemand kann mir das erklären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:29 

Das war eine ganz raffinierte Finte von DH. Der Schmiedebach sollte sich unauffällig nach vorn schleichen, da er ja so klein ist, bestand durchaus die Möglichkeit das er nicht gesehen wird. Und dann sollte er ihn wie Phönix aus der Asche kommend einnetzen. Ganz einfach halt. :wink:

Zuletzt geändert von Andy_K am 08.08.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:29 

Leider konnte ich aus familieren Gründen das Spiel nicht sehen und habe nach meiner Rückkehr von den Auswechslungen per Videotext erfahren.
Danach dürfte klar sein, dass es nicht die Mannschaft ist, die gegen den Trainer spielt, sondern der Trainer mobbt die Mannschaft. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:31 

Für Hecking persönlich war das heute leider ein Sieg, denn nach so einer eher unglücklichen Niederlage wird er nicht entlassen werden. Ein glattes 0:3 heute und seine Amtszeit wäre beendet gewesen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:33 

Ach selbst wenn wir mit DH in die 2 LIga gehen und da noch abschmieren würde der Kind den noch behalten. Wir brauchen endlich mal einen Trainer der was von seinem Handwerk versteht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:36 

cheVelle hat geschrieben:
Eben, alles beim alten. Auswärts läuft nichts.
Obwohl es schon ziemlich bitter ist, Djakpa mit guter Partie soweit macht einen entscheidenen Fehler :?

Im Spiel nach vorne sind wir einfach zu harmlos, und wenn dann auch noch ein Hanke freistehend noch nicht mal den Ball treffen kann....ja dann kommt halt sowas wie heute bei rum.

Hoffentlich hält sich die Heimstärke aus der letzten Saison und gegen Mainz wird gewonnen. Aber die haben sich ziemlich gut gegen LEV präsentiert. Wird nicht einfach.
naja ausschlaggebend für das gegentor war meiner ansicht nach stajner mit seinem "klasse" Zaubertrick, der den Angriff der Berliner ja erst ermöglicht hat. Mr "Chancentod" hat heut wieder sein gesicht gezeigt erst verhindert er ein tor und dann verschuldet er eins der gehört verkauft und sollte kind und hecking mitnehmen das spiel war eine qual für jeden der es sich ansehen musste Fehlpässe über Fehlpässe und Ideenlosikkeit prägten das Spiel aber was war nach so einer Vorbereitung und bei der Transferpolitik auch anderes drin ?! Ich hoffe wir verliereen die nächsten Partien noch deutlicher damit Hannover 96 endlich einen neuanfang machen kann so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen, wenn man ernsthaft daran interessiert ist im bezahlten Fußball zu bleiben und nicht in 2 Jahren Gegner wie Braunschweig zu besuchen...HECKING GEH BITTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:38 

Richtig Angst macht mir heute nur, dass Ernst Middendorp auf der Tribüne saß und sich das Spiel angeschaut hat.

Ich hoffe, dass das nur Zufall war.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:39 

jau das darf nicht passieren

Betreff des Beitrags: oh, oh dieter
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:40 

spiel schon gut gewesen aber halt keinen erfolg:-(
lasst uns bitte die nächsten beiden spiele noch verlieren weil dann ist er bestimmt weg.

wie traurig das ist, da wünscht man sich das die roten verlieren damit diese hackfresse geht.

mfg. an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:42 

Jenni hat geschrieben:
Richtig Angst macht mir heute nur, dass Ernst Middendorp auf der Tribüne saß und sich das Spiel angeschaut hat.

Ich dachte der ist in Zypern beschäftigt. :?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:48 

einwerfer hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Ich dachte der ist in Zypern beschäftigt. :?

Nee, hab grad nachgeschaut.
Zur Zeit arbeitslos. Oh Gott....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:49 
Er wollte sich ein gutes Bundesliga Spiel anschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:51 

RR hat geschrieben:
Sturm nicht vorhanden, bezeichnend wie Hanke die 1000 % Torchance versiebt. Man der kann doch nicht alles verlernt haben, oder?

Hat er auch nicht.

Obwohl er (wie alle seine Mannschaftskameraden) seit Monaten nicht das bringt, was er leisten kann. Und das Gegenteil kann er auf der Bank schlecht beweisen. Die Einwechslung kam viel zu spät. Dann bekommt er in den paar Minuten eine - wenn auch sehr gute - Torchance, vermacht die und wird dann von Einigen zum Sündenbock des Spiels gemacht. So einfach ist die Welt.

Einen absolut möglichen Sieg haben aber ganz andere verbockt. Bleiben wir bei den Böcken: Wenn unser Cheftrainer, der heute mal wieder so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann, darin keine Aktien hat, weiß ich auch nicht.

Auf jeden Fall muss dann ein anderer Sündenbock her. Da kommt der blinde, langsame Hanke, der keinen Ball annehmen kann, gerade recht. Auch wenn es nur für sechs Minuten war.

Ganz arm.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:54 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Na dann hat er sich ja zum Glück selbst disqualifiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:55 

Jenni hat geschrieben:

Welch fürchterliche Vorstellung.

Da muss ich glatt überlegen, ob ich den hier öfter gelesenen Spruch "jeder ist besser als Hecking" noch unterschreiben kann :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:55 

Andy_K hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Na dann hat er sich ja zum Glück selbst disqualifiziert.

Stimmt.
Wer ein gutes Spiel sehen möchte, und dann zu Hannover geht, hat keinen Fußballsachverstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:00 

Wenn ich sehe wie Mike Hanke kurz vor Schluss 2m freistehend vor dem Tor völlig deletantisch den Ball verstolpert kommt mir die Galle hoch :x

Wir brauchen einen bundesligareifen Stürmer!!!

Oder Simak :wink:

(Rudi Assauer)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste