Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:46 

tarantino968 hat geschrieben:
Mikael Forsell ist im Gegensatz zu Hanke auch eine Spieler, der für die Mannschaft arbeitet. Er ist beweglicher, agiler und mit mehr Spielverständnis ausgestattet als Hanke.

Kann aber auch keinen Ball annehmen ohne das er meterweit vom Fuß springt, das hat mich letzte Saison schon die Nägel hochrollen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:53 

wie wäre es dann mit ein wenig Technik-Training, man ich frag mich echt, was die immer im Training tun!!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:57 

RR hat geschrieben:
wie wäre es dann mit ein wenig Technik-Training, man ich frag mich echt, was die immer im Training tun!!??

Gammeleck, da ist selbst unser Training in der UE32 interessanter, zumal dann am Ende der Tag mit einem kuehlen Bier abgeschlossen wird. Eventuell wuerde das ja was helfen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:59 

RR hat geschrieben:

Ich glaube das Wort Technik kennt ein DH nicht. Und was er nicht kennt kann er ja auch nicht trainieren lassen. Aber allein wegen einer Aktion Hanke jetzt zum Buhmann machen? Also der Junge hat gerade mal 10 Minuten gespielt wenn überhaupt, wäre er richtig im Spiel drin gewesen so hätte er die Kugel auch reingemacht. Ich finde Stajner trifft da mehr die Schuld, nach den einen Eckball hätte der seine Stelzen einfach weglassen sollen, dann führen wir 1:0 in Berlin und dann hätte ich gerne mal gesehen wie das Spiel gelaufen wäre. Aber dafür ist es jetzt ja leider zu spät. Aber spielt Hertha auch so weiter scheitern die in der Quali zum Uefa Cup und spielen auch gegen den Abstieg.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:28 

Bei Mike Hanke ist es das Phlegma, bei Jiri Stayner die mangelnde Konzentration, bei Jan Rosenthal die verkrampfte Verbissenheit, usw. , die ursächlich für die ständig auftretenden Defizite sind. Wer jemals etwas von Psychologie gehört hat, wird das sofort erkennen. Wie geht der Trainer damit um? Wenn überhaupt, dann jedenfalls nicht erkennbar erfolgreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:49 

Ich finde wir haben mit Mike Hanke und "Miklu" eigentlich zwei richtig gute Stürmer, die es zumindest als Ziel haben MÜSSTEN mindestens 10 Tore zu erzielen. Jedoch ist bei beiden z.z. aus unerklärlichen gründen der Wurm drin! Bei Mike seh ich eine große Angst vor dem versagen, denn wenn man sieht wie er z.b. den Volley gegen Bremen damals gemacht hat, dann wäre die Situation heute gegen Berlin eigentlich ein Witz dagegen gewesen für ihn. Bei Mikael läuft es vorne und hinten einfach nicht rund, am besten sieht man das schon am "Torklau" von Stajner am Anfang, geht der Ball rein dann haben wir vielleicht nach einen halben Jahr mal einen halbwegs gut aufgelegten Mikael Forssell in unseren reihen. Beide werden dann auch auf dauer in einen Spiel lustlos, bzw. sind dann so voll mit frust das sie zum Ende hin einfach untertauchen. Natürlich hat man als Profi-fußballer immer das beste abzurufen, aber für mich sind die 2 einfach nur noch "krank im Kopf". Bei beiden sieht man das doch immernoch am besten in Freundschaftsspielen, da präsentieren sich die 2 gaaaanz anders, als in einen normalen Bundesligaspiel...woran liegt das? In solchen Situationen müsste man einen Jupp Heynckes (z.b.) haben, der einen Spieler wirklich stark reden kann, wie er es z.b. mit Lukas Podolski gemacht hat. Der konnte es ja vorher auch, nur er hatte bei Bayern diese "blockade" im Kopf, die ihn es vllt. einfach nicht zulies wie in der Nationalelf zu agieren. Beide brauchen Vertrauen vom Trainer und das haben sie nicht, sonst würde man sich nicht so Unsicher präsentieren in den aktionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:35 

Man kann nur hoffen, dass der Knoten irgendwann platzt.
Auch Miro Klose oder Mario Gomez (in der Nationalmannschaft) hatten in der näheren Vergangenheit schon solche Blockaden.
Die haben sich aber irgendwann wieder gelöst und plötzlich fielen die Tore wieder reihenweise.
Hoffen wir, dass Hanke und Forssell ihre Blockaden noch rechtzeitig loswerden. Dann können die beiden durchaus ein erfolgreiches Sturmduo bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:39 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass der Knoten irgendwann platzt.
Auch Miro Klose oder Mario Gomez (in der Nationalmannschaft) hatten in der näheren Vergangenheit schon solche Blockaden.
Die haben sich aber irgendwann wieder gelöst und plötzlich fielen die Tore wieder reihenweise.
Hoffen wir, dass Hanke und Forssell ihre Blockaden noch rechtzeitig loswerden. Dann können die beiden durchaus ein erfolgreiches Sturmduo bilden.
Wenn vielleicht nur unter neuer sportlichen Führung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 22:30 

Verkaufen!!! Wenn Niemand bezahlt, verschenken.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:51 

Hanke bekommt nichtmal die einfachsten Dinger ins Tor. Auch wenn es heisst, das er im Training die halbhohen macht... es darf nicht sein das er jeden "nicht halbhohen" Ball verstolpert. Wenn er eine "Blockade" hat, muss er aussetzen bis sich diese wieder gelöst hat und wer weiß, vielleicht hilft eine Arbeitgeberblockade bei den Gehaltszahlungen das lösen zu beschleunigen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 04:46 

96Sachse hat geschrieben:

Ein weiterer großartiger Beitrag in der Riege deiner Schreiberei hier :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 08:30 

schade - so einen Ball hätte ich auch gerne mal vor 40.000 Zuschauern serviert bekommen :) Viel schlechter hätte ich vermutlich auch nicht ausgesehen :evil:

Vermutlich hat Hanke den Ball aber nur nicht versenkt, da er in Gedanken schon wieder mir seinem Zeigefinger am Mund zum 96-Block gelaufen ist!!!

Egal - die Kohle kommt ja auch weiterhin nicht zu knapp & evtl. klappt es ja doch noch irgendwie mit Südafrika 2010 :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 09:57 

Kev188 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Ein weiterer großartiger Beitrag in der Riege deiner Schreiberei hier :roll:

Deiner auch...

In der Aussage steckt genügend Inhalt drin man muss es nur lesen und verstehen!

Mike Hanke hat fertig!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:43 

@96Sachse,
in dieser Form im Spiel bekommst Du aber überhaupt kein Geld für ihn, willst Du echt 4,5 Mio in den Wind schießen?

Er muss wieder auf Kurs gebracht werden, so daß wir ansatzweise wieder etwas für ihn bekommen. die Frage ist nur wie?? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:47 

RR hat geschrieben:
@96Sachse,
in dieser Form im Spiel bekommst Du aber überhaupt kein Geld für ihn, willst Du echt 4,5 Mio in den Wind schießen?

Er muss wieder auf Kurs gebracht werden, so daß wir ansatzweise wieder etwas für ihn bekommen. die Frage ist nur wie?? 8)

Dann bitte mal mit offenem Visier!!!

In Berlin wurde ein Transparent hochgehalten auf dem stand:" A**** hoch, Zähne zeigen!"

Einige Spieler haben weder den A**** hochbekommen und wenn sie den Mund aufgemacht haben hast Du eine Felge gesehen. Mahlzeit!!!

Speziell Mike müsste mal so richtig den A**** aufgerissen bekommen um ihm zu zeigen was seine Pflicht ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:59 

ich weiss nicht, ob das reicht, es scheint ja auch ein mentales, psychisches Problem zu sein.

Nur mit zusammenfalten und hart trainieren kommst Du damit nicht weit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 06:53 

RR hat geschrieben:
ich weiss nicht, ob das reicht, es scheint ja auch ein mentales, psychisches Problem zu sein.

Nur mit zusammenfalten und hart trainieren kommst Du damit nicht weit.

Hat Hecking ihn überhaupt schonmal zusammen gefaltet und hart trainieren lassen?
Meiner Meinung nach bekommt er zuviel Zuckerbrote und zuwenig Peitsche.8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 09:13 

Bei mir hat er jedenfalls nicht mehr viel Kredit.
Klar - irgendwann wird er wieder einmal ein, zwei schöne Tore machen und dann den Schnabel aufreißen (oder nur, wie hier schon jemand geschrieben hat, mit dem Finger vor dem Mund herumlaufen - eine ziemlich dämliche Geste, die ja nur ausdrücken soll: "Ihr habt kein Recht, mich zu kritisieren"). Und so werden es dann vielleicht, wenn es gut läuft, fünf oder sieben Saisontörchen werden: in meinen Augen ziemlich wenig für einen der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 09:40 
Das Problem ist nicht Mike Hanke. Das Problem ist das OM. Und davor das DM. Und davor die Abwehrkette. Und ganz allgemein die Spieleröffnung von hinten raus. Und das Umschalten bei eigenem Ballbesitz. Sowie das vertikale Spiel in die Spitze. Mike Hanke ist einfach nur das letzte Glied in einer Kette, die bereits an der Basis und allen ihren Teilen nicht richtig funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 10:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Das Problem ist nicht Mike Hanke. Das Problem ist das OM. Und davor das DM. Und davor die Abwehrkette. Und ganz allgemein die Spieleröffnung von hinten raus. Und das Umschalten bei eigenem Ballbesitz. Sowie das vertikale Spiel in die Spitze. Mike Hanke ist einfach nur das letzte Glied in einer Kette, die bereits an der Basis und allen ihren Teilen nicht richtig funktioniert.

Zum Teil gebe ich Dir Recht! In so einem Fall muss ein Stürmer sich auch mal " fallen lassen " und sich Bälle holen, Seiten wechseln, Tempo wechseln, oder? Egal wer vorne stürmt unsere Stürmer verstolpern die Bälle, oder aber sie legen sie geschickt zum Gegner ab! 1 zu 1 Situationen werden nicht genügend gesucht, weil man sich sowieso festläuft! Mike Hanke, wird er denn zurückgepfiffen schüttelt lieber den Kopf, grinst und zieht die Schultern hoch, anstatt nach hinten zu rennen und sich den Ball wiederzuholen!!!

Natürlich ist er das Letzte Glied in der Kette, beim verteidigen aber das Erste, oder?

Ich für meinen Teil würde herrn hanke mal ein paar magathsche Einheiten wünschen!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 271  Nächste