Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 21:58 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: In der Gaststätte beim Eishockey haben sie nach dem 0:1 lautstark Slomka gefordert. Übrigens: Selbst der HSV-Kultmasseuer H.Rieger konnte nur noch den Kopf schütteln.
Auch in dieser erlauchten Runde und nach den ersten verschenkten Punkten:
Slomka kommt sicher nicht. Der würde sich doch von vornherein völlig unglaubwürdig machen, wie oft der betont hat, dass Hannover keine Option für ihn ist.
Und seine Nähe zu DH ist sicher auch kein Pluspunkt. Oder glaubt jemand, dass Slomka nach bestimmt vielen persönlichen Gesprächen mit seinem Freund DH die Situation in Hannover, die Spieler etc. völlig neutral einschätzen würde und zu einem Neuanfang fähig wäre?
Zuletzt geändert von Sparckatze am 08.08.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 21:58 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: @Gunther ich hoffe das der Platz auf deiner Namenstafel im laufe der Saison icht zu klein wird.  wieso? will kind noch den claasen als finanzmanager holen?  Jetzt hast du aber etwas angerichtet, jetzt träume ich bestimmt schlecht! Schwere Alpträume und das bei dem schwülen Wetter.  Das ist eigentlich deine Schuld. Du hast die Steilvorlage dazu gegeben.  Claaßen und Middendorp. Das wärs doch......
Jetzt gehe ich ins Bett! Wenn ich weiterlese muss ich noch in psychiatrische Behandlung! Von diesem Horror erholt man sich ohne professionelle Hilfe wohl nicht mehr.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 21:59 |
|
|
Interessant fand ich, dass man bei Sky von einem durchaus überzeugenden Auftritt der Roten sprach. Auch Schmadtkes Aussage "Wer nach so einem Spiel den Trainer kritisiert, hat von Fußball keine Ahnung" spricht Bände.
Was bleibt über? Die Mannschaft hat zumindest die Charakterfrage beantwortet und sich nicht abschlachten lassen, das Spiel sogar weitestgehend im Griff gehabt. Blöd für uns, dass wir in 2 entscheidenen Situationen Pech hatten. Erst das Ding von Miklu, dass Stajner grandios auf der Linie klärt, dann das unglückliche 0:1. Bitter, weil die Niederlage wirklich nicht verdient war.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:01 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Auch Schmadtkes Aussage "Wer nach so einem Spiel den Trainer kritisiert, hat von Fußball keine Ahnung" spricht Bände.
da hast du recht!
schmadtke raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:02 |
|
|
Wir könnten ja auch bei Red Bull anrufen und gründen
RED BULL HANNOVER
und machen alles anders.
In Leipzig funktioniert das....
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:04 |
|
|
Naja, statt den Roten nennen wir uns dann die Roten Bullen-geht ja eigentlich noch von der Umstellung:-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Auch Schmadtkes Aussage "Wer nach so einem Spiel den Trainer kritisiert, hat von Fußball keine Ahnung" spricht Bände.
da hast du recht! schmadtke raus!
Hey Gunther, lass uns doch erst einmal eine Baustelle bereinigen!!
Erst mal DH, dann vielleicht doch den Simak, einen guten Stürmer, einen RV... ist noch genug zu tun.
HECKING RAUS!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:09 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Auch Schmadtkes Aussage "Wer nach so einem Spiel den Trainer kritisiert, hat von Fußball keine Ahnung" spricht Bände.
da hast du recht! schmadtke raus!
Du nervst!!
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:15 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: @Gunther ich hoffe das der Platz auf deiner Namenstafel im laufe der Saison icht zu klein wird.  wieso? will kind noch den claasen als finanzmanager holen? 
Der hat doch glatt schon wieder gute Karten wegen seiner bescheidenen  Rente vom Energieriesen lt. Gericht. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:21 |
|
|
@Jenni
Middendorp hat 92 einen Gehweg mit der Straße verwechselt…..
Und Simak will vielleicht zurück nach Hannover…
Was ist denn hier los?
Back to the roots, oder was?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:25 |
|
|
Geht genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat. Nur das alle gefühlt noch schlechter spielen.
Hecking bringt die Mannschaft nicht weiter, schon so lange hier und keine Verbesserung in Sicht.
So gehts nicht weiter. Simak wird hier unter Hecking auch nur zum Stolperer.
Gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:33 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @Jenni
Erklärst Du mir das? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:39 |
|
|
Jenni hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: @Jenni
Erklärst Du mir das? 
Du hast eine PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: ja auch andere meinen das es für hannover nicht mehr reicht Verfasst: 08.08.2009 22:40 |
|
|
Mainz und Hannover müssen runter
Am Tabellenende wird es nach Meinung der Redaktion von t-online.de am Ende mit dem FSV Mainz 05 einen Aufsteiger und mit Hannover 96 eine echte Überraschungsmannschaft erwischen. Insbesondere bei den Niedersachsen brennt nach dem verpatzten Saisonauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Trier (1:3) der Baum. Auch für den VfL Bochum wird es eng. Der Klub von Trainer Marcel Koller muss als 16. in die Relegation gegen den Dritten der 2. Bundesliga, während sich die Frankfurter Eintracht nach einer Zittersaison knapp retten wird.
oh, oh aber wissen wir es nicht schon selbst das es passieren wird wenn dh bleibt und so manche spieler?
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:40 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: @Jenni
Erklärst Du mir das?  Du hast eine PN 
Jetzt schlägt mein Herz mir bis zum Hals..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:45 |
|
|
Jenni hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: @Jenni
Erklärst Du mir das?  Du hast eine PN  Jetzt schlägt mein Herz mir bis zum Hals..... 
Hat für einen Trainer aberschon damals nicht nicht so viel verdient.
Ein echtes Schnäppchen!
Na dann ... Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 22:48 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Hat für einen Trainer aberschon damals nicht nicht so viel verdient. Ein echtes Schnäppchen!
Dann passt Middendorp genau in Martin Kinds Anforderungsprofil...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: ja auch andere meinen das es für hannover nicht mehr rei Verfasst: 08.08.2009 22:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
gnuu hat geschrieben: Am Tabellenende wird es nach Meinung der Redaktion von t-online.de am Ende mit dem FSV Mainz 05 einen Aufsteiger und mit Hannover 96 eine echte Überraschungsmannschaft erwischen.
Die Leute von t-online haben null Ahnung - denn was wäre daran überraschend...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 23:00 |
|
|
Von zwei sehr schwachen Mannschaften, die ich beide bestenfalls auf Regionalliganiveau (dafür aber hier oberes Drittel  ) gesehen habe, hat die bessere verloren.
Unverständlich für mich: Warum hat Hecking Cherundolo nicht spätestens nach 20 Minuten rausgenommen? Warum Jiri nicht spätestens zur Halbzeit? -Und überhaupt: Was sollen schon wieder die teils planlosen auf jeden Fall aber wieder viel zu späten Auswechselungen? Na egal. Ich habe beschlossen, Heckings Auffassungen nicht mehr verstehen zu wollen. Soviel Reste von Selbstachtung sollte man sich noch bewahren...
Festhalten möchte ich noch: Hanno hat sich heute in meinen Augen rehabilitiert (in Sachen Trier, Ihr wisst schon...). Cherundolo, Brug und Stajner gehören derzeit nicht in diese Mannschaft. - Mir tun jetzt noch die Augen weh.
Und an alle, die hier heute Fortschritte bei den Roten gesehen haben: Ich habe volles Verständnis für Euren verwirrten Zustand. Drei Jahre Hecking hat auch ein bißchen was von Gehirnwäsche... da kann einem jeglicher Fußballsachverstand abhanden kommen. Aber bei aller Liebe zu den Roten: Das war heute einen Grottenkick. Eine Mannschaft wie Düsseldorf würde uns 5:0 vom Platz fegen. Macht Euch das bitte klar. Oder habt Ihr Euch das Spiel schön gesoffen?
Wie auch immer. Diese Mannschaft wird im Abstiegskampf spielen. Und dafür sind Spieler wie Cherundolo und Brug nicht wirklich geeignet, es sei denn dafür, diesen Kampf brav zu verlieren...
Zuletzt geändert von Kuhburger am 08.08.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009 23:00 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Hat für einen Trainer aberschon damals nicht nicht so viel verdient. Ein echtes Schnäppchen!
Dann passt Middendorp genau in Martin Kinds Anforderungsprofil......  [/quote
Traurig, aber wahr!
Mensch, wir reden hier über Loddar, Daum oder weiß Gott nicht welchen und jetzt vielleicht das!
Da verliert das gerade verschenkte Spiel ja komplett an Bedeutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|