Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:04 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@Vol(l)96: Ich denke, dass Hertha mit das Schwächste war, was uns seit längerem auswärts vor die Flinte gekommen ist. Wenn man selbst da nicht wengistens ein Ding reinmacht...

Dieser Haufen ist unfähig, irgendwas zu lernen! Sorry, so sieht's nunmal aus!

Dieser Meinung schließe ich mich an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:05 

Sparckatze hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Sparckatze hat geschrieben:

Hat für einen Trainer aberschon damals nicht nicht so viel verdient.
Ein echtes Schnäppchen!

Dann passt Middendorp genau in Martin Kinds Anforderungsprofil...... :roll:[/quote

Traurig, aber wahr!
Mensch, wir reden hier über Loddar, Daum oder weiß Gott nicht welchen und jetzt vielleicht das!
Da verliert das gerade verschenkte Spiel ja komplett an Bedeutung.

Ich hoffe, dass Middendorps Anwesenheit heute beim Spiel eine Fortbildungsmaßnahme des Arbeitsamtes für Middendorp war und er sich nicht sein zukünftiges Team angesehen hat.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Von zwei sehr schwachen Mannschaften, die ich beide bestenfalls auf Regionalliganiveau (dafür aber hier oberes Drittel :wink: ) gesehen habe, hat die bessere verloren.

Unverständlich für mich: Warum hat Hecking Cherundolo nicht spätestens nach 20 Minuten rausgenommen? Warum Jiri nicht spätestens zur Halbzeit? -Und überhaupt: Was sollen schon wieder die teils planlosen auf jeden Fall aber wieder viel zu späten Auswechselungen? Na egal. Ich habe beschlossen, Heckings Auffassungen nicht mehr verstehen zu wollen. Soviel Reste von Selbstachtung sollte man sich noch bewahren...

Festhalten möchte ich noch: Hanno hat sich heute in meinen Augen rehabilitiert (in Sachen Trier, Ihr wisst schon...). Cherundolo, Brug und Stajner gehören derzeit nicht in diese Mannschaft. - Mir tun jetzt noch die Augen weh.

Und an alle, die hier heute Fortschritte bei den Roten gesehen haben: Ich habe volles Verständnis für Euren verwirrten Zustand. Drei Jahre Hecking hat auch ein bißchen was von Gehirnwäsche... da kann einem jeglicher Fußballsachverstand abhanden kommen. Aber bei aller Liebe zu den Roten: Das war heute einen Grottenkick. Eine Mannschaft wie Düsseldorf würde uns 5:0 vom Platz fegen. Macht Euch das bitte klar. Oder habt Ihr Euch das Spiel schön gesoffen? :noidea:

Wie auch immer. Diese Mannschaft wird im Abstiegskampf spielen. Und dafür sind Spieler wie Cherundolo und Brug nicht wirklich geeignet, es sei denn dafür, diesen Kampf brav zu verlieren...

Mensch Kuhburger, ich glaube, jetzt übertreibst du etwas mit deinem Pauschalurteil.
Ich bin nach wie vor für HECKING RAUS!
Aber den Einsatz hat doch meist gestimmt, Fehlpässe gab es auch schon mehr...
Vielleicht können Unsere z.Z. nicht mehr?!
Darum: HECKING RAUS

Betreff des Beitrags: Stagnation
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:11 

Man erwartet eigentlich, das eine Mannschaft irgendwie jedes Jahr eine positive Entwicklung macht. Egal in welche Richtung. Ich bin schon seit 1975 Fan von diesem Verein, nur macht es immer weniger Spaß. Man erkennt einfach keine Weiterentwicklung, sondern eher ein Stagnation. Wenn man mal die anderen Vereine anschaut, sieht man, das bei denen sich was entwickelt, bzw. unternommen wird. Nur Frage ich mich, warum es bei Hannover 96, seit über einem Jahr nicht weitergeht. Das man einfach kein Konzept erkennen kann.

Was spricht dagegen, die eigene Jugend stärker ranzuziehen und die auch bei Bundeligaspiele einzusetzen. Hannover 96 läßt eher die guten Jugendspieler ziehen.

Ich sehe den Weg nach unten vorgeebnet, wenn nicht endlich was passiert. Der gefährlichste Weg wäre, wenn Hannover 96 die nächste 3 Spiele gewinnt. Denn dann würde sich nichts ändern und es würde weiter so rumgewurschtelt werden.

Hannover 96 hat das Portential um Platz 6 - 10 zu spielen. Aber nicht, solange kein richtiger Ruck durch die Mannschaft und Umfeld geht. Mit Simak, denke ich, ist der erste Schritt gemacht. Aber nur für eine Kurz- bis Mittelfristige Zeit, dazu ist er schon einwenig zu alt. Wichtiger wäre es dann in der Amateur- und Jugendabteilung zu schauen und dementsprechend die Spieler ranzuziehen und deren Entwicklung stärker zu unterstützen.

Betreff des Beitrags: Re: Stagnation
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:15 

Michael200669 hat geschrieben:
Hannover 96 hat das Portential um Platz 6 - 10 zu spielen. Aber nicht, solange kein richtiger Ruck durch die Mannschaft und Umfeld geht.

Sag mir das Deine Einschätzung...also 6 ein Scherz ist bitte............ Heute habe ich zwei Absteiger gesehen........

Betreff des Beitrags: Re: Stagnation
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:17 

96Sachse hat geschrieben:

Sag mir das Deine Einschätzung...also 6 ein Scherz ist bitte............ Heute habe ich zwei Absteiger gesehen........

Das ist so übertrieben.....

Hertha steigt keinesfallsab und landet auf einem einstelligen Platz.

Die Roten sehe ich diese Saison zwischen Platz 12 und 16.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:29 

Auf dem Rückweg vom Maschseefest kam mir grad eine Gruppe von 96-Fans entgegen (wohl die, die heute mit in Berlin waren), die in Richtung Arena pilgerten und dabei lautstark 'Wir haben die Schnauze voll' und 'Dieter Hecking raus' skandierten.

Keine Ahnung, ob die Spieler gegen 22.30 Uhr noch bzw. schon im Stadion waren und dort noch weg mussten, aber auf jeden Fall war das eine deutliche Unmutsbekundung. Sogar die Polizei war mit mehreren Bussen vor Ort, um Eskalationen zu vermeiden.

Kann da jemand mehr zu berichten..?

Betreff des Beitrags: Stehe dazu ...
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:30 

Ich stehe dazu, mit Platz 6 - 10. Nur braucht die Mannschaft entweder einen neuen Trainer, der endlich wieder den Spielern ihre Möglichkeiten offeriert. Oder ein, zwei Schweinehunde/Kämpfertypen, wie. z.B. der Typ Oliver Kahn, dazu kommen und der Mannschaft immer wieder richtig in den A.... tritt und sie nach vorne treibt.

Nicht umsonst war B. München, in der Zeit mit Oliver Kahn, so erfolgreich. Weil er sie immer wieder voran getrieben hat. Egal in welcher Situation sie waren. Das sie Spiele gedreht haben, die schon als verloren geglaubt waren. Bei 96 habe ich seit langem dieses Gefühl nicht mehr. Man denkt eher, Gott las das Spiel schnell beendet sein. Damit nicht noch mehr Tore kassiert werden.

Betreff des Beitrags: Re: Stehe dazu ...
BeitragVerfasst: 08.08.2009 23:33 

Michael200669 hat geschrieben:
Ich stehe dazu, mit Platz 6 - 10. Nur braucht die Mannschaft entweder einen neuen Trainer, der endlich wieder den Spielern ihre Möglichkeiten offeriert. Oder ein, zwei Schweinehunde/Kämpfertypen, wie. z.B. der Typ Oliver Kahn, dazu kommen und der Mannschaft immer wieder richtig in den A.... tritt und sie nach vorne treibt.

Nicht umsonst war B. München, in der Zeit mit Oliver Kahn, so erfolgreich. Weil er sie immer wieder voran getrieben hat. Egal in welcher Situation sie waren. Das sie Spiele gedreht haben, die schon als verloren geglaubt waren. Bei 96 habe ich seit langem dieses Gefühl nicht mehr. Man denkt eher, Gott las das Spiel schnell beendet sein. Damit nicht noch mehr Tore kassiert werden.

...und wo willst Du so einen Spieler hernehmen? Backen?
van Bommel wird kaum kommen.
Bleibt doch bitte realistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:01 

Nabend, endlich bin ich daheim Berlin war sehr anstrengend.. Also ich muss heute einfach sagen wir haben sichere 3 Punkte verschenkt!! Hertha begann sehr schwach und feierte zum schluss.. Berlin war nicht das Berlin der letzten Saison. So eine Leistung habe ich noch nie gesehen.. Doch von 96 gegen Trier und den 6st ligisten..

ICh bin sehr sehr enttäuscht über dieses Spiel.. Die Roten waren so harmlos wie .... es ist einfach nicht mehr schön sich die Spiele anzutun..

Aber ich denke wir Fans haben heute mal wieder 90 Minuten gas gegeben..

Und Dieter geh einfach bitte... Seih ehrlich und gib zu du hasst versagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:05 

Also Leute, bleibt mal realistisch. Immer auf den Trainern rumhacken - ist wohl der bequemste Weg. Ok. Hecking ist eine streitbare Person aber wenn ich Staijners Chance sehe und dann noch Hanke dazu - da wird's mir übel. Da kann bei Gott ein DH nichts dafür. Und Platz 6-10 never! Seid froh wenn Ihr nicht absteigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:26 

HugoEgonBalder hat geschrieben:
Also Leute, bleibt mal realistisch. Immer auf den Trainern rumhacken - ist wohl der bequemste Weg. Ok. Hecking ist eine streitbare Person aber wenn ich Staijners Chance sehe und dann noch Hanke dazu - da wird's mir übel. Da kann bei Gott ein DH nichts dafür. Und Platz 6-10 never! Seid froh wenn Ihr nicht absteigt!

Soll ich dir pfeiffe mal was sagen!! Das war zu 100% gegen den Trainer!! Und alle wirklich alle der 2000 96 Fans haben das gemeint!! Die Mannschaft hat in dieser Situation klar gegen Hecking gespielt.. Besonders Mike den macht er normaler Weise im Tiefschlaf. Und nun zieh da hin wo du hingehörst, hier gehste mir gewaltig aufn keks!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:29 

Das glaubste doch selber nicht :roll:
Immer das Gelaber von "gegen den Trainer spielen"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:38 

cheVelle hat geschrieben:
Das glaubste doch selber nicht :roll:
Immer das Gelaber von "gegen den Trainer spielen"...

Alles andere ist trauriger zu glauben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:40 

Nico106 hat geschrieben:

Soll ich dir pfeiffe mal was sagen!! Das war zu 100% gegen den Trainer!! Und alle wirklich alle der 2000 96 Fans haben das gemeint!! Die Mannschaft hat in dieser Situation klar gegen Hecking gespielt.. Besonders Mike den macht er normaler Weise im Tiefschlaf. Und nun zieh da hin wo du hingehörst, hier gehste mir gewaltig aufn keks!!

1. Die Meinung, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, hast Du exklusiv. So etwas geht wohl nur sehr schwerlich. Oder glaubst Du an ein Riesenkomplott....
2. Schön, dass Du mit allen 2.000 Fans gesprochen hast.
3. Der Hanke trifft den Boden nicht, wenn er von der Bank fällt. Das hat er heute nur wieder aufs Neue bewiesen.

Ich fasse es nicht, was hier einige so verzapfen. Unglaublich.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:42 

Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber vielleicht ganz interresant wie die Leute reagiert haben, die mitgefahren sind...

http://www.youtube.com/watch?v=DRwRljCl1L8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:44 

Jenni hat geschrieben:
3. Der Hanke trifft den Boden nicht, wenn er von der Bank fällt. Das hat er heute nur wieder aufs Neue bewiesen.

So gerne ich auf Hanke rumhacke, er hat eigentlich mehr drauf als er zeigt. Selbstvertrauen ist bei Stürmern wichtiger als alles andere, auf dem Niveau des Profisports sind alle technisch relativ ebenbürtig, nur wie sie damit umgehen ist verschieden. Wie bei der Spitze der Leichtathletik oder der Schwimmer. Immer dasselbe, wer Mental schlecht drauf ist bringt keine Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:46 

Trent96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

So gerne ich auf Hanke rumhacke, er hat eigentlich mehr drauf als er zeigt. Selbstvertrauen ist bei Stürmern wichtiger als alles andere, auf dem Niveau des Profisports sind alle technisch relativ ebenbürtig, nur wie sie damit umgehen ist verschieden. Wie bei der Spitze der Leichtathletik oder der Schwimmer. Immer dasselbe, wer Mental schlecht drauf ist bringt keine Leistung.

Sehe ich genauso!! Hallo er ist ex nationalspieler da macht er den im Schlaf!! Es war die Vorstellung gegen den Trainer wer es hier nicht rallt, für den habe ich einfach kein verständniss mehr nicht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:48 

Nico106 hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Sehe ich genauso!! Hallo er ist ex nationalspieler da macht er den im Schlaf!! Es war die Vorstellung gegen den Trainer wer es hier nicht rallt, für den habe ich einfach kein verständniss mehr nicht!!

Das habe ich nicht gesagt. Meine Aussage implizierte nur, dass das Mentaltraining nicht optimal, oder eher mies ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:48 

Maxy1896 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber vielleicht ganz interresant wie die Leute reagiert haben, die mitgefahren sind...

http://www.youtube.com/watch?v=DRwRljCl1L8

Das Viedeo ist noch garnichts!!

@ Jenny so viel zu den 2000 Fans :P...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste