Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 755 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:57 

96Sachse hat geschrieben:
Für solch schlechten Fußball, von schlechten Spielern, kann kein Trainer etwas....

Wer denn?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:58 

Roter Bruder hat geschrieben:
Für solch schlechten Fußball, von schlechten Spielern, kann kein Trainer etwas....

Wer denn?

Eben, wer hat denn die Mannschaft, die so schlechten Fussball spielt, zusammengestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 07:35 

Olli78 hat geschrieben:
Wenn das heute sein erstes Pflichtspiel als Trainer gewesen wäre, hätte ich gesagt " Na gut läuft noch nicht alles" aber bei der Gewissheit das er heute sein 100. Bundesligaspiel hier ist, frage ich mich was er eigentlich im Training macht!?
Das Training muss so langweilig sein, daß die Spieler diese langeweile mit ins Spiel übertragen. So gehts nicht weiter.

Das Training ist stinke langweilig, ausser Gammeleck, und Torschusstraining ohne Gegenspieler ist ja da nix los. Ich vergass die Dehnuebungen beim "Straftraining". Ne ne, das wird wieder so ein Katastrophenstart wie damals nach dem Aufstieg, hoechste Zeit, dass Martin Kind die Reissleine zieht, und endlich jemanden mit Ahnung da hinsetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 08:13 

Bernd Schuster wird neuer Trainer bei den Roten......

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 08:45 

Ich wette ein Provinz Trainer würde mehr Ahnung davon haben wie man ein vernünftiges Training leitet. Aber eines ist sicher auf dieser Position brauchen wie einen Topmann und nicht wieder solche Konsorten wie Slomka, Augenthaler pder wie diese 0815 Trainer alle heißen. Schuster bitte übernehmen sie.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 09:59 

Trent96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Wer denn?

Eben, wer hat denn die Mannschaft, die so schlechten Fussball spielt, zusammengestellt.

Bis auf ein paar Wenige können Sie ja Fußball spielen!!! Nur bitte auf dem Platz müssen sie es selbst richten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:00 

Olli78 hat geschrieben:
Egal welches System gespielt wird, ich sehe da keine Veränderung an der Spielweise.

Willkommen im Club, dann sind wir ja schon zwei.

Zumindest, die das hier auch so klar aussprechen. Oder habe ich was überlesen? Es hat sich nichts, rein gar nichts in Richtung "attraktiverer, mutigerer Spielweise " verändert. Verarsche, auch wie gehabt.

Ich will jetzt, am besten noch heute, die Freistellung dieses Trainers, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Und von mir. Es ist nicht mehr zu ertragen.

Zum Spiel gestern: für mich unverständlich, wieso kaum Jemand die Bedeutung dieser Aus- bzw. besser Nicht-Auswechslungen kritisiert. Dieses Instrument ist eine Waffe in der Hand eines Trainers! Wenn man damit umgehen kann. Dass DH es nicht kann, hat er nicht erst gestern bewiesen. Nur gestern war es für mich mit spielentscheidend.

Weiterhin erwarte ich von unserem Trainer, dass er erkennt, dass die Hertha über weite Strecken in der Hintermannschaft gestanden hat wie Wackelpudding und zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Schlüsse daraus zieht. Keine Entschuldigung für den ganz schwachen Forssell, aber statt die Berliner mit Umstellung der Spielweise gehörig unter Druck zu setzen, hat er x-mal allein gegen drei, vier Gegenspieler gestanden. Alles also wie immer.

Der Angsthase lässt wieder grüßen. Gegen welche Mannschaft - und wie - sollen wir dann eigentlich zu Toren kommen? Wir hatten zwei ganz dicke Chancen, aber wenn die (weshalb auch immer) nicht reingehen, dann müssen eben weitere erarbeitet werden. Die betroffenen Spieler kann man kritisieren, spielentscheidend war es nicht.

Und als man sich dann so darauf eingestellt hatte, sich ein lockeres 0:0 zu erschaukeln, erdreistet sich ein Gegenspieler, den Ball in unsere Kiste zu stokeln. Alles also wie immer.

Hinterher wird diese Offenbarung an Mut- und Konzeptlosigkeit dann als Leistung verkauft, "auf der man aufbauen kann". Hier kann doch jemand, der sehenden Auges dieses Spiel verfolgt hat, den letzten Schuss nicht gehört haben. Also alles wie immer.

Die Kritik an einzelnen Spielern ist berechtigt, stellt aber nicht die Lösung des Problems dar. Und ich gebe denjenigen Recht, dass Schmadtke jetzt auch schon anfängt, wirres Zeug zu reden. Ich konnte gestern die Wiederholung des ZDF-Sportstudio bei 3sat noch sehen. Das kann ja noch lustig (?) werden.

Ich fürchte, es wird ein Leiden ohne Ende werden, wenn die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen auch nur ein Pünktchen erkrökelt.

Ich will das nicht mehr.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:18 

"Eine Leistung, auf der man aufbauen kann!" ist übrigens der Standardspruch für Aufsteiger, nicht jedoch für etablierte Bundesligisten..

Ich kann das einfach nicht mehr hören.
Jetzt kann man darauf aufbauen, wenn man nur mit einem Tor unterschied verliert oder was soll mir das sugerrieren?

Mir schien das alles so, als würden die Verantwortlichen überglücklich sein, nicht eine Klatsche wie letztes Jahr bekommen zu haben.
Aber keine Angst.. die kommen ganz sicher noch. Berlin wird es diese Saison ganz schwer haben und spielt, wie wir, nicht den Tempofußball der oberen Hälfte..

Ich erwarte einfach von einem etablierten Bundesligateamtrainer und auch Manager, dass Versäumnisse, Mißstände und vor allem auch desolate Leistungen konkret angesprochen.. oder vielleicht erstmal erkannt werden!

Man fühlt sich als Fan wirklich, jetzt schon seit unerträglich andauernder Zeit, nur noch veräppelt.

Die Marke 96 ist also am wichtigsten Herr Kind?
Durch nichts leidet die Marke mehr, als durch die Resignation und die Frustration der Fans.

Ich mag nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:21 

große alternativen waren nicht auf der bank, aber wer in der ersten elf steht, muss es auch zeigen, das es zurecht ist. mich stört vor allem das weiterhin emotionslose auftreten von hecking und die versuche von erklärungen nach dem spiel, das sind irgendwie alles nur durchhalteparolen und alibiaussagen.
das ist genauso ein wischiwaschi wie wohl das training, es fehlt jegliche aufbruchstimmung.
was den von mehreren usern geforderte bernd schuster betrifft, scheinen sich einige nicht so recht auszukennen: er hat bei real madrid kein millionengehalt bezogen sondern soll nur etwa 500.000 pro saison verdient haben. das ist im vergleich extrem wenig gegenüber seinen kollegen anderer spitzenvereine wie valencia oder barca. seine erfolge mit getafe sprechen für sich, ein team eher namenloser spieler hat er ins pokalfinale und damit in den uefa-cup geführt, daran erkennt man wohl einen trainer mit sachverstand und motivationskünsten. und mit verlaub: bei dem gehalt kostet er nicht mehr als ein durchschnittlicher spieler bei 96, wo wäre da ein risiko? und der als pferdeliebhaber bekannte bernd hätte hier in der region allerbeste möglichkeiten für sein hobby.

aber ich schweife schon wieder ab. herr hecking, sie hatten gestern ihre jubiläumsveranstaltung und nun ist gut. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:57 

@roter Bruder, 3 Posts vorher,

ein super exaktes Statement, kann ich nur unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:01 

Na klar könnte man sagen, die Mannschaft hat unglücklich :cry: kurz vor Schluß noch verloren......AAAber, warum gewinnen immer die Anderen :lol: kurz vor Schluß gegen die Roten????
Und was DH :cry: betrifft: Emotionslos :roll: , leidenschaftslos :roll: , desinteressiert :x , und hinterher doch einige "gute Ansätze" gesehen zu haben. Man stelle sich Felix Quällix vor bei einer solchen Spielweise!!
Ja, man könnte glauben er weiss schon wann er gehen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:15 

....wie auch immer...-->Laut SAT.1-Videotext sitzt Hecking gegen Mainz auf der Bank, zumindest wird Schmadtke so zitiert.
Ich vermute nur, der Druck wird immer größer werden (Medien, Umfeld, Fans), sodass sich die ganze Diskussion spätestens nach dem 6. Spieltag erledigt haben wird. Ich hoffe nur, dass man nicht zu lange wartet und noch aussichtsreiche Kandidaten auf dem Markt sind. Nicht dass dann wieder so ein Notnagel kommen muss - ich nenne jetzt keine Namen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:19 

are_you_red_y hat geschrieben:
....wie auch immer...-->Laut SAT.1-Videotext sitzt Hecking gegen Mainz auf der Bank, zumindest wird Schmadtke so zitiert.
Ich vermute nur, der Druck wird immer größer werden (Medien, Umfeld, Fans), sodass sich die ganze Diskussion spätestens nach dem 6. Spieltag erledigt haben wird. Ich hoffe nur, dass man nicht zu lange wartet und noch aussichtsreiche Kandidaten auf dem Markt sind. Nicht dass dann wieder so ein Notnagel kommen muss - ich nenne jetzt keine Namen :wink:

das wäre eindeutig zu spät, da können keine Spieler mehr verpflichtet werden. Ich hoffe nach Mainz ist klar welchen Trainer wir dann über einen längeren Zeitraum haben und man gibt ihm die Ruhe sein Konzept in die Mannschaft zu tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:28 

Dieter Hecking raus lalalalala Dieter Hecking raus, DIETER HECKING RAUS lalalala

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:31 

Am gestrigen Spieltag wurde in der Tat der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Trainertypen Hecking und Magath offensichtlicher als je zuvor. Wir verlieren gegen eine schwache Hertha - und alles wird schöngeredet. Schalke gewinnt trotz vieler Fehler recht souverän - aber Magath tobt am Spielfeldrand, weil die Spieler angesprochene Fehler produzierten, gegen die im Training angearbeitet worden war. Für Magath steht die Spielweise und der Einsatz über dem Ergebnis. Seine Mannschaften haben das auf Dauer verinnerlicht und mit Ergebnissen nachgelegt.

Wir drehen uns hier seit über einem Jahr im Kreis. Es ändert sich nichts und selbst die loyalsten Hecking-Fans haben die leeren Ankündigungen satt. Auch wenn die Spieler eine erhebliche Mitschuld an der derzeitigen Misere haben, muss die Vereinsleitzung doch erkennen, dass sowohl hecking als auch die Spieler nicht mehr ein noch aus wissen. Mittelerweile würde hier wohl jeder neue Trainer Aufbruchstimmung vebreiten. Soweit ist es schon gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:49 

Dieter zieh Dich Samstag warm an...es könnte sehr - sehr ungemütlich für Dich werden :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:14 

RR hat geschrieben:
[...]
das wäre eindeutig zu spät, da können keine Spieler mehr verpflichtet werden. Ich hoffe nach Mainz ist klar welchen Trainer wir dann über einen längeren Zeitraum haben und man gibt ihm die Ruhe sein Konzept in die Mannschaft zu tragen.

Übrigens: "Wohnort: Nordstemmen" - hallo (fast-) Nachbar :wink:

Ich muss Dir in diesem Punkt (leider) Recht geben.
Eine Entscheidung müsste jetzt, d.h. zeitnah, fallen, falls sie nicht schon gefallen ist.
Ich sehe momentan eher die Tendenz an DH so lange fest zu halten, bis wirklich keine andere Lösung als die Entlassung mehr möglich ist.
Meine Befürchtung ist, dass sich das ggf. auch noch bis zur Winterpause hinziehen wird.
Du hast insofern Recht, als man zum aktuellen Zeitpunkt einen neuen Trainer holen und den auch den Kader bis zum Transferende noch mitgestalten lassen könnte - das setzt aber voraus, dass der Verein bzw. MK noch Geld in die Hand nehmen will - und daran glaube ich nach den Äusserungen der letzten Wochen ehrlich gesagt nicht mehr.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:20 

wenn wir mit Hecking nach den ersten Spielen (nach dem 1 Spieltag erst Spekulation) auf einen Abstiegsplatz stehen,
ist ein Trainerwechsel natürlich von Nöten.
Ich schätze aber das wir gegen Mainz gewinnen.
Dann ist die Trainer Diskussion wieder vom Eis.
So werden wir wieder wohl durch die Saison stolpern.
Dieter wird immer kurz vor seinem Ende mit einen Sieg aufwarten.
Vielleicht hoffen das die Obrigen der Roten auch so.
( Solange Dieter H. Vertrag hat.)
Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen, aber nach dem
letzten Spieltag hat niemand der Obrigen laut rumgepoltert
das er sich so eine Saison nicht mehr bieten läßt.
Das wäre schon eine richtige Drohung Richtung Trainer gewesen,
um eine Entscheidung wie in Mainz zu tätigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:55 

Dann will ich mal nen Gerücht streuen, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Gestern auf'n Maschseefest....welcher Trainer war dort zugegen?

Jörn Andersen.

Zusammen mit Lothar Sippel...hatten die seinerzeit in Frankfurt zusammen gekickt?

Die scheinen sich gut amüsiert zu haben...ich im übrigen auch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:00 

fhannover hat geschrieben:
Dann will ich mal nen Gerücht streuen, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Gestern auf'n Maschseefest....welcher Trainer war dort zugegen?
Jörn Andersen.

Zusammen mit Lothar Sippel...hatten die seinerzeit in Frankfurt zusammen gekickt?

Die scheinen sich gut amüsiert zu haben...ich im übrigen auch :lol:
Das Fest scheint auch überregional immer mehr wahrgenommen zu werden :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 755 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 796  Nächste