Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:59 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:00 

96Sachse hat geschrieben:
Sparckatze hat geschrieben:

Habe den Film meiner Frau vorgespielt. Die war erschüttert!

Das sollte Jeder sein, der diesen Mist sieht!

Wieso?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:05 

Maxy1896 hat geschrieben:

Das sollte Jeder sein, der diesen Mist sieht!

Wieso?

Frag mal seine Frau, die hat Ahnung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:09 

Ist ja toll, Hecking raus, darf man nicht mehr singen. Erst ärgern sich hier einige, dass es keine Hecking Raus rufe gibt und wenn es jetzt welche gibt beschwert man sich wieder drüber :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:14 

[quote="96Sachse
Was hat denn jetzt seine Familie damit zu tun? Es ist doch nicht Dein Ersnst jetzt hier Frau und Kinder auf den Plan zu rufen.... Geiselhaft im Internet.. Ich glaube es nicht!

Man sollte bei aller Kritik soviel Anstand besitzen, das man weiß wo die Grenzen sind.

Gez.: ein Mensch, mann, Vater und Mann

Guten Morgen, 96 Sachse!
Hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Sind hier wahrscheinlich sogar auf einer Wellenlänge:
Das Muss eine große Belastung für die Familie sein, wenn Tausende (Warten wir erst mal auf den Verlauf des Spiels gegen Mainz.) Deinen Abgang fordern.
Mein Hinweis, dass die Trainer dafür ja gut bezahlt werden und immer damit rechnen müssen (siehe dazu Trainer Meier:"Erst heben sie dich auf ein Denkmal und kurze Zeit später pinkleln sie es an.") konnte meine Frau nicht von ihrer Meinung abbringen. Sie war nur erschüttert und die Familie tat ihr leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:20 

Darum ein paar ganz persönliche Worte an DH:
"Lieber Dieter, wie lange willst Du es Dir, Deiner Familie und auch uns noch antun?? 100 Spiele reichen doch. Nimm Rücksicht auf die Deinen und geh!"
gez.: ein Familienmensch

Mich stört es, wenn man solche Worte benutzt wie: ..... Nimm Rücksicht auf die Deinen............ Ich empfinde dies gelinde gesagt als Drohung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:32 

Darum ein paar ganz persönliche Worte an DH:
"Lieber Dieter, wie lange willst Du es Dir, Deiner Familie und auch uns noch antun?? 100 Spiele reichen doch. Nimm Rücksicht auf die Deinen und geh!"
gez.: ein Familienmensch

Mich stört es, wenn man solche Worte benutzt wie: ..... Nimm Rücksicht auf die Deinen............ Ich empfinde dies gelinde gesagt als Drohung!

Quatsch! Absolut falsch verstanden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:48 

Das Baustellen seit langem Bekannt sind und durch fast jedes Spiel neu bestätigt werden, ist nun wirklich keiner Zeile mehr wert. Ich glaube auch, dass das den handelnden Personen bei 96 bekannt sein sollte (dürfte, müsste oder wie auch immer).

Es scheint einfach so zu sein, dass einfach kein Geld mehr vorhanden ist, um die benötigten Spieler zu holen. Da Geld wurde mit den Verpflichtungen Hanke, Eggimann usw. verbrand. Dort wurde die Fehler gemacht, die wir jetzt ausbaden müssen. Direkt beteiligt waren die Personen Hecking und Kind. Wobei Hr. Kind nicht wissen muss welche Spieler benötigt werden. Diese Fehler hat einzig und allein Hecking gemacht. Er muss sagen welche Spieler benötigt werden. Hat er auch getan und der Erfolg der Verpflichtungen liegt auf der Hand.

Noch etwas zu den Beträgen hier. Was soll eigentlich dieses kindlich trotzige PUNKT???
Es reicht doch, wenn man den Punkt durch ein Zeichen auf der Tastatur setzt. Richtiger und mehr Gewicht bekommt eine Aussage durch den geschriebenen Punkt doch nicht. Oder sind wir hier im Kindergarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:52 

Andy_K hat geschrieben:
Das Baustellen seit langem Bekannt sind und durch fast jedes Spiel neu bestätigt werden, ist nun wirklich keiner Zeile mehr wert. Ich glaube auch, dass das den handelnden Personen bei 96 bekannt sein sollte (dürfte, müsste oder wie auch immer).

Es scheint einfach so zu sein, dass einfach kein Geld mehr vorhanden ist, um die benötigten Spieler zu holen. Da Geld wurde mit den Verpflichtungen Hanke, Eggimann usw. verbrand. Dort wurde die Fehler gemacht, die wir jetzt ausbaden müssen. Direkt beteiligt waren die Personen Hecking und Kind. Wobei Hr. Kind nicht wissen muss welche Spieler benötigt werden. Diese Fehler hat einzig und allein Hecking gemacht. Er muss sagen welche Spieler benötigt werden. Hat er auch getan und der Erfolg der Verpflichtungen liegt auf der Hand.

Noch etwas zu den Beträgen hier. Was soll eigentlich dieses kindlich trotzige PUNKT???
Es reicht doch, wenn man den Punkt durch ein Zeichen auf der Tastatur setzt. Richtiger und mehr Gewicht bekommt eine Aussage durch den geschriebenen Punkt doch nicht. Oder sind wir hier im Kindergarten.

Also MF unser wendiger Finne ist ein Erbstück von CH oder? Eggimann hat damals eine blitzsaubere Saison bei Karlsruhe hingelegt und war aus rein sprotlicher Sicht kein Risiko. Das er dann total als Rohrkrepierer endet ist natürlich Wahnsinn!!! Hanke gebe ich Dir Recht, zu teuer, überschätzt, .......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:57 

Andy_K hat geschrieben:

Also MF unser wendiger Finne ist ein Erbstück von CH oder? Eggimann hat damals eine blitzsaubere Saison bei Karlsruhe hingelegt und war aus rein sprotlicher Sicht kein Risiko. Das er dann total als Rohrkrepierer endet ist natürlich Wahnsinn!!! Hanke gebe ich Dir Recht, zu teuer, überschätzt, .......
das stimmt nicht ganz, Eggimann ist in der Rückrunde wie der KSC
ganz schön abgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:06 

Andy_K hat geschrieben:

CH habe ich nicht mehr erwähnt da er nicht mehr da ist. Kein Sportdirektor kauft einen Spieler, den der Trainer nicht haben will. Ist das bei 96 so, ist das auch DH schuld. Leider!

Der gute Trainer erkennt, das der Spielertyp Eggimannn zu langsam ist. In der zweiten Halbserie hat er beim KSC auch total abgebaut. Totaler Fehleinkauf. Sorry, dass hätte man sehen können.

Das USA nicht mehr besser wird, war auch abzusehen. Die Defizite im Stellungsspiel rauben einem schon seit jahren die Nerven. Da gibt es keine Ausreden, da hätte man längst handeln müssen.

Das Sie jetzt Simak haben wollen, liegt einzig und allein daran, dass allen Verantwortlichen der Frack brennt. Das ist schon jetzt der erste Strohhalm der gegriffen wird. OBwohl ich JS als Spieler aufgrund seiner Fähigkeiten schätze, ist das für mich kein Konzept!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:10 

malu57 hat geschrieben:
das gestrige spiel hat mit aller deutlichkeit wieder die momentanen baustellen im team aufgezeigt. das gegentor wurde mal wieder über unsere rechte abwehrseite eingeleitet, aber trotzdem gebe ich dem rest der abwehr inkl. enke daran keine schuld. der ball kullerte unkontrolliert durch den fünfmeterraum und kacar hatte einfach nur das nötige glück noch den fuß dranzukriegen. viel schlimmer fand ich gestern die abschlussquote unserer sogenannten stürmer, was forssell, hanke und stajner sich vor dem gegnerischen tor geleistet haben hat mit profifußball nicht das geringste zu tun! das war, wenn man den marktwert und das gehalt dieser 3 spieler dagegenstellt, einfach unterirdisch. eine längere denkpause und ein platz auf der couch des psychologen wären zumindest für hanke und forssell angebracht, stajner konnte sich wenigstens noch bei der hertha für einen vertrag als verteidiger empfehlen.
selbst hertha-trainer favre sagte im interview nach dem spiel, hannover war über weite strecken die bessere mannschaft, wie schlecht war dann hertha und wie leicht hätte man mindestens einen punkt mitnehmen können.
mein fazit: wir brauchen 3 neue spieler, einen rv, einen 10er und einen stürmer und im gegenzug sollten wir einen der beiden, hanke oder forssell, von ihren pflichten gegenüber 96 entbinden und für die zukunft bei einem anderen verein viel glück und erfolg wünschen. nur habe ich die befürchtung, das aufgrund der gezeigten leistungen niemand ernsthaft an einer verpflichtung interessiert ist und beide ihre gutdotierten verträge hier absitzen. :cry:

das ist leider zu befürchten, aber ich gebe Dir recht
einen RV, über diese Seite kamen wohl die meisten Angriffe von Hertha, Dolo hatte auch die meisten Ballkontakte, das ist bezeichnend.
Dann einen OM, vielseitig einsetzbar.
Und bitte, bitte auch einen Stürmer, die vorhandenen müssen alle auf die Psychologen-Couch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:13 

ball1 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber vielleicht ganz interresant wie die Leute reagiert haben, die mitgefahren sind...

http://www.youtube.com/watch?v=DRwRljCl1L8

:fan: Das war das beste am gestrigen Spiel. Danach sind noch etliche zum Stadion gefahren um die Mannschaft abzufangen.

Hoffentlich darf man das nächste Woche auch mal im Stadion hören!

Btw, es ist wirklich verwunderlich, was DH außerhalb von Hannover noch immer für einen guten Ruf hat. Also an alle, die jetzt Mitleid mit dem Trainer haben sollten: Er würde sicher schnell wieder einen anderen Verein finden.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:25 

passabel die gesamtvorstellung - sturm ausgenommen. pech gehabt. jetzt kommt simak ... und alles wird gut. oder? :lol:

Betreff des Beitrags: ätzend
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:36 

und kaum noch zu ertragen sind diese dauernden DH-Raus - Rufe.

Das Spiel gestern war doch recht ordentlich und man hätte durchaus in Berlin gewinnen können. Wenn die Roten so weiter spielen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn sich der Verein schon keine neuen Spieler leisten konnte (obwohl offensichtlich nötig), dann hat er auch kein Geld um einen ordentlichen Trainer gegen einen Top-Trainer (den ich gerade nicht auf dem Markt sehe) zu ersetzen.
Der Verein bedarf der Ruhe und das machen Kind und Co mit erstaunlicher Professionalität - Hochachtung. Weiter so und nicht von den ganzen Sofatrainern weichkochen lassen.

Das Spiel gestern gibt Hoffnung auf einen möglichen Klassenerhalt - mehr kann dieses Jahr nicht drin sein. Simak als kurzfristige Lösung - günstig - wäre vielleicht eine gute Idee. Der Sturm lahmt, wie gestern wieder eindrucksvoll gesehen, hier sollten die Verantwortlichen nochmals eine kleine Summen in die Hand nehmen!!

Mit Simak und einem fitten Stürmer hätten wir gestern Herta mit 4:1 weggeblasen.
Pro-Hecking, Pro-Simak, Pro- "nocheinguterStürmer", Pro-Ruhe, Pro-hinter dem Verein stehen und die NegativStimmung beenden!!!!

in diesem Sinnen einen schönen Sonntag, PP

Betreff des Beitrags: Wir haben die Schnauze voll!
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:40 

Gestern nach dem Spiel in Berlin wurde lautstark "Wir haben die Schnauze voll!" gerufen, als die Spieler auf dem weg in die Kurve waren. Mich würde mal interessieren, welches Spiel diese "Fans" gesehen haben.

Das Spiel war das beste, was ich seit langem von den Roten gesehen habe. Es war absolut kein Vergleich zum Spiel in Trier.

Ganz ehrlich: Von solchen "Fans" habe ich die Schnauze voll. Die Mannschaft hat sich echt geändert und gezeigt, das sie aufgewacht sind. Wenn das so weitergeht, dann sind sie auf dem richtigen Weg und seit gestern habe ich auch wieder Vertrauen in die Zukunft.

Das Spiel gestern wurde leider verloren, das war halt einfach Pech. Auch wir haben schon Spiele gewonnen, die von den Spielanteilen her anders gelagert waren. Aber wenn man immer alles kaputt machen will, dann findet man auch einen Grund, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:43 

@ Redz:

Würde der Herr Hecking diese Niedrlage nicht schöner Reden als sie ist, neue Spieler verpflichten und härter durchgreifen, hast du Recht.
Aber die Fans haben sich nicht nur wegen diesem einen Spiel beschwert, das war nur der Auslöser dafür. Es gibt einfach zuviel Ungereimtheiten als das man dem noch vertrauen könnte was da passiert, lies dir doch die anderen Beiträge mal alle durch hier...
Manche wollen sogar gegen Mainz verlieren nur damit der Trainer geht !?
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:48 

Anstatt Hecking-Raus (ein Glück war ich nicht in Berlin, denn ich hätte mich auch über diese Rufe genauso wie über das Gegentor geärgert) ist es wohl besser Hanke-Raus zu rufen, denn was dieser Erbsenzähler zustande bringt, ist selbst für die 2.Liga zu schlecht.
Den verkaufen und man kann sich neben Simak auch noch einen vernünftigen Stürmer kaufen.......naja, wohl Wunschdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:48 

Uwe hat geschrieben:
Nico106 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Nico106 hat geschrieben:

Es ist die Meinung der Fans!! Und davon sind kaum welche betrunken!! Warst due heute in Berlin sicher nicht oder??

Stimmt. Bin berufstätig und kann nicht mal eben mit Dosenbier und Achselschweiß im Regionalzug nach Berlin zu juckeln.

Diese Brüllgesänge sind bestimmt nicht repräsentativ.

Außerdem sieht man so ein Spiel im Fernsehen besser, als im Stadion.

Punkt!

Wie alt bist du bitte "lach"...

Tut mir leid aber irgendwie muss ich mal sagen totaler schwachsinn!! Man sieht spiele im Fernsehen besser naja prost neujahr.. Danke das,dass auch auf mich bezogen war.. Und nein ich habe nix getrunken und nach schweiss stinke ich sicher auch nicht trotzdem bin ich 96 und dabei, auch wenn ich berufstätig bin.. Dein Eintrag totaler schwachsinn!! Und alle sind gegen DH ob Fans oder einzelne Spieler!! Punkt Ende Aus!!

Was hat denn das Alter von Jenny damit zu tun, dass ziemlich betrunkene da in einer U-Bahn Station(oder sonstwo im Berliner Untergrund) ne Stehparty Feiern und laut Hecking raus gröhlen?

Wären die nur halb so laut im Stadion gewesen, hätte man sie wahrscheinlich auch gehört.
Wer 90 Minuten guten Support leistet, dürfte nach dem Spiel kaum noch solch lautes Gegrühle hinbekommen.

Aber, immer schön gegen den Trainer, den Präsidenten und was sonst noch so rumlüft stänkern.

U.

So ein Blödsinn. Ich war in Berlin, und habe mit den meisten Leuten die auch im Video zu sehen sind 90 minuten permanent gesungen. Ab dem Gegentor war's natürlich etwas schwächer, aber dann hatten wir zumindest die Hechking raus und "wir haben die Schnauze voll" rufe entgegenzusetzen.
Ich glaube kaum, dass die Leute da besoffen waren. Ich war nicht dabei, aber angeblich soll sich noch ein kleiner Mob gefunden haben (mit Leuten die offensichtlich nicht zu betrunken dafür waren ;-)), der zum Stadion gegangen ist und die Mannschaft aufgesucht hat...

Endlich mal einer der auch meine Meinung teilt, aber die schönen Fernsehzuschauer haben ja mehr Plan :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:50 

Im Fernsehen sieht man auf jeden Fall mehr, als wenn man im Stadion steht (oder sitzt), da man einfach einen besseren Überblick hat.
Das ist ne Tatsache, auch wenn Fußballgucken im Stadion entschieden mehr Spaß macht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste