Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 09:20 
Roter Bruder hat geschrieben:
... MK hat trotz mehrfacher dringlicher Hinweise der "Spielermafia" (ich nenne sie Führungsspieler) keine längst überfälligen Konsequenzen gezogen. Dazu gehörte auch Robert und zumindest der dürfte ja wohl über Mafia-Praktiken erhaben sein. ...

Ist es eigentlich gesicherte Erkenntnis, dass diese Treffen auf Initiative der Spieler zustande kamen? Oder wurden sie zwecks Rapport zum Chef zitiert?
Ist es ferner gesicherte Erkenntnis, dass die besagten Spieler (inkl. Robert) vehement die Ablösung Heckings gefordert haben? - Ich habe da so leise Zweifel mittlerweile und im Rückblick.

Zumindest meine persönliche Wahrnehmung - ein Gespräch zwischen Hecking und Robert (Ben und ich standen unbemerkt in ihrem Rücken) - läßt auch andere Schlüsse zu. Offen gestanden bin ich da näher beim Roten Sauerländer und glaube mittlerweile, dass die Fraktionsbildung in der Mannschaft das eigentliche Thema war. - Diese entzündet(e) sich zwar an der Person Dieter Hecking, aber mE war die Vorgabe des Chefs klar: Die Fraktionsbildung muss behoben werden, die Mannschaft zusammenfinden. Über den Trainer entscheidet nicht die Mannschaft sondern Kind.

Daher denke ich auch nicht, dass Robert zu den "aktiven" Heckinggegnern gehörte und gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 10:47 

die aktiven heckinggegner sind zumindest hier im forum mittlerweile klar in der überzahl. aber was ist zu tun, wenn im team verschiedene gruppen gegeneinander steuern? der chef ist gefragt, und hier ist es wie im übrigen wirtschaftsleben auch. wenn ich meinen eigenen kopf retten will, muss ich entsprechende entscheidungen treffen und mich von störenfrieden sofort trennen, so unangenehm das auch sein mag. aber dafür erhält eine führungskraft auch das gehalt und die kompetenzen, nur der mut zu diesen entscheidungen muss vorhanden sein. noch läuft die transferperiode und ein störenfried kann sofort suspendiert und auf die transferliste gesetzt werden, also ich würde es knallhart umsetzen, ohne rücksicht auf die aktuelle sportliche situation und namen. aber hier liegt wie gesagt das problem, die führungsriege bei 96 stellt sich anscheinend nicht konsequent genug diesem problem, und das könnte im endeffekt dazu führen, das uns dieses noch eine ganze zeit lang in der laufenden saison begleitet und sportlich in den abgrund zieht. das übel ist leider in der vergangenheit, konkret gesagt in und vor der winterpause, nicht angepackt worden und nun haben wir den salat. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:01 
Malu, das sehe ich exakt genauso und das ist mittlerweile auch mein zentraler Vorwurf gegen Coach Didi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 14:30 

malu57 hat geschrieben:
das übel ist leider in der vergangenheit, konkret gesagt in und vor der winterpause, nicht angepackt worden und nun haben wir den salat. :shock:

Auf den Punkt.

Da wird es irgendwie auch Nebensache, wer wann mit oder gegen wen irgendwas ausbaldowert hat. MK hat den Kohl gemacht und versucht, die Sache auszusitzen mit dem Ziel, das hoffentlich sportlich alles wieder rund läuft und sich die vielfältigen Probleme in Luft auflösen. Das war ein (absehbarer) Irrtum.

Hoffentlich wird der nicht zu teuer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 16:36 

96 ist laut der Blöd an Ciprian Marica interessiert:

Bild hat geschrieben:
Die 96-Fans träumen von Jan Simak . Der Sportdirektor fuhr erst mal nach Polen ...
Jörg Schmadtke sucht weiter nach einem Stürmer . Schaute sich gestern mit Co-Trainer Dirk Bremser das Erstliga-Spiel Lubin gegen Wisla Krakau an Interessantester Spieler auf dem Platz : Stürmer Pawel Brozek , an dem 96 schin einmal interessiert war . Ebenfalls auf der Liste : Ciprian Marica . Der Stuttgarter könnte Team-Kollege Simak gleich mitbringen...

Teuer und schlecht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:03 

Die trostlosen Auftritte in Auswärtsspielen aus der alten Saison setzen sich nahtlos fort. Auch gegen eine schwache Hertha holt ein noch schwächeres 96 keinen Punkt. Zu Hause wird es unverhoffte Punkte gegen größere Gegner wie sie im letzten Jahr verzeichnet werden konnten, nicht mehr geben. Hannover dürfte sogar lange gar kein Tor erzielen. Und Kind wird zu lange an Hecking festhalten, obwohl er keine Begründung dafür hat, nicht einmal eine moderate, die für die Öffentlichkeit geeignet wäre. Der erste Schritt in die 2. BL wurde heute getan. Alles sehr traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:45 

Meine Wünsche sind nur das Okotie, ein neuer Rv, Marcia, Brozek, Malecki und Simak kommen. Und DH geht.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:50 

RedSoldier hat geschrieben:
Meine Wünsche sind nur das Okotie, ein neuer Rv, Marcia, Brozek, Malecki und Simak kommen. Und DH geht.
das wäre toll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:51 

rotsticker hat geschrieben:
das wäre toll

soviele neue werden es mit Sicherheit nicht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:54 

RR hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
das wäre toll

soviele neue werden es mit Sicherheit nicht werden
schade nur so
geht es wieder aufwärts, Trainer alleine reicht nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:56 

daß der Trainer gehen muss, glaube ich im Moment auch fast nicht mehr, aber abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 19:59 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Bild hat geschrieben:
Die 96-Fans träumen von Jan Simak . Der Sportdirektor fuhr erst mal nach Polen ...
Jörg Schmadtke sucht weiter nach einem Stürmer . Schaute sich gestern mit Co-Trainer Dirk Bremser das Erstliga-Spiel Lubin gegen Wisla Krakau an Interessantester Spieler auf dem Platz : Stürmer Pawel Brozek , an dem 96 schin einmal interessiert war . Ebenfalls auf der Liste : Ciprian Marica . Der Stuttgarter könnte Team-Kollege Simak gleich mitbringen...

Ich bin gerade in Polen, der Brozek waere ne tolle Sache. Er kann auch mal den Ball vorne halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:01 

Balumba96 hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:

Bild hat geschrieben:

Ich bin gerade in Polen, der Brozek waere ne tolle Sache. Er kann auch mal den Ball vorne halten.

Vielleicht die ersten 5 Spiele, danach hat Hecking ihn auch kaputt trainiert.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:07 

Wenn ich an das Spiel von heute Nachmittag denke, dann bräuchten wir wohl eher einen, der auch mal den Ball vorne reinmacht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:05 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Wenn ich an das Spiel von heute Nachmittag denke, dann bräuchten wir wohl eher einen, der auch mal den Ball vorne reinmacht.

Da wäre ja wohl Marica genau der Richtige.
Teuer und unheimlich torgefährlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:15 

Ja Leute, das ist aber eure Schuld. Ich finde Schmadtkes Denkansatz zumindest einleuchtend. Er muss doch denken, dass Fans die glauben, dass es mit einem Simak besser wird, auch glauben dass Marica ein super Wunderstürmer ist.

Immerhin beide kommen vom VFB, beide haben den Karrierehöhepunkt weit hinter sich. Einziger Unterschied ist das emotionale und dafür ist Schmadtke noch nicht lang genug da. Er muss ja denken wenn ihr euch über den einen VFB Bankdrücker freut, dann auch über den anderen :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 21:20 

Naja bei Marica würde ja wohl nur eine Ausleihe in frage kommen, aber ich glaub kaum das der VFB ihn ziehen lassen würde. Überbesetzt im Sturm sind die ja auch nicht gerade. Cacau, Pogrebnyak, Marica und Talent Schieber. Mehr ist da ja auch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:27 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die trostlosen Auftritte in Auswärtsspielen aus der alten Saison setzen sich nahtlos fort. Auch gegen eine schwache Hertha holt ein noch schwächeres 96 keinen Punkt. Zu Hause wird es unverhoffte Punkte gegen größere Gegner wie sie im letzten Jahr verzeichnet werden konnten, nicht mehr geben. Hannover dürfte sogar lange gar kein Tor erzielen. Und Kind wird zu lange an Hecking festhalten, obwohl er keine Begründung dafür hat, nicht einmal eine moderate, die für die Öffentlichkeit geeignet wäre. Der erste Schritt in die 2. BL wurde heute getan. Alles sehr traurig.

man kann auch vieles kaputt reden....... was kann Hecking dafür das Staijner ein weiterer Abwehrspieler der Hertha war ? und wenn Mr. "Danke Hanke" zu blöd ist auch mal den Vollspann zu versuchen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:38 
der nette tod hat geschrieben:
Ja Leute, das ist aber eure Schuld. Ich finde Schmadtkes Denkansatz zumindest einleuchtend. Er muss doch denken, dass Fans die glauben, dass es mit einem Simak besser wird, auch glauben dass Marica ein super Wunderstürmer ist.

Immerhin beide kommen vom VFB, beide haben den Karrierehöhepunkt weit hinter sich. Einziger Unterschied ist das emotionale und dafür ist Schmadtke noch nicht lang genug da. Er muss ja denken wenn ihr euch über den einen VFB Bankdrücker freut, dann auch über den anderen :wink: :lol:

Wie bitte? Marica hat seinen Karrierehöhepunkt hinter sich?? Mit 23??? Großer Gott, das geht ja schnell. Ich denke eher Marica kam an Gomez nicht vorbei. Dass er in Stuttgart nicht zum Stammspieler wurde, muss nicht heißen, er taugt nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:42 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
und wenn Mr. "Danke Hanke" zu blöd ist auch mal den Vollspann zu versuchen ?

Na klar.

Am Besten, Du machst uns - und besonders Hanke - mal vor, wie das geht.

Mann, was gehen mir diese Schlaumeier auf den Sack!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 1888  Nächste