Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 758 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 18:42 

Roter Bruder hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt.
So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts.

Es hält Dich jedenfalls nicht davon ab, hier wieder aufzutauchen.

Darf man hier nur " erscheinen" wenn man " Hecking raus" auf der Stirn trägt ?? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 18:50 

wolfgang hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem 2 Schild auf dem vermerkt ist wer stattdessen
drin sein soll.

-erster Spruch : immer 1 Liga
-Trainer ?
-Präsident ?

wenn man ein krebsgeschwür hat, interessiert man sich auch nicht für die reha nach der op.
erst muß die op gelingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 18:51 

Gunther hat geschrieben:
wenn man ein krebsgeschwür hat, interessiert man sich auch nicht für die reha nach der op.

Spruch des Tages! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 18:56 

drin sein soll.

-Trainer ?
-Präsident ?

Kind, Schmadtke und Hecking raus........ nie mehr 2 Liga...... :shock:

wie soll das zusammen passen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:10 

Kannst Du mal in ganzen Sätzen reden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:12 

@Menzel96
Lass man, die Diskussion hatten wir hier schon vor 2 Monaten.

Wie schon geschrieben, geändert hat sich nichts.

Das Kind bei der Verpflichtung von DH hier in der Presse gesagt hat, dass mit dem neuen Trainer und Manager hier kontinuirlich weitergearbeitet werden soll, das etwas "aufgebaut" werden soll wie in Bremen, das man nicht mehr den Durchlauferhitzer für gescheiterte Trainerexistenzen geben möchte, das hat man alles schon vergessen.

Bisher sind wir mit DH in der 1.Bundesliga geblieben, trotz der bisherigen Trainers, seines ihm unterstellten Unvermögens und seiner "Konzeptlosigkeit".

Das Bundesligaprofis von sich aus ein anderes Verhalten als 2. Buli Spieler oder gar "Amateure" an den Tag legen, hat auch leider noch keiner so richtig verstanden.
1-2 Saisons wird gut gespielt, danach wird von dieser Reputation gesaugt. Man hat ja mal Leistung gezeigt, das reicht dann für den Rest der Karriere.
Dieses Lustlose auftreten einer Mannschaft ist mMn dem Hype um die Spieler geschuldet. Statt Millionenabfindung sollten lieber die Verträge Leistungsbezogen sein. Das das aber die Herren Bundesligaspieler nbicht wollen, liegt ja auf der Hand.
Bochum hat Hashemian nur verpflichtet, weil er mal 2 Saisons bei ihnen gut gespielt hat. Kassiert hat er in Hannover, Leistung hat er kaum gebracht. In Bochum hat man dann letzte Saison gesehen, das er nur eine 1-2 Saisonfliege war, zur Zeit ist er auf der Bank.
Das liesse sich beliebig fortsetzen.

Mir persönlich ist das was Kind derzeit macht richtig symphatisch. Man muss doch nicht jede 2. Saison den Trainer wechseln, weil 1 Saison gehts gut mit dem neuen, die 2. dann gehts bergab. So kann man nichts aufbauen.

Hier werden Schulz, Enke, Brugging und Blitsch immer so als Führungsspieler herausgestellt, gezeigt haben sie das bisher nicht. Gegen den Tariner zu sein scheint bei einigen Fans ja IN zu sein, deswegen mag man dann diese Spieler, auf dem Platz, wo ein Führungsspieler es eigentlich zeigen sollte tauchen gerade diese immer ab. Herr Brugging nimmt sich mal eben 80 Minuten Pause während des Spiels, Herr Balitsch fällt meistens mit irgendeinem Wutausbruch gegen eine Schiedsrichterentscheidung auf, Herr Enke steht im Tor, Herr Schulz spielt halbwegs mit. Herausragendes ist von diesen Spielern bisher nichts gekommen.

Das hat natürlich der Trainer Schuld. Na klar...

Deswegen hat Schmadke ja auch den Trainer zusammengepfiffen und nicht die Spieler.

Die Leistungsschwäche der Mannschaft liegt mE. bei den Spielern, die nur so viel wie nötig machen. Eine Identifikation mit dem Verein, bei dem sie Spielen ist nur bei wenigen, und das in der ganzen 1. Bundesliga, zu sehen.
Daran wird sich nichts ändern, solange herende Abfindungen und überhöhte Spielergehälter gezahlt werden.
Dies habe letzte Saison schon mehrere Manager und Trainer verlautetn lassen, das ist kein H96 Phänomen. Die Presse tut dann noch ihr übriges zu solchen Spielchen.
Da werden die vom Manager zusammengefalteten danach befragt, wenn dann "Kein Kommentar" oder "das ist intern" zurückkommt, dann wird das gegen den Trainer ausgelegt. Das die aber einen Einlauf bekommen haben, das sagen die natürlich einem Bildreporter , wenn es denn so wäre.
Vorschreiber hatten schon darauf hingewiesen, das die Mannschaften, gegen die H96 spielt natürlich ihren schlechtesten Tag hatten, das H96 aber noch schlechter war. Wie jetzt gegen Hertha. Das H96 aber bei Hertha vielleicht nicht mehr zugelassen hat, das will keiner denken, nein kann nicht sein, der Trainer ist Schuld.

Das Training wird unter Hecking auf das Gammeleck reduziert, was anderes möchte man ja nicht sehen, das wäre ja auch ...

Dh wird hier weiter Trainer bleiben, egal wieviele Postkarten, Faxe oder sonstwas an MK nach Großburgwedel geschickt werden. Erst wenn H96 zur Mitte der Saison auf dem einem Abstiegsplatz stehen wird und die Aussicht auf einen verbelib in der 1. Liga nicht mehr besteht, erst dann wird sich MK Gedanken um das Konzept machen. Erst dann wird eventuell der Trainer entlassen.
Die Kolportierte Abfindung oder die Leiche im Keller sind keine Gründe für MK den Trainer nicht zu feuern. Die Abfindung für DH dürfte sich auf 1 Jahresgehalt belaufen maximal 2, was weniger ist als die meisten Spieler hier bekommen.

UWe
Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:12 

Gunther hat geschrieben:
drin sein soll.

-Trainer ?
-Präsident ?

Die Verantwortlichen des Vereins als Krebsgeschwür zu bezeichnen, ist einfach widerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:21 

@Uwe

Kennst Du in Linden, auf dem Limmer Berg oder in der Nord- oder Südstadt Bessere? Jungs die sich zereissen für ein Butterbrot, Hauptsache sie dürfen für die Roten spielen? Wollen wir 11 Blutsbrüder oder was???

Wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr weiterbringt, keinen Zugang mehr hat, wenn die Chemie nicht mehr stimmt, muss man, entgegen allen Treuschwüren dem Mainzer Schritt folgen und sich nicht nur hinterfragen, sondern einen Schnitt machen.

Ich bin der Meinung, das DH schon oft genug auf Mängel hingewiesen wurde! Das Spieler in der Pflicht stehen ist unbestritten. Der Trainer aber ist der, der die Verweigerer entweder auf die Tribüne schickt, oder ihnen Feuer unter dem Hintern machen muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:33 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Hochqualifizierter Beitrag, @96 Connection Cologne! :roll:

Wäre schön, wenn Du auch mal was Erhellendes zur Diskussion beitragen könntest, anstatt hier nur billige Retourkutschen zu fahren und zu pöbeln.

Kriegst Du das hin?

siehste.... jetzt bist du erschrocken..... :lol:

mein geistiger Fundus ist unerschöpflich keine Frage..... aber da ich deine Meinung nicht teile, beteilige ich mich nicht an dieser Diskussion.

und pöbeln liegt mir fern !!!!

Nur soviel:

Erschrecken kann mich derzeit gar nichts, da ich täglich mit dem Elend meines Lieblingsvereins konfrontiert werde - das ist härteste Schule! Das glaub' man!

Leider beteiligst Du Dich ja an keiner Diskussion - es sei denn, Du streust stänkernde Einzeiler ein.

Insofern bleibt uns allen Deine persönliche Meinung offenbar vorenthalten. Das stinkt doch nach Forumselite! 8) (sorry, war'n insider...)!

Dann viel Spaß noch auf Deinem kleinen süßen Planeten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:38 

96Sachse hat geschrieben:
@Uwe

Kennst Du in Linden, auf dem Limmer Berg oder in der Nord- oder Südstadt Bessere? Jungs die sich zereissen für ein Butterbrot, Hauptsache sie dürfen für die Roten spielen? Wollen wir 11 Blutsbrüder oder was???

Wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr weiterbringt, keinen Zugang mehr hat, wenn die Chemie nicht mehr stimmt, muss man, entgegen allen Treuschwüren dem Mainzer Schritt folgen und sich nicht nur hinterfragen, sondern einen Schnitt machen.

Ich bin der Meinung, das DH schon oft genug auf Mängel hingewiesen wurde! Das Spieler in der Pflicht stehen ist unbestritten. Der Trainer aber ist der, der die Verweigerer entweder auf die Tribüne schickt, oder ihnen Feuer unter dem Hintern machen muss

Weder in Linden, Limmer berg noch in den anderen Stadteilen von Hannover kenne ich bessere.
Aber, wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen würde, wie kommen dann solche Spiele zustande?
Auf die Tribühne schicken war auch schon mal, auch in die Regionalliga Mannschaft. Was war da hier los.
Havelse ist auch solch ein Verein, sobald Geld im Spiel ist und die Herren Spieler mehr als eine Aufwandsentschädigung erhalten, ist es mit der Liebe zum Verein so eine Sache.
Natürlich gehört die Mannschaft nicht dem Verein, sondern der Gmbh und Co, KG auf Aktien mit Kommanditeuren und noch son Blödsinn.

Wer sollte es denn machen?
Der liebe Slomka? ach, der ehemalige Mainzer ist ja auch noch frei, oder doch Schuster?
Ein Spitzentrainer wie Schuster wird sich das 3 Mal überlegen, eine Mannschaft wie H96 zu trainieren, da werden auch 3 Millionen Jahresgehalt nichts dran ändern, denn nach 2 Jahren wird hier der Trainer wieder mit Schimpf und Schande vom Platz gejagt.
Daum ist zu Kölln ja auch nur gegangen, weil es ihm eine Herzensangelegenheit war. Das glaube ich dem sagar.
Was wir als Alternative bekommen würden haben wir ja schon, wieso dann einen anderen holen, bei dem es nach 1 Saison genauso aussehen wird wie aktuell.
MK hat sich die Sache wie bei Bremen vorgestellt und wird daran festhalten.
Nun ist JS erst seit beginn der Saison da. Warten wirs doch erstmal ab, wie Trainer und Manager das ganze schaukeln werden. MK wird sich raushalten, nur um Geld zu geben wird er sich einschalten. Alles andere werden die beiden machen müssen.
Das Konzept sieht eben nunmal die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Manager vor. Hochstädter war dafür jedoch nicht der Typ. Schmadtke könnte es sein.
Wenn die beiden an einem Strang ziehen, dann wird es den Leistungsverweigerern in der Mannschaft schon an den Kragen gehen. Anfag war für mich der Rapport am Montag letzter Woche.

Was mir Sorgen bereitet ist jedoch, das nicht genügend Geld zur Verfügung steht. Das ist das Hauptproblem. Denn wenn genügend Geld da ist, wird mann bei Verpflichtungen auch nicht der 2. bleiben. Ob jedoch alle die Verpflichtet werden sollen auch wirklich das Geld wert sind, das steht ja auf einem anderen Blatt.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:44 

OK... anderes Szenario... Hecking hat am schlechten Zustand der Mannschaft und den z.T. ungenügenden Leistungen auf dem Platz keine Schuld, sondern es sind die Spieler (zumindest ein Großteil), die sich verweigern, die nicht alles geben und denen es an der richtigen Einstellung fehlt.

Was gäbe es dann für Möglichkeiten:

a) den Spielern in den Allerwertesten treten, ihnen Feuer unterm Hintern machen und sie übern Platz scheuchen, bis auch der Letzte gemerkt hat, daß es so nicht weitergeht.
b) wer sich trotz allem weiterhin nicht reinhängt wandert auf die Bank oder auf die Tribüne... oder kann sich im Extremfall bei Martin seine Papiere abholen.

Jetzt die Frage... Wer ist denn dafür verantwortlich, daß die Maßnahmen a) und/oder b) umgesetzt werden? Meiner Meinung nach ist das ja wohl der direkte Vorgesetzte der Spieler... also deren Übungsleiter.

DH kommt also auch in diesem Szenario nicht aus seiner Verantwortung raus. Und dauerhafte Führungsschwäche ist nun mal auch ein Entlassungsgrund.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:44 

menzel96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt.
So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts.

Es hält Dich jedenfalls nicht davon ab, hier wieder aufzutauchen.

Darf man hier nur " erscheinen" wenn man " Hecking raus" auf der Stirn trägt ?? :wink:

Wer mäkelt denn hier bei jedem Auftritt am Forum herum?

Was wäre dann das Naheliegendste? Richtig. Zuhause bleiben, die Klappe halten und sich mit diesen Ignoranten nicht mehr herumärgern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:51 

@derroteCoyote
Die letzte Saison sollte mal jetzt aussen vor bleiben, die war nicht gut, da ging vieles Schief.

Wir fangen diese saison wieder bei Null an.
Wir haben bisher 2 Spiele gesehen. Nach dem ersten Spiel, was unter aller Sau war haben Trainer und Manager die Mannschaft in die Pflicht genommen, Traingsfrei gestrichen und andere Massnahmen ergriffen.
Das ist nunmal der Sachstand.
Die Mannschaft hat daraufhin in Berlin anders und besser gespielt als gegen Trier.
Darauf gilt es jetzt aufzubauen, nicht auf dem was letztes Jahr alles schief lief.
JS und DH treten anders als Dh und Hochstädter auf. Das sollte wirklich auch dem letzten aufgefallen sein.

Und, die Mannschaft bekommt schon den Druck den sie braucht. Nur draufschlagen allein hilft auch nichts. Den Mittelweg zu finden ist der goldene Weg.
Also, das ganze braucht noch etwas Zeit, mal schauen wie es gegen Mainz aussieht.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:51 

Andere Frage: Wenn es angeblich nicht an Hecking liegt, sondern an den Spielern und kein Geld zur Verfügung steht, was habe ich für Möglichkeiten? Versuchen die Spieler zu verändern. Dafür benötigt man andere Führungspersönlichkeiten als DH. Dann doch bitte das noch verbleibende Geld in die Hand nehmen und retten was zu retten ist, statt kontinuierlich zuzuschauen und sich in Ruhe eine zweite verkackte allemannia aufbauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:53 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
OK... anderes Szenario... Hecking hat am schlechten Zustand der Mannschaft und den z.T. ungenügenden Leistungen auf dem Platz keine Schuld, sondern es sind die Spieler (zumindest ein Großteil), die sich verweigern, die nicht alles geben und denen es an der richtigen Einstellung fehlt.

Was gäbe es dann für Möglichkeiten:

a) den Spielern in den Allerwertesten treten, ihnen Feuer unterm Hintern machen und sie übern Platz scheuchen, bis auch der Letzte gemerkt hat, daß es so nicht weitergeht.
b) wer sich trotz allem weiterhin nicht reinhängt wandert auf die Bank oder auf die Tribüne... oder kann sich im Extremfall bei Martin seine Papiere abholen.

Jetzt die Frage... Wer ist denn dafür verantwortlich, daß die Maßnahmen a) und/oder b) umgesetzt werden? Meiner Meinung nach ist das ja wohl der direkte Vorgesetzte der Spieler... also deren Übungsleiter.

DH kommt also auch in diesem Szenario nicht aus seiner Verantwortung raus. Und dauerhafte Führungsschwäche ist nun mal auch ein Entlassungsgrund.
und genau das ist was ich bei Hecking nicht kapiere,er weiß doch das sein Stuhl in Gefahr ist, seine chance für ein
ruhigeres Fahrwasser wäre doch eigentlich eine Aussage" he Chef ich möchte
einen Schnitt machen, mit jungen neuen Leuten das BL Abenteuer angehen"
Oder hat Martin gesagt, Nein zur Strafe machst du mit den Altlasten weiter.

Zuletzt geändert von rotsticker am 09.08.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:55 

Man kann ja sagen was man will ... nächste Woche kein Sieg gegen Mainz und DH ist Geschichte ... und zum 1. wird Mirco Slomka Trainer und zum Zweiten der Messias verpflichtet und ... !!! ALLES WIRD GUT !!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 19:57 

cammaihannover hat geschrieben:
Andere Frage: Wenn es angeblich nicht an Hecking liegt, sondern an den Spielern und kein Geld zur Verfügung steht, was habe ich für Möglichkeiten? Versuchen die Spieler zu verändern. Dafür benötigt man andere Führungspersönlichkeiten als DH. Dann doch bitte das noch verbleibende Geld in die Hand nehmen und retten was zu retten ist, statt kontinuierlich zuzuschauen und sich in Ruhe eine zweite verkackte allemannia aufbauen!

Andere Führungspersönlichkeiten als letztes Jahr haben wir ja schon. Du unterstellst jetzt damit, das DH alleiniger Herrscher ist.
Schmadtke und DH, das ist das Team, welches jetzt seit 2 Spieltagen auftritt.
Ne Allemania wird hier keiner von beiden aufbauen wollen.
Die Gefahr abzusteigen halte ich zur Zeit geauso für möglich wie deutscher Meister zu werden. Ewiges Schwarzmalen bringt weder der Mannschaft etwas, noch den Fans.

Schau dir die heutigen Spiele an...
Gleiches in grün, was auf dem Platz stattfindet.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 20:00 

1. wird DH nicht entlassen, weil wir gegen Mainz gewinnen.
2. siehe Punkt eins und ausserdem würde er nicht zu Hannover wechseln, weil DH sein kumpel ist, das hat er auch schon mal in der Zeitung gesagt.
3. Von mir aus holen wir Simak zurück, er wird sehen wie toll es ist auf der Bank zu sitzen. Weil man kann nicht immer Topspiele abliefern!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 20:04 
Uwe hat geschrieben:
... Die Gefahr abzusteigen halte ich zur Zeit geauso für möglich wie deutscher Meister zu werden. ...

:laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 20:05 

Ich weiss ja nicht, aber MK hat´s ja mehrfach schon gesagt:
Man muss kalkulieren, was teuerer ist, der Abstieg oder eine Investition in einen neuen Trainer und ggf. neue Spieler.
Das klingt für mich schon, als sei im klar, dass noch etwas passieren muss - ich hoffe (und vermute), dass hinter den Kulissen Gespräche laufen, aber dass man einfach Ruhe ins Umfeld bringen will.
Würde man jetzt noch zusätzliche Thermik machen und ginge das Spiel gegen Mainz auch noch an die Wand, bekommt so ein negativer Start ganz schnell eine Eigendynamik.
Wir brauchen jedenfalls einen Trainer mit mehr Ausstrahlung und Charisma, der einerseits begeistern kann und andererseits auch durchgreifen.
Mir fällt da momentan so richtig niemand ein.
Gegen meinen Wunschkandidaten Mirko Slomka habe mittlerweile so viele Einwände gehört, dass ich auch nicht mehr daran glauben kann, dass er neuer Trainer wird...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 758 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761 ... 796  Nächste