Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 15:53 |
|
|
pp hat geschrieben: Der Verein wird schon reagieren, wenn die ersten Spiele in die Hose gehen, aber nun laßt die Jungs doch mal arbeiten, ihr Pessimisten
Anders als Mainz haben die Verantwortlichen von Hannover nicht die Lehren aus dem Pokalaus, einer schlechten Vorbereitung und schlechten Aussichten gezogen.
Warum nicht?
Es ist kein Wunder, dass viele Fans das Gefühl bekommen, es würde nie etwas passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 15:55 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Ich bin wie immer im Stadion und freue mich auf jedes Tor von 96, nicht gegen. Heimsieg, so sieht es nämlich aus. Ich werde jedenfalls mein Möglichstes dafür tun, auch wenn mein Einfluß auf den Ausgang des Spiels gering ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:33 |
|
|
narri hat geschrieben: Ich bin wie immer im Stadion und freue mich auf jedes Tor von 96, nicht gegen. Heimsieg, so sieht es nämlich aus. Ich werde jedenfalls mein Möglichstes dafür tun, auch wenn mein Einfluß auf den Ausgang des Spiels gering ist. 
wir fahren mit 9 Pluspunkten nach Bremen und gut ist......
|
|
Nach oben |
|
 |
1896 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:40 |
|
|
Also wenn das Spiel in Bremen so um den 16/17. Spieltag ist, könnte die Punkteprognose aber hinkommen.
Blindes Huhn trinkt ja bekanntlich auch mal 'nen Doppelkorn!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 21:59 |
|
|
Big96 hat geschrieben: SzabolcsHuszti hat geschrieben: Erstes Heimspiel!!!Erster Sieg?  Ich weiß nicht, ob man sich das wünschen soll. Im Falle eines Sieges gegen Mainz dürfte die Hecking-Arie nämlich nie ein Ende nehmen. Dann heißt es wieder: "Der Trainer erreicht die Mannschaft noch" etc. Weiße Bescheid... Zudem würde ein Sieg das Verhalten der Mannschaft ad absurdum führen. Sie hat in den letzten beiden Wochen alles dafür getan, dass DH fliegt. Warum also jetzt einlenken? Es geht ja noch nicht akut gegen den Abstieg wie in der Rückrunde der vergangenen Saison. Das schlechteste wäre allerdings ein Unentschieden gegen Mainz. Eine gefühlte Niederlage und DH bleibt trotzdem 
Wer das Spiel in Trier und das Spiel in Berlint jeweils vor Ort gesehen hat würde so etwas nicht schreiben!
Das Spiel in Berlin hat keine Argumente für eine Trainerentlassung geliefert. Wir haben sogar Lob vom Gegner gehört! Aber dafür können wir uns nichts kaufen.
Wer also sollte dieser "Wunder-Mann" sein, der unser Lazarett lichtet, USA beibringt, einen Ball parallel zur Linie zu spielen, unsere Abwehr stabilisiert und garantiert, dass unsere Stürmer einfache Bälle in das gegnerische Tor schießen? So einen "Wunder-Mann" hat die Agentur für Arbeit nicht zur Verfügung. Somka kommt a) nicht in Frage und b) hat schon gefühlte 1000-mal erklärt, dass er seinen Freund DH nicht beerben will! Der abstruseste Vorschlag den ich je gehört habe, war "Fiffi" Kronsbein!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 07:29 |
|
|
Da ich Hecking als falschen Trainer sehe, wäre eine Niederlage ein weiterer Schritt zu seiner Entlassung. Als Fan hoffe ich aber auf einen Punktgewinn, damit 96 nicht von Anfang die rote Laterne in der Liga inne haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 07:51 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wer das Spiel in Trier und das Spiel in Berlint jeweils vor Ort gesehen hat würde so etwas nicht schreiben!
Das Spiel in Berlin hat keine Argumente für eine Trainerentlassung geliefert. Wir haben sogar Lob vom Gegner gehört! Aber dafür können wir uns nichts kaufen.
Lob wofür?? Dass die Mannschaft ausnahmsweise mal nicht die Arbeit verweigert und ansatzweise "normal" gespielt hat? Dass sie gegen einen schwachen Gegner a) unfähig war, das Tor zu treffen oder b) wieder mit Ansage (!!!) in der letzten Minuten vergeigt?
Zur Erinnerung: DHs Team hat seit 6 (!) spielen nicht gewonnen und die letzten 4 Spiele verloren - mit zum Teil desaströsen Leistungen. Von der letzten Saison will ich gar nicht reden...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 08:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wie es aussieht wird 96 diese Woche den Simak Transfer über die Bühne bringen.Wenn dann noch der neue Stürmer verpflichtet wird und 96 dann weiterhin solch ein grottenhaftes Spiel zelebriert.Hat Martin Kind keine andere Möglichkeit mehr als den Trainer zu entlassen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
HugoEgonBalder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 08:49 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wie es aussieht wird 96 diese Woche den Simak Transfer über die Bühne bringen.Wenn dann noch der neue Stürmer verpflichtet wird und 96 dann weiterhin solch ein grottenhaftes Spiel zelebriert.Hat Martin Kind keine andere Möglichkeit mehr als den Trainer zu entlassen. 
Das wird wohl nix werden. Der hat Vertrag bis 2010 in Stuttgart und spielt lieber im DFB-Pokal und in der Champions-League wie um den Abstieg. Schaut Euch um Leute, die frei sind. Habt Ihr die beiden Tore im DFB-Pokal gesehen? Echt genial.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 08:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
HugoEgonBalder hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wie es aussieht wird 96 diese Woche den Simak Transfer über die Bühne bringen.Wenn dann noch der neue Stürmer verpflichtet wird und 96 dann weiterhin solch ein grottenhaftes Spiel zelebriert.Hat Martin Kind keine andere Möglichkeit mehr als den Trainer zu entlassen.  Das wird wohl nix werden. Der hat Vertrag bis 2010 in Stuttgart und spielt lieber im DFB-Pokal und in der Champions-League wie um den Abstieg. Schaut Euch um Leute, die frei sind. Habt Ihr die beiden Tore im DFB-Pokal gesehen? Echt genial.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mainz.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Linden Nord FussBallAtzE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 09:19 |
|
|
nach dem spiel ist vor dem spiel......mainz müssen wir schlagen.....wichtige 3 punkte gegen den abstieg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebmax
|
Betreff des Beitrags: Bin neu hier Verfasst: 10.08.2009 09:48 |
|
|
Morgen zusammen!
Ich habe mich neu registriert und wollte mich nur eben mal als neuer vorstellen.
Ich werde bestimmt auch demnächst ein bisschen was posten. Leider läufts ja gerade so gar nicht rund bei den roten.
Bin mir sehr unschlüssig darüber, was man den jungs gegen mainz wünschen sollte. entweder ein befreiungsschlag gegen einen direkten konkurrenten im abstiegskampf oder eine klatsche, dass man noch lauter über den trainer ins grübeln kommt.
Viele Grüße
Sebmax
_________________ Das darf man alles nicht so hochsterilisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
hm1960
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2009 11:00 |
|
|
SzabolcsHuszti hat geschrieben: Erstes Heimspiel!!!Erster Sieg? 
Das war ja wohl nichts. Am schlimmsten für mich als langjährigem 96er Fan sind die ewig gleichen PK mit immer dem gleichen BlaBla.
Herr Hecking sollte sich mal überlegen, ob es nicht (auch aus Selbstachtung) zeit ist, zu gehen.
Und Herr Kind; Sie machen in meinem Augen die Marke 96 kaputt, gerade als erfolgreicher Geschäftsmann sollten Sie sich doch mit solchen Dingen auskennen.
Ansonsten wird ja jetzt der nächste Bankdrücker geholt (bekommen wir eigentlich eine Abwrackprämie o.ä.?) und alles geht weiter wie bisher. Herr Hecking hat in seiner Trainerzeit nichts nennenswertes bewirkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 12:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier Verfasst: 10.08.2009 12:19 |
|
|
Sebmax hat geschrieben: Morgen zusammen!
Ich habe mich neu registriert und wollte mich nur eben mal als neuer vorstellen.
Ich werde bestimmt auch demnächst ein bisschen was posten. Leider läufts ja gerade so gar nicht rund bei den roten.
Bin mir sehr unschlüssig darüber, was man den jungs gegen mainz wünschen sollte. entweder ein befreiungsschlag gegen einen direkten konkurrenten im abstiegskampf oder eine klatsche, dass man noch lauter über den trainer ins grübeln kommt.
Viele Grüße Sebmax
Ein Befreiungsschlag natürlich !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 12:20 |
|
|
Was sind hier für Traumtänzer unterwegs.
96 ist mit diesem Trainer absoluter Abstiegskandidat. Was hilft es wenn ein etwas besseres Spiel abgeliefert wird, aber weder doch Tor getroffen wird
-welcher von den drei Krücken soll denn das Tor treffen ? - und die Abwehr sich selber einen Ball reinmurmelt.
Unter Hecking hat sich die Mannschaft permanent verschlechtert, sind bei der Schnelligkeit und dem körperlichen Zustand eindeutig eine der zwei schlechtesten Mannschaften in der Liga.
Es kann nur besser werden, deshalb sofort Hecking entlassen. Er ist eine Zumutung !
Ich und auch viele meiner Freunde haben beschlossen bei dem Trainer gehen wir nicht mehr ins Stadion.
Fazit: Willst Du schlechte Spiele sehen geh zu 96, ist der Anspruch höher fahre nach Bremen oder Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2009 12:27 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Nach Bremen oder Wolfsburg fahren? Sehr gute Idee, jeweils einmal pro Saison  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Konser
|
Betreff des Beitrags: Im "Ansatz" recht ordentlich... Verfasst: 10.08.2009 13:38 |
|
|
Das Spiel endet 2:2 (0:2)
Und alle sollen damit wieder zufrieden sein:
Etwas "Pech" gehabt, zurückgelegen, Chrakter bewiesen, rangekämpft, streckenweise "ansehnlichen" Fussball gespielt, das Positive hervorheben, darauf kann man aufbauen...zum kotzen!!!!!
3 Siege in Folge - Jetzt! 
_________________ "Wenn ich nicht tanzen darf, ist es auch nicht meine Revolution!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|