Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
96 Connection Cologne hat geschrieben:
und wenn Mr. "Danke Hanke" zu blöd ist auch mal den Vollspann zu versuchen ?

Na klar.

Am Besten, Du machst uns - und besonders Hanke - mal vor, wie das geht.

Mann, was gehen mir diese Schlaumeier auf den Sack!

wie waren nochmal die Trainingszeiten ? ich muss das ja dann schliesslich planen wegen der Anreise :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:53 
Nich nötig. Bleib man ruhig in Köln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:58 

Pawel Brozek

Das wäre DER Stürmer, der uns fehlt, mal wer den keiner kennt der aber Leistung zeigen kann. :D
Keiner, der nen großen Namen hat aber nichts kann. xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 17:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Nich nötig. Bleib man ruhig in Köln.

ich kann das aber :) nun ja...... üben muss ich natürlich weiter !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tTGXZQFe7fY

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 11:45 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 11:51 

ball1 hat geschrieben:
Wenn man noch einen Stürmer holen will sollte man Sandro Wagner holen. Der Junge weiß wenigstens wo das Tor steht. kostet 1Mio wäre also machbar.

Solange Hecking Trainer ist,ist es völlig egal wer im Sturm steht.Selbst wenn 96 die komplette Mannschaft mit Bayern tauschen würde,wären es die Bayernspieler die unter Hecking anfangen würden zu Rumpeln. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 12:14 

Wagner habe ich mir schon zu Bayern-Zeiten gewünscht. Der junge ist ein riesiges Talent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 12:59 
Priorität hat nun, wenn man den Veröffentlichungen in der Presse glauben kann, plötzlich die Verpflichtung eines schnellen Konterstürmers! Bin ich im falschen Film oder was? Was machen die Flaschen in der Vereinsführung eigentlich seit 3 Jahren? Einen der schnellsten Stürmer der Liga hatten wir mal hier, bis man ihn für viel verbranntes Geld zu 1860 abgeschoben hat. Verpflichtet hat man als Ersatz Forssell, der laut Kind eine ganz andere Ausstrahlung hatte... Frage: Welche Ausstrahlung hat er denn jetzt?!?

Einen schnellen Konterstürmer kann man immer brauchen, wenn man weiß, wie er einzusetzen ist. - Dass dies bei den Roten buchstäblich niemand weiß, weder das DM noch das OM und schon gar nicht der Übungsleiter ist doch wohl nun hinreichend bekannt. Schnelles Spiel in die Spitze gehört seit den Zeiten von Bobic und Brdaric bei den Roten zur terra incognita.

Jetzt soll für 3 Mios wohl der Brozek geholt werden, weil sich gezeigt hat - huch -, dass unsere Stürmer nicht schnell genug für ein sauberes Konterspiel sind. Keiner von denen konnte Spielern aus der vierten Liga davon laufen...

Problem erkannt. Problem gebannt. Das werden wir schon irgendwie hinbekommen. Und wenn nicht, dann eiern wir eben weiter so rum wie in der letzten Saison. Aber... Wenn es wirklich gelingt, einen schnellen Konterstürmer zu verpflichten, was dann? Es gibt niemanden neben Bruggink, der auch nur ansatzweise einen geraden Pass in den Lauf eines startenden Konterstürmers spielen kann, ohne sich dabei eine Zerrung oder einen Leistenbruch zu zuziehen.

Wofür dann eigentlich einen schnellen Konterstürmer wenn die Leute dahinter nix mit so einem Kollegen anfangen können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 13:14 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 13:28 

kuhburger schrieb :
Wofür dann eigentlich einen schnellen Konterstürmer wenn die Leute dahinter nix mit so einem Kollegen anfangen können?

fussball kann doch ganz einfach sein ,..................... enke mit schnellem abschlag auf ................. simak, ..............der mit einem geraden pass auf ...............brozek, tor!

na komm, du willst es doch auch,.......... oder? ;-)

fast hätte ich es vergessen, ..........alles wird gut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 13:58 
heiwosch hat geschrieben:
kuhburger schrieb :

fussball kann doch ganz einfach sein ,..................... enke mit schnellem abschlag auf ................. simak, ..............der mit einem geraden pass auf ...............brozek, tor!
na komm, du willst es doch auch,.......... oder? ;-)

fast hätte ich es vergessen, ..........alles wird gut :)

Da sagste was Heiwosch! Habe gerade versucht mir das bildlich vorzustellen und habe mal Simak eben durch jeden beliebigen anderen Spieler (Ausnahme Djapka, der kann das wirklich) unserer Truppe ersetzt, Ergebnis: Ein sofortiger, gefährlicher Konter des Gegnersl, weil keiner einen Abschlag von Robert annehmen kann! Der Ball verspringt bestenfalls ins Aus oder wird sofort vom Gegner erobert, der dann den Konter fährt. In der Tat erhoffe ich mir von einem Spieler wie Simak auch mehr Qualität in den "Basics". Das gibt der gesamten Mannschaft mehr Sicherheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 14:28 

die ganze schreiberei hier dürfte sich eigentlich nur noch in diesem wünsche und hoffungen-thread abspielen. ich opfere meine skepsis gegenüber der person simak einfach dem glauben, dass dieser transfer der mannschaft hilft. man kann doch nicht immer nur die arschkarten ziehen,................... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 14:43 
Bist Du eigentlich bereit Dein Avatar zu tauschen, heiwosch? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 14:45 

Er hat's doch schonmal in Schwarz-weiß.. so als ''Erinnerung'' an 100 Bundesligaspiele als Trainer....xD
Ich ''hoffe'' und ''wünsche'' mir das Simak und Brozek schnelsltmöglich kommen...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 15:13 

nein, bin ich nicht. ich suche nie die schuld bei einem einzelnen.

damit huldige ich aber nicht unserem dieter, sondern fachwerks fotokünsten. da hat er ihn doch gut abgelichtet, .......... jeder medienberater würde jubelieren :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:18 

Bild von heute schreibt: 'Neben Simak soll definitiv noch ein Stürmer verpflichtet werden. Kind: "Das hat oberste Priorität. Wir haben zwei, drei ernsthafte Kandidaten auf dem Zettel."'

Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte? Bei TM.de stehen ja nur Pawel Brozek und Ciprian Marica. Die haben aber noch beide noch einen laufenden Vertrag und einen nicht unerheblichen Marktwert! Hat Kind etwa noch ein altes Postsparbuch gefunden oder bekommt Hannover jetzt Spieler von anderen Vereinen geschenkt, vielleicht aus Mitleid?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:52 

heiwosch hat geschrieben:
nein, bin ich nicht. ich suche nie die schuld bei einem einzelnen.

damit huldige ich aber nicht unserem dieter, sondern fachwerks fotokünsten. da hat er ihn doch gut abgelichtet, .......... jeder medienberater würde jubelieren :)

Hat Hecking einen Bruder.... eine Schwester, oder einen Hund.... sind Alle Schuld............ :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 21:07 

Ich möchte als Wunsch nochmal (wie vor einem Jahr) den Patrick Babatunde Ogunsoto nennen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18993/ogunsoto-patrick-babatunde/profil.html
Seinerzeit bei Westerlo gesehen. Er ist super schnell (beim laufen wie damals Otto Addo, bei dem man immer dachte, gleich hat er einen Knoten in den Beinen) und macht seine Buden. Er ist der schnelle, treffsichere Stürmer den wir brauchen. Vor der Saison war er in Bochum im Gespräch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 09:17 

Kuhburger hat geschrieben:

Du weißt es, ich weiß es und einige Andere auch. Das bewirkt aber (leider) nichts. Es sei denn, die offizielle Suche nach einem weiteren Stürmer ist Teil einer genialen Verschleierungstaktik :roll: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:39 

ist wohl nüx mit brozek. aus dem hohen norden kommt conan, der barbar.

hoffentlich bleibt es bei simak, ich will wenigstens einen mit einem knallharten k am ende des namen und dann wird im gegnerischem strafraum aufgeräumt, .................. alles wird gut.

@96sachse, ............... du machst dich lustig über mich, lass das ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 1888  Nächste