Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Hertha BSC - Hannover96 1:0 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswechselung
BeitragVerfasst: 10.08.2009 16:48 

Ich verstehe nicht warum hier über die Auswechselungen nachgedacht wird,sollte ein Spieler wie Steve einen schwarzen Tag erwischen muß er Raus und wenn dann die Meinung besteht das die Resevebank zuschwach ist dann Frage ich mich warum diese Spieler einen Profivertrag haben !
Wenn Herr Hecking seinen eigenen leuten nichts zutraut sollte er gehen ich denke es wird Zeit!!!
lg Feier011

Zuletzt geändert von Feier011 am 10.08.2009 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 16:50 

Profivertrag haben meinte ich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:04 

Kuhburger hat geschrieben:
So ist es RoterKlaus. Das grenzt fast an vereinsschädigendem

Alles andere hat uns gezeigt, der Abstand zu den mittelmäßigen Clubs der Liga ist größer geworden für uns.

um das beurteilen zu können müsste man doch im ersten Step erstmal alle mittelmässigen Clubs der Liga in Augenschein nehmen ? Wieso sollen wir da den Abstand vergrössert haben ??

Wir haben jetzt erst ein Spiel hinter uns gebracht und wenn ich mir die "eindeutigen" Ergebnisse der anderen BuLi Teams ansehe, so waren die alles andere als eindeutig.

Rein optisch lief es ja nur für Wolfsburg rund !

Zuletzt geändert von 96 Connection Cologne am 10.08.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:09 

kerze hat geschrieben:
@RoterKlaus, Kuhburger

Eure Begründung finde ich ein wenig inkonsequent.

Wenn letzte Saison gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und eben auch Hertha gewonnen wurde, wird dem entgegengehalten, daß wir da eigentlich grottenschlecht waren, aber mit Dusel gewonnen haben.

Wo, bitte schön, habe ich das geschrieben? Ich hatte hier nur das Herthaspiel zum Vergleich herangezogen! Ich hätte noch n andere Duselspiele erwähnen können, Bayern und Leverkusen wären nicht darunter gewesen.
Wo habe ich geschrieben, dass Hertha ein Abstiegskandidat ist?
Ich erwähnte lediglich, dass Hertha schlecht war.
Klar besser waren wir mit Sicherheit auch nicht.
Ich will aber zugeben, dass man das Spiel an der Theke hinterher durchaus noch umbiegen konnte. Nützt leider nichts.
Den Vergleich mit Trier hatte ich herangezogen, weil er immer wieder gebracht wurde, sogar von Hecking ( :twisted: ) selbst!
Ich bleibe dabei: Solche Spielverläufe erinnern mich an Abstiegssaisons. Wie oft bin ich nach Hause gefahren und empfand das Ergebnis als ungerecht!
Bevor Du hier über fairness redest, solltest Du vielleicht erstmal selbst darüber nachdenken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:37 

ich wiederhole mich nochmal gerne: ein profifußballer sollte unter normalen umständen in der lage sein, ein bundesligaspiel über 90 minuten durchzustehen, gerade nach einer vollständig abgeschlossenen vorbereitung und mehreren spielen über die volle distanz. das da nach 70 minuten bereits die akkus leer sind, sollte allen, voran dem trainerstab, zu denken geben.
auch die spieler auf der bank haben diese vorbereitung absolviert, sind also in der lage, jederzeit die platten spieler kräftemäßig zu ersetzen. warum dann nicht wechseln? die frischen spieler sind evt. in der gesamtleistung schwächer anzusiedeln, aber doch wohl durchaus in der lage den gegnern läuferisch und kräftemäßig paroli zu bieten.
nochmal zu cherundolo: er ist diese woche schon wieder in mexiko für die usa unterwegs, und wohl erst am freitag wieder da. wie soll der bei den strapazen denn am wochenende gegen mainz leistung bringen? das ist sicher ein thema, das hecking und schmadtke so noch nie beleuchtet haben ( :wink: ), sonst wäre schon längst eine alternative geholt worden. der mann muss doch völlig am ende sein von der ständigen reiserei. für mich total unverständlich, das da noch nicht reagiert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:11 

m. E. hätte Hecking trotzdem USA schon viel eher rausnehmen müssen und dann halt durchrotieren sollen, falls er Schmiedebach als RV nicht hätte bringen wollen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:19 

IN KÜRZE:

GUT: Enke und Djakbar (ausgerechnet Schuld am Gegentor, naja verziehen)
MITTEL: Die Mannschaft, stets bemüht...
GROTTIG: Cherundlo, Hantke, Stajner
SUPERGROTTIG: Der Gegner - daher hätte man 3 Punkte mitnehmen müssen! Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Es geht so weiter, wie es aufgehört hat.
FAZIT: Hecking raus!

Gruß
zap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:30 

Ich muss sagen, ich hatte echt Bammel vor diesem Spiel und wurde positiv überrascht.
Endlich konnte man mal wieder so etwas wie einen Spielfluss erkennen.
Das alte Problem ist leider immer noch vorhanden, die Torchancen sind vorhanden, aber die Umsetztung klappt nicht.

Ich denke, dass auf diesem Spiel aufgebaut werden muss.

Bitte D.H. wenn unser kleiner Steve wieder so ne Leistung bringt, muss da etwas passieren, das ging ja gar nicht.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:35 

malu57 hat geschrieben:
auch die spieler auf der bank haben diese vorbereitung absolviert, sind also in der lage, jederzeit die platten spieler kräftemäßig zu ersetzen. warum dann nicht wechseln? die frischen spieler sind evt. in der gesamtleistung schwächer anzusiedeln, aber doch wohl durchaus in der lage den gegnern läuferisch und kräftemäßig paroli zu bieten.

Ganz neu war mir die Feststellung, dass von unseren Spielern gar niemand platt war.

Es war mir allerdings entfallen, dass unsere Konditionswunder schließlich ständig das Hecking'sche Stahlbad des gnadenlosen Konditionstrainings durchlaufen. Die hätten noch ein Spiel machen können.

Darauf kann man aufbauen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:15 

Zum leidigen Thema Abwehr:

Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, dass der Cherundolo die Wurzel (fast) allen Übels ist. Der hat sich jetzt 9 Jahre hier durchgemogelt.
Amerikanischer Nationalspieler. Das ich nicht lache. Der ist genauso gut wie amerikanisches Bier.

Was nutzt uns der beste Torwart der Liga, wenn jeder Trottel ein paar Mal pro Spiel aufs Tor schießen darf.

Immerhin haben wir in Berlin 50% weniger Tore kassiert, als letztes Jahr im Schnitt. Traurig aber wahr.

Also Cherundolo entsorgen, weil der nicht einmal zweitligatauglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:05 

Brandisan hat geschrieben:

Unsäglich! Dieser Sprachgebrauch ist unter aller Sau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:40 

Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, dass der Cherundolo die Wurzel (fast) allen Übels ist. Der hat sich jetzt 9 Jahre hier durchgemogelt.
Amerikanischer Nationalspieler. Das ich nicht lache. Der ist genauso gut wie amerikanisches Bier.

Was nutzt uns der beste Torwart der Liga, wenn jeder Trottel ein paar Mal pro Spiel aufs Tor schießen darf.

Immerhin haben wir in Berlin 50% weniger Tore kassiert, als letztes Jahr im Schnitt. Traurig aber wahr.

Um es auf den Punkt zu bringen, USA hat sich in den letzten Jahren kaum taktisch und spielerisch weiterentwickelt. Dies ist auch dadurch bedingt, dass er auf dieser Position einfach keine wirkliche Konkurrenz im Training hat. Er ist faktisch gesetzt und das wie du richtig angemerkt hast schon seit Jahren. Mit bisl mehr Risiko würde ich auch gerne einmal den Schmiedebach eingesetzt sehen. Ich meine, das Experiment mit Rausch ist ja letzte Saison aufgegangen. Vielleicht tut sich in dieser Position noch etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 21:45 

tarantino968 hat geschrieben:

Um es auf den Punkt zu bringen, USA hat sich in den letzten Jahren kaum taktisch und spielerisch weiterentwickelt. Dies ist auch dadurch bedingt, dass er auf dieser Position einfach keine wirkliche Konkurrenz im Training hat. Er ist faktisch gesetzt und das wie du richtig angemerkt hast schon seit Jahren. Mit bisl mehr Risiko würde ich auch gerne einmal den Schmiedebach eingesetzt sehen. Ich meine, das Experiment mit Rausch ist ja letzte Saison aufgegangen. Vielleicht tut sich in dieser Position noch etwas.

Genaues konnte (oder wollte :roll:) DH auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Mainz nicht sagen! :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15