Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:35 

Bestimmt! Es werden vermutlich noch einige Großbildleinwände aufgebaut werden müssen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:37 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Ob gegen Mainz das Stadion wohl ausverkauft ist, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt?

Leider sind wir schon in dem Stadium, das sie seinen Goldfisch schicken könnten.......... es würde reichen............ :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:37 

Zumindest kenne ich echt viele, die dann hingehen würden und aktuell erst wieder kommen wollen, wenn hecking weg ist. solche gibt es ja nun mal leider auch :roll:

Hier mal die aktuellen Nummern, die für Janemann noch frei sind.

4, 11, 12, 16, 17, 18, 23, 29, 31

Finde ein Trikot mit

HANNOVER

11

SIMAK

nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:44 

Ja die 11 würde gut passen! Eine große Nummer. Schon traurig das die überhaupt frei ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:45 
Ein klein wenig nervt es schon, was hier von einigen an selbstgerechter Bigotterie aufgeboten wird. - Simak soll erklären, was damals in ihm vorging, als er den Wechsel anstrebte? Gute Güte. Dann werfe mal den ersten Stein, wer frei von Schuld ist. Was'n Quatsch.

Der Junge hat damals seine eigene, hoffnungsvolle Karriere zerstört. Er hat bitter bezahlt. Damit ist alles gesagt; der Fall erledigt. Wenn hier einer meint, es gibt hier noch Klärungsbedarf für das Verhalten eines verstörten jungen Mannes, der hat den letzten Schuss nicht gehört.

Wenn er denn kommt, dann vergöttert und verteufelt ihn nicht. Laßt ihn einfach Fußball spielen. Für Fußballfans die den gepflegten Ball lieben, wird es so manchen Moment zum Geniessen geben.

Für Freunde der gepflegten Rachsucht und der Hasskappe findet sich ja womöglich noch ein anderes Betätigungsfeld. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:50 

Wenn sich 96 um Simak wirklich bemüht...müssen sie Gas geben.

Wenn der (siehe Bericht) weg ist lässt Babel Simak nicht gehen Bericht

Zuletzt geändert von octo2001 am 10.08.2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 23:50 

Ich warte die ganze Zeit auf die Bestätigung. Und wenn es soweit ist, kann mir hier eh keiner meine riesige Freude nehmen.
Es wäre einfach toll, wenn sich dieser ganze Kreis schließt und der wohl beste Spieler der letzten 15 Jahre im Herbst seiner Karriere noch mal unser Trikot tragen würde. Vielleicht hat es ja auch für ihn was Emotionales, schließlich startete hier mal eine Karriere, die eigentlich jetzt in Barcelona, Madrid oder Manchester enden sollte.

Skandalnudel, für einen Skandalverein ---- Gesucht und gefunden :lol:

Ich wünsche es mir einfach !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:13 

moinsen octo2001,
ich glaube da hat hannoer 96 keinen einfluß mehr drauf. wenn die den in die türkei abgeben können, werden sie simak betsimmt behalten - egal wie hannover sich "streckt".

schade! (mein glaube an ein zustande kommen war aber auch ohne diese meldung eher gering)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:21 

"Der Poker um Jan Simak (30)! Gestern verhandelte 96 mit Stuttgart. 96-Big Boss Martin Kind am Abend zu BILD: „Stuttgart ist bereit, ihn abzugeben. Aktuell sind wohl nur wir dran.“ Konkurrenten wie vor einem Jahr gibt es also bislang nicht. Heute will Sportdirektor Jörg Schmadtke mit Simak-Berater Christoph Leutrum verhandeln."

Quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:23 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Ein klein wenig nervt es schon, was hier von einigen an selbstgerechter Bigotterie aufgeboten wird. - Simak soll erklären, was damals in ihm vorging, als er den Wechsel anstrebte? Gute Güte. Dann werfe mal den ersten Stein, wer frei von Schuld ist. Was'n Quatsch.

Der Junge hat damals seine eigene, hoffnungsvolle Karriere zerstört. Er hat bitter bezahlt. Damit ist alles gesagt; der Fall erledigt. Wenn hier einer meint, es gibt hier noch Klärungsbedarf für das Verhalten eines verstörten jungen Mannes, der hat den letzten Schuss nicht gehört.

Wenn er denn kommt, dann vergöttert und verteufelt ihn nicht. Laßt ihn einfach Fußball spielen. Für Fußballfans die den gepflegten Ball lieben, wird es so manchen Moment zum Geniessen geben.

Für Freunde der gepflegten Rachsucht und der Hasskappe findet sich ja womöglich noch ein anderes Betätigungsfeld. :roll:

Sehr schön umschrieben. Dieses Posting mögen sich manche bitte ausdrucken und sich vors Gesicht heften. Vielleicht hilfts ja.

@octo & Fachwerk: Gut, dass Eure Orakel funktionieren. Kann mir noch einer von Euch beiden die Lottozahlen ausdrucken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:24 

Also wenn die Nummer jetzt nicht klappt, nach der Aussage vom Präsi, dann raste ich aus ! So Blöd können sie selbst bei 96 nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:24 

fachwerk hat geschrieben:
moinsen octo2001,
ich glaube da hat hannoer 96 keinen einfluß mehr drauf. wenn die den in die türkei abgeben können, werden sie simak betsimmt behalten - egal wie hannover sich "streckt".

schade! (mein glaube an ein zustande kommen war aber auch ohne diese meldung eher gering)

Wie immer halt...eine unendliche Geschichte... :roll:

Ich kann es nicht erklären aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl das es diesmal klappt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:31 

meine gefühle sind eh gerade im keller - da nehmen wir dann lieber deine. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:45 

meine gefühle sind eh gerade im keller - da nehmen wir dann lieber deine. :wink:

fachwerk...wir verkleiden uns welche rolle übernimmst du MK oder Schmatte?

Dann machen wir den Deal mit Simak und den Schwaben dingfest...ich weiß wie die ticken...komm ja aus der Ecke :wink:

ist ein KIND...erspiel :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 00:59 
Moderator

Marten hat geschrieben:
4, 11, 12, 16, 17, 18, 23, 29, 31

Ah, da sind sie ja schon. Mit Zusatzzahl. Zwei muß ich nur noch wegstreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 01:05 

octo2001 hat geschrieben:
MK oder Schmatte?

- ich kann nur den schatzschneider machen - die andern beiden sind meinem charakter zu fern. :oops:

(fernab davon stehe ich für straftaten nicht zu verfügung, einzig kavaliersdelikte traue ich mir erfolgreich zu 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 01:31 

octo2001 und fachwerk
Das sehe ich eigentlich ganz entspannt. Wenn Stuttgart Bastürk von der Gehaltsliste bekommt (ich glaube mal was von knapp 3 Mio. gelesen zu haben) können die noch mal richtig Paloma tanzen.
Zum Finanzamt tragen die das Geld bestimmt nicht. Die rüsten weiter auf und die Luft für Simak wird noch dünner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:12 

Kuhburger hat geschrieben:

hecking :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:13 

octo2001 hat geschrieben:

fachwerk...wir verkleiden uns welche rolle übernimmst du MK oder Schmatte?

Optisch gesehen (;)) gibt es da nur eine Rolle für Fachwerk!

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:04 

Vom Spieler selbst mal ganz abgesehen: Solange da ein Name wie "Christoph Leutrum" mitschwebt, werde ich mich auf rein gar nichts verlassen oder auch nur ein Iota glauben. Ich würde schon ein Rudel Anwälte um mich scharen, wenn der nur 'ne Urlaubspostkarte schicken würde. Geh' weg, Neutrum!

Aber so geht das heute! Der Weg vom Reporter der hochangesehenen "B.Z.", über den Reporterjob bei der "Spocht-Bild" und als Redakteur bei "ran" führt direkt zum Spielerberater!

Sei's drum! Ich muß mit dem zum Glück nicht reden!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 52  Nächste