Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:02 

19RGBG92 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Auf junge, unverbrauchte Spieler setzen ist sicher der richtige Weg,
das Problem ist nur, dass das Zeit braucht und die haben wir nur bedingt.

Stuttgart 2 ist doch gut, da werden sich doch bestimmt ein paar, junge hoffnungsvolle Spieler befinden, warum da nicht ein wenig wildern?

Meinste nicht, dass Stuttgart 1 sich die Spieler aus der zweiten hochholt, wenn sie etwas taugen? ;)

Leute wie Viktor Bopp müssten doch das Zeug haben, um es zu packen.

das schon, aber die jungen Spieler müssen doch Erfahrung sammenln, und das tun sie in der 2en.
Billiger wären sie allemal als ca 30jährige, oder?

War auch nur ein Beispiel, gibt sicher noch mehr Möglichkeiten in der 3. Liga interessante Spieler zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:02 

cubase hat geschrieben:
Ich frage mich warum hier eigentlich nahezu niemand Geduld hat.

Bereits letzte Saison nur Genörgel und Sätze wie, die müssen alle weg ausser Enke oder Hecking raus. Was soll diese schlechte Stimmung bringen. Einigen hier fehlt vermutlich ein längerer Überblick. Wer einmal mit 2000 Fans beim Lüneburger SK, bei Werder Bremen (zweite Mannschaft wohlgemerkt) oder beim VFL Herzlake war, der freut sich jedes Jahr aufs neue auf ein weiteres Jahr Bundesliga.
Wer über Hecking schimpft vergisst Trainer wie Ehrmanntraut, Neururer, Coordes oder Schafstall. Ihr meckert über Hanke Forsell oder andere - habt
Ihr Leute wie Casey, Stendel oder Kohn mal spielen sehen? Und diese Beispiele sind noch gar nicht so lange her. Habt Ihr 96 mal in den 80ern oder 70ern erlebt. Da war viel grausames Gekicke dabei.

Ich würde mir etwas mehr Gelassenheit wünschen. Die Entwicklung seit der Regionalliga stimmt. Es ist völlig normal, das unser Verlauf nicht immer linear ist sondern mit Höhen und Tiefen versehen ist.
Ich freue mich jedenfalls weiter über 1. Liga, den ein oder anderen Sieg und hoffe weiter, dass uns mal eine Überraschungssaison gelingt.

Kennst Du den legendären Dänen " Dahl" noch? Der sich beim Laufen das Knie unters Kinn gehauen hat? Kennst Du Kasperski noch, ein Zerstörer vor dem Herrn? Hayduck..... der nur die Aussenlinie kannte, bis zur Grundlinie und darüber hinaus, also wenn ja, dann weißt Du, das es zwar immer besser und auch schlechter geht, aber wenn ich schon mal in der 1. Liga bin, dann sollte ich mich dem Tempo der Liga anpassen und Hecking geht ins 3. Jahr, da darf man eine Linie erkennen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:05 

96Sachse hat geschrieben:
....
aber wenn ich schon mal in der 1. Liga bin, dann sollte ich mich dem Tempo der Liga anpassen und Hecking geht ins 3. Jahr, da darf man eine Linie erkennen......

Welche Linie? Welcher Fortschritt? ich sehe nichts dergleichen, eher Rückschritt, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:13 

RR hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
....
aber wenn ich schon mal in der 1. Liga bin, dann sollte ich mich dem Tempo der Liga anpassen und Hecking geht ins 3. Jahr, da darf man eine Linie erkennen......

Welche Linie? Welcher Fortschritt? ich sehe nichts dergleichen, eher Rückschritt, leider.

Deshalb habe ich geschrieben, ...... man darf es erwarten..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:15 

man muss es erwarten können, die machen den lieben langen Tag nichts anderes!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:42 

Bis jetzt wurde kein großer Schnitt gemacht,
Viele Altlasten laufen noch heute auf dem Platz rum.
Sieht so aus als wenn man diese Saison noch mal so
um Platz 10 bis 14 rumspielen will.
Ist die von den Kosten der Mannschaft her wohl am
Günstigsten. Vielleicht sieht das Kind genauso.
Dann laufen viele Verträge aus ( Trainer und Spieler )
die garantiert nicht verlängert werden.
Austausch der Sportlichen Ltg. und zusätzliche Spieler
erhöhen die Ausgabekosten.
Solange wir nach ein paar Spieltagen nicht auf einem
Abstiegsplatz stehen ,schätze ich, wird die Ltg. der Roten
nicht handeln und darauf hoffen das die Saison so ähnlich
wie letzte Saison (11) abzuschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:45 

Dann hoffen wir im sinne der roten das wir bald die rote Laterne tragen, damit endlich was passiert - oder wie ist das zu verstehen :(

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:53 

Flöchen hat geschrieben:
Dann hoffen wir im sinne der roten das wir bald die rote Laterne tragen, damit endlich was passiert - oder wie ist das zu verstehen :(

LG
das wäre die schlimmere Variante.( Dann muß man aus der Not teuer reagieren)
Da wir wohl mit den jetzigen Kader und Trainer leben müssen
wäre für mich das letztjährige Abschneiden ein Erfolg. ( nur Tabellarisch).
Wenn dann nicht der Umbruch kommt ,dann gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:21 

Magath kann´s

Der Meistertrainer setzte am Samstag beim 2:1 beim 1. FC Nürnberg ohnehin auf die Jugend. Neben Moritz (19) spielten im Mittelfeld zeitweise auch die zwei Bundesliga-Debütanten Lewis Holtby (18) und Lewan Kenia (18), in der Abwehr standen zudem Benedikt Höwedes (21) und Carlos Zambrano (20). Und auch Torhüter Manuel Neuer ist ja erst 23 Jahre alt.

Warum zum Teufel kriegn wir das denn nie so hin ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:36 

Lonox hat geschrieben:
Magath kann´s

Der Meistertrainer setzte am Samstag beim 2:1 beim 1. FC Nürnberg ohnehin auf die Jugend. Neben Moritz (19) spielten im Mittelfeld zeitweise auch die zwei Bundesliga-Debütanten Lewis Holtby (18) und Lewan Kenia (18), in der Abwehr standen zudem Benedikt Höwedes (21) und Carlos Zambrano (20). Und auch Torhüter Manuel Neuer ist ja erst 23 Jahre alt.

Warum zum Teufel kriegn wir das denn nie so hin ?????
der hat sich
maßlos geärgert ( nur 15 Minuten Fussball gspielt ) das einzige was stimmt war der Dreier und Kuranyi,trotzdem gute Idee mit den Jungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:34 

Wie man eine Saisonplanung durchführt und vor allem einen Neuanfang sieht man zur Zeit bei Ewald Lienen und 1860 München. Wohne und arbeite jetzt seit einem Jahr hier in Oberbayern und tausche mich täglich mit einem eingefleischten Sechziger aus. Bin seit 30 Jahren ein Roter und zeige das auch hier in Bayern gerne und stolz. Aber irgendwann gehen einem auch als Hardcorefan die Argumente aus. Beispiel: Kenny Cooper, frisch von Sechzig verpflichtet, schon beim Confed Cup eine Rakete, hat gerade eine Bombenhalbzeit gegen Koblenz hingelegt. Nicht nur das Cherundolo fussballerisch auf dem Zahnfleisch geht....nicht mal als Faustpfand für die Verpflichtung und Sichtung eines solchen Klassefussballers taugt er. Der wird hier in München einschlagen und unsere "Scouts" mal wieder einschlafen. Auch ein Sandro Wagner, gerade zweifacher Torschütze in Frankfurt, müsste sich bei entsprechendem Bemühungen für die Erste Liga in Hannover begeistern lassen. Forsell und Hanke werden nicht mehr zünden....und das hätte ein guter Trainer schon vor dieser Saison festgestellt. Werde auch in Zukunft Flagge zeigen und hoffe nur das ich mit meinem Sechziger Kollegen nicht nach der Saison die Ligazugehörigkeit tauschen muss. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:32 

auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist, ich will den hier in Hannover sehen.

http://www.youtube.com/v/Kkq1vMd3-vk&co ... edded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kkq1vMd3-vk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Kkq1vMd3-vk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kkq1vMd3-vk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:35 

hmm, ob das wohl noch eleganter geht mit dem einfügen des videos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 18:46 

:laugh:

wieso?? sieht gut aus und hat style!^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 20:32 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 22:23 

Paweł Brożek -- her damit! Das ist der Stürmer den wir brauchen. Schnell beweglich und Torgefährlich. :P Und am besten noch vor dem Mainzspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 22:23 

Pawel B. scheint beidfüßig zu sein, technisch gut und kann auch noch einen Kopfball setzen.
Das scheint ein guter Stürmer zu sein.

also her mit ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 01:43 

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Haggui und Djakpa vorraussichtlich die komplette Vorbereitung in der Winterpause und den Rückrundenstart verpassen werden? (Wenn es ganz dumm läuft und das Finale Tunesien - Elfenbeinküste hiesse, würden sie die ersten 3 Spieltage fehlen.)

Terminierungen für den African Cup of Nations 2010:

Gruppenspiele 10. bis 21. Januar

Viertelfinale 24./25. Januar

Halbfinale 28. Januar

Finale 30. Januar

BuLi-Rückrundenstart ist bereits 15.-17. Januar (verkürzte Winterpause)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 01:54 

@Zeitzeuge
Ich denke mal, dass werden unsere Verantwortlichen bisher genau so gewissenhaft übersehen haben wie wir hier im Forum. Zumindestens auf unsere Verantwortlichen ist Verlass
Ein Grund mehr für die von mir in einem anderen Tread schon angesprochene Ergänzung des kaders auch in die Breite.
Der gestraffte Spielplan und die kürzere Winterpause geben mir eh schon zu denken, dazu noch der Afrikacup. Ich denke mal, Du hast ähnliche Bedenken wie ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 02:04 

Absolut! Oder anders formuliert: Ich habe die Befürchtung dass dann Eggimann aufläuft, ja :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 321  Nächste