Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:04 

Also nach dem heutigen Artikel in der NP, steht die Verpflichtung von Simak deutlich nur an zweiter Stelle! FAZIT: Ich glaube bald, 96 hat mit dem Berater einen Provisionsvertrag, immer wenn Simak wechseln will, treibt 96 durch Spekulation den Preis mit in die Höhe und verdient selber dran. Eine ernsthafte Verpflichtung scheint aber ausgeschlossen! Also macht Euch alle keinen Kopf, er wird eh bei einem unsere Konkurrenten landen! Trotzdem, es ist schon sehr oft geschrieben worden, "die Hoffnung stirbt zum Schluß"! In diesem Sinne, allen weiterhin einen neuerlichen tollen Spekulationstag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:49 

Wenn JS JS holt freut sich JS.Und alles wird Gut. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:52 

nocci96 hat geschrieben:

Wenn Jörg Sievers Jan Schlaudraff holt, freut sich Jürgen Stoffregen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:54 

Peter Später hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Diese Kreativität! Respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 08:56 

nocci96 hat geschrieben:

Alle 3 sind falsch! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 09:55 

nocci96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Alle 3 sind falsch! :D

J anz S icher man aber J anz S icher.........

P.S.: 500.000,- Euronen hat Konan gekostet, jetzt könnt ihr Euch ausrechnen, wie oft Kollege Schmadtke gegen Heldt im Pokern gewinnen muss um Jannemann für unter 500.000,- Euronen zu bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:01 

Kuhburger hat geschrieben:
Für Freunde der gepflegten Rachsucht und der Hasskappe findet sich ja womöglich noch ein anderes Betätigungsfeld. :roll:

Klar, das gibt es doch schon; der Hecking-Thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:17 

Oleg-petrov hat geschrieben:

Für Freunde der gepflegten Rachsucht und der Hasskappe findet sich ja womöglich noch ein anderes Betätigungsfeld. Rolling Eyes

Klar, das gibt es doch schon; der Hecking-Thread!

Deine aggressiven postings gegen andersdenkende user sind da mindestens ebenso zu nennen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:20 

S.Kirk hat geschrieben:
... aber warum wird immer von Simak oder Bruggink als 10er gesprochen?

Das frage ich mich auch.

Vorausgesetzt, der Transfer klappt (was ich aus unterschiedlichen Gründen ausdrücklich befürworte), gibt es - wie auch von Dir schon dargestellt - unterschiedliche taktische Möglichkeiten. Das allerdings ginge so oder so einher mit einer offensiveren Ausrichtung. Was ich ebenfalls sehr begrüßen würde.

Außerdem unterliegen hier offensichtlich Einige dem Irrtum, dass Simak ein 10er wäre. Er hat sehr wahrscheinlich die Fähigkeiten, diese Rolle auszufüllen, aber die Position hat er in Stuttgart nicht gespielt und bei uns seinerzeit auch nicht. Das war jemand namens Krupnikovic.

Ich halte es für gut möglich, dass sich unser Spiel durch die Fähigkeiten eines Jan Simak - auch heute noch - insgesamt verbessern kann. Nicht zuletzt Arnie könnte von seiner Anwesenheit profitieren, hätte er doch dann einen Partner in seiner Nähe, mit dem er Fußball spielen kann.

Ganz abgesehen davon, dass in diese Trauerstimmung ein gewaltiger Hoffnungsschub kommen würde. Gerechtfertigt oder nicht; erstmal egal. Hauptsache, es kommt so etwas wie Aufbruchstimmung in die Bude. Ich meine dieses Gefühl, was ich ansonsten zu Anfang jeder neuen Saison hatte.

Das finanzielle Risiko dürfte überschaubar sein. Ob seitens unserer Verantwortlichen ernsthaftes Bemühen hinter einer Verpflichtung steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn man hier Luftballons steigen lässt, um die nach einem Erlöser hungernde Menge ruhig zu stellen. Jetzt eine weitere unruhige Diskussion bei Fans und Medien (bei öffentlich geäußerter Ablehnung einer Verpflichtung) passt zur Zeit bei der sportlichen "Leistung" gar nicht gut.

Nach einem Sieg gegen Mainz wäre die Bekanntgabe eines gescheiterten Wechsel dann wohl etwas leichter. Gibt es diesen Sieg nicht, brennt hier so oder so die Hütte.

Vielleicht tue ich den handelnden (?) Personen aber auch Unrecht. Ist ja auch nur eine Variante, die nicht auszuschließen ist. Aber man hat ja so seine Erfahrungen mit diesem Verein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:53 

Roter Bruder hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
... aber warum wird immer von Simak oder Bruggink als 10er gesprochen?

Das frage ich mich auch.

Vorausgesetzt, der Transfer klappt (was ich aus unterschiedlichen Gründen ausdrücklich befürworte), gibt es - wie auch von Dir schon dargestellt - unterschiedliche taktische Möglichkeiten. Das allerdings ginge so oder so einher mit einer offensiveren Ausrichtung. Was ich ebenfalls sehr begrüßen würde.

Außerdem unterliegen hier offensichtlich Einige dem Irrtum, dass Simak ein 10er wäre. Er hat sehr wahrscheinlich die Fähigkeiten, diese Rolle auszufüllen, aber die Position hat er in Stuttgart nicht gespielt und bei uns seinerzeit auch nicht. Das war jemand namens Krupnikovic.

Ich halte es für gut möglich, dass sich unser Spiel durch die Fähigkeiten eines Jan Simak - auch heute noch - insgesamt verbessern kann. Nicht zuletzt Arnie könnte von seiner Anwesenheit profitieren, hätte er doch dann einen Partner in seiner Nähe, mit dem er Fußball spielen kann.

1A Beitrag, Roter Bruder. :nuke: Genau so sehe ich das auch.

Für mich ist Simak auch eher ein Ersatz für den Fast-Sportinvaliden Schlaudraff, der ihm vom Spielertyp sehr ähnelt: Technisch gut, torgefährlich - eine Art "hängende Spitze". Und eine Kreativabteilung mit den Namen Simak, Bruggink und Stajner (im rechten Mittelfeld wohlgemerkt) klingt für mich sehr vielversprechend. So könnte das dann mMn aussehen:

Enke
????? Haggui Schulz Rausch/Djakba
Balitsch
Stajner/Rosi Tschino/Rama
Bruggink
Simak
??????

Man darf auch nicht vergessen, wie unglaublich verletzungs- und krankheitsanfällig Rosi ist. Deswegen ist er in meiner Aufstellung leider auch nicht noch mehr als ein (sehr guter) Ergänzungsspieler.

ich glaube übrigens nicht, dass Simak hier als Ablenkungsmanöver missbraucht wird. Kind und Schmadtke können es sich jetzt eigentlich schon nicht mehr erlauben, dass der Wechsel scheitert. Sollte Simak nicht kommen und sie verlieren gegen Mainz, fliegt ihnen hier die Bude in die Luft :twisted:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:00 

Big96 hat geschrieben:

ich glaube übrigens nicht, dass Simak hier als Ablenkungsmanöver missbraucht wird. Kind und Schmadtke können es sich jetzt eigentlich schon nicht mehr erlauben, dass der Wechsel scheitert. Sollte Simak nicht kommen und sie verlieren gegen Mainz, fliegt ihnen hier die Bude in die Luft :twisted:

Bist Du von der ETA? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:00 
Das glaube ich auch, Big96. Wenn der Transfer scheitert, dann wäre für mich Leutrum der Hauptverdächtige oder überzogene Forderungen des VfB.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:02 

Das glaube ich auch, Big96. Wenn der Transfer scheitert, dann wäre für mich Leutrum der Hauptverdächtige oder überzogene Forderungen des VfB.

Auf die Idee das auf einmal Schmadtke NEIN sagt kommt ihr nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:03 

96Sachse hat geschrieben:

Doch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:05 

Roter Bruder hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Doch.

Na dann bin ich schon zufrieden, dann lass uns mal unseren Zündelbruder @Big96 im Auge behalten.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:06 

nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Bist Du von der ETA? 8)

Ich habe nicht gesagt, dass ICH die Bude in die Luft jage :wink:

Die Zutaten für den Sprengsatz werden quasi vom Führungstrio selbst bereitgestellt und zusammengemischt .

Nicht-Verpflichtung von Simak = Nitro
Niederlage gegen Mainz + Festhalten an DH = Glycerin

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 11.08.2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:11 
@96Sachse
Ja stimmt. Die Möglichkeit besteht. Doch dann müßte Joerch vermutlich bald erklären, warum unser neuer Stürmer da vorn ebenfalls verhungert. Mal sehen, ob er dieses Risiko eingeht. Zutrauen würde ich ihm das durchaus. Andererseits sind Brugginks Leistungen derzeit nicht geeignet, an eine langfristige Besserung zu glauben. Auch steht nicht fest, ob und wann der andere JS wieder spielen kann. Wenn sich in dieser Situation Arnold verletzt, dann sehen wir im OM noch "älter" aus.

Rein rational betrachtet, haben wir also sowieso dringenden Bedarf, die Position von Brug zu doppeln, da ich niemanden im Kader sehe der das kann. Und wenn Simak wirklich eine preislich günstige Option ist, dann ist er auch und gerade aus diesem Grund eine Ideallösung. Er ist auf jeden Fall ein gleichwerrtiger Backup zu Brug! Mehr ist so gesehen erstmal nicht gefordert. Darüberhinaus jedoch erweitert er auch die taktischen Möglichkeiten enorm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:15 

Big96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Bist Du von der ETA? 8)

Ich habe nicht gesagt, dass ICH die Bude in die Luft jage :wink:

Die Zutaten für den Sprengsatz werden quasi vom Führungstrio selbst bereitgestellt und zusammengemischt .

Nicht-Verpflichtung von Simak = Nitro
Niederlage gegen Mainz + Festhalten an DH = Glycerin

Und wer zündet?

Zuletzt geändert von nocci96 am 11.08.2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:16 

@Kuhburger

Ich gebe Dir doch Recht, ich wollte auch nur aufzeigen, dass ab einem gewissen Punkt ein Veto von JS, also Joerch kommen könnte, mehr doch nicht!

Ansonsten gehe ich mit Dir d accord, das wir Arnold doppeln müssen, also seine Position, nicht ihn........ :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:18 

Big96 hat geschrieben:
Man darf auch nicht vergessen, wie unglaublich verletzungs- und krankheitsanfällig Rosi ist. Deswegen ist er in meiner Aufstellung leider auch nicht noch mehr als ein (sehr guter) Ergänzungsspieler.

Mit Rosi passiert in dieser Saison nichts. Ich habe sämtliche Nadeln aus seiner Puppe entfernt. Bei Vollmond.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 52  Nächste