Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:27 

Herzlich Willkommen

und viel Glück in Hannover :D

http://www.youtube.com/watch?v=R4eLt6Qn ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:28 

Oh je....
Der Mann war in Norwegen nicht mal Stammspieler und hat kaum getroffen.
Dazu wird er sich erstmal an die BuLi gewöhnen müssen, weil die norwegische Liga wesentlich schwächer ist.

Ich gebe zu, dass ich etwas enttäuscht bin, hätte lieber den Brozek in Hannover gesehen.....

Ich hoffe, dass jetzt wenigestens entweder noch Christ/D´dorf oder Mijatovic/Bielefeld kommen, die ja ebenfalls unter der Hand gehandelt wurden.

Simak ist ja wohl fast save, auch wenn seine Leistung gg. WoB eher an Altherrenfußball erinnerte. Er ist mit dem Ball durchs Mittelfeld gebummelt und hat Tempo aus dem Spiel genommen. Der wird uns auch keinesfalls sofort weiterhelfen können....

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN! VERDAMMT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:35 

Jenni hat geschrieben:
Oh je....
Dazu wird er sich erstmal an die BuLi gewöhnen müssen, weil die norwegische Liga wesentlich schwächer ist.

Was wir jetzt im Sturm haben reicht nicht mal für die 6. die 4. Liga und auch nicht für die alte dame hertha, da soll Didier mal kommen....
Jenni hat geschrieben:
Ich gebe zu, dass ich etwas enttäuscht bin, hätte lieber den Brozek in Hannover gesehen.....

Hast
Jenni hat geschrieben:
e noch 3 Mios im Sparstrumpf??????

Ich hoffe, dass jetzt wenigestens entweder noch Christ/D´dorf oder Mijatovic/Bielefeld kommen, die ja ebenfalls unter der Hand gehandelt wurden.

Na ja ob das jetzt die Rettungsriege ist weiß ich auch nicht....... jedenfals den Düsseldorfer muss ich mir nicht antun!
Jenni hat geschrieben:
Simak ist ja wohl fast save, auch wenn seine Leistung gg. WoB eher an Altherrenfußball erinnerte. Er ist mit dem Ball durchs Mittelfeld gebummelt und hat Tempo aus dem Spiel genommen. Der wird uns auch keinesfalls sofort weiterhelfen können....

das ist bestimmt taktisch so gewollt gewesen, wenn Du einen Renner haben willst müssen wir bei der Leichtathletik shoppen gehen. Ne lass mal das nennt man Tempo rausnehmen den gegenr aus dem Spielfluss bringen.... oder :?
Jenni hat geschrieben:

Also Simak ist von Allem ein Bisschen oder, wie man es braucht und will.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:47 

Rote Grüsse vom Neckar,
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer glaubt denn wirklich, dass sich die Bomber der Nationen nach Hannover verirren. Das Geld ist knapp und Herr Kind wird keinen kaufmännischen Suizid begehen, nur weil ein paar Teeniefans meinen, die Kracher stehen Schlange. Gott sei Dank sind die Tage der "Böcke" und von Stumpen-Fredo längst Vergangenheit. Heute heisst es, erstmal kürzer treten und sehen, welche Chancen sich überhaupt auf dem Markt ergeben. Warum sollen solche Leute wie Konan nicht einschlagen? Wir werden es sehr bald sehen. Ich bin optimistisch.

Noch etwas.......willkommen in der schönsten Stadt der Welt????

Schon mal in Duisburg, Gelsenkirchen oder Bochum gewesen??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:50 

Red Cloud hat geschrieben:
Rote Grüsse vom Neckar,
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer glaubt denn wirklich, dass sich die Bomber der Nationen nach Hannover verirren. Das Geld ist knapp und Herr Kind wird keinen kaufmännischen Suizid begehen, nur weil ein paar Teeniefans meinen, die Kracher stehen Schlange. Gott sei Dank sind die Tage der "Böcke" und von Stumpen-Fredo längst Vergangenheit. Heute heisst es, erstmal kürzer treten und sehen, welche Chancen sich überhaupt auf dem Markt ergeben. Warum sollen solche Leute wie Konan nicht einschlagen? Wir werden es sehr bald sehen. Ich bin optimistisch.

Noch etwas.......willkommen in der schönsten Stadt der Welt????

Schon mal in Duisburg, Gelsenkirchen oder Bochum gewesen??? :wink:

Moin Wolke alter Freund!

Sag mal was gibt es Neues an der Simakfront???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:51 

96Sachse hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Oh je....

Was wir jetzt im Sturm haben reicht nicht mal für die 6. die 4. Liga und auch nicht für die alte dame hertha, da soll Didier mal kommen....
Jenni hat geschrieben:

Hast
Jenni hat geschrieben:
e noch 3 Mios im Sparstrumpf??????

Na ja ob das jetzt die Rettungsriege ist weiß ich auch nicht....... jedenfals den Düsseldorfer muss ich mir nicht antun!
Jenni hat geschrieben:

das ist bestimmt taktisch so gewollt gewesen, wenn Du einen Renner haben willst müssen wir bei der Leichtathletik shoppen gehen. Ne lass mal das nennt man Tempo rausnehmen den gegenr aus dem Spielfluss bringen.... oder :?
Jenni hat geschrieben:

Also Simak ist von Allem ein Bisschen oder, wie man es braucht und will.......

Der Christ von D´dorf ist ein richtig Guter. Der würde sofort weiterhelfen und wenn wir ihn nicht holen, spielt der bald irgendwo anders in Liga 1 eine richtig gute Rolle.
Zudem ist er auch ein feiner Mensch. Kenne ihn auch privat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:51 

Jenni hat geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele, nur leider kapiert das Schmadtke nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:55 

Jenni hat geschrieben:
Der Christ von D´dorf ist ein richtig Guter. Der würde sofort weiterhelfen und wenn wir ihn nicht holen, spielt der bald irgendwo anders in Liga 1 eine richtig gute Rolle.

Dann können wir auch meine Frau spielen lassen, die ist auch eine Gute und ein absolut feiner Mensch!!!!

Ich würde lieber eine Fuballgranate haben wollen, die menschlich etwas auf Reserve läuft, Hauptsache Granate, das kann dich bei Deinem Spezi nicht erkennen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:58 

96Sachse hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Dann können wir auch meine Frau spielen lassen, die ist auch eine Gute und ein absolut feiner Mensch!!!!

Ich würde lieber eine Fuballgranate haben wollen, die menschlich etwas auf Reserve läuft, Hauptsache Granate, das kann dich bei Deinem Spezi nicht erkennen!!

Und der Christ spielt einen richtig feinen Ball. Wird einer der Entdeckungen dieser Saison. Lass uns in ein paar Wochen nochmal sprechen.

Deine Frau wird sich freuen, wenn Du so über sie sprichst... :wink:

Hab ihm grad ne SMS geschrieben, dass wir ihn wegen Deiner Frau nicht holen werden..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:58 

@96Sachse

Treffe heute abend nen VfB-Insider. Vielleicht weiss der mehr. Ansonsten interessiert Simak in Stuttgart überhaupt keinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:59 

Zu allererst...Herzlich Willkommen!!! Viel Erfolg und nicht zu 'Guter Letzt' viel Spaß in Hannover!

Ich persönlich finde den Transfer in Ordnung! Gerade bei uns Anhängern wird man nie die 100 %ige Lösung, die hier alle zufrieden stellt, finden!

Zu teuer! Zu alt! Zu jung! Zu billig!
Aus zu schlechter Liga! Von der Ersatzbank!
Zu unerfahren! Zu schlechte Daten!

Also wo man was finden will, findet man was. Einer hatte hier schon geschrieben, wer kannte bzw. hatte Leute auf der Rechnung, wie Obasi, Ba, Dzeko oder gar Huszti...heute wären wir alle froh wenn die bei uns wären, respektive noch bei uns wären.

Also abwarten, vielleicht/hoffentlich hat der Spieler Entwicklungspotenzial, ist hier zur rechten Zeit am rechten Ort und schlägt ein wie die berühmte Bombe!

Wünschen wir es Ihm!!! Uns dazu noch nen OM + RV (vielleicht wird es ja was)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:12 

Herzlich Willkommen in Hannover...

Was man bisher von den neuen "unbekannten" gesehen hat: Sie spielen mindestens genausogut wie unsere "Etablierten", bzw. bringen sogar neuen Schwung rein. Das traue ich durchus auch dem Konan zu. Wenn sich die Spieler, die Schmadtke geholt hat, so eiterentwickeln wie sie es bisher angedeutet haben (Viel kann man ja noch nicht beurteilen), dann scheint er ein recht gutes Händchn für günstige Spieler zu haben.

Wir könnten natürlich auch nch einem Krcher suchen. Hanke war so einer...

In diesem Sinne: Misch die Truppe etwas auf!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:13 

Jenni hat geschrieben:
Oh je....
Der Mann war in Norwegen nicht mal Stammspieler

es wird gemunkelt, das er gern den verein verlassen wollte, und seit dieser bekundung nicht mehr vom trainer berücksichtigt wurde. desweiteren haben die eine ganz andere qualität im kader.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:15 

Ich freue mich auf ihn,auch wenn er in Norwegen nicht wirklich der Überspieler war,aber ehrlich gesagt kanns fast nicht schlimmer sein als in den letzten Spielen.
Außerdem wurde doch immer beklagt,dass man nicht im Ausland scoutet,dieser Spieler ist doch mal ein Unbekannter,der evtl einschlagen wird.
Klar wäre Brozek ein torgefährlicherer Mann,aber die Meisten hier haben ihn doch noch nie gesehen und dass wir diese Saison für einen Spieler 2,5 Millionen ausgeben ist doch auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen.
Also,hoffen wir,dass Konan schon am Samstag ein paar Minütchen bekommen wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:26 

Herzlich willkommen Konan und zeig unserem sogenannten Sturm mal wie man Fußball spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:38 

Polly hat geschrieben:
Herzlich willkommen Konan und zeig unserem sogenannten Sturm mal wie man Fußball spielt.

Gern auch mal so: http://www.youtube.com/watch?v=vI7HdSO2 ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:50 

Herzlich Willkommen in Hannover! Ich wünsche eine schöne Zeit hier im Niedersachsenstadion sowie Auswärts.

Hört sich gut an und ich freue mich schon riesig auf ihn, hoffentlich schon am Samstag.

http://www.youtube.com/watch?v=R4eLt6QnLug&feature=related

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:56 
Moderator

Auch der gefühlte 96. identische Link weiß zu entzücken.

Auch wenn sich die HP noch bedeckt hält:

Herzlich Willkommen in Hannover!
Bienvenue à Hanovre

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:00 

Herzlich Willkommen in Hannover, lieber Didier :)
Jede,r der schon jetzt gegen die Neuverpflichtung stänkert, die Zeit wurde, der soll es doch besser machen!
Nun haben wir endlich einen Jugen, unverbrauchten flinken Stürmer, und nur weil er kein Brasilianer ist oder nicht aus England z.B. kommt, heißt das nicht, dass er nicht einschlägt?! wir werden ihm dies auf jedenfall alle wünschen, im spiel gegen Mainz!!!
wie oben schon gesagt, wer zum Teufel kannte Huszti oder Dzeko vorher???
Ich bin froh, das die Scouts im ausland scouten und endlich mal wen entdeckt haben. :)

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:12 

Alle warten aufs Abspiel - dann der Hammer aus dem Nichts. Reicht locker zum Tor des Monats:

http://www.youtube.com/watch?v=RgpwUtW2 ... ature=fvwp

Bitte weiter so in Hannover :D

Und die gute Laune bitte auch mitbringen:

http://www.youtube.com/watch?v=FCeX1DjnB5Y&NR=1

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 256  Nächste