Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:21 

Jenni hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Deshalb: Holt den Christ von D´dorf!!!!

Es nervt.

Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng.

Er ist einfach ein guter Kicker und nur weil ich ihn weitläufig kenne, plädiere ich nicht für ihn. Er wäre eine Verstärkung und wird einer der Shootingstars in Liga 2. Wir sprechen uns in ein paar Wochen....

@robru: vielleicht kriegt sie ja unterhalt von ihm oder würde an ablösesumme oder neuem gehalt beteiligt werden?!?

@ jenni: was du hier abziehst ist unterste schublade. hör zum einen auf, neue spieler zu verunglimpfen und allen verantwortlichen, die da 1/9 hanke gekauft haben als unfähig hinzustellen. deine 50 fach wiederholte vorstellung über den einzig möglichen spieler, der alle spiele unserer roten künftig alleine bestreiten kann - und gewinnen würde - könntest im glaube, liebe hoffnung oder wasauchimmer fred fortführen...

Zuletzt geändert von Schock am 11.08.2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:22 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

ich als Kölner kenne mich da aus..... von D'dorf holt man sich nichts man nimmt sich einfach was :lol: ....... der Vertrag deines Helden läuft in 10 Monaten aus :shock:

...und er würde schon jetzt kommen...

Betreff des Beitrags:

Jenni hat geschrieben:

Bin Managerin. Kicker Managerspiel Pro. Sehr erfolgreich übrigens.... :wink:

Wenn der Konan 15 Tore macht, strippe ich im Fanblock. Never ever passiert das aber!

Wenn das passiert gebe ich n Essen aus und du löst dein Versprechen mit den Prada-Schühchen und dem kleinen Schwarzen (mit kleiner Schwarzer ist jetzt übrigens nicht der Konan gemeint...) ein ;).

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:

Jennis lass ihn mal aus dem Spiel oder eröffne einen Christ Thread :!:

Der Ansatz war gut, aber Threads werden hier nur für 96-Spieler eröffnet.

Besser bei "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:24 

Schock hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Es nervt.

Ob Du ihn persönlich kennst oder Peng.

Er ist einfach ein guter Kicker und nur weil ich ihn weitläufig kenne, plädiere ich nicht für ihn. Er wäre eine Verstärkung und wird einer der Shootingstars in Liga 2. Wir sprechen uns in ein paar Wochen....

@robru: vielleicht kriegt sie ja unterhalt von ihm oder würde an ablösesumme oder neumem gehalt beteiligt werden?!?

@ jenni: was du hier abziehst ust unterste schublade. hör zum einen auf, neue spieler zu verunglimpfen und allen verantwortlichen, die da 1/9 hanke gekauft haben als unfähig hinzustellen. deine 50 fach wiederholte vorstellung über den einzig möglichen spieler, der alle spiele unserer roten künftig alleine bestreiten kann könntest im glaube, liebe hoffnung oder wasauchimmer fred fortführen...

Das mit dem Unterhalt ist lustig..... :wink:

Zu Konan: Ich gestehe ihm ja auch seine Chance zu. Ist ja auch nicht gegen ihn persönlich. Ich glaube nur, dass wir in unserer jetzigen Lage andere Spieler brauchen und nicht einen Afrikaner, der eher sporadisch und mäßigem Erfolg in Norwegen gekickt hat.
Aber abwarten, auch wenn eigentlich nicht die Zeit für Experimente ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:26 

ElCattivo hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Bin Managerin. Kicker Managerspiel Pro. Sehr erfolgreich übrigens.... :wink:

Wenn der Konan 15 Tore macht, strippe ich im Fanblock. Never ever passiert das aber!

Wenn das passiert gebe ich n Essen aus und du löst dein Versprechen mit den Prada-Schühchen und dem kleinen Schwarzen (mit kleiner Schwarzer ist jetzt übrigens nicht der Konan gemeint...) ein ;).

Die Pradaschühchen bleiben an! Die ziehe ich nie aus. Dann fühle ich mich ja nackt... :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:

lieber noch 2 wanderdünen verpflichten? schnelle spieler sind ein sehr guter anfang. wenn die dann noch bereit sind sich zu bewegen ist das die revolution in unserem spielsystem der standgeiger!

und dann geht mir das am ärmel vorbei, wie sie in anderen ligen bei anderen vereinen mal gespielt haben. jetzt sind sie rote und die leistungen in den kommenden partien sind das einzige, was zählen sollte...

Zuletzt geändert von Schock am 11.08.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

RoterKlaus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Spiele in letzter Zeit ziemlich langweilig waren. Ob das (strippen) jetzt aber eine Drohung ist, kann ich (leider?) nicht beurteilen. Ich denke, ein Stürmer, der vielleicht 4 Jahre bei uns ist, sollte in der Zeit schon auf 15 Tore kommen.

15 Tore pro Saison natürlich....!!!!!!!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:30 

Jenni hat geschrieben:
Ich glaube nur, dass wir in unserer jetzigen Lage andere Spieler brauchen und nicht einen Afrikaner, der eher sporadisch und mäßigem Erfolg in Norwegen gekickt hat.

torschützenkönig Champions League Afrika
Spieler des Jahres 1ere Division
Nominierter zu ivorischen Spieler des Jahres (gewonnen hat so einer, der auch Didier heißt...)

Diese Stammspielersituation kommt mir zudem immer noch seltsam vor:

Wikipediaaaa hat geschrieben:
In der Tippeligaen etablierte er sich als Stammspieler und verhalf der Mannschaft zum Einzug in die Gruppenphase bei der UEFA Champions League 2007/08, in der er in fünf Spielen zum Einsatz kam. In der Tippeligaen-Spielzeit 2007 lief er zudem in 20 der 26 Saisonspiele auf und trug mit sechs Saisontoren zum Erreichen des fünften Tabellenranges bei. Auch in der folgenden Spielzeit gehörte er unter Trainer Erik Hamrén zu den Stammkräften des Klubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:32 

Als ich damals Kerlon gefordert habe konnte ich ja auch begründen wieso ich ihn hier gerne sehen würde. Nur bei Christ stellt sich mir die Frage, wieso sollten wir gerade so einen holen. Ich kenne auch einen Spieler der heißt Nils Pfingsten und hat hier mal gespielt holt den doch wieder.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:35 

Brezelboy hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Ich glaube nur, dass wir in unserer jetzigen Lage andere Spieler brauchen und nicht einen Afrikaner, der eher sporadisch und mäßigem Erfolg in Norwegen gekickt hat.

torschützenkönig Champions League Afrika
Spieler des Jahres 1ere Division
Nominierter zu ivorischen Spieler des Jahres (gewonnen hat so einer, der auch Didier heißt...)

Diese Stammspielersituation kommt mir zudem immer noch seltsam vor:

Wikipediaaaa hat geschrieben:
In der Tippeligaen etablierte er sich als Stammspieler und verhalf der Mannschaft zum Einzug in die Gruppenphase bei der UEFA Champions League 2007/08, in der er in fünf Spielen zum Einsatz kam. In der Tippeligaen-Spielzeit 2007 lief er zudem in 20 der 26 Saisonspiele auf und trug mit sechs Saisontoren zum Erreichen des fünften Tabellenranges bei. Auch in der folgenden Spielzeit gehörte er unter Trainer Erik Hamrén zu den Stammkräften des Klubs.

...und wenn Konan jetzt noch Mitarbeiter des Monats beim Trondheimer McDonalds war, habt ihr mich überzeugt...

Ich würde mir auch wünschen, dass er eine Verstärkung ist. Wir brauchen dringend neue Impulse. Und: Nur wegen ihm werden ich unserem Azubi die Logenkarten für Samstag wieder abnehmen und selber hingehen. Das ist Einsatz, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:36 

RedSoldier hat geschrieben:
Als ich damals Kerlon gefordert habe konnte ich ja auch begründen wieso ich ihn hier gerne sehen würde.

Das hat ja dann auch jeder verstanden. Früher oder später.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:37 

Jenni hat geschrieben:
Und: Nur wegen ihm werden ich unserem Azubi die Logenkarten für Samstag wieder abnehmen und selber hingehen. Das ist Einsatz, oder? :wink:

Du bist auf einem guten Weg, Schwester.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:39 

Jenni hat geschrieben:
Und: Nur wegen ihm werden ich unserem Azubi die Logenkarten für Samstag wieder abnehmen und selber hingehen. Das ist Einsatz, oder? :wink:

Siehst Du.... :wink:
Sind sogar zwei Karten. Ich bin allein und mit unserem Azubi schlage ich da bestimmt nicht auf. Das ist ein Dilemma, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:

Jenni hat geschrieben:

aber gestrippt wird im fanblock. nicht in der Loge. nur damit das schonmal klar ist.

Betreff des Beitrags:

Oh Jenni.. dann sehe ich dich in der Kurve garnicht..? :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:41 

Hihi,
K[C]onan der Barbar aus der Elfenbeinküste. Naja, die Zahlen sprechen nicht gerade für einen Superknipser. In Norwegen wird ja auch viel hölzener Fussball gespielt. lol Spaß beiseite, kam der Demba Ba von Hoffe nicht auch damals aus der Norwegischen Schneeliga? Soviel ich weiss, fiel er auch in Norwegen nicht gerade als der Knipser auf und in Hoffe wurde der schwarze Bomber der Schreck aller Torleute. Lassen wir uns mal überraschen, ob er überhaupt bei uns das Tor findet. Glaube jedoch, das Hecki ihm das Fussballspielen abgewöhnen wird. :lol: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:41 

Flöchen hat geschrieben:
Oh Jenni.. dann sehe ich dich in der Kurve garnicht..? :D :D :D

Wenn ich da mein kühles Bierchen im Glas und meine Currywurst auf Porzellan bekommen und ihr mir einen Business-Seat hinstellt, können wir drüber reden.....

Aber mal ernsthaft. Bin lieber im Fanblock als in der Loge. Aber in der Loge kann man sich die Jungs mal aus der Nähe anschauen und ggf. mal anquatschen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:47 

Jenni lass ihn mal aus dem Spiel oder eröffne einen Christ Thread :!:

Der Ansatz war gut, aber Threads werden hier nur für 96-Spieler eröffnet.

Besser bei "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen".

ich hatte nicht gesagt das sie den hier eröffnen soll......, aber dann ist der Simak Deal ja perfekt oder :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:51 

Jenni hat geschrieben:
Der Christ von D´dorf ist ein richtig Guter. Der würde sofort weiterhelfen und wenn wir ihn nicht holen, spielt der bald irgendwo anders in Liga 1 eine richtig gute Rolle.

[sowie eine Reihe ähnlicher Beiträge]

Kann schon sein, daß Christ uns in seiner derzeitigen Form weiterhelfen könnte. Aber da Düsseldorf ja nun gerade ziemlich im Aufwind ist, glaube ich nicht, daß die einen Leistungsträger so mir nichts, dir nichts ziehen lassen würden. Also selbst WENN wir den Spieler selbst dafür interessieren könnten, zu uns zu kommen, bräuchten wir immer noch eine Menge Geld, damit auch der Verein zustimmt. Also brauchen wir uns, fürchte ich, beim momentan angesagten Sparkurs darüber keine Gedanken zu machen.

Nur so als Anhaltspunkt: Schalke hat für Holtby (den viele ja auch gerne hier gesehen hätten) 2.5 Millionen Ablöse bezahlt. Und sicher auch noch die Gehaltsangebote der anderen Interessenten überboten.

Fazit: Auch wenn eine ganze Menge interessanter Leute rumlaufen - wir müssen einfach hoffen, daß jemand wie Konan sich als Verstärkung erweist, auf den eben noch nicht auch schon drei andere Bundesligisten ein Auge geworfen haben. Norwegen, osteuropäische Länder, auch die Schweiz - da haben wir eher eine Chance, den nächsten Huszti oder de Guzman zu entdecken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 256  Nächste