Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:34 

fachwerk hat geschrieben:
aber im training ist hanke ein sehr guter (unser bester) knipser, egal ob volly-direktabnahmen, oder perfekte kopfbälle. leider kommen im ernstfall/spiel "kaum" die benötigten anspiele.

Das ist wohl ein entscheidendes Kriterium........ Er konnte es mal und nun? Es gibt wohl einige Spieler, die sich hier entwickelt haben, aber in die falsche Richtung!!! Das gehört dann aber wieder in den Streit - Hecking - Fred........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:38 

penola1896 hat geschrieben:
Einen guten Stürmer macht aber eben auch aus, kurz vor Ende eines Spiels eingewechselt zu werden und dann den entscheidenden Treffer zu machen.

Nein.

Das macht einen Stürmer aus, der das Quäntchen Glück hatte, was dazugehört. Mit gut oder schlecht hat das wenig zu tun.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:43 

Schon allein die Vermessenheit, Hanke mit Gomez zu vergleichen, ist der Brüller schlechthin und zeigt doch nun deutlich, wer hier Blödsinn labert.
Anstatt andere Leute hier im Forum zu beleidigen, würde ich es mal mit Sex versuchen (wenns noch klappt), daß macht ausgeglichen und man regt sich nicht mehr so auf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:52 

Schon allein die Vermessenheit, Hanke mit Gomez zu vergleichen, ist der Brüller schlechthin

Im Training macht Hanke den Gomez und im Spiel die Anke.Sofort verkaufen und dann den Polen Pavel Brozek holen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 16:00 

Anstatt andere Leute hier im Forum zu beleidigen, würde ich es mal mit Sex versuchen (wenns noch klappt), daß macht ausgeglichen und man regt sich nicht mehr so auf !

Hmmmmmmmm, Du glaubst das bringt uns jetzt weiter, oder? Mannomannomann......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:04 

Schon allein die Vermessenheit, Hanke mit Gomez zu vergleichen, ...

Nu mal halblang. Hanke hat laut Kicker-Sonderheft immerhin 12 Länderspiele auf der Habenseite.
Gut, Gomez hat die letzten Jahre enorm viele Ligatore geschossen, und die Bayern haben jetzt 35 Millionen Euro für ihn bezahlt. Das ist eine Menge Geld (in meinen Augen sogar gewaltig zu viel, verglichen etwa mit den 28 Millionen, die Juventus für Diego überwiesen hat).
Für Hanke haben wir vor zwei Jahren aber auch einige (waren es vier?) Millionen Euro bezahlt. Das ist zwar deutlich weniger, aber immer noch viel. Von diesen Zahlen her würde ich also sagen: Gomez sollte eine Klasse besser sein als Hanke, aber nicht drei Klassen.

Und der Kollege von uns - war es Kuhburger? -, der den Namen Gomez ins Spiel gebracht hat, wollte damit auch eigentlich nur sagen, daß solche Ladehemmungen auch bei noch höher gehandelten Spielern wie eben Gomez vorkommen. Sooo gestört finde ich diesen Vergleich nun auch wieder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:33 

Peter Später hat geschrieben:
Und der Kollege von uns - war es Kuhburger? -, der den Namen Gomez ins Spiel gebracht hat, wollte damit auch eigentlich nur sagen, daß solche Ladehemmungen auch bei noch höher gehandelten Spielern wie eben Gomez vorkommen. Sooo gestört finde ich diesen Vergleich nun auch wieder nicht.

Kurz vorher hatte ich mir schon diese Dreistigkeit erlaubt.

Es gibt aber keinen Stürmer, dem das so oder ähnlich noch nie passiert ist. Penolas Aufregung ist mir völlig unverständlich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:10 

Es geht doch gar nicht darum, dass Hanke in der letzten Minute am Ball vorbeigetreten hat. Das passiert in der Tat auch ganz anderen Spielern. Es geht vielmehr darum, dass er in der vorherigen 5 Minuten (wie auch in den Spielen zuvor) eine unglaubliche Lustlosigkeit an den Tag gelegt und die Bälle auf geradezu abwegige Weise wieder verloren hat.

Hanke ist ein schwacher Stürmer, das ist einfach so. Da ändert es auch nichts daran, dass er ein gutes Kopfballspiel und eine passable Schusstechnik haben mag. Er ist technisch schwach, behäbig, handlungslangsam und was man schlimmsten ist: er hält sich selbst für den Größten und wird beim nächsten Tor wieder mit dem Finger vor dem Mund durch das Stadion laufen.

Sofern auf Gomez und Kuranyi abgestellt wird, sollte man mal darauf achten, in welchem Umfang diese Spieler in der Defensive arbeiten. Bei Hanke wird dies ja immer als Argument dafür herangezogen, dass er sich vorne nicht mehr konzentrieren kann und die Bälle herschenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:35 

Objektiverweise sollte man die Beurteilung von Hanke vielleicht wieder aufnehmen, wenn er mal fünf, sechs Spiele am Stück bei einigermaßen annehmbarer Mannschaftsleistung gemacht hat.

Das gilt zur Zeit eigentlich für alle Kritiken an einzelnen Spielern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:42 

Roter Bruder hat geschrieben:
Das gilt zur Zeit eigentlich für alle Kritiken an einzelnen Spielern.

:!: :!: :!: :nuke: :idea: :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:57 
@Roter Bruder
Exakt so ist es. Mal sehen wie er spielt, wenn die Mannschaft sich findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:01 

Die Frage ist leider zunächst mal... Wann findet sich die Mannschaft?... oder... Wann findet Hecking die Mannschaft?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:02 
Joerch führt zusammen, was zusammen gehört :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:06 

Schon bemerkenswert, wie einige (wenige) die Samthandschühchen bei Hanke auspacken und die Graupenleistung mit albernen Argumenten zu rechtfertigen versuchen. Seit der Rückrunde der vorletzten Saison zeigt seine Formkurve nach unten. Seine Einstellung auf dem Platz ist eines Profis unwürdig. Seinen vollmundigen Ankündigungen folgt meist Pomadigkeit.

Ich vergaß: Schuld haben die Fans, das System, die Mitspieler, der Trainer...

Zuletzt geändert von olhos no pé am 11.08.2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:09 
Alles falsch. Einen Teil der Schuld muss man mE bei der Aufgabenstellung suchen. Er ist dafür nicht der richtige Spieler. Das sieht jeder; er macht 'ne schlechte Figur. Der Großteil der Vorwürfe lassen sich so auf den Punkt bringen:

Verdammt noch mal, warum versucht er nicht wenigstens so zu tun als ob...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:12 

Kuhburger hat geschrieben:
Verdammt noch mal, warum versucht er nicht wenigstens so zu tun als ob...

weil er als schauspieler noch schlechter ist? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:19 

Alles falsch......

Warum schreibst Du das?

Verstehe ich nicht, es war also nachweislich ALLES falsch????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:52 

Okay, Kuhburger, jetzt der Umkehrschluss: Die Mannschaft, das System und natürlich den Trainer wird an Hankes "Spielweise" angepasst. Dann macht er Buden am Fließband...

... wird zur WM nominiert...

... und reißt dort nix, weil...

... die Mannschaft, das System, der Trainer nicht auf ihn zugeschnitten sind.

Sorry, aber das ist albern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:58 

Das sieht jeder; er macht 'ne schlechte Figur. Der Großteil der Vorwürfe lassen sich so auf den Punkt bringen:

Das mit der Figur ist mir in den letzten Heimspielen auch aufgefallen. Selbst der Frau an meiner Seite. Ich sage es mal diplomatisch: Er wirkte nicht austrainiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 20:11 

Wer tut das in unserer Manschaft im Moment schon?
Interessant: der stupide Vergleich von Beinmuskulatur von den Neuen (Konan, Djakpa, Haggui) mit unseren "alten" Spielern...

Wen wundert's? Mich nicht...
Ich weiß zwar nicht wie oft Sprintübungen oder Gewichttraining zur Beinkräftigung und damit Sprintstärke auf dem Lehrplan stehen, aber all zu oft kann es augenscheinlich nicht sein.... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 271  Nächste