Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Eure Tips bitte:

Die Roten siegen. 63%  63%  [ 94 ]
Man teilt sich die Punkte. 14%  14%  [ 21 ]
Die Meenzer nehmen die Punkte mit. 23%  23%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 150

Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 21:48 

Ach Leute ist das schön, endlich mal wieder nach Hannover!

Drei Punkte für uns, einen neuen Trainer für euch und alle sind glücklich. :wink:

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:06 

Gildepirat hat geschrieben:
Ach Leute ist das schön, endlich mal wieder nach Hannover!

Drei Punkte für uns, einen neuen Trainer für euch und alle sind glücklich. :wink:

Schon mal vorgefeiert und den Weinkeller leer getrunken :?: :roll:
Wir haben personell aufgerüstet :!: :wink: Also 3 Punkte für uns und einen neuen Trainer habt Ihr bereits :!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:22 

Jetzt kommt auch die Treffsicherheit zurück, deshalb gewinnen wirv 4:0 :!:

Auch in berlin haben wir nur unverdient verloren :arrow: :idea: jetzt gehts aufwärts.

Immer auf den Trainer einschlagen bringt nichts, das tun nur enttäuschte Pokalträumer.
Wer den Realitäten ins Auge schaut, weiß, dass wir einen realistischen Tabellenplatz haben.
Sollen sich alle Schreihälse zusammentun und sehen, wo sie die nötigen Millionen für höhere Tabellenplätze für den Verein auftreiben.
Tus jetzt, tus gleich, tus hier :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:23 

Herr Rossi hat geschrieben:
Das Spiel in Berlin hat keine Argumente für eine Trainerentlassung geliefert. Wir haben sogar Lob vom Gegner gehört! Aber dafür können wir uns nichts kaufen.

Wer also sollte dieser "Wunder-Mann" sein, der unser Lazarett lichtet, USA beibringt, einen Ball parallel zur Linie zu spielen, unsere Abwehr stabilisiert und garantiert, dass unsere Stürmer einfache Bälle in das gegnerische Tor schießen? So einen "Wunder-Mann" hat die Agentur für Arbeit nicht zur Verfügung. Somka kommt a) nicht in Frage und b) hat schon gefühlte 1000-mal erklärt, dass er seinen Freund DH nicht beerben will! Der abstruseste Vorschlag den ich je gehört habe, war "Fiffi" Kronsbein!

Wir sind gelobt worden, weil zeitweise besser als die Herthaner waren. Dass unsere Stürmer in einer Mischung aus Pech und Unvermögen klare Torchancen vergeben, kann ich dem Trainer nicht anlasten. A) spielt DH nicht mit und B) lässt er das Vergeben von Torchancen nicht trainieren.

Dass wir die letzten 4 Spiele verloren haben, ist mir nicht entgangen. Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch :?:

Ich unterschreibe diese Aussagen von Herrn Rossi. Sich Niederlagen zu wünschen ist absurd und die schwache Chancenauswertung dem Trainer anzulasten wäre es ebenso. Es mag richtig sein, dass Hecking für einige Probleme verantwortlich ist (ob er daran Schuld ist - egal ob allein allein oder nicht - ist noch einmal etwas anderes), ob ein anderer Trainer alles, was Hecking möglicherweise falsch gemacht hat, richtig machen würde ist Spekulation, ein frommer Wunsch.

Wenn ein neuer Trainer also "unser Lazarett lichtet, USA beibringt, einen Ball parallel zur Linie zu spielen, unsere Abwehr stabilisiert und garantiert, dass unsere Stürmer einfache Bälle in das gegnerische Tor schießen" wird Alles gut? Wenn der neue Trainer von der Mannschaft respektiert wird, diese "richtig" trainiert, die Richtigen aufstellt, das richtige System wählt, wird dann aus der von vielen hier als Mittelmaß eingeschätzten Mannschaft eine gute Mannschaft? Ist wirklich an jedem Fehlpass, jedem misslungenen Torschuss, jeder missglückten Flanke, jedem ins Aus geschlagenen Befreiungsschlag, jeder Verletzung, jedem Spiel ohne ausreichenden Einsatz der Trainer schuld?

Nein, liebe Leute, die Entlassung eines Trainers sollte das Resultat schlechter Ergebnisse in Punktspielen sein. Nur in absoluten Ausnahmen können andere Gründe herangezogen werden. Wenn Hecking so schlecht ist, wie so viele hier schreiben, werden sich Niederlagen einstellen und seine Entlassung wird sich ganz von allein ergeben.

Gegen Mainz muss die Leistung abgerufen werden, die gegen die Hertha erkennbar war. Es müssen Tore geschossen werden. Vielleicht spielen wir am Samstag schon mit Ya Konan und Jan Simak, wer weiß? Was ich weiß ist, dass ich kein Fan von Hecking, sondern von Hannover 96 bin. Das bedeutet für mich: Wir siegen gegen Mainz. Punkt. Äh, drei Punkte natürlich ...

Nachsatz: Sollten wir verlieren, vielleicht sogar böse auf die Mütze kriegen, wäre ich über eine Entlassung Heckings nicht traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:24 

Samstag erstes Spiel zuhause und das Stadion ist noch nicht mal halb
voll ,Hecking kann sich freuen sind die Pfiffe nicht so laut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 13:39 

Spiel gegen Hertha abhacken, mit voller Konzentration gegen Mainz spielen,
kämpfen bis zum Umfallen, besser kann das nur Rocky:
http://www.youtube.com/watch?v=AuULcVaMTf0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:09 

Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Das Wetter soll gut werden, erstes Heimspiel, interessanter Neuzugang und ein stimmungsvoller Gegner.

Mich hat die Leistung gegen Hertha im Großen und Ganzen überzeugt, weshalb ich zuversichtlich bin, daß wir den Karnevalsverein von der Platte putzen werden.

Da Mainz sich auswärts auch nicht versteckt, könnte ein offener Schlagabtausch entstehen.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Tore fallen werden mit dem besseren Ende für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:21 

Also meine Prognose lautet...
Hannover legt sich die ersten 5 Minuten mächtig ins Zeug, steht kurz vor der Führung, wird ausgekontert, kasssiert das 0:1, bricht psychologisch auseinander und verliert am Ende sang und klanglos 1:4.

Ich hoffe, es kommt nicht so aber ich habe mächtig Angst davor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:48 

Also ich sage Ya Konan und Simak schießen die dreckigen mainzer auf den mond :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:04 

Ob wir gegen Mainz was holen können mag ich anzweifeln. Ich lasse mich aber gerne überraschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:26 

Rangarson hat geschrieben:
Also ich sage Ya Konan und Simak schießen die dreckigen mainzer auf den mond :lol:

So wie Du schreibst kannst Du gleich mitfliegen!Das geht auch höflicher oder?8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:27 

Meeensch er hat doch einen Smily hintergesetzt ;)
Hoffen wir mal, das Jan bis Samstag überhaupt in Hannover ist.^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:47 

Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch :?:

Ne, nur (!) im Fernsehen. Darf man sich deshalb keine Kritik erlauben :?:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:04 

Kampfsieg 1:0 für 96.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:16 

nen super langweiliges 8:8 wirds wohl nicht.. realistischer gesehen nen knapper 2:0 heimsieg :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:33 

Big96 hat geschrieben:
Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch :?:

Ne, nur (!) im Fernsehen. Darf man sich deshalb keine Kritik erlauben :?:

In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Kritisieren gehört dazu. Kritik wirkt aber glaubwürdiger, wenn sie berechtigt ist und wenn man das Ereignis live und ungefiltert erlebt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:35 

Weil Sky die Böcke von USA rausfiltert? Tun sie leider nicht :x .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:41 

Bin gespannt auf Didier Ya Konan;) :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:20 

Rangarson hat geschrieben:

Wieso "dreckig"?

Wir waren doch vorhin erst zusammen duschen...

...und nur dir ist die Seife runtergefallen... :wink:

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:41 

Wenn man mal sieht, wie voll die anderen Stadien alle sind.... ist das hier echt traurig. Die Stadien platzen alle auseinander und hier gibt es etliche Tickets. Sogar Stehplatzkarten.
Das hätte Simak ordentlich aufpolieren können, so wird es nie riesige Enttäuschung. Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste