Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 765 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 762, 763, 764, 765, 766, 767, 768 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:11 
Das war der erste öffentliche Hinweis darauf, dass es mit seiner Autorität nicht zum besten bestellt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
... wenn ich mich nicht täusche, hatte er sich öfter mit Magath in der Wolle und hat diesen dann auch auf die Bank gesetzt...

Das halte ich für einen großen Unterschied.

Eine Strafversetzung zum Amateurtraining ist für mich eine absolute Demütigung für einen gestandenen Bundesligaspieler, der noch dazu während seiner gesamten Vereinszugehörigkeit ein Vorbild an kämpferischem Einsatz war. Das zeugte nicht von Charakter- und Durchsetzungsstärke. Sensiblere Spieler stecken das wahrscheinlich nicht so weg.

Das war einfach eine überzogene und dazu völlig unsouveräne Aktion.

Guck an! Das hatte ich doch vorhin auch schon mal so in den Raum gestellt. Du schreibst ja ab! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 20:02 

RoterKlaus hat geschrieben:
Guck an! Das hatte ich doch vorhin auch schon mal so in den Raum gestellt.

Ist mir entgangen.

Außerdem mache ich das immer so.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 20:20 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Kuhburger:

Ich teile Deine Einschätzung zu Slomka.

Ich inzwischen auch und revidiere damit meine ursprüngliche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 20:43 

slomka also auch nüch, ........... dann bleibt ja wohl nur noch ernst happel ;-)

hoffentlich lande ich jetzt nicht am pranger, ich entschuldige mich schon mal vorsorglich für den schlechten witz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 20:53 

partisan belgrad (meister seines landes) will matthäus zurück, sind schon in verhandlungen - schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 21:23 

...für alle Partisan-Fans ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 21:26 

fachwerk hat geschrieben:
partisan belgrad (meister seines landes) will matthäus zurück, sind schon in verhandlungen - schade!

Also Du scheinst mir ja ein kleiner Spaßvogel zu sein, mein guter @Fachwerk!!!!

Matthäus ist doch nun wahrlich eine Strafe als Trainer, mehr für uns und den Verein, als für die Spiler....... sag das Du Spaß machst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 21:32 

Zitat aus der FAZ

Nach Ende seiner aktiven Karriere wechselte Happel ins Ausland. In den Niederlanden machte er aus dem Aufsteiger ADO Den Haag einen Pokalsieger. Bei einem der ersten Trainings soll sich folgende Geschichte abgespielt haben: Es regnete in Strömen, und die Spieler hatten keine Lust, Fußball zu spielen. Happel ließ eine Bierdose aufs Lattenkreuz stellen, schoss sie mit einem Schuss von der Strafraumgrenze herunter und sagte den Spielern, dass jeder, der es ihm gleichtue, nach Hause fahren dürfe. Nach zahllosen vergeblichen Versuchen nahm schließlich der gesamte Kader am Training teil.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 21:51 

Erst einmal Hallo, also ich finde einige Einstellungen hier traurig! O.k. die Roten sind im Moment nicht die Besten, aber seit Ihr immer Gewinner? Natürlich ist gewinnen und mit gewinnen ein super Gefühl, aber steht man nicht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein?! Die 96-Hymne kennen doch alle und singen sie mit: Auch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot! Denkt doch mal bitte darüber nach!
Also in diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:00 

Natürlich stehen wir alle zum Verein - manche vielleicht etwas lauter, manche etwas leiser.
Aber man sollte trotzdem sachlich darüber diskutieren können, ob wir den richtigen Trainer haben oder nicht, und was passieren soll und so weiter.
Und diejenigen, die nun mal dafür sind, daß Hecking gehen soll, diskutieren halt darüber, welcher Trainer besser wäre. Alles völlig im Rahmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:17 

Zeloxsas hat geschrieben:
Erst einmal Hallo, also ich finde einige Einstellungen hier traurig! O.k. die Roten sind im Moment nicht die Besten, aber seit Ihr immer Gewinner? Natürlich ist gewinnen und mit gewinnen ein super Gefühl, aber steht man nicht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein?! Die 96-Hymne kennen doch alle und singen sie mit: Auch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot! Denkt doch mal bitte darüber nach!
Also in diesem Sinne...

Wenn man aber den Eindruck hat, daß nicht alle in die richtige Richtung rudern, muß man auch mal darauf hinweisen...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:17 

Das finde ich völlig O.k., aber jemanden so dermaßen im Stadion fertig zu machen, ist nicht keine Diskussion! Wie soll eine Mannschaft ihren Trainer ernst nehmen, wenn alle anderen es nicht tuen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:21 

Zeloxsas hat geschrieben:
Wie soll eine Mannschaft ihren Trainer ernst nehmen, wenn alle anderen es nicht tuen????

Das sicherzustellen, ist vornehmlich die Sache des Trainers... und seiner Vorgesetzen... und hat nichts mit Unmutsäußerungen von Stadionbesuchern zu tun.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:23 

Falls Hecking irgendwann wirklich gehen sollte, holt bitte Olm zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:26 

roter michel hat geschrieben:
Falls Hecking irgendwann wirklich gehen sollte, holt bitte Olm zurück.

Meinst Du nicht das es etwas übertrieben ist?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:27 

Zitat:
"Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren."

... Auf dem Platz stehen die Spieler, also haben die auch zu kämpfen. Diese kämpfen, wenn sie Respekt vor dem Trainer haben. Und dieser wächst, wenn dieser von den Fans bedingunglos unterstützt wird.

Glaubst du, ein anderer Trainer wird so viel anders machen und wir werden plötzlich Meister?! Ich glaube: Nein!

Im Moment haben wir einen Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert und das ist sehr gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:31 

Meister werden wir mit einem anderen Trainer sicher auch nicht... und es reicht wohl auch kaum zu einem Platz unter den ersten Fünf... Aber es besteht zumindest die Hoffnung darauf, daß einer Reihe von recht offensichtlichen Defiziten entgegengearbeitet wird. Welche das sind? Steht alles auf den letzten 300 Seiten in diesem Thread. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: (at) Andreas
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:38 

Natürlich meine ich das ernst. Warum nicht? Hast Du mal ein Olm-Training gesehen?

Den Fußballlehrer hat er wohl. Und er wäre unverbraucht. Warum schreien eigentlich alle nach Slomka?

LG
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:58 

Warum eigentlich nicht Bergmann? Wenn man schon keinen Trainer bekommt,der nachgewiesene Erfolge hat,dann dem Nachwuchs eine Chance.Man sollte generell versuchen, einen Trainer im Nachwuchsbereich haben,der einspringen kann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 765 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 762, 763, 764, 765, 766, 767, 768 ... 796  Nächste