Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 23:51 |
|
|
Was schimpft ihr denn über unsere regionale Zeitung hier?
Also bei allem Respekt für unsere Zeitung, aber in Fragen über Bundesligisten usw. hat sie nun wirklich sehr schlechte Redakteure. Das ist schonmal Grund genug, nicht zu viel Wind deswegen zu machen.
Die HNA wollte sicherlich die Auflage steigern und schreibt dann eben sowas...
Mal in den Ring geworfen, falls ein Redakteur mitliest, um sich an dem Staub, den sie aufgewirbelt haben, zu ergötzen:
Der Mann heißt YANKOV und nicht Jankow... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 00:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wie kann man beim sachsen auslandserfahrung anzweifeln (name ist doch programm) - ach tauri, was ist die letzten tage nur mit dir los?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 08:33 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: wie kann man beim sachsen auslandserfahrung anzweifeln (name ist doch programm) - ach tauri, was ist die letzten tage nur mit dir los?
Zurück zum Thema, sonst hole ich einen Mod.... verstanden 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:40 |
|
|
ich fände matthäus klasse, denn er hat definitiv ahnung vom fussball, lässt offensiv spielen und wäre für hannover ein echter gewinn!! ich bin seit langem dafür ihm in deutschland eine chance zu geben, warum nicht bei 96?!
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:49 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:59 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Wenn man Spieler via DVDs Scoutet warum hat man den nicht den Brozek etwas genauer beobachtet. Bei youtube gibts so viele Videos wo er seine klasse unter beweiß stellt. Hier ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=Kkq1vMd3 ... annel_page
Wenn man die tollsten und genialsten Szenen aus der Karriere eines Jiri Stajner zusammenschneidet, dann denkt man auch glatt, daß das nen Weltklasse-Fußballer vom Format Ribery oder C.Ronaldo ist.
Ist er ja auch eigentlich... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:08 |
|
|
nicht nur eigentlich, .............. er ist einer
ich habe ja einige spieler, soll heissen, die meisten, als das eigentliche übel ausgemacht. ich erinnere mich an das erste tor von 96 in trier, der einzige spieler, der die arme hochgerissen hat, war jiri.
ich will ihn nicht für diese körperliche anstrengung auszeichen, aber das sagt mir schon eine ganze menge ..................
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 14:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
habe mir auch das video von brozek angesehen, so spielt nur einer der absolutes selbstvertrauen hat.scheint technisch einiges drauf zu haben, die frage wäre nur, wer ihn mit solchen vorlagen füttern soll.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:30 |
|
|
So. Der 31ste August naht. Endlich wieder genug Zündhölzer für das Feuer unter den Töpfen der Gerüchteküche:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Neuer.html
Was schließen wir daraus? Mit mindestens 20 Mio. Euronen mehr in der Tasche geht Magath einkaufen und quälixt unsere sportliche Leitung. Die geben unseren Robert Riese dann für 5 Mio. her, nicht aber, ohne Quälix über den Tisch zu ziehen und in zähen Verhandlungen Gerald Asamoah als Gratis-Dreingabe rausgehandelt zu haben.
Mit den 5 Mio. für Robert Riese in der Tasche gehen Kind & Co. dann bei Neutrum- Leuchtturm den Simak einkaufen, bezahlen Hecking und dem Co-Trainer die Abfindung und holen den Loddar.
So kann´s gehen. Alles wird galaktisch gut. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:32 |
|
|
Dann wird Robert wenigstens mal deutscher Meister. Ist doch auch schön. Aber 5 Mios sind deutlich zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:39 |
|
|
Das findet Jörg Schmadtke bestimmt auch. Deswegen wird Kind zum Kaffee-Holen geschickt und Gerald Asamoah bei Schlacke rausgefeilscht.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:26 |
|
|
man kuhburger, mach jetzt nicht schlapp ...........................
enke,................simak,.....................brozek ...................Tor!
du erinnerst dich noch?
doch alles nur schaum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:58 |
|
|
Tja Heiwosch. Wenn Robert jetzt noch geht, ist Deine ganze Kette im Eimer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Tja Heiwosch. Wenn Robert jetzt noch geht, ist Deine ganze Kette im Eimer 
Die BILD hat grad ne Eilmeldung rausgegeben, dass Neuer ggf. zu ManU wechselt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nited.html
Dann bräuchte Felix Magath einen Keeper und RE wäre wohl auch weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:14 |
|
|
auch weg ist gut, die beiden anderen waren noch gar nicht da,............ man könnte die beiden als traumtänzer titulieren, aber mir ist für heute die lust am scherzen vergangen ......................
@kuhburger, setz mal ruhig so ein breites lachen auf, ........................ ich weiss, dass du leidest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:14 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: So. Der 31ste August naht. Endlich wieder genug Zündhölzer für das Feuer unter den Töpfen der Gerüchteküche: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Neuer.htmlWas schließen wir daraus? Mit mindestens 20 Mio. Euronen mehr in der Tasche geht Magath einkaufen und quälixt unsere sportliche Leitung. Die geben unseren Robert Riese dann für 5 Mio. her, nicht aber, ohne Quälix über den Tisch zu ziehen und in zähen Verhandlungen Gerald Asamoah als Gratis-Dreingabe rausgehandelt zu haben. Mit den 5 Mio. für Robert Riese in der Tasche gehen Kind & Co. dann bei Neutrum- Leuchtturm den Simak einkaufen, bezahlen Hecking und dem Co-Trainer die Abfindung und holen den Loddar. So kann´s gehen. Alles wird galaktisch gut. 
@ Alter96er. Du kannst einem echt die Feierabendlaune verderben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuhburger hat geschrieben: Dann wird Robert wenigstens mal deutscher Meister. Ist doch auch schön. Aber 5 Mios sind deutlich zu wenig.
lieber Kuhberger, für weniger als ein Jahr Vertrag, da können wir froh sein, wenn wir 5 Mio bekommen.
Ich denke viel mehr würde es nicht werden. Vielleicht bekommen wir asa noch dazu 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 20:20 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Tja Heiwosch. Wenn Robert jetzt noch geht, ist Deine ganze Kette im Eimer  Die BILD hat grad ne Eilmeldung rausgegeben, dass Neuer ggf. zu ManU wechselt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nited.htmlDann bräuchte Felix Magath einen Keeper und RE wäre wohl auch weg.
Das habe ich eben auch gedacht, bevor ich Deinen letzten Satz gelesen habe.
Magath holt sich den Mann von Wolfsburg, Wolfsburg holt sich Enke und wir haben ja noch Flori Schnuff und eine Menge Kohle für die Verteidigung, für den Sturm sowie für einen Ersatz für Arnold, falls er mal krankt.
Spekulatius ist herrlich.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:04 |
|
|
Wenn ich mir den Kader bei 96 so anschaue, habe ich das Gefühl, bisher sind die Baustellen einfach nicht genügend bearbeitet.
Immer noch klafft rechts hinten ein Loch, immer noch ist im kreativen Mittelfeld zu wenig Personal (nur Brugging, Schlaudraff, Rosenthal für eine lange Saison), und Hanke und Forsell laufen ihrer Form hinterher.
Wie will man denn auf diese Weise 4 - 4 - 2 spielen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 21:09 |
|
|
Will man gar nicht. Hat man bisher auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|