Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 08:42 

octo2001 hat geschrieben:
Der Bericht heute Morgen in der NP hört sich dagegen nicht gut an.

Scheint wieder der Fall zu sein (das es doch Nebelkerzen waren) das 96 diesmal auf Zeit spielt und hofft gegen Mainz und Nürnberg zu Punkten um dann Simak abzusagen.

Ganz bitter... :noidea2:

Ich bin stinkesauer............ :mad:

Vielleicht wartet Herr Jannemann aber auch darauf, oder sein Leuchturm, das DH nicht mehr da ist........???? 8)

@Discostu, Alles Papperlapp, wenn er denn kommen sollte, dann einfach voll ins Zeug legen, 6 - 8 Tore - 10 Assists, Kämpfen, Rennen, lieb sein... und schon ist gut.

Steht er nur rum, macht Escada... ähem Eskapaden, gibt es wieder schwadronierende Loleks und Boleks, dann ..... ja dann.... Plack nech..... das ist fair finde ich, das ist gerecht..... mögen muss ich ihn deswegen aber immer noch nicht....oder :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 08:56 

octo2001 hat geschrieben:
Der Bericht heute Morgen in der NP hört sich dagegen nicht gut an.

Scheint wieder der Fall zu sein (das es doch Nebelkerzen waren) das 96 diesmal auf Zeit spielt und hofft gegen Mainz und Nürnberg zu Punkten um dann Simak abzusagen.

Ganz bitter... :noidea2:

Ich bin stinkesauer............ :mad:

Was steht denn in der NP?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 09:31 
Grad im Radio gehört: "... die Vorstellungen von Stuttgart und Simak sowie 96 sind zu unterschiedlich. Wechsel unwahrscheinlich."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 09:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Grad im Radio gehört: "... die Vorstellungen von Stuttgart und Simak sowie 96 sind zu unterschiedlich. Wechsel unwahrscheinlich."

Ist klar, schliesslich will hier ja wohl kaum jemand, das wir ab sofort in der "Christoph-Leutrum-Arena" spielen und dazu noch den Verein in " FC Simak 96" umtaufen...

Mal ehrlich, man kann schon nen Koffer mit Geld unter den Arm klemmen und auch ein bischen mehr reintun, um noch einmal in den Genuss von 2 Jahren "Jan-Simak-Show" zu kommen...ABER : Der Junge und auch der verdammte Berater sollten doch auch wissen, was der Jan hier für ein Standing hätte und was er in Stuttgart für Hornhaut am Allerwertesten als Bankspieler bekommen würde.
Hier gehts dann wohl wieder mal nicht um´s Sportliche, sondern wieder nur um die Kohle.

Als ich von der Idee gehört habe, den Jan zu holen, hab ich mich gefreut und auch ein bischen drauf gehofft...Wenn ich jeztz sowas lese, dann soll er lieber im Ländle verbleiben und seine Vertragszeit auf der Tribüne abhocken. Danach dürfte eh Schluss mit seiner Karriere sein und scheinbar will er ja auch nicht, das ein ganzes Stadion vor Freude und Respekt seinen Namen brüllt....

Verarschen lassen jedenfalls brauchen wir uns nicht, weder vom VfB oder von Simak selbst oder von dem Neutrum...ääh Leutrum 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:09 

RoterKlaus hat geschrieben:
Könnte es nicht sein, dass das alles nur eine große Verar..he ist, um den einfachen 96-Fan ruhig zu stellen? So kann man doch am besten von Hecking ablenken. Von Simak und seinem tollen Berater kam ja wohl noch nichts.

Immer Recht zu haben, macht einsam.

Jagut, endgültig ist ja noch nichts zu 100% entschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:09 

Np

Die erfrischende Personalie Ya Konan darf man nötig und vernünftig nennen, eine andere Transfergeschichte wird wohl zu keinem Happy End führen. Der alte Zauberfuß Jan Simak wird zwar von den Fans verehrt, die 96-Macher sind aber nicht recht überzeugt vom sportlichen Sinn einer erneuten Rückholaktion. Erst nach einer bitteren Enttäuschung gegen Mainz könnte es nochmal ernst werden mit Simak und 96. Also vielleicht nie.

Hm ja weiß nich was sich stutgart denkt 500.000 gekauft den auf der bank mehr oder weniger sitzen lassen und den 1,5 ,Milionen ablöse haben wollen naja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:15 

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Simak vor Rückkehr nach Hannover

Hannover/Stuttgart - Mittelfeldspieler Jan Simak vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart steht offenbar vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Hannover 96. Wie Hannovers Präsident Martin Kind Sport Bild online bestätigte, werden die Niedersachsen dem VfB noch in dieser Woche ein Angebot unterbreiten. "Wir liegen in unseren Vorstellungen noch auseinander. Das ist aber normal", erklärte Kind zum Stand der Gespräche.

Da is es wider keine Panik wen man nach den Medien geht steht da das da das was am ende stimmt sehen wa am 31.8 spätestens.

Zuletzt geändert von Virox96 am 12.08.2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:17 

Hmmm, die Artikel in der Zeitung hören sich, in der Tat, nicht gerade Positiv an...Irgendwie hatte ich mich gefreut, vielleicht wieder schnelleren, teilweise technisch anspruchsvolleren Fußball (den Herr Simak ja mal gegeben hat und teilweise ja wohl noch kann...siehe Pokal) hier zu sehen. Vielleicht mit unserem anderen neuen zusammen.

Aber wie heißt es so schön...

...noch ist nicht aller Tage abend :)
...hinten kackt die Ente :D
...ein Spiel dauert neuzig Minuten, und das Transferfenster bis Ende August :lol:

Hoffen wir mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:20 

ich weiß ga nicht was jetzt wider für Panik gemacht wurde 96 hat vllt Montag nen Angebot abgegeben das das nich gleich das richtige is und beide Vereine das beste raus hollen wollen ist ja wohl kla . Das die np daraus gleich macht ne würd er nix hm ja ihre sache.

Zuletzt geändert von Virox96 am 12.08.2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:20 

Wenn es so ist, ist es so... Dann konzentrieren wir uns eben wieder auf Hecking! Wo ist sein Hut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:21 

Zitat aus einem VFB Forum.

Simak kann nicht ausgeliehen werden. Der Vertrag beim VfB endet 2010.

Wenn man so im H96 Forum liest, ist Simak der absolute Heilsbringer. Man muß es Hannover schlecht gehen wenn die den so vergöttert. Und offensichtlich haben sie die Spiele von Simak beim VfB nicht gesehen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:22 

Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:22 

Ich vermute mal, dass das alles Geplänkel ist. Sowohl das Interesse von 96, als auch von Simak, als auch von Stuttgart...

Der ganze Transfer steht schon wieder so viel in den Medien, dass es eine total unangenehme Verhandlungssituation ist.
Wenn Simak sagt: "Ich will unbedingt" - wird 96 weniger Gehalt zahlen wollen.
Wenn Stuttgart sagt: "Wir wollen nicht unbedingt" - soll 96 mehr Ablöse zahlen.
Wenn 96 sagt: "Wir wissen nicht ob es Sinn macht" - ist das ebenfalls ein Preis drücken...

Ich halte eine Simak-Verpflichtung durchaus (schon emotional) für sinnvoll, aber ob er tatsächlich die Lichtfigur werden kann ist halt fraglich und was wäre wenn man zuviel Geld ausgibt und er es nicht bringt?

Der Transfer hat also durchaus ein gewisses Risiko, weswegen ich denke, dass 96 sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will...

Man darf abwarten...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:23 

Hääää??? Die Vorstellung von Stuttgart war doch in etwa klar: ca. 500.000 Euro. Versteh ich nicht.
Gibt es doch noch einen weiteren Interessenten? oder möchte der VFB ihn jetzt doch behalten, wg. Bastürk?

Fragen über Fragen...

Oder wird jetzt nur gepokert. Gestern meinte Kind noch sinngemäß: "Man hat unterschiedliche Vorstellungen. Aber das ist normal." Klingt nicht so negativ - und warum sollte sich das über Nacht geändert haben?

Möglich allerdings, dass Leutrum Simak wieder einmal falsch berät, um mehr Kohle einzusacken. Wenn Simak jedenfalls nur ein bißchen was im Hirn hätte, würde er jetzt seine letzte Chance nutzen und nach Hannover wechseln. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:27 

Laut vertraulichen Quellen hat sich Lothar Matthäus gegenüber J.Schmadtke gegen einen Simak-Transfer ausgesprochen. Eine Rückkehr Simaks rückt deshalb in weite Ferne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:28 

Big96 hat geschrieben:
Oder wird jetzt nur gepokert. Gestern meinte Kind noch sinngemäß: "Man hat unterschiedliche Vorstellungen. Aber das ist normal." Klingt nicht so negativ - und warum sollte sich das über Nacht geändert haben?

Möglich allerdings, dass Leutrum Simak wieder einmal falsch berät, um mehr Kohle einzusacken. Wenn Simak jedenfalls nur ein bißchen was im Hirn hätte, würde er jetzt seine letzte Chance nutzen und nach Hannover wechseln. :roll:

Wie schon gesagt ich würde mich nicht so auf Leutrum einschießen!!!

Ist Hannover seine letzte Chance? Wenn ja, dann muss aber auch Alles stimmen, oder? Wie heißt es so schön im Hause Balitsch...... wenn ich einen neuen Vertrag unterschreibe muss Alles stimmen, es wird wohl mein letzter Vertrag sein........ so oder so ähnlich geht es doch jetzt auch ab!

Wenn er kommt, dann nicht für ein Taschengeld.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:29 

Also wenn das jetzt nicht klappt, heißt es Samstag i Stadion "Hecking & Schmadtke raus" !

Wie kann man so Betriebsblind sein, man sieht eindeutig das unserem Mittelfeld die Kreativität fehlt. Warum hängen unsere Stürmer so in der Luft ? Weil sie keine Bälle bekommen. Bruggink sich auf max. ein Pass und Freistoss pro Spiel verschränkt und ihm die Konkurrenz fehlt. Außerdem sind 500.000 Euro Ablöse und unter 1 Million Gehalt ja wohl nen Witz, für einen guten Bundesligaspieler.

Die wollen uns doch nur verarschen und von Hecking ablenken.

Zuletzt geändert von Marten am 12.08.2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:29 

A und Matthäus is jetzt schon unser neuer Treaner^^ habe ich was verpasst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:32 

Marten hat geschrieben:
Also wenn das jetzt nicht klappt, heißt es Samstag in Stadion "Hecking & Schmadtke raus" !

Wie kann man so Betriebsblind sein, man sieht eindeutig das unserem Mittelfeld die Kreativität fehlt. Außerdem sind 500.000 Euro Ablöse und unter 1 Million Gehalt ja wohl nen Witz, für einen guten Bundesligaspieler.

Die wollen uns doch nur verarschen und von Hecking ablenken.

Waaahuuuuuuuu!!

Jetzt geht es aber ab! Jetzt machen wir Kindergarten " Große - Gruppe", gibst Du mir nicht die Schippe, dann nehm ich Dir den Eimer weg!!!

Wollen wir nicht gleich Alle raushauen, dann hast Du mehr Platz und die Logen brauchen wir nicht, machen wir Fantreffs draus, geil!!!

500.000,- Ablöse und bei einem 3 Jahresvertrag so schlappe 2 Mio Gehalt, pahhh, Peanuts......... mannomann.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 10:33 

Mik hat geschrieben:
Laut vertraulichen Quellen hat sich Lothar Matthäus gegenüber J.Schmadtke gegen einen Simak-Transfer ausgesprochen. Eine Rückkehr Simaks rückt deshalb in weite Ferne.

Hat denn Deine vertrauliche Quelle auch eine Information darüber, FÜR welchen Spieler sich Lothar Matthäus ausgesprochen hat :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 52  Nächste