Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 21:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, diplomatisch wird es nicht verstanden. Also auf Deutsch: Der sah richtig dick aus. Pummelig eben. Jedenfalls nicht wie ein Leistungssportler. In dieser Saison habe ich ihn noch nicht wieder live gesehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 22:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 23:07 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse!
Wer nannte ihn doch gleich noch Anke?
So weit wollte ich gar nicht gehen. Aber die mir nicht unbekannte Frau neben mir, fühlte sich zu dem Ausruf hingerissen: "Der ist doch viel zu dick zum laufen!" Das war am Anfang des Spiels, in dem er dann später nach einer schönen Flanke ins Aus ausgepfiffen wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2009 23:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Wer nannte ihn doch gleich noch Anke? So weit wollte ich gar nicht gehen. Aber die mir nicht unbekannte Frau neben mir, fühlte sich zu dem Ausruf hingerissen: "Der ist doch viel zu dick zum laufen!" Das war am Anfang des Spiels, in dem er dann später nach einer schönen Flanke ins Aus ausgepfiffen wurde.
Was meine Frau zu dem Bild von Hanke im Bademantel gesagt hat darf ich hier nicht schreiben, dann werde ich gesperrt.........
Das geilste Bild ist aber das mit MK und unserem Ministerpräsidenten Wulf am Flughafen, da sieht MK aus als wenn er unter der Sonnenbank eingeschalfen ist! Ein bisschen reif für Modern Talking!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 08:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Was meine Frau zu dem Bild von Hanke im Bademantel gesagt hat darf ich hier nicht schreiben, dann werde ich gesperrt.........
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für etwas gesperrt wirst, das Deine Frau gesagt hat. Also wir hören ....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:07 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für etwas gesperrt wirst, das Deine Frau gesagt hat. Also wir hören ....
Also sinngemäß, um es jetzt auch etwas freundlicher darzustellen, sieht er aus wie:
Mammaslieblingdereineanderesexuelleorientierunghatalsichdennichbinverheiratetmitmeinerfrauunddasersoausschautalswennersichmehrsorgenumdieollefrisurmachtalsumseinetore..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:08 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für etwas gesperrt wirst, das Deine Frau gesagt hat. Also wir hören ....
Also sinngemäß, um es jetzt auch etwas freundlicher darzustellen, sieht er aus wie: Mammaslieblingdereineanderesexuelleorientierunghatalsichdennichbinverheiratetmitmeinerfrau unddasersoausschautalswennersichmehrsorgenumdieollefrisurmachtalsumseinetore..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:09 |
|
|
einmal reicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:09 |
|
|
irgendwie hakt die Tastatur............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:15 |
|
|
Schön ist auch die letzte Seite, oder?
Ein schießender Hanke mit der Überschrift..... immmer in TOP - FORM!
zu wünschen wäre es ihm ja........
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RoterKlaus hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Wer nannte ihn doch gleich noch Anke?
 ja ja die Anke!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:37 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse!
Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein?
Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:46 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein? Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen! 
Anke kommt in die Wechseljahre da muß man ihr etwas Ruhe gönnen.Sie muß ja schließlich einen neuen Verein finden zu dem sie wechselt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:23 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein? Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen!  Anke kommt in die Wechseljahre da muß man ihr etwas Ruhe gönnen.Sie muß ja schließlich einen neuen Verein finden zu dem sie wechselt. 
Ich bin eher für ein Wechselspiel mit unserem Mike. Tausche pummeligen Stürmer (mit Möpse) gegen einen Fussballer, der geradeaus laufen kann....! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:59 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein? Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen! 
Also bei mir heisst er jetzt nur noch Titten-Mike....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:00 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein? Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen!  Also bei mir heisst er jetzt nur noch Titten-Mike....
Wieso nicht (BH)anke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:06 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Castle-Village RED Sox hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: mike präsentiert im neuem 96 katalog die bademode, die short mit freiem oberkörper. also ich find - er hat schöne möpse! Ganz großer Sport von Mike....! Ich must würgen, damit mir mein Abendbrot nicht wieder hoch kommt. Also das soll ein Profisportler sein? Kein wunder das der so lauffaul ist, bei den Möpsen!  Also bei mir heisst er jetzt nur noch Titten-Mike.... Wieso nicht (BH)anke! 
In der Grösse: 96 doppel H 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:10 |
|
|
Hier Ihr Lustbolzen, könnt Ihr mal die Blusen wieder zumachen, Euch im Brustbereich neu ausrichten und die Töpen wieder schnüren..... Isss ja ekelhaft das Gezwitscher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:37 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hier Ihr Lustbolzen, könnt Ihr mal die Blusen wieder zumachen, Euch im Brustbereich neu ausrichten und die Töpen wieder schnüren..... Isss ja ekelhaft das Gezwitscher 
Also, bei dem Foto, bekommt der Lustbolzen nen hänger.....! HiHiHi !

|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:08 |
|
|
Meine Güte, was für ein niveauloses Geschreibe!
Und sogar "Roter Klaus" macht da mit - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Mir reicht`s !
Pro- und Antifraktion macht`s gut. Ich werde weiterhin nach Hannover fahren, mir unsere Roten ansehen und gut ist.
Dieses hier werde ich mir nicht mehr antun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|