Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 13:55 

ich denke nicht das Rausch auf der rechten Seite spielen kann. Der Versuch mit Schmiedebachals Rv spielen zulassen wäre vielleicht nicht so verkehrt. Aber man sollte sich trotzdem einen Spieler holen, der diese Position auch wirklich spielen kann.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:58 

wie schon mehrfach geschrieben, jeder andere wäre besser...

Schmiedebach, oder Djapka sind sicher besser als ein sehr langsamer USA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:15 

Zwei Spiel - zwei Gegentore mitverschuldet...

Stevie wie er leibt und lebt !! :shock:
Das er immer noch auf dem Platz dilettieren kann,ist mir absolut unverständlich !!
Er ist und bleibt einfach nur zweitligatauglich - wenn überhaupt !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:30 

chelsea hat geschrieben:

Das er immer noch auf dem Platz dilettieren kann,ist mir absolut unverständlich !!

@chelsea
ich grüße Dich alter Kumpane!

Leider gehe ich davon aus, das man Stevie noch eine etwas länge Rekonvaleszenz einräumt! Man vermutet, das da noch mehr sein muss als das was wir gesehen haben. Sie glauben das er kurz vor der Leistungseruption steht.........kannst Du Dir erklären warum man keinen RV gekauft hat???....... Grübel.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:34 

chelsea hat geschrieben:

Stimme vollumfänglich zu.

Aber ganz gleich welche regionale Zeitung man aufschlägt. Cherundolo ist bei jeder Festivität dabei.

Vielleicht sollte er die Fußballschuhe an Nagel hängen (wohl für alle besser) und in den Marketing- und PR-Bereich gehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 13:35 

Er hat eben auch noch ein Privatleben und engagiert sich sehr für Menschen, die Hilfe brauchen (z.B. Kinderherz oder Kinder mit Migrationshintergrund, Organspende etc.). Ich finde das toll, er is auch nicht so ein arroganter Typ wie einige andere aus dem Team. (ich gehe jetzt bewußt nicht auf die letzten Leistungen oder Nicht-Leistungen ein. Ich finde man könnte die ganze Mannschaft austauschen. Da dies aber nicht geht, muss der Trainer halt gehen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 13:49 

dasroteding hat geschrieben:
Er hat eben auch noch ein Privatleben und engagiert sich sehr für Menschen, die Hilfe brauchen (z.B. Kinderherz oder Kinder mit Migrationshintergrund, Organspende etc.). Ich finde das toll, er is auch nicht so ein arroganter Typ wie einige andere aus dem Team. (ich gehe jetzt bewußt nicht auf die letzten Leistungen oder Nicht-Leistungen ein. Ich finde man könnte die ganze Mannschaft austauschen. Da dies aber nicht geht, muss der Trainer halt gehen...)

Dann soll er eben hauptberuflich Charity machen und den US-Ohoven geben. Hauptsache ich muss mir seine galaktische Fehlerquote und technischen Unzulänglichkeiten nicht länger ansehen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:56 

...und dies schon über Jahre !!!

Die bundesligareifen Spiele dieses Herrn kann an zwei Händen abzählen. Aber dafür bekommt er ja jetzt ein Jubiläums-T-Shirt für 200 Bundesligaspiele. Wahrscheinlich weil sonst keiner glaubt,das er so viele Spiele machen durfte...

Ich gehe diese Saison von 20 verschuldeten Gegentreffern aus - 2 hat er ja schon...

Sachse - wie Du ja weisst,erfreue ich mich ja schon länger an seinen "Künsten". Irgendwie muss er "belastende Fotos" haben, oder die CIA hat ihre Finger im Spiel. Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären !
Aber schön,das DU endlich wieder da bist !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 00:54 

Zitat USA (Sinngemäß):
"....wenn ich bei 96 keine Perspektive mehr sehe, muss man sich Gedanken über einen Wechsel machen...."

Mal abgesehen davon, dass der feine Herr Steven sich mal Gedanken über seine eigene Leistung machen müsste, spiegelt das doch das Verhältnis Mannschaft-Trainer wieder....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 08:07 

Hallo erstmal!
Mein erster Eintrag hier.

Hätte vielleicht auch einen Namen zum Thema neuer RV beizusteuern.

Hätte Andreas Dober von Rapid Wien anzubieten.
Ist lt. Transfermarkt.de, 23 Jahre alt, hat in der Saison 2008/2009 33 Spiele
gemacht bei 2 Ein- und 6 Auswechslungen, ist also Stammspieler, hat einen
Marktwert von 700.000 €, also ich denke absolut im Rahmen des machbaren.
Ich kenne den Spieler jetzt auch nicht näher, weiß auch nicht ob er zum Verkauf steht,
aber wäre mit Sicherheit jemand der dem Verein weiterbringen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 08:18 

@Tom36:

Erstmal Willkommen im Forum! :wink:

Tom36 hat geschrieben:
hat einen Marktwert von 700.000 €, also ich denke absolut im Rahmen des machbaren.

Damit liegt der Spieler zylonenweit außerhalb des Machbaren, wie der Fall Simak auf traurige Weise offenbart hat. Obgleich ich von "transfermarkt.de" nicht die Bohne was halte!

Hannover 96 hat schlicht keine Asche, insofern ist jeder Spieler oberhalb von €100,000 derzeit scheinbar kaum zu bezahlen. Traurig, aber wahr.

Ich bin noch immer für das Experiment mit Djakpa auf rechts hinten, Rausch wieder links!

Aber hier gibt es ja noch diejenigen, die der Meinung sind, mit Kippen der 50+1-Regel wäre alles besser. Also Herr Kind, dann mal los...

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:08 

Gebt Schmiedebach ne Chance!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:24 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Hannover 96 hat schlicht keine Asche, insofern ist jeder Spieler oberhalb von €100,000 derzeit scheinbar kaum zu bezahlen. Traurig, aber wahr.

Ich bin noch immer für das Experiment mit Djakpa auf rechts hinten, Rausch wieder links!

Djapka oder Schmiedebach, jeder ist besser als USA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:47 

RR hat geschrieben:

Das stimmt! Da könnte auch ich spielen. Nur wäre das bei mir lustiger und ich würde im Trikot besser aussehen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:14 

Stevie, nur zur Info ich bin am Samstag im Stadion. Also bitte mal die volle Palette an positiver Einstellung und Leistung abrufen........mach doch einfach mal etwas was Du noch nie gemacht hast!

SPIEL GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:31 

96Sachse hat geschrieben:
Stevie, nur zur Info ich bin am Samstag im Stadion. Also bitte mal die volle Palette an positiver Einstellung und Leistung abrufen........mach doch einfach mal etwas was Du noch nie gemacht hast!

SPIEL GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!! :evil:

Endlich mal übereinstimmend Sachse :wink:

American go Home..^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:33 

Klaus Keller hat geschrieben:

American go Home..^^

Bis auf den Satz ja. Nach hause muss er nicht, er soll einfach nur mal 100% geben, frei dem Motto... " YES I CAN" ........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:39 

Jenni hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Das stimmt! Da könnte auch ich spielen. Nur wäre das bei mir lustiger und ich würde im Trikot besser aussehen.... :wink:

An Selbstbewusstsein fehlt es dir jedenfalls nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:47 

Wenn das so ist, was man ja leider bei Jan Simak gesehen hat, ist dass für einen Bundesligisten absolut traurig.
Für einen Bundesligaverein, sollte es doch kein Problem darstellen, für einen geeigneten Spieler, ca. 1 Mio. zu bezahlen. Sicherlich hat man auch Lizenzauflagen oder immer wieder Sparzwänge, aber dies ist ja nicht der Normalfall. Ich hatte ja den Andreas Dober von Rapid Wien vorgeschlagen (gibt mit Sicherheit auch andere Varianten, weiß auch nicht ob der Spieler zu haben ist), der aber Stammspieler bei Rapid ist, Nati-Spieler von Österreich, mit 23 noch recht jung ist und mit einem Marktwert von 700.000 € auch noch verhältnismäßig günstig ist. Ich denke der wäre in der momentanen Situation mit Sicherheit hilfreich gewesen, aber man hat ja keine Kohle mehr, traurig, traurig.
Jetzt rächt sich leider das man in der Vergangenheit ziemlich spendabel mit der Kohle umgegangen ist. (Hanke für 5 Mio. usw.)
Wenn man dann aber sieht, das man mehrere Spieler hat, die viel Gehalt einstreichen, aber nicht die entsprechende Leistung bringen, ist das auch ziemlich bedenklich. Um wieder Geld in die Kasse zu bringen, müsste man sich eben von einigen Spielern trennen, auch wenn die nicht mehr das Geld reinbringen, das man für sie ausgegeben hat, aber immerhin bekommt man noch ein paar Euros und spart sich auch das Gehalt ein. Ich denke da v.a. an Hanke, Cherundolo, Lala, Eggimann, evtl. Pinto und Andreasen. Es müßte einen Schnitt geben und man müßte mMn auf junge, hungrige Spieler setzten. Hamburg hat z.B. auch mal einen Trochowski geholt, der nur in der 2. Mannschaft vom FC Bayern gespielt hat und heute ist er Nationalspieler.
Da nun aber im Moment scheinbar wirklich keine Kohle mehr da ist, kann man nur auf die Spieler setzten die da sind. MMn müßte Schmiedebach dann auch seine Chance als RV bekommen oder Djakpa soll als RV spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:56 

Moinsen Leute.
Ich bin auch Neu hier.:oops:

Zu dem RV. Ich denke auch, das der Schnmiedebach mal eine Chance verdient hätte.
Und allgemein zur Einkaufspolitik kann ich nur sagen, das man doch mal etwas mehr Risiko, sprich auch mal ein paar mehr €uronen, auf den Markt werfen sollte. Lieber einen Spieler als Neueinkauf holen anstatt immer ein Dutzend von No-Names.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 138  Nächste