Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:29 |
|
|
Allein diese Überschrift ist bereits die vollzogene Absage. Erledigt. - Bin gespannt, wen sie letztendlich für's OM holen. Wenn überhaupt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:38 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Kind zweifelt an Simaks Leistungsniveautja, dem Martin macht halt so schnell keiner was vor
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist das ja wohl nicht.
Ich denke, daß selbst die größten Optimisten es außer Frage stellen, daß Simak nicht mehr so aufspielt wie bei uns zu besten Zeiten. Wäre es so, wäre er in Stuttgart letzte Saison unumstrittener Stammspieler gewesen oder würde bei einem größeren Verein spielen.
Es stellt sich eher die Frage, ob das aktuelle Leistungsvermögen von Simak ausreicht, um unseren Kader wesentlich zu verstärken. Selbst darüber kann man geteilter Meinung sein. Einen Versuch wäre es meines Erachtens wert. Der muß sich aber in einem überschaubaren finanziellen Rahmen abspielen.
Alles auf die Karte Simak zu setzen wäre m.E. Harakiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 16:39 |
|
|
Gott sei Dank acheint gerade noch rechtzeitig bei den Roten die Vernunft gesiegt zu haben und man beugt sich nicht der öffentlichen Hysterie um Simkak. Scheinbar haben Leutrum & Co. exakt darauf spekuliert, dass aufgrund der schwierigen Situation bei den Roten Kind tatsächlich bereit ist, jeden Preis zu zahlen um die Fans mit der Personalie Simak ruhigzustellen. Gut, dass der Verein nicht darauf eingeht. Abgesehen davon frage ich mich, was Simak wirklich kann. In den Stuttgarter Foren lässt man kein gutes Haar an Simak, die Urteile fallen teilweise vernichtend aus.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:14 |
|
|
Kind hatte noch nie Ahnung von Fussball. Er ist halt ein Geschäftsmann. Wenn er Simak nicht mehr Dynamisch findet, was ist dann bitte Bruggink. Oh man, wir dürfen einfach nur Absteigen, alles andere wäre gegenüber Seriös-Wirtschaftenden Vereinen einfach nicht gerecht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Allein diese Überschrift ist bereits die vollzogene Absage. Erledigt. - Bin gespannt, wen sie letztendlich für's OM holen. Wenn überhaupt. 
@ Kuhburger. So habe die Überschrift auch interpretiert!
Einem Spieler, den man wirklich haben möchte, bescheinigt man schließlich nicht öffentlich mangelnde Schnelligkeit und Dynamik.
Grundsätzlich finde ich die harte Haltung von Kind im Vertragspoker aber richtig, wenn es überhaupt ein Fitzelchen ernstgemeintes Interesse an Simak geben sollte. Warum sollten wir 500.000 € Ablöse für einen Spieler zahlen, den Stuttgart nicht mehr haben möchte und für den sich kein anderer Verein interessiert. Gehaltsmäßig scheint Simak ja eher günstig zu sein. Das spräche nicht gegen einen Versuch mit ihm - aber dann ablösefrei oder mit mit einer wirklich sehr geringen Ablöse.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 12.08.2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:21 |
|
|
Alte Säcke haben wir schon genug. Bei Hannover hört es sich an als ob es keine anderen guten Spieler auf dem Markt gibt. Simak ist eine Wundertüte. Er hat ein gutes Spiel im Pokal gemacht, das andere war meist Schrott. Konnte sich selbst gegen Bastürk nicht durchsetzen. Gegen Wolfsburg hat er auch nicht viel gerissen. Thema abhacken und über ein RV nachdenken!
Und über den Trainer!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:26 |
|
|
Marten wirft mal wieder alles durcheinander. Erstmal ist es unter aller Kanone "seinem" Verein den Abstieg zu wünschen! Und wenn gerade nicht alle Forderungen der abgebenden Seite erfüllt werden, spricht das eben für seriöses Wirtschaften!
Im übrigen würde ich aber nach wie vor begrüßen, wenn Jan Simak doch noch kommen würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:44 |
|
|
Wobei man in Stuttgart ja scheinbar heilfoh wäre, wenn man Simak loswerden würde. Das Problem sind eher Simaks Gehaltswünsche. Wenn die in der Presse kolportierte Summe von 1 Million Euro/Saison stimmt, dann ist das für jemanden, dessen Stammplatz näher an der Tribüne als am Rasen ist, arg hochgegriffen. Ich persönlich hoffe eher, dass vielleicht nochmal das Thema Pedrinho in den Fokus rückt...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobiasb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:44 |
|
|
Ich würde es begrüssen wenn Jan wieder zu den Roten komme würde, aber leider ist es diese Woche das falsche Thema in Hannovers Presse. Jetzt redet nämlich keiner mehr über DIETER HECKING. Wenn dann Samstag auch noch gegen Mainz verloren wird heisst es nächste Woche: Die Roten wollen Asamoah zurück. Irgendein Thema wirds sich schon finden um vom eigentlichen Übel abzulenken. DIETER HECKING !!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 17:50 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
Ich halte die vorgehensweise nach wie vor nicht für glücklich, dennoch ist dies alles bisher nur Ablöse- sowie Gehaltspoker.
Zumal die Aussage von Herrn Kind dreizehn mal interpretiert wurde, bzw. falsch zitiert wurde. Diese Aussage ist zudem auch schon etwas älter (ich meine Sonntag oder Montag. Um Ursprung sagt diese nur Jan Simak ist nicht der gleiche Spieler wie vor zehn Jahren, nicht so dynamisch, er ist ein anderer Spieler, dennoch hat er Qualitäten die uns sehr helfen könnten.
Ich versteh nicht wie man so einen simplen Satz so zerpflücken kann, Quelle für Quelle.
Ich bin nach wie vor von einer Verpflichtung überzeugt.
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 18:15 |
|
|
Ob Simak 1,5 Millionen Wert ist, kann ich auch nicht so richtig beurteilen. Ein Gehalt von 1 Million € ist natürlich nicht wenig, allerdings möchte ich mal aufzählen, welche schlechten Spieler bei 96 noch einiges mehr bekommen. Hanke als Sturmgraupel und langsame Schnecke verdient das doppelte, Spitzenreiter ist aus meiner Sicht Eggimann, er verdient 5 Jahre 1,5 Millionen €, bislang für nichts!! Solche Verträge hat doch wohl Herr Kind zu verantworten. Solche Verträge führen auf Dauer in den Ruin  ! Spieler wie USA, Stajner, Balitsch, Bruggink usw. werden wohl kaum unter 1 Million Gehalt auflaufen. Simak in Normalform ist doch um einiges besser, als der Rest von 96!! Einzige Ausnahme ist Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 18:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 18:57 |
|
|
Wenn die das in die Tonne hauen wird die Luft in und um Hannover noch dünner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:02 |
|
|
Keine Panik! Die Verantwortlichen haben bestimmt irgendwo noch die DVD eines sambesischen Spielmachers, der in den letzten Jahren in Grönlands Liga 1 die Bank warmgehalten hat. Die sehen die DVD heute Abend an und morgen ist der Mann da und gekauft.
Keine Sorge also. Unser Scouting wird es schon richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Simak kommt nicht !!!!!!!! Verfasst: 12.08.2009 19:05 |
|
|
Nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung haben die Verantwortlichen von Hannover 96 die Gespräche über eine mögliche Rückkehr Simaks mit dem Bundesliga-Mitstreiter in Stuttgart beendet.
Der Tscheche spielte bereits von 2000 bis 2002 und in der Saison 2003/2004 in Hannover und ist trotz mehrerer Eskapaden in seiner 96-Zeit bei den Fans sehr beliebt.
„Ich weiß, wie heiß das Thema Simak in Hannover ist“, sagte 96-Sportdirektor Schmadtke noch vor Tagen. „Aber ich bitte noch um Geduld.“ Alle Simak-Fans hatten sich an diesen Strohhalm geklammert - nun enttäuscht sie das Management der "Roten" offenbar auch in dieser Hinsicht.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ommt-nicht
-----------------------------------------
wir wurden regelrecht vera*scht. Das ist eine Lügenbande ohne Ende Kind, Schmadtke und Hecking sowieso. Die werden Samstag hoffetlich richtig auseinander genommen. ALLE GEGEN HECKING und seine "Lügenbande"
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:06 |
|
|
"Simak kommt nicht
Die Fans wollten ihn zurück - aber er kommt nicht zu Hannover 96: Jan Simak bleibt beim VfB Stuttgart."
Weiter auf Haz.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak kommt nicht !!!!!!!! Verfasst: 12.08.2009 19:10 |
|
|
Marten hat geschrieben: wir wurden regelrecht vera*scht. Das ist eine Lügenbande ohne Ende Kind, Schmadtke und Hecking sowieso. Die werden Samstag hoffetlich richtig auseinander genommen. ALLE GEGEN HECKING und seine "Lügenbande"
Also spätestens jetzt sollte Dir Jemand Einhalt gebieten!
Was erlaubst Du Dir eigentlich? Lügenbande.... Alle gegen Hecking, das ist eine bodenlose Frechheit!!!
Die Fans haben von einer Rückkehr geträumt, gedacht das geht umsonst, der Jannemann wird schon! Hast Du mal daran gedacht, das 1,5 Mios viel Geld ist? Was wurde Alles gefordert, wäre er leistungsbezogen gekommen? Hast Du Verantwortung bei 96?
Es ist für mich das Allerletzte was hier geschrieben steht, weil Du es auch noch Erst meinst!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:10 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ja wunderbar! 
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:13 |
|
|
Dann haben sie total verkackt!!! Das wird eine scheiß Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 19:14 |
|
|
Gott sei danke!
Schmadtke soll lieber Geld für ein RV ausgeben.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|