Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:16 

1.5 Millionen sind viel Geld. und was ist mit lauth, ismael, hanke, forssell, schlaudraff usw. ??? das sind locker 10 millionen die da verbraten wurden. Ich bleibe dabei, GEGEN HECKING und diese Vera-scher.

Was erzähle die von Simak Qualitäten, wir wollen ihn (o-ton: kind) und jetzt ziehen sie sich zurück ???? die wollen nur von hecking ablenken, aber auch das haben sie wie immer nicht hingekriegt. Das Feuer wird jetzt noch größer.

Ich bin richitg sauer !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:18 

Marten hat geschrieben:
1.5 Millionen sind viel Geld. und was ist mit lauth, ismael, hanke, forssell, schlaudraff usw. ??? das sind locker 10 millionen die da verbraten wurden. Ich bleibe dabei, GEGEN HECKING und diese Vera-scher.

Was erzähle die von Simak Qualitäten, wir wollen ihn (o-ton: kind) und jetzt ziehen sie sich zurück ???? die wollen nur von hecking ablenken, aber auch das haben sie wie immer nicht hingekriegt. Das Feuer wird jetzt noch größer.

Ich bin richitg sauer !!!

Ich glaube Dir fehlt ein bisschen der Rote - Faden un die geistige Vernetzung von Fakten......... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:19 

Für irgendwelche komischen Spieler mit barbarischen Namen ist aber Geld da, oder wie?

Das ist ne Milchmädchenrechnung. Das Geld wäre wieder reingekommen-nun muss man mit noch höheren Verluisten rechnen. Oder glauen die tatsächlich, daß ihnen bei dem Fußball die Bude eingerannt wird?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:19 

Schuby hat geschrieben:
Gott sei danke!
Schmadtke soll lieber Geld für ein RV ausgeben.

als ob das noch helfen würde :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:20 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 13.08.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:21 

Lieber Marten, Du solltest besser ganz schnell die Finger still halten und anderswo Deinen Frust ablassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:22 

Ich glaube nicht, dass ein -wenn auch vielleicht mittlerweile psychisch stabilerer- Jan Simak mit dem übergroßen Druck und den Erwartungen zurecht gekommen wäre, die hier auch im Forum geschürt wurden.

Transfer wohl geplatzt - wer weiß wofür es gut ist.

Eine Alternative zu Cherundolo haben wir auch nötiger, als eine Alternativ zu Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:25 

Von dem gesparten Geld wird jetzt wohl Matthäus verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:30 

Dann werden sie uns ja bestimmt ne kostengünstigere Variante morgen präsentieren. Oder sind sie etwa wieder so naiv und meinen, dass eine Wündertüte aus Norwegen jetzt alleine reicht ?!!!

Ich bin sauer und bleibe dabei, Kind und Schmadtke haben uns alle belogen. Man kann nicht sagen, dass man Simak will und jetzt sich zurückziehen. Die Rahmenbedingungen sind klar gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:34 

Wo stand denn das Simaks Gehalt, 1 Mio € betragen sollte? Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber ich meine, gelesen zu haben, dass Simaks Gehalt deutlich unter einer Million liegen sollte. Eine Million wäre auch als Gehalt zu viel gewesen. Die Ablöse sowieso. Dann ist es besser, dass der Transfer geplatzt ist. Ich hoffe jetzt nur, dass noch ein Konkurrent für Cherundolo kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:43 

Soccerfriend hat geschrieben:
Wo stand denn das Simaks Gehalt, 1 Mio € betragen sollte? Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber ich meine, gelesen zu haben, dass Simaks Gehalt deutlich unter einer Million liegen sollte. Eine Million wäre auch als Gehalt zu viel gewesen. Die Ablöse sowieso. Dann ist es besser, dass der Transfer geplatzt ist. Ich hoffe jetzt nur, dass noch ein Konkurrent für Cherundolo kommt.

ich hatte was von 750.000 gelesen. wie man jetzt auf 1 million kommt weiß ich auch nicht.
ablöse sollte 400.000 sein.
und martin kind wollte ihn.

nun doch nicht?

tolle leistung, hannovers liebsten spieler innerhalb von 1,5 jahren gleich 2x zu verarrschen. :roll:
am besten die bundesligalizenz wegen geistesgestörtheit zurückgeben, herr kind. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:45 
Ich verstehe Euch echt nicht; Dich auch nicht Soccerfriend :noidea: Beim Abschlußtraining am Freitag verletzt sich Brug und was dann??? Dann ist im OM gar nix mehr. Nicht wenig wie jetzt. Gar nix. Doppelnull. Nada. Niemand da. Wer soll die Fäden ziehen? Balitsch? Oder wer? Merkt hier noch irgendjemand etwas? Pinto verletzt. Schlaudraff verletzt. Wenn sich Brug verletzt, haben wir nur noch Zappelphilipp Rosi und Jacek für's OM!

Das kann doch nicht wahr sein, dass Ihr das nicht seht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:46 

Bin traurig, sauer und enttäuscht. Mir hat Simak damals so gut gefallen und hab wirklich immer drauf gehofft :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:46 

Man sollte mal auch mal darauf schauen, wieviel Geld Simak en Verein gebracht hat! Waren es nicht 5 Mio. Ablöse? Und jetzt könnte man ihn für ein Zehntel des Preises haben und sagt NEIN?!
Zudem: Wo würden wir jetzt stehen, wenn wir Simak nicht gehabt hätten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:47 
6,5 Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:47 

Ob der Simak-Transfer klappt oder nicht weiß zur Minute keiner von uns. Aus meiner Sicht wäre es auf jeden Fall sehr fahrlässig zu glauben, daß man mit einem Bruggink sorgenfrei in die Saison gehen kann. Mal abgesehen davon, daß er uns bislang je Saison immer nur eine Halbserie lang mit einigermaßen akzeptablen Leistungen beglückt hat, kann sich Bruggink jeder Zeit verletzten oder durch ne Rot-Sperre länger ausfallen. Und dann? Wir brauchen für diese Position mindestens einen gescheiten Back-up. Wenn aus Simak nichts wird, dann bitte schön jemand anderes.

Bis zum 31. August 2009 muß zudem noch ein vernünftiger RV gefunden werden... Würde mich echt mal interessieren, ob da bereits hinter den Kulissen dran gebastelt wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:49 

Hoffen wir mal das jetzt wenigstens ein anderer geholt wird auch wenn es meiner meinung nach ein fehler war simak nun doch nicht zu verpflichten :cry:

Zitat:
Nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung haben die Verantwortlichen von Hannover 96 die Gespräche über eine mögliche Rückkehr Simaks mit dem Bundesliga-Mitstreiter in Stuttgart beendet.

Der Tscheche spielte bereits von 2000 bis 2002 und in der Saison 2003/2004 in Hannover und ist trotz mehrerer Eskapaden in seiner 96-Zeit bei den Fans sehr beliebt.

„Ich weiß, wie heiß das Thema Simak in Hannover ist“, sagte 96-Sportdirektor Schmadtke noch vor Tagen. „Aber ich bitte noch um Geduld.“ Alle Simak-Fans hatten sich an diesen Strohhalm geklammert - nun enttäuscht sie das Management der "Roten" offenbar auch in dieser Hinsicht.

haz.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:52 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Bis zum 31. August 2009 muß zudem noch ein vernünftiger RV gefunden werden... Würde mich echt mal interessieren, ob da bereits hinter den Kulissen dran gebastelt wird.

Wie ich hörte traf grad die Bewerbungs-CD eines unbekannten ruandischen RV, der in aserbaidschanischen Liga seit zwei Jahren auf der Bank saß, in der Geschäftsstelle ein.
Unsere Scoutingabteilung hat sich an der Tankstelle Chips und Bier gekauft und scoutet. Morgen um 1200 wird der perfekte Transfer auf einer PK verkündet.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:54 

Die Glorifizierung von Jan Simak nimmt groteske Züge an. Es werden die gesamten Hoffnungen, Erwartungen und Zukunftsperspektiven einer Mannschaft auf einen einzelnen Spieler projiziert. Dazu werden Schlüsse von einem ehemals vorhandenen Leistungspotential auf die heutige Zeit gezogen.

Obwohl hier in diesem Forum schon oft reichlich Unsachliches geschrieben wurde, stellt dieser Thread alles dargewesene in den Schatten. Manchmal möchte ich wissen, was für Menschen sich hinter den Pseudonymen verbeerge und ob die im realen Leben genauso realitätsfern sind. Aber wenn ich das hier lese, möchte ich das dann doch lieber nicht ertragen müssen.

Zum Thema: J. Simak würde ich nur verpflichten, wenn sein Vertrag eine deutliche leistungsbezogene Komponente enthält um das wirtschaftliche Risiko zu minimieren. Darauf werden sich seine Berater vermutlich nicht einlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:00 

Jenni hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:

Wie ich hörte traf grad die Bewerbungs-CD eines unbekannten ruandischen RV, der in aserbaidschanischen Liga seit zwei Jahren auf der Bank saß, in der Geschäftsstelle ein.
Unsere Scoutingabteilung hat sich an der Tankstelle Chips und Bier gekauft und scoutet. Morgen um 1200 wird der perfekte Transfer auf einer PK verkündet.... :wink:

Wär der Smiley zum Schluss nicht gewesen, hätte ich es geglaubt...denen ist alles zuzutrauen. Für einen Andreasen 2,5 mio und ein schönes Gehalt, für Krzyowek 800.000 un ein schönes Gehalt für Ya Konan 500.000 die Liste kann man durchaus weiterführen.
Ich bin sehr enttäuscht und sehr sauer, ich fühle mich als Fan an der Nase rumgeführt, zudem wird hier mit meinen Emotionen gespielt und sehr leichtfertig umgegangen so geht man nicht mit seinen Fans um.
Traurig Traurig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 52  Nächste