Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:34 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
da du ja augenscheinlich Hellsehen kannst, berichte doch mal wie es weitergeht....... achja die Lotozahlen von Samstag bitte nur per PN an mich :lol:

Man wird es aussitzen. Am Samstag wirds wohl zu einem Punkt, mit etwas Glück auch zu 3 reichen, dann ist erstmal für 2-3 Wochen ein klein bißchen Ruhe da. Ich sehe den entscheidenen Punkt bei Simak. Wenn er wirklich spielen will, nimmt er auch finanzielle Einbußen in Kauf, gehts ihm nur um die Kohle, dann sitzt er seinen Vertrag in Stuttgart ab. Ich hoffe nur, dass die Roten nach der Saison nicht wieder auf Leutrum und Simak reinfallen und ihm die kalte Schulter zeigen, wenn er dann vertragslos auf der Straße steht und ihn niemand haben will, weil er die ganze Saison zwischen Bank und Tribüne pendelte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:35 

Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
:shock: sad..... very very sad :shock:

bin mal auf die Fakten gespannt woran es gescheitert ist.......

Vielleicht hatte er vorab keine DVD an unsere Scouts geschickt.... :D

Jenni bei aller Liebe....... mit deinem ewigen DVD und Scouting Abteilung ist "Sch**sse gebrabbel törnst du mich ab.

Frustig....?

nö nie, Kölner sind immer lustig :lol:

Dannsage ich mal "Helau" und trinke ein schönes Alt auf Dich..... :shock:

ok ok..... du hast die einzigste Ausnahme gefunden :lol: mit diesem Satz bringst du mich auf die Palme .... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:40 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
da du ja augenscheinlich Hellsehen kannst, berichte doch mal wie es weitergeht....... achja die Lotozahlen von Samstag bitte nur per PN an mich :lol:

Man wird es aussitzen. Am Samstag wirds wohl zu einem Punkt, mit etwas Glück auch zu 3 reichen, dann ist erstmal für 2-3 Wochen ein klein bißchen Ruhe da. Ich sehe den entscheidenen Punkt bei Simak. Wenn er wirklich spielen will, nimmt er auch finanzielle Einbußen in Kauf, gehts ihm nur um die Kohle, dann sitzt er seinen Vertrag in Stuttgart ab. Ich hoffe nur, dass die Roten nach der Saison nicht wieder auf Leutrum und Simak reinfallen und ihm die kalte Schulter zeigen, wenn er dann vertragslos auf der Straße steht und ihn niemand haben will, weil er die ganze Saison zwischen Bank und Tribüne pendelte.

diese Meinung teile ich nicht, wer macht schon gerne Rückschritte bei seinen Geldeingängen ?..... der zieht das durch bis sich jemand meldet und bereit ist zu zahlen. Warum sollte er auch für ein Gehalt von 700.000 kommen wenn alle vorhandenen "Krücken" schon über 1 Million liegen.

So schön ist die schönste Stadt der Welt für ihn wohl auch nicht ..... schade..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:45 

Wenn ich das richtig verstehe, waren 96 die Geldforderungen von Simak zu hoch? Und deshalb wurden die Verhandlungen jetzt abgebrochen?

Irgendwie steckt bei 96 im Moment aber auch der Wurm drin, egal was sie machen, es wirkt auf mich alles ziemlich konzeptlos und orientierungslos.

Nach diesem ganzen Wirrwarr bin ich für die Saison noch skeptischer als je zuvor. Es fehlt irgendwie ein Plan, für das Mittelfeld reicht ein Bruggink einfach nicht, und wenn er ausfallen würde, hätten wir ohne Schlaudraff fast gar nichts mehr zu bieten vorne. Rosenthal alleine kann das auch nicht richten.

Dazu kommen die bekannten Baustellen auf der Rechtsverteidiger Position und mit den formschwachen Hanke und Forsell. Wie soll das so eine erfolgreiche Saison werden? Oder steht Loddar schon Gewehr bei Fuß und wartet auf die Übernahme?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:48 

@tauri: Was ist denn daran konzept- und orientierungslos, wenn man einem Spieler, der mehr Geld verlangt, als man für ihn zu zahlen bereit ist, nicht verpflichtet ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:48 

Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor. Man kann doch nicht als 96 Verantwortlicher (Kind+Schmadtke+Heck) die Fans dermaßen heiß machen (insbesondere mit Simak) und dann so den Schwanz einziehen ! Entweder beginnt jetzt der richtige Poker, oder das Thema Simak wird von der Vereinsführung unterschätzt.

Sollte aber ein möglicher Kauf Simaks tatsächlich eine Nebelkerze sein, um den Fokus von Hecking zu nehmen, wird das nach hinten losgehen. Die Fans ein zweitesmal so zu enttäuschen.....

Bin sehr gespannt, was Samstag im Stadion los ist, wenn sich herausstellt, dass der Simaktransfer tatsächlich geplatzt ist.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:49 

War wirklich nicht schwer, dieses Ende vorauszusagen. :lol:

Bis zum nächsten Mal dann! In der Winterpause hat Simak bestimmt wieder so richtig Bock auf 96, und unsere Vereinsführung wird sich in dem Sinne äußern, dass "Simak hier immer ein Thema" sei. Und hier ist dann wieder der Teufel los.

Ich freu mich schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:50 

tauri hat geschrieben:
Rosenthal alleine kann das auch nicht richten.

Rosi ????? was soll der richten???? der ist doch der absolut schlechteste mittelfeldspieler den wir haben. fehlpässe ohne ende, hektische undurchdachte aktionen etc. ....einfach überfordert.

den jannemann hätten wir da schon gut gebrauchen können.

und ganz ehrlich...warum soll ein simak hier weniger verdienen als ein opa tarnat????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:52 

Wer sagt denn, das das nicht alles POW POW ist und letztendlich der Jan dann doch noch vor dem 31. August wechselt ?????

Auf die Idee ist hier noch garkeiner gekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:54 
Nun. War grad mit Ben 'ne Runde an der frischen Luft und habe mich beruhigt (mal sehen, wie lange es anhält :wink: ).
Wenn mit Simak, aus welchen Gründen auch immer, nix geht, dann muss trotzdem noch ein guter OM her. Da hilft nix. Bin gespannt, ob Joerch da schon was in petto hat. Würde mich beruhigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:55 

Nickname hat geschrieben:
Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor. Man kann doch nicht als 96 Verantwortlicher (Kind+Schmadtke+Heck) die Fans dermaßen heiß machen (insbesondere mit Simak) und dann so den Schwanz einziehen ! Entweder beginnt jetzt der richtige Poker, oder das Thema Simak wird von der Vereinsführung unterschätzt.

mit Tränen in den Augen ist man blind :shock:

wer hat den wen heiss gemacht......

Simak hat in Stuttgart einen Vertrag und aufgrund einer ungünstigen Konstellation sieht er dort kein weiter kommen mehr. In Hannover war er erst ab diesem Zeitpunkt ein Thema....... weil man ihn geschickt placierte und ins Spiel brachte.

Warum nahm er denn den Kampf nicht auf in Stuttgart und äusserte: Ich werde um einen Stammplatz weiter kämpfen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:56 

OH96 hat geschrieben:
@tauri: Was ist denn daran konzept- und orientierungslos, wenn man einem Spieler, der mehr Geld verlangt, als man für ihn zu zahlen bereit ist, nicht verpflichtet ?

@ OH96:

"So Herr Simak, sie bekommen bei uns einen Vertrag mit deutlichen Abstrichen gegenüber Stuttgart. Es stört Sie doch sicher nicht, daß Andreasen und Schlaudraff viel mehr verdienen als Sie.

Machen Sie uns aber bitte den Hoffnungsträger und mobilisieren Sie die Massen. Wir setzen auf Sie!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:57 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Wer sagt denn, das das nicht alles POW POW ist und letztendlich der Jan dann doch noch vor dem 31. August wechselt ?????

Auf die Idee ist hier noch garkeiner gekommen...

doch ich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Nun. War grad mit Ben 'ne Runde an der frischen Luft und habe mich beruhigt (mal sehen, wie lange es anhält :wink: ).
Wenn mit Simak, aus welchen Gründen auch immer, nix geht, dann muss trotzdem noch ein guter OM her. Da hilft nix. Bin gespannt, ob Joerch da schon was in petto hat. Würde mich beruhigen.

Wie wäre es mit Christ aus D´dorf......? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nicht wieder darauf anspringen, habe verstanden, dass ihr ihn nicht wollt.

Aber mal im Ernst: Dringender als einen OM brauchen wir einen RV, damit Cherundolo endlich in der Winterpause zurück in die USA kann. Die dortige Liga entspricht seinem Leistungsniveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:01 

Jenni hat geschrieben:
Wie wäre es mit Christ aus D´dorf......? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nicht wieder darauf anspringen, habe verstanden, dass ihr ihn nicht wollt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:01 

Abwarten, was da mit Simak wird. Normalerweise kann man doch jetzt noch 2 Wochen verhandeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:04 

Hm, im Gegensatz zu vielen anderen find ich es nicht lächerlich oder peinlich oder eine große Lachnummer das Simak jetzt doch nicht verpflichtet wird.
Gut okay, erst zu sagen "wir wollen ihn" und dann doch nicht...schon komisch. Aber sonst? Kommt er halt nicht, nun gut. Schade. Lebbe geht weida.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:05 

@tauri: Mal davon abgesehen, daß Deine Äußerung doch wohl reichlich viel Spekulation beinhaltet, bestimmt doch wohl immer noch der aktuelle Stand eines Spielers, wieviel man für ihn zahlen muß. Und bei Simak komme ich klar zu dem Schluß, daß eine Verpflichtung nur dann Sinn machen würde, wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben würde.

Denn menschlich wie sportlich wie auch vom Alter her (Verletzungsgefahr) kann man Simak sicherlich nicht als Toregarant werten. Ich will nicht ausschließen, daß er's werden könnte, wäre mir recht. Aber bei einem leistungsbezogenen Vertrag bekäme er dann auch entsprechend Geld. Wenn's hingegen nicht gut läuft, er Hannover mal wieder öde und häßlich findet, etc., dann gibt's halt auch wenig Knete. Nur fair, oder ? Und daß man Simak nach der Vorgeschichte, die er hier hat, nicht gleich einen hochdotierten Vertrag ohne wenn und aber anbietet, das ist doch wohl auch klar ?

Ich hab's weiter oben schonmal erwähnt: Simak schuldet uns noch was. Wenn er wirklich hierher wollte, dann hätte sich eine Lösung finden lassen. Letztes Jahr oder jetzt, da bin ich mir sicher.

Die Euphoriewelle, die viele erwarten, falls er hier unterschreiben sollte, läßt in Kinds Augen sicherlich schon die Eurozeichen blitzen. Schmadtke stände als toller Hecht da, Hecking hätte erstmal etwas Ruhe. Ich glaube wirklich, daß 96 ihn aktuell ganz gerne geholt hätte. Aber eben nicht um jeden Preis, und das ist 100% richtig so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:06 

[
wer hat den wen heiss gemacht......

Weder Kind, noch Schmadtke oder Hecking haben das Interesse dementiert. Nein - ganz im Gegenteil ! Komischerweise gehen andere Transfers geräuschlos über die Bühne. In diesem Fall aber nicht.

Aber gut - vielleicht alles nur Poker. Ansonsten ---> Ab Samstag Spießrutenlauf für Hecking auch bei Heimspielen !

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:06 
Simak kann ich schon verstehen - und am Ende sogar unsere Verantwortlichen:
Simak hat 7 Jahre seiner Karriere verdaddelt. Gegen Ende derselben braucht er einfach nochmal einen gut dotierten Vertrag. Bekommt er den nicht, dann ist es für ihn sinnvoller sich in Stuttgart so gut es geht im Fokus zu halten, das Ende seines Vertrags abzuwarten und auf Leutrum zu hoffen, dass der ihm nächsten Sommer noch einmal einen richtig guten Vertrag besorgt. Unsere Roten kann ich bei diesen Überlegungen der Gegenseite verstehen, dass sie ihm genau diesen (ausser seiner Sicht) guten Vertrag, der aus Sicht der Roten zu teuer da riskant ist, nicht geben wollen. Simak wiederum will sich auf eine "Übergangslösung" nicht einlassen, weil er sich im Zweifel in Hannover nicht so gut präsentieren kann, da Spielsystem, Form der Mannschaft und last not least der Trainer auch ein gewisses Risiko für ambitionierte Spieler darstellt. Klappt es nämlich nicht für ihn in Hannover, dann ist er in einer Sackgasse.
So oder ähnlich könnte das Spannungsfeld der Verhandlungen ausgesehen haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste