Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:48 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Zum Diskutieren mit mir fehlt Dir die Spannweite.
Magst Du Dich für die "Dumpfbacke" entschuldigen?

ähm.....

magst du dich denn bei allen anderen für den "Jammerlappen" entschuldigen wollen :?:

Ach so, unser Guiness marodiert hier beleidigend rum?
Jetzt tut er mir fast leid.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:48 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:49 

edit....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:51 
@Guinnes03
Man kann immer nur über das diskutieren, was die Medien transportieren, weil in der Regel nie jemand persönlich dabei ist/war. Nicht bei der Mondlandung. Nicht beim Irak-Krieg. Nicht bei den Vertragsverhandlungen der Roten, Nicht bei den Anfragen der Journalisten. - Berichten letztere falsch, sieht unser Presserecht die Gegendarstellung vor. Wird die Option vom Betroffenen nicht gezogen, dann kann man mit hinreichender Berechtigung von der Richtigkeit der Berichterstattung ausgehen.

Genauso wie man davon ausgehen kann, dass ein User, der hier andere ohne Not beleidigt, eine ziemliche Weichbirne ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 21:55 

Kuhburger hat geschrieben:
@Guinnes03

Genauso wie man davon ausgehen kann, dass ein User, der hier andere ohne Not beleidigt, eine ziemliche Weichbirne ist. 8)

selbst in der Not würde das nicht von geistiger Grösse zeugen..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:00 

Guinnes03 hat geschrieben:
In jeden Thread wird auf das Managment rum gehackt und auf Spieler usw.

Ich weiß gar nicht weshalb einige 96 Fan sind

Fan sein heißt bei weitem nicht zu allem was der Verein macht bzw. was dessen Verantwortliche sagen, zustimmend zu nicken und einen Freundentanz aufzuführen. Ganz im Gegenteil... wem ein Verein wirklich am Herzen liegt, der setzt sich kritisch mit den Dingen in und um den Verein auseinander.

Möglicherweise gibt es auch eine Schnittmenge, die einfach nur des Meckern wegens meckern. Der überwiegende Teil der Kritiker hat aber wahrscheinlich einfach nur Angst vor dem was 96 in der Zukunft erwarten könnte und äußert sich eben auch dementsprechend.

Hier gibt es Leute, die schon seit Jahrzenhten mit dem Club verbunden sind und dies wahrscheinlich solange bleiben werden bis der Deckel irgendwann mal zugeht. Daß man dann hin und wieder auch mal ein wenig emotionaler wird, wenn es darum geht seine Meinung zu vertreten, kann ich durchaus verstehen.

Eine nicht unbeträchtliche Anzahl redet im übrigen auch nicht alles und jeden schlecht. Lies Dir einfach mal den einen oder anderen längeren Beitrag z.B im Hecking-Thread durch. Dann wirst du zum einen feststellen, daß nicht nur platt draufgehauen wird, sondern daß durchaus nachvollziehbare Argumente vorgebracht werden. Und zum anderen wird auch von einigen durchaus differenziert an so manches Thema herangegangen.

Letztlich fällt mir zu der ganzen Sache noch der abgedroschene, aber wahre Satz ein... Präsidenten, Manager, Trainer und Spieler kommen und gehen wieder, was bleibt ist der Fan.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:08 

Somerschlussverkauf oder was?

Zitat:
...Die Ablösesumme für Simak sollte dem Vernehmen nach bei 400.000 Euro liegen. Schmadtke wollte die Summe nicht bestätigen. Und auch nicht Informationen dieser Zeitung, wonach 96 dem VfB nur 250.000 Euro geboten hat. Verhandelt wurde darüber nicht. Statt eines nachgebesserten Angebots schickte 96 die Absage....

:lol:

Der Rest ist auch nicht schlecht.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4484752#4484752

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:13 

wenn das alles so stimmt verstehe ich die Welt nicht mehr :shock: und dann noch dieser Satz mit Lothar :shock:

ich hol mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank und bin restlos bedient ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:14 

Jan hat geschrieben:
Somerschlussverkauf oder was?

Zitat:
...Die Ablösesumme für Simak sollte dem Vernehmen nach bei 400.000 Euro liegen. Schmadtke wollte die Summe nicht bestätigen. Und auch nicht Informationen dieser Zeitung, wonach 96 dem VfB nur 250.000 Euro geboten hat. Verhandelt wurde darüber nicht. Statt eines nachgebesserten Angebots schickte 96 die Absage....

:lol:

Der Rest ist auch nicht schlecht.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4484752#4484752

Außerhalb Hannovers wird man so was wohl als Provinzposse bezeichnen... Innerhalb Hannovers wohl nur als Possenspiel. Echt unglaublich... sofern stimmt was da geschrieben steht. Ein Wunder, daß Schmadtke bei Heldt nicht angefragt hat, ob man Simak nicht geschenkt bekommen könnte, da man schließlich dem VfB mit der Verpflichtung einen Gefallen tun würde.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:18 

Die Transfer scheitert doch nicht etwa jetzt wegen 150.000 Euro, oder?

:roll:

Für so wenig Geld bekommst du keinen besseren !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:20 

Das http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 60#4484760
klingt doch aber schon wieder anders....

Falls die HAZ-Version stimmen sollte, wüssten wir wenigstens, dass sie Simak nie ernsthaft wollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:21 

96philipp96 hat geschrieben:
Die Transfer scheitert doch nicht etwa jetzt wegen 150.000 Euro, oder?

:roll:

Für so wenig Geld bekommst du keinen besseren !

bevor es an etwas scheitert muss ich erstmal darüber verhandeln.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:22 

tauri hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
@tauri: Was ist denn daran konzept- und orientierungslos, wenn man einem Spieler, der mehr Geld verlangt, als man für ihn zu zahlen bereit ist, nicht verpflichtet ?

@ OH96:

"So Herr Simak, sie bekommen bei uns einen Vertrag mit deutlichen Abstrichen gegenüber Stuttgart. Es stört Sie doch sicher nicht, daß Andreasen und Schlaudraff viel mehr verdienen als Sie.

Machen Sie uns aber bitte den Hoffnungsträger und mobilisieren Sie die Massen. Wir setzen auf Sie!"

@tauri. Das sehe ich wie OH96. Ich bin auch überzeugt, dass das Interesse an einem Wechsel Simaks zu Hannover von seinem Berater lanciert wurde - auch um ihn für andere Vereine "ins Schaufenster zu stellen". Leider ist dieser Plan nicht aufgegangen, weil kein anderer Verein Interesse bekundet hat. Also blieben nur die Verhandlungen mit Hannover 96.

Simak wird keine Lust haben in Stuttgart auf der Bank zu sitzen, aber auch keine Lust haben, Gehaltseinbußen hinzunehmen. Das finde ich völlig nachvollziehbar und nicht verwerflich.

Auch unser Interesse, das ja von Anfang an ein verhaltenes war, ist nachvollziehbar, weil Simak als günstiger back-up für Bruggink eine Gelegenheit ist. Eine Ablöse von 400.000 ist allerdings viel zu hoch für einen Spieler, der sich beim abgebenden Verein nicht durchsetzen konnte, dem ein direkter Konkurrent vor die Nase gesetzt wurde und bei dem Stuttgart froh sein wird, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Darüberhinaus gibt es keine anderen Vereine, die Interesse an ihm bekundet haben. Im Wirtschaftsdeutsch sagt man dann, Simaks Marktwert ist gesunken. Dass 96 nicht mehr bezahlen will als den Marktwert ist doch völlig o.k.

Der Knackpunkt dürfte das Gehalt sein. Da wird 96 wohl das gleiche zahlen müssen wie Stuttgart. Vielleicht lassen die Stuttgarter ihn ja bis zum 31. 8. doch noch ohne nennenswerte Ablöse gehen, wenn sie merken, dass 96 zu den jetzigen Bedingungen wirklich nicht interessiert ist. Bis zum Ende der Transferfrist ist jede Meldung zum Thema Simak-Wechsel für mich eine potentielle Nebelkerze.

Der Gehaltsvergleich mit Schlaudraff und Andreasen hinkt. Die wurden gekauft als ihr Marktwert noch relativ hoch war. So teuer würde die angesichts ihrer derzeitigen Verletzungsanfälligkeit und Leistungsbilanz keiner mehr kaufen wollen. Simak müsste erst mal wieder zeigen, dass er die hohen Erwartungen an seine Leistung erfüllen kann, wenn er möchte dass sein Marktwert wieder steigt.

Auch er könnte ja auf eine kurze Vertragslaufzeit bestehen, wenn er glaubt, dass er seine Leistung hier verbessern kann. Im Falle einer Leistungssteigerung bliebe ihm zumindest das Schicksal von Huszti erspart, der sich hier zum Leistunsträger entwickelt hat und trotzdem von Anfang bis zum Ende seines Vertrages für einen Appel und ein Ei gespielt hat und nicht einsehen konnte, warum er trotz nachgewiesener Leistung bei den Verlängerungsverhandlungen weniger Gehalt angeboten bekam als die gut verdienenden großen Namen, die ihre Leistung nicht abriefen.
Bei enttäuschender Leistungsbilanz bestünde aber für Simak das Risiko, dass 96 ihn schnell wieder los werden könnte und er mit knapp über 30 ohne Verein dastehen würde. Ohne Risiko wird keine Seite es machen können1

Ich finde daher die Verhandlungsstrategie keinesfalls konzept- und orientierungslos, falls das Interesse an Simak von seiten Hannovers überhaupt ernst gemeint war. An der Ernsthaftigkeit habe ich allerdings Zweifel, wenn man die Aussagen Kinds zu dem Transfer sieht. Einem Spieler, den man wirklich will, spricht man ja nicht in aller Öffentlichkeit die Schnelligkeit und Dynamik ab.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 12.08.2009 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:23 
Ich finde Joerch hätte noch ein halbes Gehalt für Simak verlangen sollen... so wie die Roten es bei Lauth gemacht haben :wink: Echt Klasse Vorstellung wenn der Artikel korrekt ist. Gunther wird Zulauf bekommen. :mrgreen:

@Soccerfriend
Es dürfte hinreichend belegt sein, dass die Verhandlung seitens der Roten nicht ernsthaft geführt wurde - wie vor einem Jahr. Es sind die Roten, die hier getrickst haben. Wenn doch nur unsere Mannschaft auf dem Platz so trickreich wäre...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 12.08.2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:26 

ich bin fassungslos

aus dem Haz-Artikel: "Ich habe das Gefühl, dass der Name Simak nur benutzt worden ist, um von anderen Problemen bei Hannover 96 abzulenken."

soll sich Schmadtke mit dem arbeitslosen Trainer Lothar Matthäus in Hannover getroffen haben. Der 96er dementierte stocksauer.

warum bloß stellt sich gesamte Etage ausnahmlos schützend vor Dieter Hecking...alles wird in Kauf genommen um Herrn Hecking den Rücken frei zu halten...da werden sogar die Fans zu nützlichen Randfiguren.
Aber eins sollte von den Herren Kind und Schmadtke wohl bedacht sein, auch Sponsoren sind Fans - Fans von Hannover 96 und evtl. auch von Jan Simak. Ich werde dies, falls es auch nur annähernd so bestätigt wird keinesfalls in Kauf nehmen. Ich bin sehr enttäuscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:27 

Ich finde Joerch hätte noch ein halbes Gehalt für Simak verlangen sollen... so wie die Roten es bei Lauth gemacht haben :wink: Echt Klasse Vorstellung wenn der Artikel korrekt ist. Gunther wird Zulauf bekommen. :mrgreen:

dann kann MK ja auch jetzt sagen:

die Führungsetage hat sich verändert, ist ein bisschen langsamer geworden und nicht mehr so dynamisch.“

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:29 

Echt Klasse Vorstellung wenn der Artikel korrekt ist. Gunther wird Zulauf bekommen. :mrgreen:

und ich muß wieder schilder nachbestellen. :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:30 

Mich würde mal interessieren, wie einer über ein Treffen mit Lotto-Loddar berichtet, welches angeblich gar nicht stattgefunden haben soll.

War da Stevie Wonder am Werk?
Langeweile?
Geltungssucht?
Rache an Hecking?

Oder ist da jemand ertappt worden?

Falls wir von den Karnevalskasper die Hucke voll kriegen, muß ja Plan B gezogen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:30 

Soccerfriend hat geschrieben:
Eine Ablöse von 400.000 ist allerdings viel zu hoch für einen Spieler, der sich beim abgebenden Verein nicht durchsetzen konnte, dem ein direkter Konkurrent vor die Nase gesetzt wurde und bei dem Stuttgart froh sein wird, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Was hat 96 eigentlich seinerzeit von Gladbach für Kleine bekommen?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:31 

Hannover 96 hat das einzig richtige gemacht. Was wollen wir mit einem Greenkeeper? Simak hat ausser im Pokal nichts mehr zustande bekommen. Ein RV ist wichtiger.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste