Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:31 

Kuhburger hat geschrieben:
Gunther hat durchaus recht: Die Äußerungen der Verantwortlichen machen in Reihe gelesen durchaus einen leicht schwachsinnigen Eindruck. Es bleibt die Frage, warum sie nicht einfach mal die Klappe halten?

Liegt die Betonung auf "leicht" oder auf "schwachsinnig" ?????

Meine Theorie ist folgende :

Irgendwann nachts um 12 klingelt bei JS das Telefon --"Ich bin´s, der Martin..."

"Wat willst Du ?"

..und während MK dann schluchzend sein Herzeleid klagte und JS zum 136. mal die Geschichte vom verlorenen Sohn ertragen muss, entscheidet er sich dafür den Dieter mit ins Boot zu holen und Interesse zu heucheln, damit der Martin endlich mit der Heulerei aufhört.
Da gibts nämlich noch einen Verein zu führen, der zur Zeit nicht so gut läuft und so wäre der Martin wenigstens für ein paar Tage wieder arbeitsfähig und könnte der Pressewelt mal wieder zeigen, welch Fussball-Kenner er ist.

gesagt, getan...

Schmadtke sagt : "Wir wollen Simak !" , der Dieter springt mit auf den Zug und bei Jan im Ländle klingelt das Telefon und er sagt grinssend zu, weil er sich freut, das er dem Martin einen Streich spielen kann.

Ganz Deutschland hat mittlerweile von der Aktion gehört und Loddar denkt sich :"Mensch, Hannover oder Wanne-Eickel -- Nix wie hin zu den Ossis.."

Schmadkte nutzt die Eitelkeit von LM natürlich gnadenlos aus und denkt sich:"Wenn DER in die Zeitung will, kann ich dem Martin damit vielleicht gleichzeitig den Simak irgendwie madig machen ?"

Klappt natürlich wie am Schnürchen...

Während der gemeine Fan also noch rätselt und glaubt, das die ganze Nummer nur dazu dient, den Trainer aus der Schussbahn zu nehmen, präsentiert Schmadtke dem Präsi und dem Dieter gleichzeitig einen möglichen neuen Trainer, der aber Simak angeblich nicht will.
Gleichzeitig die Absage aus Stuttgart.

Mir kommt das in etwa so vor, als hätten 3 Fachidioten (sorry, ich weiß ist nicht nett) die Lunte einer ziemlichen explosiven Ladung angesteckt, die möglicherweise oder auch gewollt bei einer rechtzeitig erkennbaren Heimniederlage (und zwar saftig) die AWD-Arena in die Luft fliegen lässt und zwar so, das man sie anschliessend auf dem REAL-Parkplatz in Altwarmbüchen wiederfindet.

Es gilt herauszufinden, was da wirklich hinter den Kulissen erdacht wurde und solch Zinnober zu veranstalten und sich dermaßen zum Blödmann der Nation machen zu lassen.

"Leicht schwachsinnig" ist da noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt !!

Irgendwie schreie ich als Fan mittlerweile nach einem endgültigen Schlussstrich, auch wenn das Wort boshaft und respektlos erscheint.
Es gehören Dieter und Martin gleichzeitig entsorgt...

Schmadtke macht den Hoeness, Lothar wird Trainer und Simak kommt doch...dazu ein Präsi aus der Wirtschaft, wie bisher und alles ist gut.
Ich denke, das ein ganz grosser Knall ganz nahe ist, warten wir mal das Heimspiel und das Ende der Transferperiode ab....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:33 

ein RV für aber bitte nur 125.000 sonst zu teuer^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:35 

Ausleihen mit Kaufoption :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:37 

Schuby hat geschrieben:
Ausleihen mit Kaufoption :wink:

Klar... ohne Leihgebühr und das Gehalt zahlt der abgebende Verein weiter. 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:37 

Ich denke mal, Stuttgart sind sich zu schade, um bei so einem lächerlichen Verein wie Hannover noch mal anzuklopfen und zu sagen, dass Simak doch für das Geld gehen kann.
Auch gut so, 96 braucht nen Mittelstürmer. :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:39 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Ich denke mal, Stuttgart sind sich zu schade, um bei so einem lächerlichen Verein wie Hannover noch mal anzuklopfen und zu sagen, dass Simak doch für das Geld gehen kann.

Haben wir doch mit Didier Ya Konan. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:40 
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
@Soccerfriend
Weil wir endlich ein Mittelspiel brauchen, was diese Bezeichnung auch verdient. Brug hat seine Verdienste keine Frage. Doch das Spiel ist einfach peinlich: Hanke scheint geradezu die Aufgabe zu haben, einen Ball in der Nähe des Strafraums unter Kontrolle zu bringen und sich dann foulen zu lassen, damit Brug 'nen Standard kriegt. Das kann es doch nicht sein. Und Brug kann kein Dribbling, kann sich nicht in der 1:1 oder gar gegen 2 Gegner behaupten. Simak wiederum kann das. Er wäre allemal 'ne Bereicherung für unser Spiel gewesen.

Bereicherung ja. Allerdings ist es nunmal so, dass unsere finanziellen Mitteln begrenzt sind. Und Simaks Leistungen lassen nicht den Schluss zu, dass er uns garantiert auf Anhieb weiterhelfen kann.

Ich bleibe dabei, dass Hannover nie wirklich ein Thema für Simak war. Simak ist unzufrieden in Stuttgart weil er keine Einsatzchancen sieht, also lanciert Leutrum Simaks Abwanderungswillen, in dem Wissen, dass Hannover eh drauf anspringen muss und in der Hoffnung, dass sich ein anderer Verein findet. Dies ist nicht der Fall, also wird wieder der Schwanz eingezogen und Simak bleibt in Stuttgart. Der Ausgang dieser Geschichte war so vorhersehbar wie das Ende eines Groschenromans. Unfassbar, dass es Leute gegeben hat, die sich tatsächlich ernsthafte Hoffnungen gemacht haben und nun unserem Vorstand auch noch den Schwarzen Peter zuschieben wollen. Diese Naivität ist echt bemerkenswert.

@RoterSauerländer
Wenn der Artikel der HAZ wirklich stimmt, nehme ich Dir diesen Post und so manches andere was Du geschrieben hast, übel. Dann beschleicht mich verstärkt der Gedanke, dass Du hier das U-Boot für Funktionsträger im Verein spielst und dass Du ab und an mit gezinkten Karten uns gegenüber spielst. Fände ich nicht gut. :mad:
Denn bemerkenswert wäre dann nur die Naivität der Kollegen hier, die Dich ernst genommen haben.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 12.08.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:41 

Wen wir erlich sind über spieler breuchten wir hir erst ga nicht reden wies aussieht ist das Geld für eigentlich ga nix da wohl nicht ma für nen neuen Treaner und bald erst recht nich weil nach dem scheiß brauchen se sich nich wundern wen bald nur noch 25000 im stadion sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:41 

96 braucht zur Zeit alles..... insbesondere die Fans :!: und das könnte zu einem Problem werden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:45 

Wir brauchen einen RV. Dringend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:45 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
@Soccerfriend
Weil wir endlich ein Mittelspiel brauchen, was diese Bezeichnung auch verdient. Brug hat seine Verdienste keine Frage. Doch das Spiel ist einfach peinlich: Hanke scheint geradezu die Aufgabe zu haben, einen Ball in der Nähe des Strafraums unter Kontrolle zu bringen und sich dann foulen zu lassen, damit Brug 'nen Standard kriegt. Das kann es doch nicht sein. Und Brug kann kein Dribbling, kann sich nicht in der 1:1 oder gar gegen 2 Gegner behaupten. Simak wiederum kann das. Er wäre allemal 'ne Bereicherung für unser Spiel gewesen.

Bereicherung ja. Allerdings ist es nunmal so, dass unsere finanziellen Mitteln begrenzt sind. Und Simaks Leistungen lassen nicht den Schluss zu, dass er uns garantiert auf Anhieb weiterhelfen kann.

Ich bleibe dabei, dass Hannover nie wirklich ein Thema für Simak war. Simak ist unzufrieden in Stuttgart weil er keine Einsatzchancen sieht, also lanciert Leutrum Simaks Abwanderungswillen, in dem Wissen, dass Hannover eh drauf anspringen muss und in der Hoffnung, dass sich ein anderer Verein findet. Dies ist nicht der Fall, also wird wieder der Schwanz eingezogen und Simak bleibt in Stuttgart. Der Ausgang dieser Geschichte war so vorhersehbar wie das Ende eines Groschenromans. Unfassbar, dass es Leute gegeben hat, die sich tatsächlich ernsthafte Hoffnungen gemacht haben und nun unserem Vorstand auch noch den Schwarzen Peter zuschieben wollen. Diese Naivität ist echt bemerkenswert.

@RoterSauerländer
Wenn der Artikel der HAZ wirklich stimmt, nehme ich Dir diesen Post und so manches andere was Du geschrieben hast, übel. Dann beschleicht mich verstärkt der Gedanke, dass Du hier das U-Boot für Funktionsträger im Verein spielst und dass Du ab und an mit gezinkten Karten uns gegenüber spielst. Fände ich nicht gut. :mad:
Denn bemerkenswert wäre dann nur die Naivität der Kollegen hier, die Dich ernst genommen haben.

Sehe ich auch so... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:46 
Jedenfalls sollte irgendjemand dem Maddin mal sagen, er soll zukünftig in solchen Fragen díe Klappe halten, denn sonst lernt er es noch, wie der hannöversche Fan tickt, aber ganz anders als es ihm lieb ist. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:46 

96 Connection Cologne hat geschrieben:

96 braucht zur Zeit alles..... insbesondere die Fans :!: und das könnte zu einem Problem werden :!:

Fans??? Die haben sie wenn Erfolg da ist.
Nur Erfolg kommt durch Impulssetzung im Training. Lob und Verständnis. Frage mich was Schmadtke bei letzten Gespräch mit dem Mannschaftsrat herausfinden konnte.
Bisher wird noch alles schön geredet, obwohl die Fans wissen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:47 

jarotan hat geschrieben:
ich bin fassungslos

aus dem Haz-Artikel: "Ich habe das Gefühl, dass der Name Simak nur benutzt worden ist, um von anderen Problemen bei Hannover 96 abzulenken."

soll sich Schmadtke mit dem arbeitslosen Trainer Lothar Matthäus in Hannover getroffen haben. Der 96er dementierte stocksauer.

warum bloß stellt sich gesamte Etage ausnahmlos schützend vor Dieter Hecking...alles wird in Kauf genommen um Herrn Hecking den Rücken frei zu halten...da werden sogar die Fans zu nützlichen Randfiguren.
Aber eins sollte von den Herren Kind und Schmadtke wohl bedacht sein, auch Sponsoren sind Fans - Fans von Hannover 96 und evtl. auch von Jan Simak. Ich werde dies, falls es auch nur annähernd so bestätigt wird keinesfalls in Kauf nehmen. Ich bin sehr enttäuscht...

Ich bitte darum!

Herr Kind wird sonnst niemals begreifen, worum es eigentlich geht, beim Fußball.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:47 

Ich mach jetzt Bubu!

Gut's Nächtle, alle miteinander!

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:51 

Schuby hat geschrieben:
96 Connection Cologne hat geschrieben:

Fans??? Die haben sie wenn Erfolg da ist.
Nur Erfolg kommt durch Impulssetzung im Training. Lob und Verständnis. Frage mich was Schmadtke bei letzten Gespräch mit dem Mannschaftsrat herausfinden konnte.
Bisher wird noch alles schön geredet, obwohl die Fans wissen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt.

das sie Fans haben weiss ich...... aber wie lange noch bei solchen Possenspielchen :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:52 

Liebe Fußballfreunde,

sollte man den hiesigen Zeitungen glauben, so kann ich nur wieder einmal unserer Vereinsführung ein großes Kompliment für ihre Weitsicht aussprechen.

Ein paar Euro mehr für Herrn Simak ausgeben, wenn man doch eine Krativabteilung in der Mannschaft hat, nach der sich sogar Real Madrid und wie sie alle heißen die Finger lecken? Da holen wir doch lieber einen Stürmer aus der stärksten Liga der Welt, also Norwegen, der hier auch ein gut bezahltes Praktikum absolvieren darf.

Nein, außerdem hat man ja genügend Fans, auf die wenigen, die auf eine spielerische Befreiung hoffen und sich hier die Köpfe heiß reden, kann man da gerne verzichten.

Außerdem macht es keinen Sinn einen Spieler zu verpflichten, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann, schließlich ist es ja verboten, dass 96 absteigt. Wenns denn passiert lags an bestimmt nicht an der Mannschaft, dem Trainer oder dem Manager!

Nein, heute ist es einmal mehr peinlich 96-Fan zu sein.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:

Hat was von Coitus Interruptus: Bevor den Fans richtig Einer abgehen kann, schnell wieder raus ziehen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich mach jetzt Bubu!

Gut's Nächtle, alle miteinander!

:hallo:

ich auch..... bis morgen .... bin mal gespannt wie das weiter geht :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:54 

Ich hole mir noch ein Budweisser und träume dann von der goldenen Stadt und dem Nachtleben das auf einen verlorenen Sohn wartet.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 52  Nächste