Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:24 

Kaneda hat geschrieben:
Andere Vereine gehen auch mal ein finanzielles Risiko ein, enn es denn Erfolg verspricht.

Unser teuerster Transfer: Mike Hanke.
Damals wurden wir zur absoluten Lachnummer.

Eine kreative Offensivkraft ist mit 500.000 nicht realisierbar.....

Vielleicht möchte ja Dieter Hoeneß den Posten von Skeletor einnehmen, der hat wenigstens Ahnung von Fussball....

Dieter Hoeneß..... Oh weh.... Dann müssen die Damen in der Geschäftsstelle ja künftig kurze Röcke tragen.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:25 

einfach nur peinlich und ich bekomme immer mehr hass auf unsere verantwortlichen!! wie kann ich ein angebot über 250000 euro nach stuttgart schicken, einfach lächerlich!!! es kann doch nicht sein, dass wir keine 400.000 zahlen wollen oder können,,...verkaufe meine dauerkarte bald bei ebay, mir wirds zu blöd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:33 

400.000 Euro, dass sind knapp zwei Monatsgehälter von Enke. Und das ist also zu viel :lol: ich lach mich kaputt...

Der entscheidende Satz hier:Hannover.
96 wollte den Ex-Star von vornherein nicht, spielte beim Poker lediglich mit, weil die Fans so sehr von Simak träumten.

Wir werden schön vera*scht. :evil:

Betreff des Beitrags:

Jan hat geschrieben:
Nachschub:

np hat geschrieben:
...Gescheitert ist die Rückholaktion des Aufstiegshelden von 2002 offiziell an den Ablöseforderungen des VfB und den Gehaltswünschen des Spielers. [b]Inoffiziell ist klar: 96 wollte den Ex-Star von vornherein nicht, spielte beim Poker lediglich mit, weil die Fans so sehr von Simak träumten.

:lol:

Ein Dejavu.....

DAS gab es schon mal.....

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=280677

Zuletzt geändert von Jenni am 12.08.2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Diese Geschichte wird für die Verantwortlichen zum Bumerang des Jahres !

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:35 

Jenni hat geschrieben:
Kaneda hat geschrieben:
Andere Vereine gehen auch mal ein finanzielles Risiko ein, enn es denn Erfolg verspricht.

Unser teuerster Transfer: Mike Hanke.
Damals wurden wir zur absoluten Lachnummer.

Eine kreative Offensivkraft ist mit 500.000 nicht realisierbar.....

Vielleicht möchte ja Dieter Hoeneß den Posten von Skeletor einnehmen, der hat wenigstens Ahnung von Fussball....

Dieter Hoeneß..... Oh weh.... Dann müssen die Damen in der Geschäftsstelle ja künftig kurze Röcke tragen.... :shock:

Wenns hilft :lol:

Aber bei Herrn Kind hat man in letzter Zeit das Gefühl, als würde Stagnation herrschen und 96 nur Nebensache wäre.
Frei dem Motto: "Kommt Zeit, kommt Rat - und wenn nicht heut, dann halt morgen!"

Zuletzt geändert von Kaneda am 12.08.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:36 

Nickname hat geschrieben:
Diese Geschichte wird für die Verantwortlichen zum Bumerang des Jahres !

Nn

Verstehe wer will. Hier entstehen jetzt Selbsterfüllende Prophezeiungen....... gebietet Einhalt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:39 

Legende81 hat geschrieben:
einfach nur peinlich und ich bekomme immer mehr hass auf unsere verantwortlichen!! wie kann ich ein angebot über 250000 euro nach stuttgart schicken, einfach lächerlich!!! es kann doch nicht sein, dass wir keine 400.000 zahlen wollen oder können,,...verkaufe meine dauerkarte bald bei ebay, mir wirds zu blöd...

wo steht das mit 250.000 ????? wenn das stimmt stelle ich allen verantwortlichen sofort realitätsverlust aus.
das schlimmste ist aber die eigenen fans erst vorfreudig zu stimmen, euphorie zu schüren und dann im nächsten atemzug alles wie eine seifenblase platzen zu lassen.

ich wünschte mir am samstag das die ganze kurve das ganze spiel über nur jan simak gesänge zum besten bringt.
natürlich auch aachen-achse raus !!!!!!!

nochmal.... so einen spieler (auch wenn er nicht mehr ganz der simak aus dem aufstiegsjahr ist) für das geld bekommen die roten nie wieder.
zudem frage ich mich, wen sie denn jetzt fürs offensive mittelfeld verpflichten wollen. der wird es jetzt ohnehin sehr schwer haben, da man ihn für den rest der saison mit simak vergleichen wird.
und dem jan wünsche ich alles erdenklich gute, dass er einen neuen verein finden wird, der es ehrlich meint und wo er noch einmal richtig aufblüht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:40 

Marten hat geschrieben:
400.000 Euro, dass sind knapp zwei Monatsgehälter von Enke. Und das ist also zu viel :lol: ich lach mich kaputt...

96 wollte den Ex-Star von vornherein nicht, spielte beim Poker lediglich mit, weil die Fans so sehr von Simak träumten.

hier geht es nicht um die kohle...kind kann den aus der portokasse bezahlen...falls nötig erhöht er kurz seine produkte um 2% das reicht schon.

es ging nie wirklich um simak...sondern um nebelkerzen...das dieter zeit bekommt...

aber als fan kommt man sich mehr als verarsc,ht vor... :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:42 

red1896 hat geschrieben:

wo steht das mit 250.000 ????? wenn das stimmt stelle ich allen verantwortlichen sofort realitätsverlust aus.
das schlimmste ist aber die eigenen fans erst vorfreudig zu stimmen, euphorie zu schüren und dann im nächsten atemzug alles wie eine seifenblase platzen zu lassen.

ich wünschte mir am samstag das die ganze kurve das ganze spiel über nur jan simak gesänge zum besten bringt.

nochmal.... so einen spieler (auch wenn er nicht mehr ganz der simak aus dem aufstiegsjahr ist) für das geld bekommen die roten nie wieder.
zudem frage ich mich, wen sie denn jetzt fürs offensive mittelfeld verpflichten wollen. der wird es jetzt ohnehin sehr schwer haben, da man ihn für den rest der saison mit simak vergleichen wird.
und dem jan wünsche ich alles erdenklich gute, dass er einen neuen verein finden wird, der es ehrlich meint und wo er noch einmal richtig aufblüht.

Kann mal bitte Einer eine schaufel holen, damit ich diesen Mi** wegschaufeln kann!!!

Jetzt wird hier zur Inquisition aufgerufen,..... @Discostu.... ich krieg Plack!!!

Können wir mal normal bleiben und unsere Mannschaft nach bestem Können unterstützen, nur noch peinlich......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:44 

octo2001 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

hier geht es nicht um die kohle...kind kann den aus der portokasse bezahlen...falls nötig erhöht er kurz seine produkte um 2% das reicht schon.

es ging nie wirklich um simak...sondern um nebelkerzen...das dieter zeit bekommt...

aber als fan kommt man sich mehr als verarsc,ht vor... :noidea2:

aber dennoch wir brauchen definitiv so einen spielertyp fürs offensive mittelfeld. also warum denn dann nicht auf so ein schnäppchen zurückgreifen, der zudem die fans in hannover elektrisiert.

geheim hoffe ich dennoch dass der wechsel doch noch zu stande kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:46 

Also für mich steht fest, am WE geht es nicht in Stadion.
Scheinbar ist das die einzig wirksame Möglichkeit zu zeigen, dass man nicht alles mitträgt und lammfromm wieder ins Stadion läuft und sein Geld abliefert. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:47 

Wahrscheinlich wollte Leutrum (das A-Loch) nur noch mal eine Hand voll Dreck hinterherschmeißen weil der doch eh auf Hannoi sch....

Und 96 hat Jan die Retourkutsche für letztes Jahr geliefert.
Die Blöden sind aber mal wieder wir Fans.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:49 

96Sachse hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:

Kann mal bitte Einer eine schaufel holen, damit ich diesen Mi** wegschaufeln kann!!!

Jetzt wird hier zur Inquisition aufgerufen,..... @Discostu.... ich krieg Plack!!!

Können wir mal normal bleiben und unsere Mannschaft nach bestem Können unterstützen, nur noch peinlich......

na du hast ja die ganz große ahnung. ich glaub wirklich nicht das du weisst um was das hier geht. jan simak hätte uns weitergeholfen. das ist fakt. und warum soll man dann nicht während des spiels dazu seine meinung äußern.

man kann doch nicht immer alles gutheissen was die da machen.
gehe davon aus, das du nur selten im stadion bist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:49 

96Sachse hat geschrieben:
Hier entstehen jetzt Selbsterfüllende Prophezeiungen

Das haben sich die Verantwortlichen durch ihre Verhaltensweisen selbst zuzuschreiben.

Die Presseberichte sind zusätzliches Öl ins Feuer. Wie schon in diesem Fred geschrieben wurde: "Die Lunte brennt - möglicherweise knallts`am Samstag."

Nn

Zuletzt geändert von Nickname am 12.08.2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:51 

Simak: Rückkehr ist geplatzt
12.08.2009 - 23:34 UHR
Von LARS BEIKE

Jan Simak noch einmal im 96-Trikot – das werden die Fans jetzt wohl nie mehr erleben...

SCHLUSS! AUS! VORBEI!

Gestern ist der 3. Versuch von Hannover 96, Fan-Liebling Jan Simak (30) „heim“ zu holen, endgültig geplatzt! Sportdirektor Jörg Schmadtke sagte am späten Nachmittag telefonisch bei seinem Stuttgart-Kollegen Horst Heldt alle Verhandlungen ab. Begründung: Simak ist zu teuer!

Bereits Dienstag begann der Transfer zu wackeln. Simak-Berater Christoph Leutrum war bei 96, verhandelte aber nicht wegen Jan. Schmadtke bremste gleichzeitig: „Das Gesamt-Paket wird ausgesprochen schwierig.“.

Gestern folgte dann die Voll-Bremsung. Boss und Simak-Fan Martin Kind nörgelte in der WELT über Jan: „Er ist ein bisschen langsamer geworden und nicht mehr so dynamisch.“ Schmadtke betonte: „Zu den Konditionen, die im Augenblick im Raum stehen, ist der Transfer für uns nicht möglich.“ Und forderte: „Beide müssen sich bewegen.“ Simak beim Gehalt, Stuttgart bei der Ablöse.

Obwohl von Anfang an 500000 Euro Ablöse im Raum standen, bot 96 nur 250000. Und ein 96-Angebot oder konkrete Gehalts-Verhandlungen mit Simak (rd. 750000 Euro Grundgehalt in Stuttgart) oder seinem Berater gab es auch nicht. Bevor der Poker richtig los ging, ließ 96 gestern plötzlich alles platzen.

Wollten die Roten Jan ernsthaft zurück holen? Oder war alles nur ein Bluff? Das glaubt sein Berater. „Ich habe das Gefühl, es bestand gar kein ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Jan“, vermutet Leutrum. „Der Name Simak wurde nur benutzt, um von anderen Problemen abzulenken.“

Pokal-Aus, Start-Pleite bei Hertha und der Trainer bei den Fans unten durch – Probleme hatten die Roten in der Tat genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:51 

SCHMADTKE SAGTE GESTERN NACHMITTAG IN STUTTGART AB
Simak: Rückkehr ist geplatzt
12.08.2009 - 23:34 UHR
VON LARS BEIKE
Jan Simak noch einmal im 96-Trikot – das werden die Fans jetzt wohl nie mehr erleben...
SCHLUSS! AUS! VORBEI!
Gestern ist der 3. Versuch von Hannover 96, Fan-Liebling Jan Simak (30) „heim“ zu holen, endgültig geplatzt! Sportdirektor Jörg Schmadtke sagte am späten Nachmittag telefonisch bei seinem Stuttgart-Kollegen Horst Heldt alle Verhandlungen ab. Begründung: Simak ist zu teuer!
CHRONOLOGIE

Bereits Dienstag begann der Transfer zu wackeln. Simak-Berater Christoph Leutrum war bei 96, verhandelte aber nicht wegen Jan. Schmadtke bremste gleichzeitig: „Das Gesamt-Paket wird ausgesprochen schwierig.“.
Gestern folgte dann die Voll-Bremsung. Boss und Simak-Fan Martin Kind nörgelte in der WELT über Jan: „Er ist ein bisschen langsamer geworden und nicht mehr so dynamisch.“ Schmadtke betonte: „Zu den Konditionen, die im Augenblick im Raum stehen, ist der Transfer für uns nicht möglich.“ Und forderte: „Beide müssen sich bewegen.“ Simak beim Gehalt, Stuttgart bei der Ablöse.
Obwohl von Anfang an 500000 Euro Ablöse im Raum standen, bot 96 nur 250000. Und ein 96-Angebot oder konkrete Gehalts-Verhandlungen mit Simak (rd. 750000 Euro Grundgehalt in Stuttgart) oder seinem Berater gab es auch nicht. Bevor der Poker richtig los ging, ließ 96 gestern plötzlich alles platzen.
Wollten die Roten Jan ernsthaft zurück holen? Oder war alles nur ein Bluff? Das glaubt sein Berater. „Ich habe das Gefühl, es bestand gar kein ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Jan“, vermutet Leutrum. „Der Name Simak wurde nur benutzt, um von anderen Problemen abzulenken.“
Pokal-Aus, Start-Pleite bei Hertha und der Trainer bei den Fans unten durch – Probleme hatten die Roten in der Tat genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:52 

Kaneda hat geschrieben:
Wahrscheinlich wollte Leutrum (das A-Loch) nur noch mal eine Hand voll Dreck hinterherschmeißen weil der doch eh auf Hannoi sch....

Ohhhhhhhhhhhh, wo bleibt die Schaufel....... :shock:

Verschwörung ich rieche Dich, der Mob wird bald, ballackgleich den Ellebogen brutalst ausfahrend in die Sekretariate der Hörgerätehersteller einrücken. Sie wérden sich das holen, was ihr Recht ist, auch wenn es nicht da ist! Sie werden MK, JS und DH an den Pranger stellend die Millionen gen Stuttgart rollen und den verlorenen Sohn, den Absahner nach Hause holen! Wenn er ankommt merkt er das er nicht zu Hause ist......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:54 

Kaneda hat geschrieben:

Nach den Aussagen von MK kann ich dir nur zustimmen...erbärmlich für so einen gestandenen Mann und auch peinlich. Ich hoffe wir haben unrecht. :roll:

Aber wie schon einige geschrieben haben entweder ich will den Spieler und poker...aber steige nicht nach so einem einzigen peinlichen Angebot aus.

Das gibt keinen Sinn. ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...ich glaube es nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 00:01 
Ich bin ein Fan. Ich lasse mich nicht gern verarschen. Ich lasse nicht gern mit meinen Gefühlen spielen. Ich lasse mir nicht gern das Geld aus der Tasche ziehen. Und das alles von Leuten, die für den gemeinen Fan offensichtlich nur Hohn und Verachtung übrig haben. Warum dieses ganze Lügengebilde? Hätten die Verantwortlichen nicht gleich sagen können: Der Simak passt nicht in unser Konzept (oh Gott!)?

Ja, das hätten sie sagen können. Ich wäre anderer Meinung gewesen, aber für ihre Offenheit, klare Kante hätte ich sie respektiert.

Nach diesem Theater habe ich für die Verantwortlichen nur noch Verachtung übrig.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 13.08.2009 00:03, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52  Nächste