Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:07 |
|
|
Marten hat geschrieben: Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein.
wenn schmadtke verkündet, daß dieter (und kind  ) öffentlich geteert u. gefedert werden, wird das stadion bestimmt voll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:07 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn man mal sieht, wie voll die anderen Stadien alle sind.... ist das hier echt traurig. Die Stadien platzen alle auseinander und hier gibt es etliche Tickets. Sogar Stehplatzkarten. Das hätte Simak ordentlich aufpolieren können, so wird es nie riesige Enttäuschung. Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein.
Nach der letzten Saison kann ich das nachvollziehen. Bedenke, dass du am 4. August noch Karten für das Eröffnungsspiel in Wob gekriegt hast.
Bei gestiegenen Preisen und schlechter Leistung MUSS das Stadion leer bleiben, sonst merkt doch keiner, das die fans echt sauer sind..,.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:53 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Wenn man mal sieht, wie voll die anderen Stadien alle sind.... ist das hier echt traurig. Die Stadien platzen alle auseinander und hier gibt es etliche Tickets. Sogar Stehplatzkarten. Das hätte Simak ordentlich aufpolieren können, so wird es nie riesige Enttäuschung. Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein. Nach der letzten Saison kann ich das nachvollziehen. Bedenke, dass du am 4. August noch Karten für das Eröffnungsspiel in Wob gekriegt hast. Bei gestiegenen Preisen und schlechter Leistung MUSS das Stadion leer bleiben, sonst merkt doch keiner, das die fans echt sauer sind..,.
bild awd lidl oder aldi...werden wohl nachhelfen 10,-€ aktion läßt grüßen...
ich habe aber kein bock mehr werde so lange die roten mit dh weiter machen den grottenfußball spielen nicht mehr im stadion sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 10:23 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein. wenn schmadtke verkündet, daß dieter (und kind  ) öffentlich geteert u. gefedert werden, wird das stadion bestimmt voll. 
Hexenverbrennung war doch was feines Gunther  oder? Und wer teert dann Schmadtke, würderst du das dann gerne übernehmen wollen?
Das wär doch dann richtig toll, den da oben es mal zu zeigen.
Zuletzt geändert von Oleg_petrov am 13.08.2009 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 11:52 |
|
|
Mir ist das recht, wenn die ganzen Miesepeter, die 96 sogar noch eine Niederlage wünschen, zu hause bleiben.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und habe keine Lust auf so ein Theater, nur weil ein Erstzspieler vom Tabellenletzten nicht geholt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 12:23 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch  Ne, nur (!) im Fernsehen. Darf man sich deshalb keine Kritik erlauben  In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Kritisieren gehört dazu. Kritik wirkt aber glaubwürdiger, wenn sie berechtigt ist und wenn man das Ereignis live und ungefiltert erlebt hat.
Hä??? Kritik wird nicht dadurch berechtigter, weil man im Stadion war. Das ist irgendwie eine Quatsch-Diskussion, oder?
Viel wichtiger ist, dass DH den Unfug mit Stajner im Sturm sein lässt und ihn da aufstellt, wo er hingehört: nämlich ins rechte offensive Mittelfeld. Als echten" Angriff" dann bitte Konan und Forssell. Vielen Dank!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 13:18 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch  Ne, nur (!) im Fernsehen. Darf man sich deshalb keine Kritik erlauben  In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Kritisieren gehört dazu. Kritik wirkt aber glaubwürdiger, wenn sie berechtigt ist und wenn man das Ereignis live und ungefiltert erlebt hat. Hä??? Kritik wird nicht dadurch berechtigter, weil man im Stadion war. Das ist irgendwie eine Quatsch-Diskussion, oder? Viel wichtiger ist, dass DH den Unfug mit Stajner im Sturm sein lässt und ihn da aufstellt, wo er hingehört: nämlich ins rechte offensive Mittelfeld. Als echten" Angriff" dann bitte Konan und Forssell. Vielen Dank!
Dem ist nichts hinzuzufügen ! 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 13:48 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
kerze hat geschrieben: Mir ist das recht, wenn die ganzen Miesepeter, die 96 sogar noch eine Niederlage wünschen, zu hause bleiben.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und habe keine Lust auf so ein Theater, nur weil ein Erstzspieler vom Tabellenletzten nicht geholt wurde.
Kerze, Du sprichst mir aus der Seele ! Durch den ganzen Mist, der in einem Thread steht (mit ner lügenhaften Überschrift), schwindet meine große Vorfreude auf das Spiel. Ich hoffe es geht am Samstag einiger maße gesittet im Stadion ab. Mir grault es schon davor, das sich 96 Anhänger gegenseitig eine auf die Fresse hauen, wegen dem Thema "Simak"!
Aber, ich lasse mich nicht endmutigen am Samstag ins Stadion zu gehen, obwohl ich vorher noch Arbeiten muss, und werde meine Mannschaft mit ganzen Herzen nach vorne peitschen...!
So-ich habe fertig. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 14:54 |
|
|
Marten hat geschrieben: Wenn man mal sieht, wie voll die anderen Stadien alle sind.... ist das hier echt traurig. Die Stadien platzen alle auseinander und hier gibt es etliche Tickets. Sogar Stehplatzkarten. Das hätte Simak ordentlich aufpolieren können, so wird es nie riesige Enttäuschung. Das erste Heimspiel muss eigentlich immer voll sein.
Gegen mainz wären viele stadien nicht ausverkauft zur heimpremiere.
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 15:34 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mir ist das recht, wenn die ganzen Miesepeter, die 96 sogar noch eine Niederlage wünschen, zu hause bleiben.
JJJJJJJJJJJapp.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 17:24 |
|
|
In der Pressekonferenz wurde gerade gesagt, dass sie ca. 30.000 bis 31.000 Zuschauer erwarten. Was an dem Spieltag mit Abstand die wenigstens sind, inkl. Leverkusen wo nicht mehr reinpassen.
Sehr gute Preispolitik, Herr Kind ! und das ist die Ernte vom Hecking'schen Fussball.
Weiter so...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 18:44 |
|
|
1. Wunsch: Spiel soll gewonnen werden
2. Wunsch: wenig Zuschauer wegen Preistreiberei
3. Wunsch: Stimmung gegen Hecking u. Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 19:25 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: 1. Wunsch: Spiel soll gewonnen werden 2. Wunsch: wenig Zuschauer wegen Preistreiberei 3. Wunsch: Stimmung gegen Hecking u. Kind
Passt irgendwie nicht so, merkste?
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 19:59 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: 1. Wunsch: Spiel soll gewonnen werden 2. Wunsch: wenig Zuschauer wegen Preistreiberei 3. Wunsch: Stimmung gegen Hecking u. Kind Passt irgendwie nicht so, merkste?
Daran habe ich auch gedacht, aber vielleicht gewinnen die Roten erst kurz vor Schluß und das Spiel ist wie so oft schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 20:07 |
|
|
Wenn die Mannschaft schlecht spielt und trotzdem gewinnt hilft das niemandem!
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 20:15 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
S.Kirk hat geschrieben: Wenn der Bierfahrer das schon sagt,
dann muss etwas dran sein! Spart Euch Eure Kraft für ANFEUERUNG unseres Teams und nicht für SCHMÄHGESÄNGE, damit ist keinem geholfen!
Genau so ist das! Bin mittlerweile auch aus der Pro-Hecking-Fraktion ausgetreten. Aber "Hecking raus" - Rufe im Stadion nützen unserer Mannschaft nix! Also brüllt euch am Samstag die Seele aus dem Leib und feuert unsere Roten an und peitscht sie zum Sieg!!!
ZEIGT, DASS SICH 96 AUCH IN VERDAMMT SCHLECHTEN ZEITEN AUF SEINE FANS VERLASSEN KANN!!!!!!!! So ist das immer gewesen und das sollte sich nicht ändern!
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 21:13 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: ZEIGT, DASS SICH 96 AUCH IN VERDAMMT SCHLECHTEN ZEITEN AUF SEINE FANS VERLASSEN KANN!!!!!!!! So ist das immer gewesen und das sollte sich nicht ändern!
eben, hecking raus!... damit wäre 96 geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 22:04 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Spiel gegen Hertha abhacken, mit voller Konzentration gegen Mainz spielen, kämpfen bis zum Umfallen, besser kann das nur Rocky: http://www.youtube.com/watch?v=AuULcVaMTf0
Wie kann man ein Spiel abhacken  Und reicht es nicht, das Spiel zu gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 22:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn die Mannschaft schlecht spielt und trotzdem gewinnt hilft das niemandem!
Achso und ich dachte immer für einen Sieg gäbe es drei Punkte!
Wie muss man drauf sein um dies, ganz egal wie grottig und unverdient man gewinnen könnte, als nicht positiv zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 22:17 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Schließlich habe ich bis auf Wismar alle Niederlagen live im Stadion gesehen. Du auch  Ne, nur (!) im Fernsehen. Darf man sich deshalb keine Kritik erlauben  In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Kritisieren gehört dazu. Kritik wirkt aber glaubwürdiger, wenn sie berechtigt ist und wenn man das Ereignis live und ungefiltert erlebt hat. Hä??? Kritik wird nicht dadurch berechtigter, weil man im Stadion war. Das ist irgendwie eine Quatsch-Diskussion, oder? Viel wichtiger ist, dass DH den Unfug mit Stajner im Sturm sein lässt und ihn da aufstellt, wo er hingehört: nämlich ins rechte offensive Mittelfeld. Als echten" Angriff" dann bitte Konan und Forssell. Vielen Dank!
Notorische Sofakartoffel  In einer Fankurve gibt es normalerweise keinen "Experten", der einem erklärt, wie man das Spiel zu sehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|