Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:28 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wir sind nur ein Karnevalsverein! 
neeeeeeeeee der titel ist schon vergeben...mußt weiter suchen
der karnevalsverein läßt am samstag grüßen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:28 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wir sind nur ein Karnevalsverein! 
eher ein schützenverein...das sich ständig selbst ins knie schießt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Glaub' mir, Du willst nicht wirklich wissen, was ich von diesen Kerlen halte. Und schreiben kann ich das hier auch nicht, weil ich sondt gesperrt werde oder mit Klagen rechnen muss.
in gedanken sind wir eins 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Glaub' mir, Du willst nicht wirklich wissen, was ich von diesen Kerlen halte. Und schrieben kann ich das hier auch nicht, weil ich sondt gesperrt werde oder mit Klagen rechnen muss.
@Kuhburger jetzt wird nicht schlapp gemacht!!! Ich will das Alles wissen, verbunden mit der Erkenntnis Deiner belauschten Gespräche und der damit verbundenen Weisheit!!!
Hälst Du sie für so dumm???? Suizid, also beruflich veranlagt???
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:32 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Glaub' mir, Du willst nicht wirklich wissen, was ich von diesen Kerlen halte. Und schreiben kann ich das hier auch nicht, weil ich sondt gesperrt werde oder mit Klagen rechnen muss.
in gedanken sind wir eins 
na dann hoffe ich mal das der kelch an mir vorüber geht...
schnell wech.........hoffentlich bin ich nicht gemeint 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Glaub' mir, Du willst nicht wirklich wissen, was ich von diesen Kerlen halte. Und schrieben kann ich das hier auch nicht, weil ich sondt gesperrt werde oder mit Klagen rechnen muss. @Kuhburger jetzt wird nicht schlapp gemacht!!! Ich will das Alles wissen, verbunden mit der Erkenntnis Deiner belauschten Gespräche und der damit verbundenen Weisheit!!! Hälst Du sie für so dumm???? Suizid, also beruflich veranlagt???
Ehhhhh 96 Sachse wo soll ich die Karten hinschicken
meine konto verbindung....äh neeee nicht im netz schick mir einen scheck 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:34 |
|
|
@96Sachse
Ja, in der Tat. Ich halte die Herren für so dumm. Die letzten drei Jahre fügen sich langsam zu einem Puzzle zusammen. Wir erleben gerade nur einen weiteren Höhepunkt der Inkompetenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:34 |
|
|
wenn 96Sachse hier jetzt den uwe macht, geh ich besser schlafen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:35 |
|
|
Meine Güte, was für ein Theater!
Zugegebenermaßen bin ich erst seit 5 Jahren Fan von 96 - so einen Mist habe ich aber vorher noch nicht erlebt. Kuhburger sprach mir in seinem Post von der Seele. Man wird hier als Fan ganz schön ver**scht, die Vereinsführung hat anscheinend das Interesse an einer Rückholaktion instrumentalisiert, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Leider wurde wohl vergessen, dass sich der gemeine Fan nicht alles gefallen lässt, und dieses Ablenkungsmanöver ein unangenehmes Nachspiel haben könnte. Ein nicht mal 50% besetztes Stadion sei beispielhaft zu nennen... nein, Mitleid empfinde ich in dieser Situation nicht. Diese Konsequenzen hat man sich selbst zugefügt. Es tut mir hingegen Leid, für jene Spieler, die sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, sich mit ihm identifizieren, wie z.B. Robert Enke oder Jiri Stajner. Ich bin mir sicher, dass Robert solch ein Ablenkungsmanöver mit all seinen Konsequenzen ebenfalls nicht goutieren wird.
Bisher schien es mir so zu sein, dass sich das hannöversche Publikum all zu schnell beschwichtigen ließ.. k.A. wie es nun laufen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Ja, in der Tat. Ich halte die Herren für so dumm. Die letzten drei Jahre fügen sich langsam zu einem Puzzle zusammen. Wir erleben gerade nur einen weiteren Höhepunkt der Inkompetenz.
 da hat der @Kuhburger den Nagel auf den Kopf getroffen
Stimmt ganz Deiner Meinung...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:39 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Meine Güte, was für ein Theater! Zugegebenermaßen bin ich erst seit 5 Jahren Fan von 96 - so einen Mist habe ich aber vorher noch nicht erlebt. Kuhburger sprach mir in seinem Post von der Seele. Man wird hier als Fan ganz schön ver**scht, die Vereinsführung hat anscheinend das Interesse an einer Rückholaktion instrumentalisiert, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Leider wurde wohl vergessen, dass sich der gemeine Fan nicht alles gefallen lässt, und dieses Ablenkungsmanöver ein unangenehmes Nachspiel haben könnte. Ein nicht mal 50% besetztes Stadion sei beispielhaft zu nennen... nein, Mitleid empfinde ich in dieser Situation nicht. Diese Konsequenzen hat man sich selbst zugefügt. Es tut mir hingegen Leid, für jene Spieler, die sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, sich mit ihm identifizieren, wie z.B. Robert Enke oder Jiri Stajner. Ich bin mir sicher, dass Robert solch ein Ablenkungsmanöver mit all seinen Konsequenzen ebenfalls nicht goutieren wird. Bisher schien es mir so zu sein, dass sich das hannöversche Publikum all zu schnell beschwichtigen ließ.. k.A. wie es nun laufen wird.
Die Meinung einiger Spieler (ausser Bruck  ) zu dem Thema hätte ich gern gehört...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:40 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
inscene161 hat geschrieben: Meine Güte, was für ein Theater! Zugegebenermaßen bin ich erst seit 5 Jahren Fan von 96 - so einen Mist habe ich aber vorher noch nicht erlebt. Kuhburger sprach mir in seinem Post von der Seele. Man wird hier als Fan ganz schön ver**scht, die Vereinsführung hat anscheinend das Interesse an einer Rückholaktion instrumentalisiert, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Leider wurde wohl vergessen, dass sich der gemeine Fan nicht alles gefallen lässt, und dieses Ablenkungsmanöver ein unangenehmes Nachspiel haben könnte. Ein nicht mal 50% besetztes Stadion sei beispielhaft zu nennen... nein, Mitleid empfinde ich in dieser Situation nicht. Diese Konsequenzen hat man sich selbst zugefügt. Es tut mir hingegen Leid, für jene Spieler, die sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, sich mit ihm identifizieren, wie z.B. Robert Enke oder Jiri Stajner. Ich bin mir sicher, dass Robert solch ein Ablenkungsmanöver mit all seinen Konsequenzen ebenfalls nicht goutieren wird. Bisher schien es mir so zu sein, dass sich das hannöversche Publikum all zu schnell beschwichtigen ließ.. k.A. wie es nun laufen wird.
*applaus* besser könnte ichs nicht sagen!!!!!!!!
-- bin stinksauer was hier immer wieder mit dem thema simak abgeht --
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:41 |
|
|
Mit der Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen Euro für Jan Simak hat 96 damals den besten Deal seiner Vereinsgeschichte gemacht
Dieses jetzt plötzlich dieses ätzende Geiere - absolut zweitklassig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:42 |
|
|
Ich sehe, die Luft brennt.....
DAS wird nicht nur den Forumsusern so ergehen, auch das "internetlose Volk" diskutiert über die Geschichte....
Es wird ein heisser Spieltag in der AWD-Arena....
Wenn Mainz gewinnt, dann brennt es richtig !!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:43 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @96Sachse Ja, in der Tat. Ich halte die Herren für so dumm. Die letzten drei Jahre fügen sich langsam zu einem Puzzle zusammen. Wir erleben gerade nur einen weiteren Höhepunkt der Inkompetenz.  da hat der @Kuhburger den Nagel auf den Kopf getroffen Stimmt ganz Deiner Meinung...
Wir erleben gerade die zu Grunderichtung eines Traditionsvereins, den Herr Kind einst gerettet hat.
Na, Herr Kind: Jetzt keine Lust mehr?
Schade, man lässt jetzt Menschen bluten, die jedes Wochenende nur das Beste hoffen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:44 |
|
|
Mir ist nur noch nach Kotzen zumute! Was für ein Dreckshaufen!! Alles wird kaputt gemacht. Ich platze vor Wut!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:48 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Die Meinung einiger Spieler (ausser Bruck  ) zu dem Thema hätte ich gern gehört...
Und ich hatte schon den Eindruck, man hätte Arnie auf einen Konkurrenten auf der 10er Position vorbereitet, nachdem ich von ausgedehnten Gesprächen zwischen Hecking und Bruggink las... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:50 |
|
|
Ich verstehe den ganzen hämischen Stress überhaupt nicht, der sich hier gerade verbreitet.
1. Wurde schon vor Monaten gesagt, dass der Personaletat wegen der Wirtschaftkrise von 30 auf 26 Mio runter muss.
2. War bislag ein bezahlbarer Stürmer Priorität, weil die Hankes der Mannschaft derzeit null gebacken bekommen. Woraus sich
3. ergibt, dass man eben keine 1,5 Mio für einen weiteren Mittelfelder ausgeben kan und will, der vermutlich nicht mal mehr 90 Minute volle Pulle gehen kann.
4. Kirche im Dorf lassen. Wenn der nicht Simak sondern Müller hieße und geholt worden wäre, würden die selben Leute sich das Maul darüber zerreisssen, dass schon wieder für viel Geld ein Fehlkauf getätigt wurde.
5. Ein "preiswerter" und "ungeplanter" Simak wäre sicher OK gewesen - allerdings muss man sich um die Baustelle hinten rechts viel größere Sorgen machen und es ja nicht verkehrt, dass man sich dafür finanziell (evtl auch erst für Winterpause) noch Spielraum behält.
6. Schmadtke ist gerade Mal ein paar Wochen hier und einige trampeln auf ihm rum wie auf einem Fußabtreter. Das ist unanständig.
7. Ohne Kind wären wir nicht seit Jahren in der 1. Liga, hätten nie und nimmer ein WM-Stadion bekommen. Viellicht sollte man mal zurückdenken, welche "Experten", Heckenschützen und Selbstdarsteller uns seinerzeit die 3. Liga eingebrockt haben.
8. Dass einige sich jetzt schon dahergeplauderte Unterstellungen des Spielerberaters Leutrum zu eigen machen, um gegen den eigenen Verein zu schießen, ist ja wohl das Hinterletzte. Wo sind eigentlich die ganzen Leute mit 'nem klaren Kopp hin, die das Forum bislang meist lesenswert machten?
Und nun mal die Simak-Nummer 2 Etagen tiefer hängen - sowas ist Fußball-Alltag. ... just my 5 Cents.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eritrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:58 |
|
|
1893 hat geschrieben: Mir ist nur noch nach Kotzen zumute! Was für ein Dreckshaufen!! Alles wird kaputt gemacht. Ich platze vor Wut!! 
Allerdings! Ich bin stinksauer! WAS IST DENN DAS BITTE FÜR EINE SCHEISSE???? Also bitte, lasst uns alle niederbuhen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|