Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 01:04 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Woraus sich
3. ergibt, dass man eben keine 1,5 Mio für einen weiteren Mittelfelder ausgeben kan und will, der vermutlich nicht mal mehr 90 Minute volle Pulle gehen kann.
Dies kann ich besten Gewissens unterschreiben, wissentlichlich, dasss 96 nunmal nicht die großen Gelder locker machen kann.
Intervenieren muss ich trotzdem, denn es geht um's Prinzip. Die prekäre finanzielle Lage des Club im Hinterkopf, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, den Transfer Simaks im Vorhinein als äußerst fragwürdig herauszustellen, oder? Fans wären dennoch obenauf, das ist klar, jedoch müsste sich jeder bewusst sein, dass der Transfer recht unrealistisch wäre. Dies war hier jedoch nicht gegeben.. man erweckte den Anschein, als würde man den Spieler (um jeden Preis) verpflichten wollen; und dies prangere ich im Nachhinein an.
FAIL.
Zuletzt geändert von inscene161 am 13.08.2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 01:05 |
|
|
Plastix hat geschrieben: 7. Ohne Kind wären wir nicht seit Jahren in der 1. Liga, hätten nie und nimmer ein WM-Stadion bekommen. Viellicht sollte man mal zurückdenken, welche "Experten", Heckenschützen und Selbstdarsteller uns seinerzeit die 3. Liga eingebrockt haben.....
Plastix...mir fallen Schuppen von den Augen...da steht es nur verkehrt rum...das ist der MK Code
jetzt geht mir erst ein  auf...ehhhhh soccerfriend...schau mal in der datenbank nach...MK hat einen Plan...und der sagt im Back to the Roots...
MK hält an Dieter fest und plant mit ihm die 3 Liga...
Tja jetzt wundert mich nichts mehr...würde meinem verlorenen Sohn auch nicht in dieser Liga haben wollen...  danke MK jetzt ist alles klar.
Der Trick mit der DVD und dem Stürmer ist ja wirklich ein Blendwerkzeug...
werde mir jett ein Tee machen...soll ja beruhigend wirken 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 01:53 |
|
|
Aus dem VfB-Forum:
Titel: Neues Gerücht!Kommt der belgische Nationalspieler Tom de Mul Verfasst am: 12 Aug 2009 12:04
VfB Stuttgart: Belgischer Nationalspieler aus Spanien?
Der VfB Stuttgart hat ein Problem der ganz anderen Art. Es als Luxusproblem zu bezeichnen, würde der Sache nicht ganz gerecht werden. Zwar ist man im Besitz vieler Millionen Euro, über die man frei verfügen kann, doch wird dadurch der Druck der Fans auf das Management nicht eben kleiner.
Eine neue Chance, sein Geld an den Mann zu bringen, bietet sich laut der andalusischen Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ bei Tom de Mul vom FC Sevilla. Der 23-jährige Belgier ist ein schneller Außenspieler für die rechte offensive Bahn und würde somit - zumindest in der Theorie - perfekt in das Anforderungsprofil von VfB-Trainer Markus Babbel passen.
De Muls Agent Marjolein Nakhli erklärte erst kürzlich in den spanischen Medien: „Tom geht sicher zu einem anderen Verein.“ Ob dieser im Endeffekt der VfB Stuttgart wird, hängt ganz von der Absicht der Schwaben ab. Der Belgier wäre sicherlich erschwinglich, sein Marktwert liegt bei knapp drei Millionen Euro. Allerdings war er in der vergangenen Saison nach Genk ausgeliehen, von seiner Klasse ist man in Sevilla nicht unbedingt überzeugt. Die Frage läge also eher in der Qualität als im finanziellen Bereich.
Quelle:Fußballtransfers.com
Alle große S.cheiße!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 02:04 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Woraus sich
3. ergibt, dass man eben keine 1,5 Mio für einen weiteren Mittelfelder ausgeben kan und will, der vermutlich nicht mal mehr 90 Minute volle Pulle gehen kann. Die prekäre finanzielle Lage des Club im Hinterkopf, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, den Transfer Simaks im Vorhinein als äußerst fragwürdig herauszustellen, oder? ... Um einen bezahlbaren Deal zu bekommen, muss man ja erstmal Interesse bekunden und verhandeln. Und schon stehen die Journalisten auf der Matte und fragen, warum man sich den Spieler XY vorstellen könne. Dann muss der Antwortgeber natürlich was Positives über den Spieler sagen sagen. Also völlig normal. inscene161 hat geschrieben: man erweckte den Anschein, als würde man den Spieler (um jeden Preis) verpflichten wollen; und dies prangere ich im Nachhinein an.
Mhh, von unbedingt wollen und um jeden Preis war doch offiziell eigentlich nie die Rede(??) - außer von denen, die in Simak den Erlöser und Heilsbringer sehen, der er nie geworden wäre.
** schnipp**
Das ganze JS-Thema ist emotional viel zu hochgekocht (und zwar nicht vom Verein aus) und hat bereits sehr bizarre Züge angenommen. JS ist ein durchschnittlicher Buli-Spieler und kein Messias, der den Frust der Fans bis in alle Ewigkeit beseitigt.
Sowas ist Wunschdenken und weil das nun nicht eingelöst werden kann und die Kinder ihr in die Jahre gekommenes Lieblingsspielzeug nicht bekommen, werden Kind & Co als böse Papas und Vereinsschädlinge hingestellt. Wie realitätsfremd ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rokky
|
Betreff des Beitrags: Verein Verfasst: 13.08.2009 02:17 |
|
|
Plastix, du hast ja so recht.
Aber ich habe die Konsequenzen gezogen.
Grund:
Langweilige Mannschft die sich unter Hecking immer weiter zurückentwickelt.
Sportdirektor, der Spieler von DVD Beobachtungen kauft.
Preiserhöhungen, die durch nichts zu rechtfertigen sind.
Simak Transfer Verarsche.
Keine Eintrittskarte mehr seit fast 40 Jahren (auch jahre auswärts)
Rokky
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 02:34 |
|
|
Schön fand ich auch den Protest beim MSV, wo sich der Fanblock mal komplett mit dem Allerwertesten Richtung Spielfeld ausgerichtet hatte
Hätte bloß noch gefehlt, daß die blank gezogen hätten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 03:03 |
|
|
Warum regt ihr euch so auf?
Selbst Jannemann hat seinerzeit, als er nach seinen Aussagen, Hannover sei öd und hässlich, befragt wurde in noch nicht akzentfreiem Deutsch geantwortet: Das ist "Pollitick"!
Diesen Satz hat er in dem Interwiew mindestens zweimal geäussert.
Auch damals haben alle Macher (DFB, DFL Vereinsverantwortliche) bereits "Pollitick" unter Ausnutzung der Fanemotionalitäten betrieben und betreiben es heute noch.
Muss ja auch sein, denn ohne die fanorientierte politische Schiene lässt sich Fussball nunmal schlecht vermarkten (Habe gerade ein Hundehalstuch im Fanshop gekauft = gefühlsbestimmte Regung für den Verein, obwohl ich mit der Arbeit der derzeitigen "Geschäftsführung" nicht unbedingt einverstanden bin).Ausserdem macht doch stutzig, das der "Norwegertransfer" so still über die Bühne gegangen ist, während bei Simak die Kanonen donnern.
Mich wundert, dass usern wie Kuhburger, so entsetzt wie sie sind, das Zusammenspiel von "Pollitick" und wirtschaftlichen Interessen unter Ausnutzung von Fanemotionen erst jetzt klar wird.Meine Erachtens haben es die Verantwortlichen im Falle des angedeuteten Simak-Transfers nur nicht hinbekommen,das ganze fanfreundlich darzustellen, war also schlechte "Pollitick"
Insgesamt möchte ich sagen: Diplomatisch schlecht gelaufen, man sollte meinen,hier wurde eine Retourkutsche gefahren zur letzten Verhandlung.
Im Übrigen: Ich hasse Spielerberater!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Verein Verfasst: 13.08.2009 03:23 |
|
|
Rokky hat geschrieben: Langweilige Mannschft die sich unter Hecking immer weiter zurückentwickelt. Stimmt. Allerdings Ligaerhalt und Tabellenplätze, die die den finanziellen Möglichkeiten in etwa entsprechen. (Weshalb ich auch den Funkel-Rausschmiss in Frankfurt nicht nachvollziehen kann). Rokky hat geschrieben: Sportdirektor, der Spieler von DVD Beobachtungen kauft.
Der hat noch Schonfrist. No Risk - no Fun. Rokky hat geschrieben: Preiserhöhungen, die durch nichts zu rechtfertigen sind. Die Preiserhöhungen finde ich ebenfalls nicht Ordnung. Schlechtes Signal. Allerdings kommt jeder Euro, der im Fußball und letztlich auf den Konten der Spieler landet, auf Umwegen immer von den Fans und Normalmenschen. Und sei es über Premiere/Sky oder GEZ. Rokky hat geschrieben: Simak Transfer Verarsche. Verarsche sehe ich da nicht. Habe dazu oben genug geschrieben. Wer wurde denn verarscht? UNd wer hat eine Schaden? Das war doch völlig Business as usual: Angebot und Nachfrage. Rokky hat geschrieben: Keine Eintrittskarte mehr seit fast 40 Jahren (auch jahre auswärts)
Ich in etwa auch nicht, wenn auch nicht 40 Jahre. Aus vielen Gründen, die hier das Thema sprengen würden. Außer: Lasse meine knappe Kohle lieber beim lokalen Oberligaverein, beim Fußball an der Basis, wo aus Leidenschaft gespielt wird, mich keine gehörschädigende Dauerwerbung nervt, der Kaffee noch 90 Cent kostet und die Bratwust erstklassig schmeckt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 05:39 |
|
|
Was geht seit der 1 : 5-Klatsche gegen Cotze mit Hannover 96 ab?? Rumpelfussball der untersten Kajüte, eine S.cheisse nach der anderen (Verabschiedung Tannes z.B.), und jetzt innerhalb kürzester Zeit gegen einen 6.-Ligisten verk.ackt und gegen einen 4.-Ligisten aus dem Pokal ausgeschieden und dann diese riesengroße Mega-Sch.eisse mit Simak, den wir Fans über alles lieben, und mit dessen Rückholung man lieber net scherzt und so nen Schindluder treibt, ja mei is denn schon Weihnachten?!? Da hat sich aber ein bissken was aufgestaut, ich glaub das entlädt sich samstag inna "AWD-Arena" ganz schön, vor allem wenn gegen Meenz nicht gewonnen wird, und von diesem worst case gehe ich aus, denn wer aus diesem Trümmerhaufen soll überhaupt ein Tor schiessen?!? Das kann ja heiter werden samstach!!
Zuletzt geändert von Assos96 am 13.08.2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 06:32 |
|
|
soooo..... das wars
gut schmadtke...dann weiter...bin immer noch der Meinung, das wir einen neuen Spielmacher benötigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 06:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @RoterSauerländer Wenn der Artikel der HAZ wirklich stimmt, nehme ich Dir diesen Post und so manches andere was Du geschrieben hast, übel. Dann beschleicht mich verstärkt der Gedanke, dass Du hier das U-Boot für Funktionsträger im Verein spielst und dass Du ab und an mit gezinkten Karten uns gegenüber spielst. Fände ich nicht gut.  Denn bemerkenswert wäre dann nur die Naivität der Kollegen hier, die Dich ernst genommen haben.
Ich hab mich auf die Beobachtungen der Vergangenheit bezogen. Seit der letzten Transfergeschichte traue ich Leutrum nicht. Wer Fristen verstreichen lässt, um woanders mehr rauszuholen und Absprachen nicht einhält, der kriegt zumindest einen negativen Touch. Abgesehen davon sehe ich für Simak immer noch Einsatzchancen in Stuttgart. Ein Kreuzband kann schnell mal reissen und bei der Anzahl an Spielen die der VfB international und national spielen muss, ist es nicht so ganz unwahrscheinlich, dass er vielleicht doch noch seine Einsatzchancen bekommt. Ob 96 jetzt gepokert hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sollte das ganze nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein, dann muss man vielleicht die Matthäus-Geschichte auch nochmal überdenken. Vielleicht wollte man ja gar nicht von Hecking ablenken, sondern von der Tatsache, dass 96 still und nicht ganz heimlich einen Nachfolger sucht.
Abgesehen davon, der HAZ-Artikel gibt die Sichtweise von Leutrum wieder, ich denke wir sollten mitlerweile alle wissen, dass wir den mit Vorsicht genießen sollten, ich hoffe, dass sich MK und JS da diesbezüglich auch ihre Sicht der Dinge darlegen. Denn die beiden sollten wissen, dass die Personalie Simak eigentlich zu heikel ist, um Spiele mit den Fans zu veranstalten...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 06:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das aus dem Simaktransfer nichts wird steht noch nicht fest.Ich könnte Wetten das Stuttgart ihn los werden will.Wenn kein weiteres Angebot für Simak ins Haus flattert,wird der VFB Simak als schnäppchen ins Schaufenster stellen und ein teil seines 96 Gehalts mit finanzieren.Das ist für den VFB immer noch billiger,als Ihn auf der Tribüne als Zuschauer versauern zu lassen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 07:36 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Das aus dem Simaktransfer nichts wird steht noch nicht fest.Ich könnte Wetten das Stuttgart ihn los werden will.Wenn kein weiteres Angebot für Simak ins Haus flattert,wird der VFB Simak als schnäppchen ins Schaufenster stellen und ein teil seines 96 Gehalts mit finanzieren.Das ist für den VFB immer noch billiger,als Ihn auf der Tribüne als Zuschauer versauern zu lassen. 
Doch das steht fest...blos was diese Blendmanöver sein sollte...keine Ahnung.
Ich hatte wirklich dei Hoffnung und den Glauben 96 wollte so einen "Neuanfang" für DH schaffen...aber wer da jetzt so dagegen war  war's wirklich Kind?
Oder wieder unser Top Trainer der wohl meinte Simak würde Ihn nicht weiter bringen...
Also liebe 96er...viel Spaß beim rumpel Fußball  macht doch laune sich das Gegurke anzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:14 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
also was hier im Moment in diesem Fred von vielen Usern abgeht, ist mindestens genauso peinlich, wie die sache mit Tanne.
Da ist also MK der böse Bube, nur weil er sein Geld nicht
dafür ausgibt, den Fans ihren Lieblingsspieler zu kaufen.
Jetzt frage ich mal so ganz nebenbei, warum gebt Ihr Euer Geld nicht dafür aus, um mir mal was tolles zu kaufen??????
Da wird wirtschaftlich sinnvolles Handeln niedergeredet.
Wenn die Fans Simak unbedingt wollen, sollen sie doch die Gelder aus ihrem eigenen Portemonaie sammeln und den Messias kaufen.
Aber ich weiß es ja selbest, das Geld fremder Leute auszugeben ist natürlich einfacher, als das eigene zu nehmen.
Kommt bitte mal alle wieder auf den Boden zurück
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:21 |
|
|
Hm Martin Kind sein Geld... kann man so oder so sehen. Wie hier bereits angesprochen wurde, finanzieren wir Fans nun ma vorrangig alles, sei es durch GEZ-Gebühren, Sky-Gebühren, Eintrittskarten/Dauerkarten, Fanartikel, Mitgliedsbeiträge, Bier und Wurst im Stadion kaufen etc., also von dem her weiss man es net, Kind is jedenfalls nicht der barmherzige Samariter der sein Privatvermögen in 96 steckt damit es in der 1. Liga bleibt und wir alle Spass dran haben, eine gewisse Rendite hat der auch im Blick und ohne die würde er sich mittelfristig sofortigst aus diesem Geschäft zurückziehen darauf lass ich einen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:28 |
|
|
@Adolar58: Man muß den Eindruck in der Tat haben, wenn man einige Beiträge so liest.
Verstehen wir das aber vielleicht auch als Ausdruck der Wut, der Frustration und der bitteren Enttäuschung darüber, nicht von dem Gedanken runterzukommen, hier eine Woche auf's Übelste an der Nase herumgeführt worden zu sein. Bei einigen, die sich wirklich auf eine Rückkehr von JS maßlos gefreut haben, entlädt sich jetzt zu Recht auch die Wut über den Verlauf.
Es wird sich wieder einpendeln, aber die ganze Situation lässt wieder einmal den Verein wie ein durchgeknalltes Tollhaus dastehen, das von seinen Insassen geleitet wird.
Diese Schmierenkommödie peinlichster Art kommt zudem zu einem unmöglichen Zeitpunkt. Sollte die Stimmung am Samstag im Stadion schon explosiv sein und die Mannschaft ebenfalls durch schlechte Leistung zündeln, so wird Hannover 96 sicherlich das Top-Thema der TV-Anstalten sein. Allerdings eher ausgelöst durch Dinge neben dem Platz.
Wir lernen es irgendwie nicht! Ich verstehe die gesamte Situation immer weniger, ich kann auch nicht nachvollziehen, was in den Köpfen der Verantwortlichen abgeht.
Offenbar unterliegen Kind, Schmadtke und Hecking einem Fetisch, sich gerne in der Öffentlichkeit zu Volldeppen zu machen. Und es gelingt täglich besser. Keiner blickt mehr durch!
Aber das kennen wir eben schon und offenbar benötigen wir diese gewisse Dosis auch. Man sollte aber nicht so mit den Gefühlen der Fans umgehen, denn die haben noch welche!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Das war`s dann, Herr Kind
Für millionenschwere Grotten und angehende Sportinvaliden wird ohne Bedacht das Geld verpulvert, aber bei einem fast selbstfinanzierenden Kauf eines von den Fans vehemend herbeigesehnten Spielers (man bedenke allein die Anzahl an Tikots, die zusätzlich verkauft worden wären) ist plötzlich kein Geld mehr da
Wünsche einen gepflegten Abstieg in die Zweitklassigkeit @Kuhburger... möchtest Du zu diesen destruktiven, wirtschaftlich absolut falschen nicht beweisbaren Blüten was sagen? So schnell steht man Schulter an Schulter und jetzt bedarf es nur noch dem der sagt.... Jetzt alle und dann haben wir am samstag genau die Stimmung die wir brauchen, aber Schuld sind MK und JS........... irre und falsch... Du hälst MK und JS also für so vorsätzlich dumm?
@ 96-Sachse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hinter den Verhandlungen überhaupt kein ernsthaftes Interesse bestanden haben soll, denn dann wäre die Aktion tatsächlich vorsätzlich dumm. Und das glaube ich bei all meiner Kritik an Kinds Führungsstil nun doch nicht!
Wenn es aber stimmt, was angeblich aus Stuttgart kolportiert wird, dass 96 in konkrete Gehaltsverhandlungen mit Simak gar nicht eingestiegen sei, dann kommt man um die Erkenntnis wohl nicht herum, dass die Verhandlungen mit Simak tatsächlich vornehmlich ein Ablenkungsmanöver gewesen sein könnte.
Man muss der Vereinsführung aber zugute halten, dass sie angesichts der großen Verehrung für Simak durch die hannnoversche Fanszene gar nicht anders können als zu sagen: "Wenn dieser Spieler auf dem Markt ist, dann müsen wir uns auch mit ihm beschäftigen". Hätte sie von Anfang an gesagt, Simak ist für uns grundsätzlich kein Thema mehr, wäre der Ärger der Fans hier auch kaum weniger gewesen.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich auch die angebotene Ablösesumme von 250.000 € nicht zu wenig, sondern o.k. für einen Spieler, der bei Stuttart aussortiert werden soll, dessen Vertrag nicht mehr so lange läuft und für den sich sonst niemand auf dem Markt interessiert! Für Ismael haben wir damals nur 200.000 Ablöse bezahlt - allerdings haben wir sein hohes Gehalt übernommen. Simaks Gehalt soll ja bei 750.000 € liegen. Da finde ich es viel problematischer, wenn man noch feilschen will, zumal er damit auch innerhalb unseres Gehaltsgefüges am unteren Rand liegen dürfte.
Und dass der Berater Leutrum jetzt überall kolporteiert, Simak sei von Hannover 96 nur benutzt worden, um von anderen Problemen abzulenken, liegt auch auf der Hand. Denn das ist ein probates Mittel, um davon abzulenken, dass mit Hannover 96 der einzige Buli-Interessent für diesen Spieler jetzt auch noch abgesprungen ist. Denn andernfalls würde die Erkenntnis ja lauten: Simak ist in seiner derzeitigen Form in der Buli nicht vermittelbar.
Von daher ist die "Schuldfrage" in dieser verkorksten Angelegenheit für mich nicht eindeutig geklärt. Schade dabei ist auch, dass die Reputation auf beiden Seiten gelitten hat. Ein Ruf, der ja auch auf beiden Seiten voher schon heftig angeschlagen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:43 |
|
|
Offensichtlich haben wir den Präsidenten-Geschäftsführer, den wir verdienen; - doch womit eigentlich nur? Ich glaube die Seele von den Roten hat dieser Mann noch nie verstanden. Wie wird wohl die Ligalandschaft auf dieses Schmierenstück reagieren? Auch für Journalisten ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, etwa so:
Interwiewer: Herr Kind, was ist dran am Interesse der Roten am Spieler XY?
Kind: XY ist ein Spieler, der uns immer uns immer helfen kann...
Interviewer: Was heißt das genau?
Kind: Herr Schmadtke hat bereits Kontakt zum FC aufgenommen. Wir haben uns entschieden: Wir wollen XY.
Interviewer (*überleg): Haben Sie denn schon geklärt, ob der Spieler nicht eventuell langsamer geworden, weniger dynamisch ist?
Kind (wittert die Falle): Mit dieser Frage beschäftigen sich die sportlich Verantwortlichen, zu denen ich - das möchte ich betonen - volles Vertrauen habe.
Interviewer: Aha.
Kind: Ich sehe keine Veranlassung, dieses Vertrauen in Frage zu stellen.
Interviewer: Schön.
Kind: Es ist wichtig in schweren Zeiten klaren Kurs zu halten. (*besinnt sich)... Wie war noch mal Ihre Frage?
Interviewer: Ich habe keine gestellt...
Kind: Aha.
Kind (*besinnt sich nochmal): War es das?
Interviewer (*aufschreck aus tiefen Gedanken): *räusper, eine Frage hätt' ich noch.
Kind (wieder Herr der Situation): Ja?
Interviewer: Haben Sie dem FC schon ein Angebot unterbreitet und was können Sie dazu sagen?
Kind (souverän): Herr Schmadtke hat bereits Kontakt aufgenommen. Wir sind an unsere Grenzen gegangen. Es ist wichtig den Rahmen der finanziellen Möglichkeiten einzuhalten.
Schmadtke (betritt den Raum, ein Blatt Papier in der Hand): Chef? - (zum Interviewer gewandt) Tach.
Kind: Was ist denn?
Schmadtke (nuschelnd, reicht Kind das Blatt): Hier die Antwort auf unser Angebot. Eben per Fax gekommen.
Kind (liest), auf dem Blatt steht: ROFL
Interviewer (wittert was): Was können Sie uns zum Stand der Verhandlungen sagen?
Kind (fasst sich): Derzeit liegen die Positionen noch auseinander, aber das ist beim derzeitigen Stand der Verhandlungen ja normal.
Interviewer (versucht einen Blick auf das Blatt zu erhaschen, zweifelnd): Dann wird von seiten Hannover 96 also ernsthaft an der Verpflichtung des Spielers XY gearbeitet?
Kind (etwas genervt): Natürlich. Das sagte ich doch.
Interviewer: Ja, aber wenn ich an ... (besinnt sich, bricht ab)
Kind (drohend): Ja?
Interviewer (duckt sich): Entschuldigung, ich war einen Moment nicht konzentriert...
Kind (ganz Herr der Lage, reicht Schmadtke das Blatt): Bitte abheften... Sie wissen schon ...
Schmadtke geht ab.
Interviewer: Vielen Dank für das Gespräch.
Kind: Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, das die sportliche Leitung mein vollstes Vertrauen genießt.
Interviewer (flüchtet): Guten Tag.
Zuletzt geändert von Kuhburger am 13.08.2009 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Das aus dem Simaktransfer nichts wird steht noch nicht fest.Ich könnte Wetten das Stuttgart ihn los werden will.Wenn kein weiteres Angebot für Simak ins Haus flattert,wird der VFB Simak als schnäppchen ins Schaufenster stellen und ein teil seines 96 Gehalts mit finanzieren.Das ist für den VFB immer noch billiger,als Ihn auf der Tribüne als Zuschauer versauern zu lassen. 
Das habe ich gestern auch schon geschrieben.
Da kauft Stuttgart aus Jena einen Spieler für 500K und will ihn wo sie ihn nicht mehr brauchen noch für 400k weiter verkaufen.
NEIN und gut.
Leutrum hat extra für Euch den Zeitungen erzählt das 96 keine Gehalt angeboten hat und die FANS benutzt wurden.Dieser Penner, benutzt EUCH und eure Emotionen. Warum läuft der gleich zur Zeitung??? NA
Um den schwarzen Peter des gierig zu sein, zu verschleiern.
LEUTRUM verdient an diesem Transfer und die Summe war 96 garantiert nicht bereit zu bezahlen
BSp. 200K für Leuchtrum, 400-500K Ablöse und 800K Gehalt , da sagte der Jörg S.
NEIN.
Stuttgart hat die Kohle, wenn sie ihn los werden wollen dann halt ablösefrei.
Die Position hat keine Priorität, somit alle Zeit der Welt. Ich würde fast für Wetten das die Verhandlungen jetzt , ganz leise laufen wie sonst auch und nach dem Mainzspiel die Verpflichtung bekannt wird.
"Über Details zum Transfer wurde sillschweigen vereinbart"
Wenn Leutrum nicht sogar mit 96 zusammenarbeitet um die Ablöse zu senken (reine spekulation) aber, wie geben den Deal als geplatzt raus. Leutrum und JAN verhandeln mit keinem anderen und vielleicht gibt Stuttgart den Spieler doch für 250K (die gerecht wären ) wieder ab.
Der ist ein Jahr älter geworden usw.
Wir werden sehen der 30.08 rückt näher
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
Zuletzt geändert von Guinnes03 am 13.08.2009 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:46 |
|
|
Mal ganz ehrlich, es ist doch das selbe wie jedes Jahr, ein Wunder das immernoch so viele leute auf den Quatsch reinfallen....
Simak ist und bleibt ein heitles Thema...ich würde sogar soweit gehen und sagen einige würden sich ne DK holen oder ins Stadion pilgern lediglich um Ihren Halbgott nochmal im Dress der Roten über den Platz laufen zu sehen.
Kappiert endlich: Simak wird nie wieder für 96 spielen...
Finde auch das wir eher Ersatz auf der rechten Abwehrseite benötigen... denn was Cherundolo sich gegen Berlin schon wieder geleistet hat, war eine Frechheit und grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung...!!!
6 von 6 nach vorne geschlagenen Bällen landen im aus, das ist doch nicht NORMAL!!!!
Selbst Schmiedebach füllt diese Position um Längen besser aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|