Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Eure Tips bitte:

Die Roten siegen. 63%  63%  [ 94 ]
Man teilt sich die Punkte. 14%  14%  [ 21 ]
Die Meenzer nehmen die Punkte mit. 23%  23%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 150

Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 22:44 

Was ihr auch alle sonst noch wollt: Ich will gegen Mainz gewinnen!!!

Am liebsten mit anständigem Fußball. Hat letztes Jahr im eigenen Stadion doch auch ein paar Mal geklappt. *die Hoffnung stirbt zuletzt*

Und wenn es dann doch kein Hurra-Fußball wird (wovon wohl leider auszugehen ist), dann hätten wir wenigstens noch die Punkte. Der Trainer bleibt eh im Amt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:08 

Libero96 hat geschrieben:
Und wenn es dann doch kein Hurra-Fußball wird (wovon wohl leider auszugehen ist), dann hätten wir wenigstens noch die Punkte. Der Trainer bleibt eh im Amt.

Das ist ja gerade das Schlimme... Man muß hoffen, daß wir gewinnen... was als Fan der Roten selbstverständlich sein sollte... und weiß gleichzeitig, daß sich dann nichts ändern wird und daß sich die Misere mit großer Wahrscheinlichkeit immer weiter und weiter ziehen wird.

Wenn ich wüßte, daß wir von den nächsten fünf Spielen zwei gewinnen, einmal Unentschieden spielen und zweimal verlieren, dann wär mir am liebsten, wir würden mit den beiden Niederlagen anfangen... Wenn nämlich dann nichts passiert, dann können wir die DH-Diskussion zu den Akten legen und zum Gebete sprechen übergehen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:15 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
... Wenn nämlich dann nichts passiert, dann können wir die DH-Diskussion zu den Akten legen und zum Gebete sprechen übergehen.

Amen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:20 

Oleg_petrov hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Wenn die Mannschaft schlecht spielt und trotzdem gewinnt hilft das niemandem!

Achso und ich dachte immer für einen Sieg gäbe es drei Punkte!

Wie muss man drauf sein um dies, ganz egal wie grottig und unverdient man gewinnen könnte, als nicht positiv zu sehen.

Ok, Oleg Petrov, dann formuliere ich das halt anders:
Welche neuen Erkenntnisse können gewonnen werden, wenn die Mannschaft die ganze Zeit daherrumpelt und dann aufgrund eines Zufallstores die drei Punkte einsackt?
Letzte Saison war es oft so, daß nach einem schlechten Spiel mit null Punkten ein Einigermaßenspiel folgte in dem Hecking so gerade mal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte. Und? Was hat das gebracht? Richtig, nichts, es hat noch nicht einmal den Ansatz einer Lösung gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:21 

Schade ist auch das Rosenthal schon wieder ausfällt. Wieder ein Muskelfaserriss. Ist doch auch nicht normal, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:28 

Rosenthal verletzt, Pinto verletzt, Schlaudraff verletzt, Rama verletzt... Damit dürfte dann wohl Stajner rechts in der Raute gesetzt sein... Fragt sich nur, ob DH dann zusätzlich trotzdem noch zwei Stürmer aufstellt... oder ob wir zum Vor-Saison-System zurückkehren.

Oder Krzynowek und Djakpa spielen auf den Flügeln... Fragt sich dann nur, welcher von beiden rechts besser aufgehoben ist... Na ja... Samstag sind wir schlauer.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:33 

nocci96 hat geschrieben:
HugoEgonBalder hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Wie es aussieht wird 96 diese Woche den Simak Transfer über die Bühne bringen.Wenn dann noch der neue Stürmer verpflichtet wird und 96 dann weiterhin solch ein grottenhaftes Spiel zelebriert.Hat Martin Kind keine andere Möglichkeit mehr als den Trainer zu entlassen. 8)

Das wird wohl nix werden. Der hat Vertrag bis 2010 in Stuttgart und spielt lieber im DFB-Pokal und in der Champions-League wie um den Abstieg. Schaut Euch um Leute, die frei sind. Habt Ihr die beiden Tore im DFB-Pokal gesehen? Echt genial.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mainz.html

Und nun?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... latzt.html :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 00:40 

1893 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Wenn die Mannschaft schlecht spielt und trotzdem gewinnt hilft das niemandem!

Achso und ich dachte immer für einen Sieg gäbe es drei Punkte!

Wie muss man drauf sein um dies, ganz egal wie grottig und unverdient man gewinnen könnte, als nicht positiv zu sehen.

Ok, Oleg Petrov, dann formuliere ich das halt anders:
Welche neuen Erkenntnisse können gewonnen werden, wenn die Mannschaft die ganze Zeit daherrumpelt und dann aufgrund eines Zufallstores die drei Punkte einsackt?
Letzte Saison war es oft so, daß nach einem schlechten Spiel mit null Punkten ein Einigermaßenspiel folgte in dem Hecking so gerade mal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte. Und? Was hat das gebracht? Richtig, nichts, es hat noch nicht einmal den Ansatz einer Lösung gegeben.

Ich sach ja, verbohrt!
Morgen und auch bei allen weitern Spielen die 96 absolvieren wird geht es mir darum das wir gewinnen auch wenn ich es natürlich vorziehen würde diese Siege "verdient" und mit schönen Fußball zu sehen.
Aber diese unsägliche Fixierung auf Hecking ist doch absoluter Wahnsinn.
Für dich ist das Spielergebnis scheinbar in erster Linie ein Mittel um die Personalie Hecking voranzutreiben.
Hecking ist bestimmt kein grandioser Trainer aber warum sollte ich es bedauern wenn wir mit ihm viele Spiele gewinnen.
Nur weil wer dann seinen Allerwertesten rettet?

Ich hoffe nicht das Matthäus eines Tages unser Trainer wird, weil ich ihn schlicht nicht ertragen kann, aber sollte er bei uns eines Tages Trainer sein, wünsche ich mir nichts anderes als das er möglichst viele Spiele gewinnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 01:10 

wie recht du hast :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 03:00 

Zitat:
Ich sach ja, verbohrt!
Morgen und auch bei allen weitern Spielen die 96 absolvieren wird geht es mir darum das wir gewinnen auch wenn ich es natürlich vorziehen würde diese Siege "verdient" und mit schönen Fußball zu sehen.
Für dich ist das Spielergebnis scheinbar in erster Linie ein Mittel um die Personalie Hecking voranzutreiben.
Hecking ist bestimmt kein grandioser Trainer aber warum sollte ich es bedauern wenn wir mit ihm viele Spiele gewinnen.
Nur weil wer dann seinen Allerwertesten rettet?

Ich hoffe nicht das Matthäus eines Tages unser Trainer wird, weil ich ihn schlicht nicht ertragen kann, aber sollte er bei uns eines Tages Trainer sein, wünsche ich mir nichts anderes als das er möglichst viele Spiele gewinnt

Wir sind glaube ich alle ziemlich sauer und genervt und das völlig zu Recht. Natürlich wünsche ich mir einen möglichst klaren Sieg gegen Mainz, und guten Fußball. Da sind wir uns einig, oder?
Hecking ist der Trainer und stellt die Mannschaft ein und stellt sie auf usw., die Ereignisse der Vergangenheit waren nicht so erfreulich, Hecking hat nun auf keinen Fall Eigenwerbung betrieben, im Gegenteil, im Verein und im Umfeld geht man auf Distanz außerhalb lacht man sich schlapp, schüttelt den Kopf oder reagiert klar ablehnend.
Ich habe immer gehofft, daß Hecking die Kurve kriegt, bisher habe ich aber zu wenig Anlaß gefunden daran noch zu glauben.
Hecking hat Schonfrist. Es muß sich was tun, Hecking bezeichnet sich ja auch als jungen Trainer, der noch viel lernen muß, dann soll er halt mal mit den ersten Lektionen anfangen. Sonst bekomme ich Mitleid!

Und bitte keinen Matthäus, es gibt kaum einen Sender hier der ihn nicht durch den Kakao zieht. "Gute Freunde kann keiner trennen", hier lachen alle über ihn, als er beim Club im Gespräch war reagierte die Fanmasse mit Empörung.

Schade, daß es damals mitm Dutt nix geworden ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:54 

Köln, Wigan, Wismar, Arsenal, Trier, Hertha. 6 Spiele und kein Sieg. Die letzten 4 alle verloren. Man will ja jetzt sogar schon auf einer knappen Niederlage aufbauen. Wie geht das? Verliert man dann noch höher? Selbstbewußtsein dürfte anders aussehen. Wäre ich Spieler von 96 und bekäme dauernd auf die Mütze, hätte ich, ehrlich gesagt, schon keine Lust mehr.
Aber immer, wenn alles scheinbar negativ aussieht, bekommt 96 überraschender Weise oft die Kurve. Daher denke ich, dass es ein furchtbar hingekrökeltes und von Enke und viel Glück gerettetes 2:1 geben wird. Über Taktik o.ä. brauche ich hier nichts zu schreiben, das wird so aussehen, wie immer unter Hecking ( :twisted: ). Aber ich bin mal gespannt auf die Neuen.
Ich schätze, wir werden viel Platz im Stadion haben. Traurig, bei einem Eröffnungsspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:58 

Ich habe (leider) ein ganz schlechtes Gefühl. Stimmung im Stadion wird explosiv sein, das wird auf die Spieler projiziert, an denen ja auch der Wirbel der letzten Woche nicht vorbeigegangen sein wird. Mainz kann befreit aufspielen, hat letztendlich nicht viel zu verlieren.

So leid es mir tut, ich rechne mit einer Niederlage, und einem dann unumgänglichen Trainerwechsel.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:01 

@1893 (+3)

"Gute Freunde kann niemand trennen" ist von Deutschlands Dümmsten, andere ähnlich hohle Köppe nennen ihn "Lichtgestalt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:10 

Gibt es vorm Spiel irgend ein Flyer oder ähnliches wo drauf hingewiesen wird das bei der Vorstellung der Manschaft immer der Name SIMAK gerufen wird? oder gibt es nur vereinzelt ein paar Fans die das rufen?? Hoffe auf ein Sieg trotz der Personellen lage der Roten und das MK bald mal aufwacht und Hecking das Lie Time to say good bye vorsingt und den verlorenen Sohn Simak zurück an die Leine holt!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:14 

15.08.2008
Hoffen auf die Heimpremiere

2. Spieltag: Hannover 96 – FSV Mainz 05

Nach dem ordentlichen Ligaauftakt bei der Hertha steht Hannover 96 im ersten Heimspiel der Saison gegen den Aufsteiger aus Mainz am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) in der heimischen AWD-Arena vor einem eminent wichtigen Spiel. Mit den Fans im Rücken sollen die ersten Punkte eingefahren werden.

Zehn Millionen Besucher und eine Trotzreaktion
Die Leistung macht Mut. Der Rückblick auf das Berlin-Spiel fällt auch Tage später noch schwer, zu bitter die unverdiente Niederlage. Nun müssen die vergebenen Punkte jedoch im ersten Match vor heimischen Publikum gegen den Aufsteiger Mainz geholt werden. Da passt es gut, dass am Samstag der zehnmillionste Besucher die AWD-Arena bei einem Heimspiel der "Roten" betreten wird. Mehr denn je ist die Einheit aus Mannschaft und Fans gefragt, um den Saisonstart nicht völlig in die Hose gehen zu lassen. Die Chancen dafür stehen gut, haben die 05er doch turbulente Tage hinter sich.

...mir würde fürs erste ja auch schon mal eine Einheit aus Trainer & Mannschaft reichen!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:20 

Auf der einen Seite eine rumeiernde Vereinsführung auf der anderen Seite
ein ein hilfloser Trainer und zu guter letzt eine nicht enden wollende
Verletztenmisere,was muß der Fan und der zahlende Kunde noch ertragen
von der Marke 96
bin dankbar für eine Erkärung Herr Kind............... :shock:

Es muß ein überzeugender Sieg her gegen Mainz

Zuletzt geändert von Superpopescu am 14.08.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:25 

loddel96 hat geschrieben:
Gibt es vorm Spiel irgend ein Flyer oder ähnliches wo drauf hingewiesen wird das bei der Vorstellung der Manschaft immer der Name SIMAK gerufen wird? oder gibt es nur vereinzelt ein paar Fans die das rufen?? Hoffe auf ein Sieg trotz der Personellen lage der Roten und das MK bald mal aufwacht und Hecking das Lie Time to say good bye vorsingt und den verlorenen Sohn Simak zurück an die Leine holt!! :?

Moin Loddel96!

Den Jungens zeigen wir es aber am Samstag ordentlich oder? Die können was erleben, aber Hallo! Die werden wir erst mal auspfeifen, dann beleidigen wir sie, in dem wir ihren Namen nicht rufen, sondern den vom Stuttgarter und dann schreien wir was das Zeug hält" Wir wollen Euch kämpfen sehen....." Das wird so geil.

Danach sollen sie verkauft werden, weg mit ihnen.. jawohl...

Aber ich tippe auf einen Sieg, das sind doch Profis, die werden doch wohl wissen was man von Ihnen erwartet, aber danach sollen sie abhauen..... :shock: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:35 

Ich hoffe du hast recht dein Wort in Gottes gehör :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:38 

loddel96 hat geschrieben:
Gibt es vorm Spiel irgend ein Flyer oder ähnliches wo drauf hingewiesen wird das bei der Vorstellung der Manschaft immer der Name SIMAK gerufen wird?

Wieso, mußt Du ablesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:43 

Ne ich kann eh nicht lesen :D :D aber spaß beiseite ist doch (wie ich schon schrieb) schei... wenn das nicht organisiert ist d.h. wenn einige das machen und andere nicht, denn dann wäre der effekt =0

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste