Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 08:23 |
|
|
Marten hat geschrieben: Sage ich ja, klar bin ich großer Simak Fan. Auch wenn er nicht mehr so gut sein sollte wie früher, er hilft der Mannschaft trotzdem weiter. Erstens weil Bruggink nicht Konstant spielt und zweitens, weil er ohne Konkurrenz spielt und immer mit Risiko das er sich Verletzt und wir keinen Erstaz haben.
Alleine deshalb ist ein guter Bundesligaspielr für 500.000 Euro Ablöse schon fast ein MUSS !!!
Aber an alle Simak-Freunde, wir haben Samstag die einmalige Gelegenheit, unseren Unmut Preis zugeben und der Verwirrenden-Vereinsführung das Thema Simak nahe zu legen. MAcht mit bei der Aktion mit den Spielernamen und malt alle Plakate usw. bzgl. Janemann.
Sehe ich genauso. Nur ist es auch wichtig wenn man 2 gleich gute Spieler auf der Position hat auch zu rotieren und nicht den auf der Bank erst in der 90 Min einzuwechseln. Dann bekommt der Ersatzspieler auch keine lust mehr zum Spielen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 08:32 |
|
|
Ich bin immer da gegen wie das ganze über den Medien läuft. Ich glaube noch immer das die meisten Details zu Simak nicht bekannt sind und was einige hier geschrieben haben, das ersich selbst nich "für Hannover" ausgesprochen hat.
In den Medien wird versucht soviel Intressenten für Simak zu finden.
Ein "Ich wünschte es würde mit 96 klappen" oder "Ich bin wahnsinnig enttäuscht das es mit 96 nicht geklappt hat" fehlt mir bei der Story.
Nun wenn ich mir das erste Tor aber im Pokal anschaue (egal welche Liga das war), dann habe ich so ein Tor bzw. technische Leistung schon lange von keinem 96 Spieler gesehen. Nicht einmal im Ansatz der nicht zum Torerfolg geführt hat.
Zu Heldt seinen Spruch "Wir sind Tabellen 3er geworden" sag ich nur, das selbst die 2 und 3 Mannachaft vom VfB jetzt nicht mehr Geld wert sind.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 08:34 |
|
|
Das Thema Simak wird auf jeden Fall erledigt sein. Glaube nicht das Simak sich nach der Show von 96 noch zu uns möchte. Glaube da ist zu viel kaputt gegangen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 08:51 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das Thema Simak wird auf jeden Fall erledigt sein. Glaube nicht das Simak sich nach der Show von 96 noch zu uns möchte. Glaube da ist zu viel kaputt gegangen.
witzig , aber von Kind und Co wird verlangt das sie immer noch Simak wollen, nach der Aktion von letztem Jahr??
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 08:55 |
|
|
Marten hat geschrieben: Sage ich ja, klar bin ich großer Simak Fan. Auch wenn er nicht mehr so gut sein sollte wie früher, er hilft der Mannschaft trotzdem weiter. Erstens weil Bruggink nicht Konstant spielt und zweitens, weil er ohne Konkurrenz spielt und immer mit Risiko das er sich Verletzt und wir keinen Erstaz haben.
Alleine deshalb ist ein guter Bundesligaspielr für 500.000 Euro Ablöse schon fast ein MUSS !!!
Aber an alle Simak-Freunde, wir haben Samstag die einmalige Gelegenheit, unseren Unmut Preis zugeben und der Verwirrenden-Vereinsführung das Thema Simak nahe zu legen. MAcht mit bei der Aktion mit den Spielernamen und malt alle Plakate usw. bzgl. Janemann.
Kann sich eigentlich noch jemand an die letzte Rückholaktion erinnern? Das hat ja damals schon so prima funktioniert. Oder die unzähligen Rückholversuche danach? Das war immer sehr spaßig.
Egal, dann holen wir ihn und er lässt sich beispielsweise krank schreiben oder sitzt halt auf der Tribüne rum, aber zumindest können Trikots gedruckt werden. Das wäre dann voll cool und kultig mit nem Simaktrikot rumzurennen. Mein Vorschlag für seine Nummer wäre "00".
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 09:19 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Nun wenn ich mir das erste Tor aber im Pokal anschaue (egal welche Liga das war), dann habe ich so ein Tor bzw. technische Leistung schon lange von keinem 96 Spieler gesehen. Nicht einmal im Ansatz der nicht zum Torerfolg geführt hat.
Also das unseren Spielern auch mal der Ball über den Spann rutscht, das Ding wollte der nirmals so machen da sind wir einer Meinung oder, habe ich oft gesehen. Nur hatten sie kein Glück das es gegen einen 100. Ligisten passiert ist....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:03 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Das Thema Simak wird auf jeden Fall erledigt sein. Glaube nicht das Simak sich nach der Show von 96 noch zu uns möchte. Glaube da ist zu viel kaputt gegangen. witzig , aber von Kind und Co wird verlangt das sie immer noch Simak wollen, nach der Aktion von letztem Jahr??
Wollten sie ihn denn wirklich? Das ist Spekulation! Auch hier gibt es bekanntlich zwei Meinungen. Außerdem denke ich, das auch Hannover nicht ganz unbeteiligt war, als der Deal letztes Jahr geplatz war. Vielleicht gibt es da sogar ein paar Parrallelen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:04 |
|
|
Reden wir beide über den Lupfer ins lange Eck??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:04 |
|
|
Nun ist aber gut, 96Sachse. Wirst Du dafür bezahlt ständig auf Simak rumzuhacken? Das nervt gewaltig. Wir wissen jetzt zur Genüge, dass Du nix von ihm hälst. Und jetzt willste sogar noch an seiner Schusstechnik rummäkeln; von wegen Zufall und so. Meine Güte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun ist aber gut, 96Sachse. Wirst Du dafür bezahlt ständig auf Simak rumzuhacken? Das nervt gewaltig. Wir wissen jetzt zur Genüge, dass Du nix von ihm hälst. Und jetzt willste sogar noch an seiner Schusstechnik rummäkeln; von wegen Zufall und so. Meine Güte.
@Kuhburger
Es geht nicht darum und das weißt Du hoffentlich, Simak nicht zu mögen, sondern seine um seine Glorifizierung!
Jan Simak ist und bleibt ein durchschnittlicher Fußballer, der in Hannover Heldenstatus hat! Er hat gegen eine unterklassige Mannschaft zwei Tore geschossen und gut ist!
Es nervt mich genauso, wenn Du hier permanent und auch nicht enden wollend, obwohl es nun Jeder weiß, MK als Trottel hinstellst, dem man den Mund verbieten muss. Wenn MK und Andere hier angegriffen werden, obwohl nicht EINER weiß was genau gelaufen ist. Differenzen im Umfeld von Jan Simak haben bei mir nun mal einen ganz faden Beigeschmack und bisher hatte ich leider immer Recht!
Ja das dazu Kuhburger, Mahlzeit!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 14.08.2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:25 |
|
|
@Sachse
Die liest nur was du willst. Ich habe nur gesagt , das keiner im Team die Möglichkeit hat so ein Tor zu schießen. Das nennt man Instinkt.
Ich halte ihn nicht für ein GOTT oder sonst etwas, aber einer der mal auch ein IDEE hat und nicht blind einen 5m Pass versucht der nicht ankommt.
Ein gewisse spielerische Klasse hat er, aber... garantiert nicht weil er 3. der BuLi geworden ist wie es der Herr Heldt darstellen möchte.
500K bezahlt, Spieler ist ein Jahr älter und wird nicht mehr gebraucht. Macht 300K Ablöse.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:36 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: @Sachse
Die liest nur was du willst. Ich habe nur gesagt , das keiner im Team die Möglichkeit hat so ein Tor zu schießen. Das nennt man Instinkt.
Das stimmt nicht, ich lese auch andere posts hier!!! Also ich gehe mit Dir konform, das wir sehr wenige Instinktfußballer im Team haben, trotzdem könnte es klappen solche Tore zu schießen. Guinnes03 hat geschrieben: Ein gewisse spielerische Klasse hat er, aber... garantiert nicht weil er 3. der BuLi geworden ist wie es der Herr Heldt darstellen möchte.
500K bezahlt, Spieler ist ein Jahr älter und wird nicht mehr gebraucht. Macht 300K Ablöse.
Natürlich ist Simak ein gerissener Techniker, aber auf welchem Niveau!?? Ich bleibe dabei, er wollte eine Flanke vor das Tor legen, Du siehst es im Video eigentlich auch! Seine Reaktion auf dieses Schlitzohrentor zeigt eigentlich auch den Glücksfaktor.
Ein wunderschönes Tor, man muss dieses Risiko des Lupfens erst mal eingehen. Simak ist ein guter Technuker. Da bin ich bei Dir...
|
|
Nach oben |
|
 |
96over96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:51 |
|
|
Das kann doch nicht wahr sein. Erst habe ich echte Hoffnungen gehabt, dass der Simak doch noch zu uns kommt. Und dann kommt raus, dass 96 nicht wirkliches interesse gezeigt hat. Unfassbar! Wir haben einen Eggimann der ein vielfaches kostet und auf der Bank sitzt. Wir finzanzieren einen Yankov das er nach Duisburg geht. Und dieses " KLEINGELD" für Simak ist nicht da?
Ich bin seit über 25 Jahren ein treuer 96er. Ich finde es aber unglaublich was die Chefetage da wieder macht. Und ich mag Martin Kind wirklich sehr! Viele vergessen nur was er aus 96 gemacht hat und was wäre wenn er nicht gekommen wäre...
Simak bedeutet mehr Chanche als Risiko! Ich habe in Jena seine Zeit verfolgt. Der kann 96 helfen!
Zuletzt geändert von 96over96 am 14.08.2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:51 |
|
|
 Alter Schwede Wenn es sich 96 leisten kann einen Weltklasse Technicker Wie Simak, mit Blick für den tödlichen Pass, der Zugleich noch torgefährlich ist und den Verein schlappe 500K kosten soll nicht zu verpflichten, dann zweifle ich echt am Verstand von MK JS & Co. Und zu behaupten der Verein kann sich den Spieler zu dem Preis momentan nicht leisten ist eine absolute Frechheit. Vielleicht sollte man Trainerstab und Vorstand nach Leistung bezahlen, dann könnten wir Simak 3 x Kaufen. Aber nein ich vergaß das Herr Kind lieber zweitklassigkeit verkörpern will und sich persönlich jedes Jahr aufs neue auf spannde Spiele im Abstiegskampf freut. Es kann nicht sein dass man damit zufrieden mit dem was man erreicht hat bisher und nicht versucht den Verein weiter sportlich und damit auch wirtschaftlich zu verbessern. Nein im Gegenteil wirtschaftet man lieber einen Trtitionsverein kaputt. Es ist eine Schade Spieler wie Stajner zu behalten, der 80 % der Saison nur Gurkenfußball spielt, nein man holt 3. Ligisten die uns verstärken sollen ? HAAAALLLLOOOOOOoooooo ? Wo bleibt der Verstand ? Kind Hecking Schmadtke RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:55 |
|
|
@Kuhburger, nicht böse sein, aber das ist nun genau das Resultat was ich meinte, Glorifizierung!!!
Komm wir vertragen uns wieder......... OK?
Mein Vorredner ist aber in bedenklicher Frühform,...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:57 |
|
|
@96Sachse
Durchschnittlicher Fußballer? Du hast immer recht gehabt? Okay. Du hast recht. Würdest Du mir jetzt den Gefallen tun, dazu einfach nix mehr zu schreiben? - Wenn irgend geht...  Ich schreibe auch nix mehr zu Kind. Mein Angebot.
Zuletzt geändert von Kuhburger am 14.08.2009 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 10:59 |
|
|
Hakko hat geschrieben: :mad: Alter Schwede Wenn es sich 96 leisten kann einen Weltklasse Technicker Wie Simak, mit Blick für den tödlichen Pass, der Zugleich noch torgefährlich ist und den Verein schlappe 500K kosten soll nicht zu verpflichten, dann zweifle ich echt am Verstand von MK JS & Co. Und zu behaupten der Verein kann sich den Spieler zu dem Preis momentan nicht leisten ist eine absolute Frechheit. Vielleicht sollte man Trainerstab und Vorstand nach Leistung bezahlen, dann könnten wir Simak 3 x Kaufen. Aber nein ich vergaß das Herr Kind lieber zweitklassigkeit verkörpern will und sich persönlich jedes Jahr aufs neue auf spannde Spiele im Abstiegskampf freut. Es kann nicht sein dass man damit zufrieden mit dem was man erreicht hat bisher und nicht versucht den Verein weiter sportlich und damit auch wirtschaftlich zu verbessern. Nein im Gegenteil wirtschaftet man lieber einen Trtitionsverein kaputt. Es ist eine Schade Spieler wie Stajner zu behalten, der 80 % der Saison nur Gurkenfußball spielt, nein man holt 3. Ligisten die uns verstärken sollen ? HAAAALLLLOOOOOOoooooo ? Wo bleibt der Verstand ? Kind Hecking Schmadtke RAUS
Ach so! Na dann...
Hast Du Insiderinfos über den tatsächlichen Kassenbestand oder woher kommt Deine Feststellung, die ich mir mal zu markieren erlaubt habe?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:01 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: . Jan Simak ist und bleibt ein durchschnittlicher Fußballer, der in Hannover Heldenstatus hat! Er hat gegen eine unterklassige Mannschaft zwei Tore geschossen und gut ist!
Ich halte Simak nicht für durchschnittlich , aber das ist deine meinung. Meiner Ansicht nach hat Simak talent wie ich es zuletzt bei Spielern, wie Matthäus oder Andy Möller gesehen hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hakko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:04 |
|
|
@ rotes Tuch.
Ich berufe mich da auf ein von JS gegebenes Interview in dem er bestätigte das es bei den derzeitigen finanziellen Rahmenbedingungen nicht möglich sei den Spieler zu verpflichten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:06 |
|
|
@Rotes Tuch
Er meint wahrscheinlich den Umstand, dass Interesse an Pawel Brozek Wisla Krakau, bestand; hier sollen die Roten angeblich 2,5 Mio Ablöse geboten haben. Ausserdem hat Kind immer gesagt, dass, wenn nötig, noch nachgelegt werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|